Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 06:01:56
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aston Martin (Gelesen: 1063 mal)
wollek_fan
Ex-Mitglied





Aston Martin
01.02.05 um 21:05:18
 
Auf der ALMS-Seite ist die Fahrer-Besatzung von AM kommuniziert worden. Es sieht nicht schlecht aus:

David Brabham (Australia), Tomas Enge (Czech Republic), Peter Kox (Netherlands), Pedro Lamy (Portugal), Stephane Ortelli (France) and Darren Turner (UK)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Aston Martin
Antwort #1 - 01.02.05 um 21:09:31
 
Das sind die Fahrer die derzeit in Sebring sind. Angeblich ist unter anderem Lamy aber noch nicht fix - andererseits soll heute oder morgen seitens Aston Martin die Mannschaft verkündet werden - und alle werden sicherlich nicht als Touris da sein  8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wollek_fan
Ex-Mitglied





Re: Aston Martin
Antwort #2 - 01.02.05 um 21:16:00
 
[quote author=Markus  link=1107288337/0#1 date=1107288571]Das sind die Fahrer die derzeit in Sebring sind. Angeblich ist unter anderem Lamy aber noch nicht fix - andererseits soll heute oder morgen seitens Aston Martin die Mannschaft verkündet werden - und alle werden sicherlich nicht als Touris da sein  8) [/quote]

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt: es ist die offizielle Vorstellung von Aston Martin. Lamy ist damit auch bestätigt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Aston Martin
Antwort #3 - 01.02.05 um 21:52:35
 
Dann haben wir uns beide falsch ausgedrückt  Laut lachend Laut lachend

Ich meinte, welche vier haben das Glück die komplette Saison zu fahren und welche beiden nur Sebring und Le Mans?

Enge wird nur Sebring und Le Mans fahren wegen IRL und LMES.
Brabham, Turner und Ortelli würde ich für gesetzt halten.

Bleiben Kox und Lamy als Wackelkandidaten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Aston Martin
Antwort #4 - 01.02.05 um 22:37:24
 
Eine FAhrerwahl, die sich sehen lassen kann.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Aston Martin
Antwort #5 - 20.02.05 um 23:03:46
 
Wie sieht's denn überhaupt aus, wenn der angedachte Oreca-R8 in Sebring laufen soll??
Sitzt Ortelli dann im Audi oder doch im DBR9?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.05 um 23:04:11 von RacersGroup »  

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken