Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 15:03:37

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken
GT-eins Logo ? (Gelesen: 111118 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Re: GT-eins Logo ?
Antwort #250 - 01.01.06 um 19:19:15

Ich finde den ******* Saleen auch nicht so passend. Aber wenn ihr alle was dagegen habt, könnt ihr ja freundlich fragen, ob das Logo geändert wird.  Lippen versiegelt unentschlossen
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #251 - 01.01.06 um 19:26:29

Mein Gott wenn Harald sich den zum Geburtstag gewünscht hat, dann bleibt das wohl so. Ansonsten kann man ja runterscrollen oder vielleicht das Logo mit einem Werbeblocker verbannen:)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #252 - 01.01.06 um 19:57:04

Max Le Mans 1996 schrieb am 01.01.06 um 19:19:15:
Aber wenn ihr alle was dagegen habt, könnt ihr ja freundlich fragen, ob das Logo geändert wird.  Lippen versiegelt unentschlossen

Wird eh nicht passieren. Im nächsten Jahr werde ich mich auch aus der Diskussion um Vorschläge für's Logo heraushalten, hat eh keinen Zweck Vorschläge nach sportlichen Gesichtspunkten zu machen. Gerade bei der diesjährigen Diskussion gab es eine Hand voll Autos die große Zustimmung hatten und die es sportlich verdient hätten, herausgekommen ist ein Logo, das bisher auf eine einzige positive Reaktion gestoßen ist. Andererseits dürfte gerade den Stammlesern auch klar sein wie sich die 3 Autos im einzelnen "qualifiziert" haben, aber darüber darf sich dann jeder sein eigenes Urteil bilden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #253 - 01.01.06 um 19:57:24

Schön, den Logo-Fachleuten beim Diskutieren zuzuschauen ... - die "*******-Saleen-Affäre" wird wohl noch einige Tage für Gesprächsstoff sorgen. Zwinkernd

btw: Das Felbermayr-Logo auf dem Seikel-Porsche erfreut mein Auge (aus lokalpatriotischer Sicht) ... Augenrollen
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #254 - 01.01.06 um 20:23:34

nunja:

dass man am Kruse nicht vorbeikam, ist auch klar.
Der Seikel ist unter gewissen Gesichtspunkten vielleicht auch noch vertretbar,
aber was der *******-Saleen hier verloren hat, das versteh weiß gott wer
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #255 - 01.01.06 um 20:23:45

Genau wie in den Jahren zuvor dürfte aber sicher auch die Fahrzeugergonomie auf den Bildern eine wesentliche Rolle dabei spielen, wer letztlich im Logo erscheint. Man hat nicht von jedem Auto Bilder aus allen Blickwinkeln geschossen, mal eben eine Bildspiegelung vorzunehmen, dürfte bei den Forumsusern auch sofort auffallen. Ich habe bsp., wie im letzten Jahr auch, für meine Kunden wieder einen individuellen grossen Motorsport-Fotokalender erstellt, um bestimmte Fahrzeuge, oder Serien zu berücksichtigen, bin ich mehrere riesige Bildarchive durchgegangen , da war es manchmal alles andere als eine Kleinigkeit ein bestimmtes Fahrzeug in einem richtig schönen Winkel zu finden. Was glaubt ihr wie schwierig es dann ist, einen bestimmten, genau definierten Blickwinkel für ein Logo zu finden?!

Also nicht immer nur maulen, besser machen heisst die Devise  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sören Herweg
LMP-Pilot

Weingarten (Baden)
Antwort #256 - 01.01.06 um 20:30:04

Ich finde das logo nicht schlecht.

Aber der ******* Saleen sollte eher in 2007 auf das Logo kommen!!!

Und warum der Seikel Porsche kann ich auch nicht verstehen, der hat dieses Jahr wirklich nichts gebracht.

Da hätte ich eher ein Auto aus der VLN genommen.

Und was mir auch irgendwie fehlt ist ein Auto aus den kleineren GT Serien.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.01.06 um 20:30:38 von Sören Herweg »  

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #257 - 01.01.06 um 20:33:07

Wo wir bei "Ergonomie" sind: Der Kruse-Courage wirkt finde ich nicht so richtig. Irgendwie geht das fast komplett schwarze Auto "unter".

Zum Thema Ansichten: Das war vor einigen Jahren vielleicht mal ein Thema, heute wo so viele mit ihren Digi-Cams hunderte von Fotos pro Rennen produzieren kann das kein Thema mehr sein.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.01.06 um 20:34:44 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #258 - 01.01.06 um 20:33:20

wolfi_555 schrieb am 01.01.06 um 20:23:45:
Genau wie in den Jahren zuvor dürfte aber sicher auch die Fahrzeugergonomie auf den Bildern eine wesentliche Rolle dabei spielen, wer letztlich im Logo erscheint. Man hat nicht von jedem Auto Bilder aus allen Blickwinkeln geschossen, mal eben eine Bildspiegelung vorzunehmen, dürfte bei den Forumsusern auch sofort auffallen. Ich habe bsp., wie im letzten Jahr auch, für meine Kunden wieder einen individuellen grossen Motorsport-Fotokalender erstellt, um bestimmte Fahrzeuge, oder Serien zu berücksichtigen, bin ich mehrere riesige Bildarchive durchgegangen , da war es manchmal alles andere als eine Kleinigkeit ein bestimmtes Fahrzeug in einem richtig schönen Winkel zu finden. Was glaubt ihr wie schwierig es dann ist, einen bestimmten, genau definierten Blickwinkel für ein Logo zu finden?!

und deswegen ist der zak saleen dabei?
ich schmeiß mich weg!

gruß
dirk
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #259 - 01.01.06 um 20:36:33

Dirk schrieb am 01.01.06 um 20:33:20:
und deswegen ist der zak saleen dabei?
ich schmeiß mich weg!

Machs besser Dirk, sag ich da nur. Es ist leicht aus dem warmen Kämmerlein zu maulen und nach besserem zu schreien. Besorg ein anderes Bild (aus diesem Jahr), sicher dir die Nutzungsrechte (kosten oftmals Geld) und schick es Harald! Wenn du dann immer noch lachst, lach ich gerne mit
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot

Antwort #260 - 01.01.06 um 20:45:15

Für die diskussion fürs nächste Jahr würd ich vorschlagen das man nich nur wagen nennt, sondern direkt ein bild mit den drei neuen reisntellt. dann könnt man dann abstimmen.
Natürlich darf der Harald auch ein paar versuche in den wettbewerb nehmen
Ausserdem ist es mir persöhnlich eigentlich egal was da nun für Karren oben stehn. die schaut man sich ein paar mal an und das wars. in ein paar wochen schaut keiner mehr drauf, weil man kommt ja auf die Seite um News zu lesen und im Forum sich mit gleichgesinnten zu unterhalten
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.01.06 um 20:47:40 von Alexander Keller (BMW-Power) »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #261 - 01.01.06 um 20:48:09

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 01.01.06 um 20:45:15:
Für die diskussion fürs nächste Jahr würd ich vorschlagen das man nich nur wagen nennt, sondern direkt ein bild mit den drei neuen reisntellt. dann könnt man dann abstimmen.

Die Diskussion über das Logo wurde noch nie beachtet und wird auch in Zukunft nicht beachtet werden... Und Abstimmung wird es erst recht keine geben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #262 - 01.01.06 um 21:22:44

wolfi_555 schrieb am 01.01.06 um 20:36:33:
Besorg ein anderes Bild (aus diesem Jahr), sicher dir die Nutzungsrechte (kosten oftmals Geld) und schick es Harald! Wenn du dann immer noch lachst, lach ich gerne mit

Wozu schickt denn GT-Eins so viele Fotografen zu den Rennstrecken dieser Welt ?!

Da dürften doch im Laufe eines Motorsportjahres mehrere Hundert Autos bzw. verwertbare Fotos zusammen kommen, welche man ohne Copyrightverletzungen benutzen könnte. Also an den Fotos der Autos dürfte es dank der Digital Fotografie nicht liegen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.01.06 um 21:23:18 von subway253 »  

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #263 - 01.01.06 um 21:23:12

Lister_Storm schrieb am 01.01.06 um 20:48:09:
Die Diskussion über das Logo wurde noch nie beachtet und wird auch in Zukunft nicht beachtet werden... Und Abstimmung wird es erst recht keine geben.

War nur ein Vorschlag!
Aber ein guter Präsident sollte immer machen was sein Volk will
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #264 - 01.01.06 um 21:24:36

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 01.01.06 um 21:23:12:
Aber ein guter Präsident sollte immer machen was sein Volk will

Letztes Jahr wurde hier in diesem Beitrag mal von einer Art Diktatur gesprochen  Zwinkernd Es scheint auch dieses Jahr wieder so zu sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #265 - 01.01.06 um 21:31:00

subway253 schrieb am 01.01.06 um 21:24:36:
Letztes Jahr wurde hier in diesem Beitrag mal von einer Art Diktatur gesprochen  Zwinkernd Es scheint auch dieses Jahr wieder so zu sein.

