Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 19:40:30

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schwerin (Gelesen: 2974 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Schwerin
26.01.05 um 12:13:20

GT in der Stadt? Wäre ne nette Sache... Nur: Warum glaub ich da nicht dran?
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Re: Schwerin
Antwort #1 - 26.01.05 um 12:57:58

[quote author=Thommy  link=1106738000/0#0 date=1106738000] Nur: Warum glaub ich da nicht dran? [/quote]

Vielleicht weil man jedes Jahr von mindestens zwei solcher Projekte liesst......
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #2 - 26.01.05 um 13:10:01

Schwerin soll doch ein stadt kurs werden stand so klaube ich in der msa.
ich klaube auch nicht dran warum auch immer da wird immer was dazwischen kommen Geld,sicherheit oder die anwohner maulen weil das bollern der motoren die fenster kabut macht.  

Ma abwarten was das gibt

MFG Strempi
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 26.01.05 um 13:22:05

Ich klaube mal mit...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #4 - 26.01.05 um 13:34:35

[quote author=Thommy  link=1106738000/0#3 date=1106742125]Ich klaube mal mit... [/quote]
Laut lachend

Mal ehrlich jetzt. Zeitungsente oder Zeitungsente?
Haben die da oben überhaupt das Geld so was zu machen. Da scheitern doch schon Städte und Gemeinden mit etwas mehr Geld im Säckel...
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #5 - 26.01.05 um 14:53:29

Hanover, Hamburg, Singen, Neuss, ... . Wenn's nach den Plänen mancher Leute ginge, gäbe es dort überall schon Stadtrennen. Dummerweise ist bislnag kein einziges realisiert, und das Projekt Schwerin wird in der selben Schublade landen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #6 - 26.01.05 um 23:48:16

Wenn in Deutschland überhaupt mal wieder was auf nem Strassenkurs rennen würd , wäre das sicher die DTM. Aber selbst die scheitern an der Realisation eines solchen Rennens , dazu sprechen einfach zu viele Dinge gegen ein solches Projekt.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #7 - 27.01.05 um 08:23:38

Und beim Argument "Vermarktung der Stadt": Bei einem Radrennen wie der Deutschland Tour kann man auch die Innenstadt vermarkten. Oder bei einem Stadtmarathon... Dürfte billiger und unproblematisch zu organisieren sein
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #8 - 27.01.05 um 14:36:51

[quote author=Thommy  link=1106738000/0#7 date=1106810618]Und beim Argument "Vermarktung der Stadt": Bei einem Radrennen wie der Deutschland Tour kann man auch die Innenstadt vermarkten. Oder bei einem Stadtmarathon... Dürfte billiger und unproblematisch zu organisieren sein [/quote]

Das Hauptproblem dürfte die Lärmbelastung sein. Es finden sich doch sogar am Ring oder in Le Mans Einwohner die deswegen auf die Barrikaden gehen.

In einer halbwegs grösseren Stadt würde man warscheinlich mit Klagen überschwemmt.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #9 - 27.01.05 um 14:43:36

Ausser die ganze Gemeinde ist Benzin-verseucht.  Laut lachend

In Zeiten in denen Gut-Menschen diktieren eher zweifelhaft...
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #10 - 07.02.05 um 11:01:22

Das dann zu dem Thema :

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #11 - 07.02.05 um 11:06:21

Tja, nun stellt sich die Frage: Wer lügt? Die FIA oder Schwerin?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #12 - 07.02.05 um 11:40:05

[quote author=Thommy  link=1106738000/0#11 date=1107770781]Tja, nun stellt sich die Frage: Wer lügt? Die FIA oder Schwerin? [/quote]

Wenn es schon so viel versprechend anfängt, wird die Geschichte wohl so ausgehen wie die Projekte der anderern Stadtrennen......
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #13 - 07.02.05 um 11:57:56

Ketzer!! Die FIA lügt nie!!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #14 - 07.02.05 um 12:01:19

[quote author=cybersdorf  link=1106738000/0#13 date=1107773876]Ketzer!! Die FIA lügt nie!! [/quote]

Und Schwerin wohlmöglich auch  nicht, ansonsten hätte der Burgermaster entweder die F1 oder die DTM in den Mund genommen Zwinkernd

So, und nun bereitet für einen Ketzer wie meinereiner den Scheiterhaufen vor
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.02.05 um 12:04:29 von Thommy »  

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken