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Konrad Motorsport (Gelesen: 22602 mal)
Bernard
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Konrad Motorsport
13.01.05 um 22:46:20
 
Hat jemanden nähere Infos über die Planung Von Konradmotorsport dieses Jahr?

Danke
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« Zuletzt geändert: 08.04.05 um 11:24:01 von Bernard »  
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Strempi
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #1 - 13.01.05 um 22:58:46
 
2 selbst aufgebaute saleen S7-R einsetzen!

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Strempi
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Lister_Storm
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #2 - 13.01.05 um 23:05:18
 
Man hat Ende des Jahres 2 Saleens von Mike Newton dazu gekauft, somit hat man nun 4 oder 5 Autos. Man wird sicher FIA GT fahren, dazu wohl auch Procar - mit wie vielen Autos hängt jeweils davon ab, wie viele zahlende Kunden kommen.

LMES hat wohl keine besondere Priorität mehr.
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Rob
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #3 - 13.01.05 um 23:07:15
 
Erstes Saisonrennen wird das Mil Milhas in Interlagos  Ende Januar sein . Dort ist man mit einem Saleen präsent.
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« Zuletzt geändert: 13.01.05 um 23:10:28 von Rob »  
Rob 84814891  
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #4 - 18.01.05 um 19:35:25
 
Fährt Toni Seiler 2005 noch für Konrad?
Ende Januer testet er in Daytona einen Chevrolet Cobalt SS für den Grand Am Cup.
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Olly
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #5 - 22.01.05 um 20:02:51
 
Bei allem was recht ist, aber ich glaube nicht das der Grand Am Cup eine Alternative für Toni Seiler zur FIA GT oder LMES sein kann.

Seiler gehört doch bei Konrad eigentlich schon zum Inventar, aber ich bin auch mal auf das Konrad Programm für 2005 gepannt.
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Christian
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #6 - 23.01.05 um 00:22:40
 
2x FIA GT plus 1-2x Procar.
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Olly
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #7 - 23.01.05 um 16:39:22
 
[quote author=Christian  link=1105652780/0#6 date=1106436160]2x FIA GT plus 1-2x Procar. [/quote]

Ist von den 2x FIA GT eines das Stanco Fahrzeug ? Oder zählt der seperat ?
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Lister_Storm
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #8 - 23.01.05 um 17:17:13
 
Und: Wie sieht es mit Vitaphone-Autos aus? Hätten die einen Einfluss auf diese 2 Autos?
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« Zuletzt geändert: 23.01.05 um 17:17:37 von Lister_Storm »  
 
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Christian
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Endlich gewinnt Porsche
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #9 - 23.01.05 um 19:01:30
 
Konrad Motorsport

2 Saleen (ex RML) für FIA GT
2 Saleen für Procar (davon 1 fix)

RAM (Stanco)
1 Saleen für Procar und 5-6mal FIA GT

Stanco hat ein eigenes Team, ist aber Konrad Kunde (schon länger). Er wird wohl auf technische Unterstützung im Zweifelsfall zurückgreifen können.
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Lister_Storm
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #10 - 23.01.05 um 19:15:50
 
Wird es also nichts mit der angedachten Idee, Procar und FIA GT mit den gleichen Chassis zu fahren?
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Harald
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Der Autor dieser Zeilen...

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Re: Konrad Motoersport
Antwort #11 - 24.01.05 um 07:02:39
 
Konrads Support für die Procar ist bemerkenswert!
GT1 dürfte demnach ein Saleen-Cup werden...  Durchgedreht 8)
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Thommy
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #12 - 24.01.05 um 09:32:54
 
Hätte ich kein Problem damit
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Strempi
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #13 - 24.01.05 um 22:34:52
 
Das klingt doch mal gut besonders auf der rennstrecke Laut lachend

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Re: Konrad Motoersport
Antwort #14 - 16.03.05 um 16:19:42
 
Der Deutsch-Grieche Alex Margeritis sollte bei Konrad der Partner von Lechner jr werden. Er hat sich aber zugunsten von Mercedes und der DTM entschieden. Uwe Alzen ist immer noch im gespräch, sein Manager ist aber dabei dran ihn in einen der beiden Zytek-MG zu setzen.
Bleibt nur zu hofen das sich Alzen weise entscheidet.
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Mr.Harman
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #15 - 23.03.05 um 10:33:30
 
UNd wie siehts aus hat schon jemand was neues gehört zum Thema KOnrad Saleen. Ich hoffe nach wie vor daß sich Uwe für den Saleen entscheidet und mit dem Lechner im Konrad Team fährt.  Soll sein Manager doch selbst DTM fahren.
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Rob
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #16 - 23.03.05 um 10:39:40
 
Ich bin gespannt ob ein Konrad Saleen morgen in Oschersleben präsent sein wird Smiley
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Rob 84814891  
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #17 - 23.03.05 um 11:24:49
 
[quote author=Mr.Harman  link=1105652780/0#15 date=1111570410]Soll sein Manager doch selbst DTM fahren. [/quote]

Der war ja mal ein recht ordentlicher Rennfahrer

[quote author=Rob  link=1105652780/0#16 date=1111570780]Ich bin gespannt ob ein Konrad Saleen morgen in Oschersleben präsent sein wird Smiley [/quote]

Ich auch....

Hmm, der Paul Knapfield und der Harald Becker sind ja letztes Jahr (sporadisch) bei Konrad gefahren. Wären das nicht 2 hervorragende Gentlemen- Driver? Augenrollen
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Brumosporsche
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #18 - 23.03.05 um 17:36:31
 
da Konrad ja leider nur einen Saleen in der FIA-GT einsetzen will, hoffe ich auch, dass Lechner Jr. und Alzen in einem Saleen fahren. Gegen die Übermacht der Maseratis wäre das wohl die einzige reelle Chance
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #19 - 24.03.05 um 03:57:39
 
Bestätigt :2 Saleen's für Konrad in FIA GT

Alzen/Naspetti und Lechner jr/Konrad

Gute Nachrichten!!   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

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Thommy
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #20 - 24.03.05 um 08:38:15
 
Welche Sponsoren hat denn der Herr Naspetti ???
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Markus
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #21 - 24.03.05 um 08:46:47
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/0#20 date=1111649895]Welche Sponsoren hat denn der Herr Naspetti ??? [/quote]

Warum sollte der welche haben müssen?

Welche Sponsoren hat Alzen?
Welche Sponsoren hat Lechner jr.?
Welche Sponsoren hat Konrad?
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Lister_Storm
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #22 - 24.03.05 um 09:01:23
 
[quote author=Markus  link=1105652780/0#21 date=1111650407]Welche Sponsoren hat Alzen? [/quote]
H&R (seit vielen Jahren), Irgend einen Hersteller von Hebebühnen (Neuhaus oder so ähnlich, inzwischen schon über 10 Jahre).

Zitat:
Welche Sponsoren hat Lechner jr.?

Lechner Sr.

[quote author=Markus  link=1105652780/0#21 date=1111650407]Welche Sponsoren hat Konrad? [/quote]
Der dürfte alle anderen Sponsoren auf dem Auto angelockt haben  8)
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« Zuletzt geändert: 24.03.05 um 09:06:10 von Lister_Storm »  
 
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Mr.Harman
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #23 - 24.03.05 um 09:05:17
 
[quote author=19dodge  link=1105652780/0#19 date=1111633059]Bestätigt :2 Saleen's für Konrad in FIA GT

Alzen/Naspetti und Lechner jr/Konrad

Gute Nachrichten!!   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

[/quote]


Laut lachend cool daß sich Alzen für die Fia GT entschieden hat.
Wer ist dieser Naspetti? Ich kennen ihn nicht. Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Alzen mit dem Lechner zusammen zu setzen?
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Olly
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #24 - 24.03.05 um 09:13:52
 
Emanule Naspetti kommt aus Italien und ist eigentlich ein recht schneller Mann, keine schlechte Wahl.

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Hast wohl in den letzten FIA GT Saison nicht so gut aufpasst  Zwinkernd

Der ist auch schonmal mit diesen Autos mit freisteheden Rädern und ohne Lampen gefahren deren Name mir gerade entfallen ist.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #25 - 24.03.05 um 11:02:16
 
[quote author=Lister_Storm  link=1105652780/0#22 date=1111651283]
H&R (seit vielen Jahren), Irgend einen Hersteller von Hebebühnen (Neuhaus oder so ähnlich, inzwischen schon über 10 Jahre).

Lechner Sr.

Der dürfte alle anderen Sponsoren auf dem Auto angelockt haben  8) [/quote]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Naspetti umsonst fahren darf.
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Mr.Harman
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #26 - 24.03.05 um 11:10:57
 
[quote author=Olly  link=1105652780/0#24 date=1111652032]Emanule Naspetti kommt aus Italien und ist eigentlich ein recht schneller Mann, keine schlechte Wahl.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hast wohl in den letzten FIA GT Saison nicht so gut aufpasst  Zwinkernd

Der ist auch schonmal mit diesen Autos mit freisteheden Rädern und ohne Lampen gefahren deren Name mir gerade entfallen ist. [/quote]


Ja ich bin noch nicht so ein Insider wie ihr. Ich befasse mich mit der Fia GT erst wieder seit 2002. Früher war ich ein großer Fan der BPR Serie.
Ich kenne die meisten Fahrernamen aus der Fia GT vom GT MOd 2002 für das F1 2002 und vom GTR  Smiley
Solangsam blicke ich aber durch  Zwinkernd Der Name Naspetti hab ich schon mal gehört aber weiß nicht mehr woher.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #27 - 24.03.05 um 11:12:20
 
[quote author=Mr.Harman  link=1105652780/0#26 date=1111659057]


Der Name Naspetti hab ich schon mal gehört aber weiß nicht mehr woher. [/quote]

F3000? F1? TW?
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BernieHH
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #28 - 24.03.05 um 11:15:44
 
Unter anderem 6 Starts in der Formel 1. 2002 im Rafanelli-F550 in der ALMS. Und 2003 im grünen Olive Garden F550 ebenfalls in der ALMS.
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« Zuletzt geändert: 24.03.05 um 11:18:58 von BernieHH »  
 
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #29 - 24.03.05 um 18:11:57
 
Und Polesetter im Rafanelli 550 in Zolder 2001 Zwinkernd
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cybersdorf
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #30 - 24.03.05 um 22:17:51
 
[quote author=Markus  link=1105652780/0#21 date=1111650407]Warum sollte der welche haben müssen? [/quote]
Weil heutzutag jeder einen haben muß?
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Markus
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #31 - 24.03.05 um 22:27:55
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/0#30 date=1111699071]
Weil heutzutag jeder einen haben muß?
[/quote]

Stimmt, ich vergass. Soll sogar bei vermeindlichen Werksteams vorkommen ....
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cybersdorf
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #32 - 24.03.05 um 23:30:09
 
Zeig mir heut ein FIA-GT-Team ohne Cash Cow. Jeder nimmt mit, was er an Budget kriegen kann.
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Guido
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #33 - 24.03.05 um 23:45:41
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/0#32 date=1111703409]Zeig mir heut ein FIA-GT-Team ohne Cash Cow. Jeder nimmt mit, was er an Budget kriegen kann. [/quote]

Ist zwar nicht GT, aber die Ford-Piloten bei der WTCC wurden auch nicht nur aufgrund ihres Könnens unter Vertrag genommen! Das ist leider ein Teil des Rennsports heute!
Aber eigentlich war  es bei den Sportwagen mehr oder weniger immer so!
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #34 - 25.03.05 um 00:30:48
 
[quote author=19dodge  link=1105652780/0#19 date=1111633059]Bestätigt :2 Saleen's für Konrad in FIA GT

Alzen/Naspetti und Lechner jr/Konrad

Gute Nachrichten!!   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

[/quote]
Eine wirklich gute Nachricht. Durchgedreht Durchgedreht
Ich freue mich Alzen im Cockpit eines Saleens wieder zu sehen. Ich kenne Naspetti zwar nicht aber es wird bestimmt einen Grund für diese aufteilung geben.
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Rob
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #35 - 25.03.05 um 00:35:16
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/0#32 date=1111703409]Zeig mir heut ein FIA-GT-Team ohne Cash Cow. Jeder nimmt mit, was er an Budget kriegen kann. [/quote]

Irgendwer muss den Spass halt bezahlen. Und im Sportwagensektor stehen die Sponsoren auch nicht unbedingt Schlange , von daher eine ganz natürliche Sache.
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Rob 84814891  
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #36 - 25.03.05 um 00:51:55
 
[quote author=Rob  link=1105652780/35#35 date=1111707316]

Irgendwer muss den Spass halt bezahlen. Und im Sportwagensektor stehen die Sponsoren auch nicht unbedingt Schlange , von daher eine ganz natürliche Sache.
[/quote]

@Tommy: Habe schon einmal gehört, dass personenunabhängige Sponsoren einem Team Geld geben wenn es einen Fahrer mit Qualifikation xyz unter Vertrag nimmt, ohne das der Pilot einen eigen Sponsor mitbringt. Wo wird dieser Pilot einsortiert?
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cybersdorf
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #37 - 25.03.05 um 00:59:55
 
[quote author=Markus  link=1105652780/35#36 date=1111708315]Wo wird dieser Pilot einsortiert? [/quote]
"Glückspilz".
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« Zuletzt geändert: 25.03.05 um 01:00:11 von cybersdorf »  
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #38 - 25.03.05 um 19:57:03
 
Naspetti fuhr früher Formel-Rennen, das heißt "Sprintrennen". Mit den Anlagen kann das nur ein vom Speed her schneller Fahrer sein und den Bleifuß von Alzen kennen wir ja, hoffen wir, der Konras hat seinen Saleen so ahltbar gemacht, dass der auf 3h so etwas aushält
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« Zuletzt geändert: 26.03.05 um 11:47:44 von Brumosporsche »  

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Re: Konrad Motoersport
Antwort #39 - 26.03.05 um 11:39:04
 
[quote author=Markus  link=1105652780/35#36 date=1111708315]

@Tommy: Habe schon einmal gehört, dass personenunabhängige Sponsoren einem Team Geld geben wenn es einen Fahrer mit Qualifikation xyz unter Vertrag nimmt, ohne das der Pilot einen eigen Sponsor mitbringt. [/quote]

Mit Verlaub: Der Marketingleiter, der das verbricht, wird nicht mehr lange in seiner Position sitzen. Heute gelten im Sportsponsoring andere Maßstäbe als vor 10 Jahren.  


Zitat:
Wo wird dieser Pilot einsortiert?



[quote author=cybersdorf  link=1105652780/35#37 date=1111708795]
"Glückspilz".
[/quote]

Yeap
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« Zuletzt geändert: 26.03.05 um 11:40:20 von Thommy »  

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Re: Konrad Motoersport
Antwort #40 - 30.03.05 um 09:33:21
 
Fahrerpaarung Lechner / Lechner statt Lechner / Konrad ???

Ich erinner mich jetzt an den Worms- Lambo aus der Lambo Supertrophy 2002, der mit Corona- Geld bestückt war. Und Corona steht ja jetzt auch auf dem Konrad- Saleen. Zufall ???
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #41 - 30.03.05 um 11:36:50
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#40 date=1112168001]Fahrerpaarung Lechner / Lechner statt Lechner / Konrad ???

Ich erinner mich jetzt an den Worms- Lambo aus der Lambo Supertrophy 2002, der mit Corona- Geld bestückt war. Und Corona steht ja jetzt auch auf dem Konrad- Saleen. Zufall ??? [/quote]

Möglicherweise fahren auch Belmondo/Gosselin in der FIA-GT bei Konrad. Die PBR Vipern waren auch mal mit Corona bepinselt...
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #42 - 30.03.05 um 11:45:43
 
[quote author=Markus  link=1105652780/35#41 date=1112175410]

Möglicherweise fahren auch Belmondo/Gosselin in der FIA-GT bei Konrad. Die PBR Vipern waren auch mal mit Corona bepinselt... [/quote]
Jaja...

Allerdings war das zu einer Zeit, wo die Sponsorentätigkeiten von Corona noch nicht so "gebündelt" waren. Aber das ist jetzt zweitrangig.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #43 - 30.03.05 um 12:07:55
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#42 date=1112175943]
Jaja...

Allerdings war das zu einer Zeit, wo die Sponsorentätigkeiten von Corona noch nicht so "gebündelt" waren. Aber das ist jetzt zweitrangig. [/quote]

Irgendwie scheinst Du einen anderen Kenntnisstand der Corona Aktivitäten zu haben als Corona selber ???
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #44 - 30.03.05 um 12:12:39
 
[quote author=Markus  link=1105652780/35#43 date=1112177275]

Irgendwie scheinst Du einen anderen Kenntnisstand der Corona Aktivitäten zu haben als Corona selber ??? [/quote]

Stieg Corona heuer nicht als weltweiter Vermarkter der Superbike-WM ein? Somit wird dort Werbebudget eingesetzt, das bei anderen Aktivitäten fehlen dürfte. Wobei man ehrenhalber dazusagen sollte dass die Mopped- Aktivitäten aus Belgien (Francis Batta) erfolgen.
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« Zuletzt geändert: 30.03.05 um 12:14:00 von Thommy »  

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Markus
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #45 - 30.03.05 um 12:25:37
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#44 date=1112177559]

Stieg Corona heuer nicht als weltweiter Vermarkter der Superbike-WM ein? Somit wird dort Werbebudget eingesetzt, das bei anderen Aktivitäten fehlen dürfte. Wobei man ehrenhalber dazusagen sollte dass die Mopped- Aktivitäten aus Belgien (Francis Batta) erfolgen. [/quote]
Corona ist gross genug mehrere Aktivitäten zu unterstützen. Man kann es sich sogar leisten auch noch die SuperMoto zu unterstützen .... und die FIA-GT .... und nicht Motorsport-DInge die ich wieder vergessen habe
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #46 - 30.03.05 um 13:00:00
 
Wir können aber jetzt schon mit zwei mexikanischen Fahrern rechnen, der Sponsor legt das nahe. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #47 - 30.03.05 um 13:28:46
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/35#46 date=1112180400]Wir können aber jetzt schon mit zwei mexikanischen Fahrern rechnen, der Sponsor legt das nahe. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Angeblich sollen Fernandez und Rodriguez Interesse an der FIA-GT haben ... ein mexikanischer Sponsor und ein amerikanisches Fahrzeug .... das passt perfekt zusammen ..
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cybersdorf
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #48 - 30.03.05 um 14:19:51
 
Placido Domingo wäre auch Mexikaner, Stimm hat er eh scho kane mehr... Zwinkernd
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #49 - 30.03.05 um 14:27:16
 
Was? Ein amerikanisches Auto mit mexikanischer beteiligung. Heist das noch eine Corvette? Klingt sehr interesant. Durchgedreht
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #50 - 30.03.05 um 18:01:23
 
In der MSa stehen noch mal andere Namen für die beiden Konrad-Saleen... Alzen könnte mit Walter Lechner fahren, außerdem stehen Gounnon und Campbell-Walter zur Debatte.

Wobei N.O. auch die Pause von Freisinger als Neuigkeit verbreitet, keine Ahnung wann die oben genannten Namen wirklich aktuell waren...
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #51 - 30.03.05 um 19:45:15
 
Gounon und Cambell-Walter in zweite Konrad Saleen?   Schockiert/Erstaunt

Ich glaube Naspetti und Alzen im erste Saleen, und Lechner jr/Robert lechner (oder Konrad) im zweite Saleen..

MSA immer gibt falsch Informationen!  

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Re: Konrad Motoersport
Antwort #52 - 30.03.05 um 21:15:52
 
Also doch keine Mexikaner!! Ärgerlich Laut lachend
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #53 - 31.03.05 um 12:59:39
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/35#48 date=1112185191]Placido Domingo wäre auch Mexikaner [/quote]
Muß man nicht zuerst eine Top Plazierung herausfahren und bekommt erst dann Ballast ins Auto ?  Laut lachend
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #54 - 31.03.05 um 15:03:47
 
[quote author=Leo  link=1105652780/35#53 date=1112266779]Muß man nicht zuerst eine Top Plazierung herausfahren [/quote]
Er war bei den 3 Tenören dabei!

Zitat:
und bekommt erst dann Ballast ins Auto ?  Laut lachend

Die anderen 2 Tenöre. Laut lachend

Immerhin, er hat schon in Maranello getestet, also die Fahrpraxis stimmt auch. Aber bitte, wenn du lieber Enrique Iglesias willst...
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #55 - 31.03.05 um 15:26:55
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/35#54 date=1112274227]

Die anderen 2 Tenöre. Laut lachend [/quote]

Die armen Mechaniker am Boxenfunk. Ob die Saleen- Frontscheibe springt, wenn alle 3 das Singen anfangen?  Laut lachend

Zitat:
Aber bitte, wenn du lieber Enrique Iglesias willst...


Iglesias bringt dann bestimmt Anna mit 8)
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #56 - 31.03.05 um 16:39:12
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#55 date=1112275615]

Die armen Mechaniker am Boxenfunk. Ob die Saleen- Frontscheibe springt, wenn alle 3 das Singen anfangen?  Laut lachend


Iglesias bringt dann bestimmt Anna mit 8) [/quote]

Den Kommentar kann ich mir einfach nicht verkneifen:
"So sehen also Fakten aus"

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« Zuletzt geändert: 31.03.05 um 21:09:41 von Enrico »  

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Re: Konrad Motoersport
Antwort #57 - 01.04.05 um 21:32:17
 
Jetzt da es aus Procar vorerst nichts wird, nährt sich ja die Hoffnung das Konrad vielleicht doch noch ein oder zwei Saleen in der LMES einsetzt, bevor die sich in der Halle die Reifen plattstehen, oder ?
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #58 - 01.04.05 um 22:08:13
 
Der Gedanke drängt sich auf. Zwinkernd Wenn er halt das Budget findet, wärs schon fein.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #59 - 01.04.05 um 22:35:04
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/35#58 date=1112386093]Der Gedanke drängt sich auf. Zwinkernd Wenn er halt das Budget findet, wärs schon fein. [/quote]

Bisschen Budget ist ja jetzt frei geworden. Damit kann man vielleicht ja schon bis nach Spa oder zumindest zum Ring fahren und die Ferrari Suppe etwas salzen
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #60 - 03.04.05 um 11:40:32
 
Nur weil jetzt ein Budget (welches von einem Sponsor stammt) frei ist, heißt das noch lange nicht, dass eben jenes auf für andere Projekte zur Verfügung steht.

Dass aber grundsätzlich INteresse (wenn auch kein brennendes) an der LMES besteht, ist bekannt. Hätte auch nix dagegen, Konrad dort wiederzusehen.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #61 - 05.04.05 um 04:08:36
 
Nachrichten auf dem Treiber Reihen?  ???

Monza ist 4 Tage ab jetzt!
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #62 - 05.04.05 um 10:12:02
 
Hätte persönlich auch nix dagegen, würden aus 2 Saleen in der FIA-GT 4 werden. Aber da ist das Szenario "Konrad fährt komplette LMES" wohl wahrscheinlicher
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #63 - 06.04.05 um 09:32:43
 
Bei Konrad fahren also Robert Lechner und Harald Becker, sowie Walter Lechner jun. und tba.

Bis jetzt also nix Alzen, nix JCW und nix JMG. Auch nix Naspetti.


Andere Frage: Wäre Becker für Konrad dann in der PROCAR gefahren und wird jetzt auf FIA-GT umgemodelt?
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #64 - 06.04.05 um 09:47:05
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#63 date=1112772763]Bis jetzt also nix Alzen, nix JCW und nix JMG. Auch nix Naspetti. [/quote]
Naja, gerade JCW war eh sehr weit hergeholt und eigentlich nur einmal von Ockenga in die Runde geworfen.
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Markus
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #65 - 06.04.05 um 09:47:54
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#63 date=1112772763]
Andere Frage: Wäre Becker für Konrad dann in der PROCAR gefahren und wird jetzt auf FIA-GT umgemodelt? [/quote]
Becker ist schon letztes Jahr FIA-GT im einem Saleen gefahren und als aufmerksamer GT-EINS Leser wird Dir sicherlich nicht seine Aussage über die FIA-GT (lange vor der PROCAR) entgangen sein.

Hmmm, war RObert Lechner für die PROCAR vorgesehen und wurde jetzt auf FIA-GT umgepolt. Hmmm, er ist immerhin damals V8STAR im Rahmen der TOP10 gefahren. Da ist es doch naheliegend, das er für die PROCAR angedacht war im Rahmen der TOP10?
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cybersdorf
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #66 - 06.04.05 um 09:57:37
 
Die Quelle für all das ist MSa, nehm ich an? (das hab ich diese Woche nämlich noch nicht)
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Thommy
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #67 - 06.04.05 um 10:00:42
 
[quote author=Markus  link=1105652780/35#65 date=1112773674]
Becker ist schon letztes Jahr FIA-GT im einem Saleen gefahren und als aufmerksamer GT-EINS Leser wird Dir sicherlich nicht seine Aussage über die FIA-GT (lange vor der PROCAR) entgangen sein. [/quote]

Ich weiß, dass er 2004 in Monza im GNM- Saleen saß und dass er für Konrad in Brünn für den im Porsche Supercup (damals überschneidend am Nürurgring) Walter Lechner jun. vertrat. Ich weiß auch, dass er 1991 in der Sportwagen- WM für Konrad den Porsche 962C am Ring fuhr. Ich weiß, dass Becker mit iTem einen langjährigen Sponsor hat und erfolgreicher Unternehmer (Gerüstbau, Arbeitsbühnen- und Kranverleih sowie Containervermietung) ist. Somit hat er auch Geld, um sich in ein Team einzukaufen.

Von daher die Frage, ob Konrad ihn vielleicht für die ProCar hätte fahren lassen wollen. Ich würde mir als Teamchef diese Extragelder nicht entgehen lassen, zumal Harald Becker nicht der langsamste ist (ich hätte jetzt gerne ein Referenzbeispiel gebracht, aber dieses hat in GT-EINS nichts zu suchen). Und wenn aus der einen Meisterschaft nix wird, schieb ich mir diesen "Brennstab" eben in die andere Serie.

Wahrscheinlich würde aus mir nie ein vernünftiger Teamchef werden, weil ich glaube, dass der Sponsorenmarkt nix hergibt... Weil es gibt ja potente Sponsoren, die sich gerne im Nieschen- TV sehen (siehe Corona).


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Re: Konrad Motoersport
Antwort #68 - 06.04.05 um 10:02:41
 
[quote author=cybersdorf  link=1105652780/35#66 date=1112774257]Die Quelle für all das ist MSa, nehm ich an? [/quote]
Nein.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #69 - 06.04.05 um 10:04:13
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#67 date=1112774442]Von daher die Frage, ob Konrad ihn vielleicht für die ProCar hätte fahren lassen wollen. Ich würde mir als Teamchef diese Extragelder nicht entgehen lassen, zumal Harald Becker nicht der langsamste ist [/quote]
Wenn er Geld hat und schnell ist, warum sollte Konrad ihn dann in die ProCar parken? Außerdem gehe ich davon aus, dass Konrad mit seinen zahlenden Fahrern gemeinsam entscheidet, wo sie zum Einsatz kommen.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #70 - 06.04.05 um 10:04:50
 
Ich dachte das mit Uwe Alzen wäre fix bei Konrad?
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #71 - 06.04.05 um 10:06:49
 
[quote author=Lister_Storm  link=1105652780/35#69 date=1112774653]
Wenn er Geld hat und schnell ist, warum sollte Konrad ihn dann in die ProCar parken? Außerdem gehe ich davon aus, dass Konrad mit seinen zahlenden Fahrern gemeinsam entscheidet, wo sie zum Einsatz kommen. [/quote]

Hat Konrad letzte Woche nicht was bzgl. Becker gesagt (der fährt nur, wenns Geld ned langt oder so was ähnliches?) ??? Gut, das war in der MSA, vergiss es...
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #72 - 06.04.05 um 10:07:48
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#63 date=1112772763]B, nix JCW und nix JMG [/quote]
Ich sag nur SVI
[quote author=Mr.Harman  link=1105652780/70#70 date=1112774690]Ich dachte das mit Uwe Alzen wäre fix bei Konrad? [/quote]
Mich würde es (mittlerweile) nicht wundern, wenn zu Saisonstart nur bei seinem Bruder gefahren würde ...
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« Zuletzt geändert: 06.04.05 um 10:10:03 von N/V »  
 
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #73 - 06.04.05 um 10:11:22
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/70#71 date=1112774809]Hat Konrad letzte Woche nicht was bzgl. Becker gesagt (der fährt nur, wenns Geld ned langt oder so was ähnliches?) ??? Gut, das war in der MSA, vergiss es... [/quote]
Wenn's in der MSa war habe ich's überlesen.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #74 - 06.04.05 um 10:11:27
 
[quote author=Markus  link=1105652780/70#72 date=1112774868]
Ich sag nur SVI [/quote]

Was oder wer ist das ???

Zitat:
Mich würde es (mittlerweile) nicht wundern, wenn zu Saisonstart nur bei seinem Bruder gefahren würde ...


Klingt interessant...
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #75 - 06.04.05 um 10:11:59
 
[quote author=Lister_Storm  link=1105652780/70#73 date=1112775082]
Wenn's in der MSa war habe ich's überlesen.
[/quote]

wie gesagt, der von letzter Woche
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #76 - 06.04.05 um 10:16:37
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/70#75 date=1112775119]
wie gesagt, der von letzter Woche [/quote]
"Nur wenn's finanziell nichts wird fahren wir mit einem Paydriver." Harald Becker.

Das mit Harald Becker war der Kommentar von Ockenga dazu, das Zitat von Konrad war vorher zu Ende. Von daher sollte man da sehr vorsichtig sein. Becker kann man als Paydriver einstufen, aber eben auch als einen der's drauf hat...
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #77 - 06.04.05 um 10:17:11
 
[quote author=Thommy  link=1105652780/35#67 date=1112774442] Und wenn aus der einen Meisterschaft nix wird, schieb ich mir diesen "Brennstab" eben in die andere Serie.
[/quote]
Und die Wünsche Deines Kunden sind für Dich uninteressant?

Franz Konrad ist mal für Joest gefahren ... ich könnte mir vorstellen, das Joest nach dem AUDI Ausstieg aus dem Lamborghini Projekt nun an den Konrad Salleen mithelfen darf
Laut lachend (Nur mal so als Spekulation)
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #78 - 06.04.05 um 10:21:57
 
Würde mir gefallen Laut lachend
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #79 - 06.04.05 um 10:53:48
 
[quote author=Lister_Storm  link=1105652780/35#68 date=1112774561]Nein. [/quote]
Sondern?
Ich will ja nur verstehen - ist die Lechner/Lechner-Partie eine Spekulation, weil RL einmal hat ausprobieren dürfen, oder steht das irgendwo offiziell?
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #80 - 06.04.05 um 10:55:36
 
Vorhin wusste ich's selbst nicht, sonst hätte ich den Link gleich dazu gesetzt, inzwischen habe ich das hier gesehen:
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #81 - 06.04.05 um 13:29:58
 
[quote author=Lister_Storm  link=1105652780/35#69 date=1112774653]
Außerdem gehe ich davon aus, dass Konrad mit seinen zahlenden Fahrern gemeinsam entscheidet, wo sie zum Einsatz kommen. [/quote]

Also ich (als zahlender Kunde) würde schon alleine entscheiden wollen, wo ich mit meiner Kohle fahren will und würde mir das sicher nicht vorschreiben lassen. Denn dann gehe ich eben zu nem anderen Team...
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #82 - 06.04.05 um 13:43:09
 
[quote author=Lister_Storm  link=1105652780/70#80 date=1112777736]Vorhin wusste ich's selbst nicht, sonst hätte ich den Link gleich dazu gesetzt, inzwischen habe ich das hier gesehen:
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Also ist Uwe noch nicht draussen......jedoch die Zeit drängt.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #83 - 06.04.05 um 14:51:10
 
nicht Uwe Alzen.   DSC sagt nicht deutsche fahrider.. (von 10/10th Forum)

mein vermutung ist JM Gounon aber JC Walter..
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #84 - 07.04.05 um 07:01:53
 
Hier gibts Gewissheit:

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Beide Lechners fahren in Monza - leider noch nicht zusammen.
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #85 - 07.04.05 um 17:28:09
 
walter und robert lechner werden in monza zusammen den saleen mit der startnummer 5 pilotieren, der andere (nr.4) ist mit harald becker und bobby verdon-row? besetzt.
wenn der "alpenexpress" keine technischen probleme bekommt, sehe ich die beiden brüder ganz ganz vorne.
das wird auf jeden fall ganz spannend dieses wochenende......
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Re: Konrad Motoersport
Antwort #86 - 08.04.05 um 08:21:15
 
