Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 08:37:46
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Porsche Teams 2005 (Gelesen: 1965 mal)
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Porsche Teams 2005
14.01.05 um 12:09:41
 
Ich hab' gerade auf der Newsseite gelesen, daß Porsche dieses Jahr auf WhiteLightning als "Werkspartner" in der ALMS setzt.
Mit Bergmeister und Long sind zwei Werksfahrer dieses Jahr schon vergeben.
Wie sieht's denn dann für Alex-Job-Racing aus?
Keine Werksfahrer mehr für dieses Jahr?
Obwohl ja eigentlich noch genug Fahrer "frei" wären.

Flying Lizard wird auch dieses Jahr wieder mit zwei GT3RSR antreten. Durchgedreht
Leider hat mit Darren Law der schnellste Fahrer dieses Team verlassen. unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.05 um 12:07:27 von RacersGroup »  

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Porsche Teams 2005
Antwort #1 - 14.01.05 um 12:15:58
 
Wollte AJR nicht mal in die GrandAm (DP) ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #2 - 20.01.05 um 13:29:11
 
Was ist denn mit Jörg Bergmeister ?

Ist der kein Porsche Werksfahrer mehr ? Mal heisst es er fährt für White Lightning als Werksfahrer Porsche RSR in der ALMS, dann heisst es wieder er ist bei Porsche unerwünscht und fährt GA für TRG / Krohn ?

Was ist denn da los ?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #3 - 20.01.05 um 14:36:18
 
Das AJR Programm wird bald verkündet, was dann hier natürlich zu lesen sein wird. Der Pressesprecher hat noch um etwas Geduld gebeten.

Bergmeister wurde von Porsche Motorsport North America an Petersen / White Lighntning (wie in meiner News zu lesen war) delegiert.
Für TRG / Krohn fährt er zumindest Daytona.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #4 - 20.01.05 um 16:00:10
 
[quote author=Christian  link=1105700984/0#3 date=1106228178]Bergmeister wurde von Porsche Motorsport North America an Petersen / White Lighntning (wie in meiner News zu lesen war) delegiert.
Für TRG / Krohn fährt er zumindest Daytona. [/quote]

Bezog mich - wie Du dir sicher denken kannst - auf die Meldung der Msa aus der ja verlautete das Bergmeister von Porsche geschasst wurde. Fande ich auch etwas komisch.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #5 - 20.01.05 um 18:41:14
 
Es ist natürlich schon auffällig, daß er (obwohl bei TRG) nicht in einem Porsche-getriebenen Auto sitzt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #6 - 22.01.05 um 21:34:10
 
AJR hat angeblich ein Zweiwagenteam bestätigt.

Ist bei BAM schon was raus ??
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
wollek_fan
Ex-Mitglied





Re: Porsche Teams 2005
Antwort #7 - 01.02.05 um 19:26:00
 
[quote author=Olly  link=1105700984/0#6 date=1106426050]AJR hat angeblich ein Zweiwagenteam bestätigt.
[/quote]

Wobei eins davon "privat" sein soll, sprich ohne Porsche Werksfahrer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #8 - 08.02.05 um 14:53:51
 
Jetzt sind die Werksfahrer wohl für dieses Jahr verteilt!

Dumas/Bernhard bei AJR.
Long/Bergmeister bei WhiteLightning.

Zusätzlich bei den Langstreckenrennen stoßen wohl noch Luhr und Maassen dazu.

BAM! hat außerdem auf Yokohama-Reifen gewechselt.
Aus meiner Sicht ein Nachteil!

Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Porsche Teams 2005
Antwort #9 - 08.02.05 um 17:25:58
 
[quote author=RacersGroup  link=1105700984/0#8 date=1107870831]
Aus meiner Sicht ein Nachteil!
[/quote]
Kurzfristig sicherlich (zumindest sportlich). Mittelfristig könnte sich das rechnen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #10 - 25.04.05 um 13:29:30
 
Wie sieht's jetzt eigentlich bei TRG aus?

Die beiden GT3RSR werden zum Verkauf angeboten.
Ist damit das ALMS-Einsatz beendet und man konzentriert sich auf die GrandAm?
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Porsche Teams 2005
Antwort #11 - 25.04.05 um 16:49:21
 
Gib Ihnen Geld und sie fahren. Sozusagen ein Söldnerteam Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: Porsche Teams 2005
Antwort #12 - 30.04.05 um 12:43:48
 
[quote author=RacersGroup  link=1105700984/0#10 date=1114428570]Wie sieht's jetzt eigentlich bei TRG aus?
[/quote]

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Jetzt weiß ich Bescheid! Ich sach nix mehr Lippen versiegelt Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken