Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem Verschwörungswa hn
|
[quote author=Markus link=1105652780/35#65 date=1112773674] Becker ist schon letztes Jahr FIA-GT im einem Saleen gefahren und als aufmerksamer GT-EINS Leser wird Dir sicherlich nicht seine Aussage über die FIA-GT (lange vor der PROCAR) entgangen sein. [/quote]
Ich weiß, dass er 2004 in Monza im GNM- Saleen saß und dass er für Konrad in Brünn für den im Porsche Supercup (damals überschneidend am Nürurgring) Walter Lechner jun. vertrat. Ich weiß auch, dass er 1991 in der Sportwagen- WM für Konrad den Porsche 962C am Ring fuhr. Ich weiß, dass Becker mit iTem einen langjährigen Sponsor hat und erfolgreicher Unternehmer (Gerüstbau, Arbeitsbühnen- und Kranverleih sowie Containervermietung) ist. Somit hat er auch Geld, um sich in ein Team einzukaufen.
Von daher die Frage, ob Konrad ihn vielleicht für die ProCar hätte fahren lassen wollen. Ich würde mir als Teamchef diese Extragelder nicht entgehen lassen, zumal Harald Becker nicht der langsamste ist (ich hätte jetzt gerne ein Referenzbeispiel gebracht, aber dieses hat in GT-EINS nichts zu suchen). Und wenn aus der einen Meisterschaft nix wird, schieb ich mir diesen "Brennstab" eben in die andere Serie.
Wahrscheinlich würde aus mir nie ein vernünftiger Teamchef werden, weil ich glaube, dass der Sponsorenmarkt nix hergibt... Weil es gibt ja potente Sponsoren, die sich gerne im Nieschen- TV sehen (siehe Corona).
|