Schön, dass Bobby Verdon- Rhoe zurück ist. Ehrlich gesagt dachte ich, der Verlegersohn wäre Lister- Fan  Laut lachend Aber egal, der ehemalige Formel Renault - Meister Groß- Britaniens hat 2 hervorragende Eigenschaften: Er ist schnell, und er hat Geld Zwinkernd
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #87 - 28.04.05 um 17:56:58
 
Übernimmt die FIA die kleineren Flügel beim Saleen vom ACO?
Wenn ja, dann ist Konrad ja noch schlechter dran.
Wenn nein, dann gibts wieder 2 unterschiedliche Reglements.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #88 - 28.04.05 um 18:11:42
 
Konrad fährt in der FIA GT in dieser Saison bereits mit den schmalen Flügeln in ACO Konfiguration.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #89 - 28.04.05 um 18:15:17
 
[quote author=Civi  link=1105652780/70#87 date=1114703818]Übernimmt die FIA die kleineren Flügel beim Saleen vom ACO?
Wenn ja, dann ist Konrad ja noch schlechter dran.
Wenn nein, dann gibts wieder 2 unterschiedliche Reglements. [/quote]
Franz deutete auf dem Rückflug von Monza an, dass natürlich das Fahrverhalten sich geändert hat, diese Veränderung aber nicht "unaufholbar" ist. Warten wir das neue Aero-Paket ab...
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #90 - 28.04.05 um 18:39:18
 
Moinsen!
Wieso fuhr der Lambo denn in Monza einem breiten Flügel wenn Konrad den schmalen fahren muss ???
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #91 - 28.04.05 um 19:02:01
 
Weil die Flügelbreite nicht eine feste Länge ist sondern ein Wert der z.B. aus der Fläche der Windschutzscheibe berechnet wird. Genaueres siehst du im Reglement auf der ACO/FIA Homepage
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #92 - 28.04.05 um 21:13:02
 
[quote author=Markus  link=1105652780/70#89 date=1114704917]
Franz deutete auf dem Rückflug von Monza an, dass natürlich das Fahrverhalten sich geändert hat, diese Veränderung aber nicht "unaufholbar" ist. Warten wir das neue Aero-Paket ab...
[/quote]
Das Fahrverhalten fom FIA- zu ACO-Flügel oder vom "alten" ACO- zu "neuem" ACO-Flügel?
Warscheinlich eher das zweite. Oder? Mit der "alten" ACO Aerodynamik hat ja Konrad bereits aus der LMES Erfahrung.

[quote author=ger80  link=1105652780/70#91 date=1114707721]Weil die Flügelbreite nicht eine feste Länge ist sondern ein Wert der z.B. aus der Fläche der Windschutzscheibe berechnet wird. Genaueres siehst du im Reglement auf der ACO/FIA Homepage [/quote]
Ich versuchs mal.
Die Länge des Heckfluegels entschpricht der Länge der Windschutzscheibe, gemessen auf halber Höhe, plus 300mm.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #93 - 29.04.05 um 17:12:40
 
Wer fährt denn jetzt bei Konrad? Es hieß ja Jean-Marc Gounon fährt für Konrad. Aber im 1. Training ist anscheinend nur die #5 mit Becker/Lechner gefahren. Bei der Entry List auf der Entry List auf der offiziellen Seite (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen) steht, dass in der #4 Becker und Konrad fahren und auf der #5 Lechner und Uwe Alzen.

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Re: Konrad Motorsport
Antwort #94 - 29.04.05 um 17:28:13
 
Gerade gelesen auf Projekt Le mans:
"Der eigentlich eingelplante Jean Marc Gounon ist Donnerstag krank geworden. Jetzt holen wir gerade Uwe Alzen vom Flughafen ab."
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #95 - 01.06.05 um 15:25:58
 
Mutig:
Laut msa hat konrad einen neuen saleen bestellt, mit kleinerem motor und weniger basisgewicht, dafür gibts aber einen kleineren restriktor.

Find ich echt mutig das er mit dem Fahrzeug weitermachen will, da es doch gegen MC12 und DBR9 sicher nicht einfach wird.
Respekt, ein Topauto kaufen können alle
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #96 - 01.06.05 um 16:12:29
 
[quote author=ger80  link=1105652780/70#95 date=1117632358]
Respekt, ein Topauto kaufen können alle [/quote]

Wobei ein neuer Saleen sicher noch einen weitaus geringeren Einstandspreis wie auch Betriebskosten hat als ein MC12 oder DBR 9, von den seitens Astons und Maserati verlangten zusätzlichen finanziellen Absicherungen mal ganz abgesehen.

Wundern tut es mich aber auch etwas das er einen komplett neuen bestellt hat, wo es doch schon seit fast einem Jahr hier die Runde macht  er baut selber einen neuen auf.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #97 - 01.06.05 um 19:04:49
 
Stichwort: Homologation bestimmter Teile
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #98 - 01.06.05 um 20:09:57
 
Ich glaube nicht das ein MC12 oder DBR9 unterm strich mehr kostet wie ein saleen. allein die ganze entwicklung die man in den saleen stecken muß kostet eine ganze stange geld. einen mc12 kauft man und fährt die originalteile und ist trotzdem vorn dabei
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wann baut Porsche endlich
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #99 - 01.06.05 um 20:32:34
 
[quote author=ger80  link=1105652780/70#95 date=1117632358]Mutig:
Laut msa hat konrad einen neuen saleen bestellt, mit kleinerem motor und weniger basisgewicht, dafür gibts aber einen kleineren restriktor.
[/quote]

mit kleinerem Motor hat man weniger Leistung als mit großem logisch, mit kleinerem Restriktor aber auch. Müsste also eigentlich doch in die andere Richtung gehen, sonst schneidet man sich doch ins eigene Fleisch
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #100 - 01.06.05 um 22:08:54
 
[quote author=ger80  link=1105652780/70#98 date=1117649397]Ich glaube nicht das ein MC12 oder DBR9 unterm strich mehr kostet wie ein saleen. allein die ganze entwicklung die man in den saleen stecken muß kostet eine ganze stange geld. einen mc12 kauft man und fährt die originalteile und ist trotzdem vorn dabei [/quote]



Hi,


laut Aussage von Michael Bartels und Uwe Alzen sind die S7 bedeutend günstiger,vielleicht nicht in der Anschaffung,aber im unterhalt

Zuerst wollten Bartels/Alzen ja mit einem Porsche antreten,was ab er nicht klappte.Also haben sie sich nach einer finanzierbaren Lösung umgeschaut  und auch gefunden,den Saleen.

Ein 550er soll laut Uwe Alzen eine Saison über bedeutend teurer sein.Habe die Zahl nicht mehr genau im Kopf ,doch war es was mit anähernd einer Millonen pro Saison.


Ein Maserati kostet ca. 800.000 Euro und ich denke der DB9R ist nicht viel günstiger und auch der Unterhalt.


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Re: Konrad Motorsport
Antwort #101 - 01.06.05 um 23:37:36
 
[quote author=ddspeed  link=1105652780/70#100 date=1117656534]
laut Aussage von Michael Bartels und Uwe Alzen sind die S7 bedeutend günstiger,vielleicht nicht in der Anschaffung,aber im unterhalt

Zuerst wollten Bartels/Alzen ja mit einem Porsche antreten,was ab er nicht klappte.Also haben sie sich nach einer finanzierbaren Lösung umgeschaut  und auch gefunden,den Saleen.

Ein 550er soll laut Uwe Alzen eine Saison über bedeutend teurer sein.Habe die Zahl nicht mehr genau im Kopf ,doch war es was mit anähernd einer Millonen pro Saison.


Ein Maserati kostet ca. 800.000 Euro und ich denke der DB9R ist nicht viel günstiger und auch der Unterhalt.
[/quote]
Der Porsche ist nicht FIA-GT konform. Man hatte Anfang 2004 der FIA angeboten den Porsche mit 1350kg an den Start zu bringen, was aber abgelehnt wurde. Die FIA hatte wohl keine Lust auf Reifendiskussionen...

Ein Saleen ist für gut 400.000 EURO zu haben. Eine GT1 Saison kostet in einem Nicht-MC12 rund 1.000.000 EURO.
Die Kosten für einen MC12 belaufen sich auf rund 2.500.000 EURO!!!

Da ist ein Saleen meilenweit von entfernt (JA, ich habe Eigenentwicklungen berücksichtigt)
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ger80
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #102 - 02.06.05 um 08:44:40
 
Oh, wenn die Zahlen halbwegs stimmen dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Smiley
Ich frage mich nur gerade warum der MC12 im Unterhalt soviel teurer ist. Transport, Reifen, Crew, Testen, etc ist gleich, das Auto kostet viel 800 000€ oder so, wo kommt dann der rest her? sind die ersatzteile sol teuer?
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Raymond
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #103 - 02.06.05 um 08:54:00
 
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, die Teile sind so teuer, ich habe es beim Murci R-GT geschrieben. Zuerst wurden die Radträger des R8 verwendet, diese kosten aber 20T Euro, nun hat Reiter eigene entwickelt die einiges günstiger sind.
Die Marge auf den Teilen wird nicht unbeträchtlich sein, dazu kommt die geringe Stückzahl...
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #104 - 02.06.05 um 09:09:46
 
Die Preisgestaltung der Teile ist halt wie bei FIAT üblich  Augenrollen Dazu kommt, dass Maserati gerne einen bestimmten infrastrukturellen und personellen Umfang hätte, den man für andere Fahrzeuge nicht benötigt.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #105 - 02.06.05 um 09:40:43
 
Wirklich sehr schade daß die FIa die ANfrage von Alzen/Bartels abgelehnt hat. Das wär es echt gewesen wenn das Turbinchen in der Fia GT bei den GT1 mitgefahren wäre.

Schade, schade.......
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ger80
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #106 - 02.06.05 um 09:49:59
 
Zitat:
mit kleinerem Motor hat man weniger Leistung als mit großem logisch, mit kleinerem Restriktor aber auch. Müsste also eigentlich doch in die andere Richtung gehen, sonst schneidet man sich doch ins eigene Fleisch


Nein, nicht wirklich. Den 1150 kg restriktor kann man auch mit einem 4L Judd Motor ohne weiteres voll ausnutzen. wenn konrad jetzt den 6L Motor nimmt, dann wiegt der weniger (vielleicht sogar mehr als 50kg und man hat damit zusätzlich platzierungsgewichte um den schwerpunkt zu verschieben). wenn er dann den großen restriktor fahren würde, dann müßte der motor höher drehen um auf die leistung zu kommen, und das ist bei den motoren nicht unbedingt gut da ja schon viele kaputt gegangen sind. also nimmt er den kleineren restriktor, bleibt aber wahrscheinlich beim leistungsgewicht (man kann das wort auch ohne DSC Zusammenhang nutzen Smiley ) auf dem gleichen niveau oder verliert ein ganz wenig leistung bezogen auf das dann gesunkene gewicht. selbst wenn der saleen dadurch ein wenig langsamer beschleunigen sollte, so hat er mit kleinerem restriktor auf jeden fall weniger verbrauch und durch das geringere gewicht wird das auto in allen anderen situationen (bremsen, kurven,...) schneller. falls er noch zusätzlich mit gewicht rumspielen kann, dann geht das ganze auf jeden fall auf ein schnelles gewicht hinaus.

Ach, mit den geringen stückzahlen ist das bei solchen Teilen doch meist eine ausrede. wenn die teile ein wenig komplexer sind, dann macht das bei spanender Fertigung doch fast nix aus. Bauteile aufspannen macht jeder gute fertiger hauptzeitparallel. und so sachen wie vorrichtungen, nc programme kann man anders rechen, da man ja eh weiß das irgendwann ersatzteilbedarf kommt.
und beim material ist das eh egal ob du 1Teil oder 1000 machst, die paar cent die man da noch rausholen kann. meist muß man ja froh sein wenn überhaupt jmd das material liefern kann
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« Zuletzt geändert: 05.06.05 um 16:12:53 von ger80 »  
 
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #107 - 07.07.05 um 21:20:23
 
weiß jemant wie es Walter Lechner jun geht????
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #108 - 07.07.05 um 21:41:49
 
[quote author=ger80  link=1105652780/105#106 date=1117698599]
Nein, nicht wirklich. Den 1150 kg restriktor kann man auch mit einem 4L Judd Motor ohne weiteres voll ausnutzen. wenn konrad jetzt den 6L Motor nimmt, dann wiegt der weniger (vielleicht sogar mehr als 50kg und man hat damit zusätzlich platzierungsgewichte um den schwerpunkt zu verschieben). wenn er dann den großen restriktor fahren würde, dann müßte der motor höher drehen um auf die leistung zu kommen, und das ist bei den motoren nicht unbedingt gut da ja schon viele kaputt gegangen sind. also nimmt er den kleineren restriktor, bleibt aber wahrscheinlich beim leistungsgewicht [/quote]
Die ist bekannt, dass die Kombinationen Mindestgewicht und Restriktorgrösse und Motorgrösse in einer schönen Tabelle im Reglement stehen und nicht so einfach gewählt werden können wie es einem passt?
[quote author=Mr.Harman  link=1105652780/105#105 date=1117698043]Wirklich sehr schade daß die FIa die ANfrage von Alzen/Bartels abgelehnt hat. Das wär es echt gewesen wenn das Turbinchen in der Fia GT bei den GT1 mitgefahren wäre.
[/quote]
Ich finde das ja schon spannend: Beim Maserati schreien alle STOP wegen juristischer Spitzfindigkeiten bei der Reglementauslegung, aber beim "Turbinchen" schreien alle MACHEN wenn es um offensichtliches Aushebeln des Reglement geht ....
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #109 - 07.07.05 um 22:04:15
 
Echt? Wer macht das? Ich nicht !!!

Passend dazu: Stellenanzeige in der MSa von der letzten Woche, nur eine Nachbesetzung oder warum sucht Porsche einen "Regelverdreher"?

GT-1 WM? Könnte sein das Porsche da auch dabei sein möchte?!? Die GT2 (Reglementsbezeichung, also GT3RSR) sowie die LMP2 sollten ja wohl für Porsche zumindest auch "+-0" rauslaufen

Ob man einen japanischen GT500 auch 25 mal an einen Scheich verkaufen kann und dann eine GT Homologation bekommt?
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #110 - 08.07.05 um 07:38:34
 
[quote author=ger80  link=1105652780/105#109 date=1120766655]
Passend dazu: Stellenanzeige in der MSa von der letzten Woche, nur eine Nachbesetzung oder warum sucht Porsche einen "Regelverdreher"?


[/quote]

Manchmal kann man auch zuviel in eine Anzeige reininterpretieren. Jeder Automobilhersteller (der im Motorsport tätig ist oder Fahrzeuge dafür produziert) "hält" sich einen Menschen, der für Homologationsfragen zuständig ist.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #111 - 08.07.05 um 09:23:02
 
[quote author=ger80  link=1105652780/105#109 date=1120766655]
Ob man einen japanischen GT500 auch 25 mal an einen Scheich verkaufen kann und dann eine GT Homologation bekommt? [/quote]
Bist Du für oder gegen den MC12?
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #112 - 08.07.05 um 13:23:55
 
[quote author=Markus  link=1105652780/105#108 date=1120765309]Ich finde das ja schon spannend: Beim Maserati schreien alle STOP wegen juristischer Spitzfindigkeiten bei der Reglementauslegung, aber beim "Turbinchen" schreien alle MACHEN wenn es um offensichtliches Aushebeln des Reglement geht .... [/quote]
Nur weil die Fans 'MACHEM' schreien heißt das ja noch lange nicht daß das Auto gebaut wurde das Reglement der FIA GT auszuhebeln so wie es beim Maserati geschehen ist. Der Grund warum 'Turbinchen' gebaut wurde ist doch sicher nur der um Rennen auf der Nordschleife zu gewinnen. In der FIA GT hat der Porsche nix verloren da er ein Einzelstück ist. Aber das ist uns als Intimkenner des Reglements sowieso allen bekannt.  Zwinkernd
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #113 - 08.07.05 um 14:34:24
 
Wäre es denn MÖGLICH das Turbinchen in der Belcar einzusetzen wie es die Schnitzer Mannschaft getan hat und dann nur beim 24 H Rennen von Spa zu starten?
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #114 - 08.07.05 um 15:00:08
 
Als es im Winter um die Einstufung des Turbinchen in der VLN ging, war zu lesen das Jürgen Alzen mit den Gedanken gespielt hat, eventuell Belcar zu fahren.

Daher ist davon auszugehen das er schon da starten könnte, auch wenn man schaut was da sonst so exotisches fährt, wäre das bestimmt kein Problem.

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Re: Konrad Motorsport
Antwort #115 - 08.07.05 um 15:27:32
 
Selbst WENN der Alzen Turbo in der Belcar fahren würde (und damit möglicherweise als National GT durchgeht) hätte die FIA immer noch das Recht, das Auto einzubremsen. Denn es ist immer gesagt worden, dass Fahrzeuge aus der G2 DANN starten dürfen, wenn Sie maximal auf dem Niveau der entsprechenden FIA Division liegen.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #116 - 08.07.05 um 15:42:24
 
Müsste doch möglich sein denn ich denke nicht daß das Turbinchen den GT1 überlegen ist.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #117 - 08.07.05 um 19:48:48
 
Wenn es regnet dann schon  Laut lachend Zwinkernd
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bambule
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #118 - 08.07.05 um 20:49:23
 
[quote author=benny  link=1105652780/105#117 date=1120844928]Wenn es regnet dann schon  Laut lachend Zwinkernd [/quote]

Eher nicht.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #119 - 08.07.05 um 20:55:13
 
[quote author=bambule  link=1105652780/105#118 date=1120848563]

Eher nicht. [/quote]

Ich persönöliche räume Allrad auf nasser Fahrbahn gewisse Vorteile ein ...
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #120 - 09.07.05 um 00:10:00
 
Nein, denn durch seine Kompliziertheit er wird in der Aufwärmrunde durch eine Kleinigkeit sich einen Defekt einhandeln und dann wird man wieder 2 Stunden brauchen, um die Ursache zu finden Laut lachend
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #121 - 09.07.05 um 09:52:26
 
Ich bin gegen den MC12, allerdings muß man einfach sagen das das Reglement nicht genau genug ist. Wenn jmd einen GT1 bauen will, dann wird er das Reglement so weit ausnutzen wie es nur geht. Das der MC12 nicht dem Geist eines GT Fahrzeuges entspricht ist richtig, aber die FIA hat ihn nunmal zugelassen. Und ab dem Moment währe es dann meiner Meinung nach nur richtig anderen diese Möglichkeit auch zu geben.
Ich persönlich würde mir ein technischeres Reglement wünschen, wo aufwenidige Konstruktionen und damit kosten vermieden werden.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #122 - 09.07.05 um 13:28:08
 
[quote author=ger80  link=1105652780/105#121 date=1120895546]
Ich persönlich würde mir ein technischeres Reglement wünschen, wo aufwenidige Konstruktionen und damit kosten vermieden werden. [/quote]

Dann würde ich an deiner Stelle mal ein Augenmerk auf diese Rennserie haben  Laut lachend :

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Re: Konrad Motorsport
Antwort #123 - 09.07.05 um 13:34:06
 
Ja, jetzt haben wir alle gelacht.

Letztens haben die auf Motors ein wenig vom 350z in der britischen GT gezeigt, z.B. Türverkleidungen aus Carbon, etc.
Kostet richtig Geld und bringt nichts außer den Schwerpunkt ein wenig nach unten zu verschieben. Also sollte man z.B. solche Aktionen eingrenzen, da die Rennen dadurch nicht besser werden sondern nur die Kosten steigen.
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Re: Konrad Motorsport
Antwort #124 - 15.07.05 um 14:53:22
 
Ich der AutoBild Sport cars(Früher Test Und Tuning) Ist ein bericht über den Konrad saleen S7-R drin.
Da schreiben sie der Muss nach Indianapoles.
Warum das denn?? Fahren die auch in Ami land?
Im Test hat er den Alten Heckflügel drauf.
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