Dann sollte man sich mal fragen, wer denn die ganzen Kosten trägt, die Zeit investiert und das Geld zu den Veranstaltungen bezahlt und wieviel das ganze wieder einspült? Meines Erachtens nach nix, da kann man auch das Logo bestimmen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.01.06 um 21:35:12 von wolfi_555 »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #266 - 01.01.06 um 21:35:58

Dagegen spricht auch im Prinzip nichts. Wie Du richitg sagst, Harald zahlt für das ganze und somit ist es seine Sache, was er macht und was nicht. Dann sollte man allerdings auch so ehrlich sein dies genau so zu sagen und diesen Thread sperren, anstatt ihn auf über 250 Postngs anwachsen zu lassen und den Leuten so das trügerische Gefühl zu geben, ihre Meinung würde beachtet.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #267 - 01.01.06 um 21:51:33

subway253 schrieb am 01.01.06 um 21:24:36:
Letztes Jahr wurde hier in diesem Beitrag mal von einer Art Diktatur gesprochen  

Darauf wollte ich eigentlich ncihts hinaus.
Sicher kann Harald tun und lassen was er will. Schließlich ist das seine Seite.
Aber ich denke Harald hat diese Seite errichtet damit sie so ist wie sie im Moment ist.
Seine Seite hat eines der besten Foren. Zumindestens das beste deutschprachige Forum über GT-Fahrzeuge.
Und man kann doch wohl seine Wünsche äussern oder?
Und ich denke Harald hat schon mal nen Blick in diesen Thread geworfen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #268 - 01.01.06 um 22:35:00

Über die fahrzeugwahl sage ich nichts,das haben genug vor mir getan.
Aber der kruse als Schwarzes schaf nach aussen ist wirklich nicht toll,der Geht ja voll unter.
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #269 - 02.01.06 um 06:27:11

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 01.01.06 um 21:51:33:
....
Und ich denke Harald hat schon mal nen Blick in diesen Thread geworfen.

Aber sicher doch  Zwinkernd

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - aber ich finde ihn sehr unterhaltsam..
Die Diskussion über das für und wieder erinnert mich frappierend an die alljährlichen Diskussionen über die Einladungsliste der 24h des ACO  -  wahrscheinlich deswegen weil die Auswahl der Fahrzeuge nach den selben Kriterien erfolgt  Laut lachend

um es mal ein wenig transparent zu machen:
  • deutschsprachige Teams
  • Teams die in der Vergangenheit schon ihre Spuren in der Sportwagenszene hinterlassen haben (ergo: Verdienste)
  • Teams von denen nächstes Jahr noch etwas zu erwarten ist
  • Teams die bislang noch nicht im Logo waren
  • Wagen die in die von uns hauptsächlich gecoverten Serien fallen
  • Inhalt dieses Threads hier
  • Bekanntheitsgrad etc.

sind Kriterien die in die Auswahl mit einfließen.

Die Wahl ist nicht immer einfach und es gibt eine Unzahl von weiteren Argumenten (wie z.B. Wolfis Einwand mit den Fotoperspektiven - auch meine Festplatte ist begrenzt)

Letztendlich ist der Logowechsel in jedem Jahr ein nettes Ritual, das aber nicht allzuviel Arbeit binden sollte. Daher schreib ich lieber eine Newsmeldung oder einen Forumsbeitrag anstatt hier Altenative Logovarianten zur Abstimmung zu stellen - bitte seht mir das nach.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.06 um 06:35:51 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #270 - 02.01.06 um 10:36:36

Harald schrieb am 02.01.06 um 06:27:11:
um es mal ein wenig transparent zu machen:

Harald schrieb am 04.01.05 um 05:48:21:
Vielleicht liefert dieses Bild hier eine Erklärung dafür:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Laut lachend

Wie schon gesagt, die Inhaber der Seite können machen was sie wollen, ein Bischen Erhlichkeit hat aber noch keinem geschadet.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.06 um 10:38:21 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #271 - 02.01.06 um 11:48:58

Hey, wenn es uns nicht gefällt, ein Trost. Es ist nur noch für 363 Tage gültig, dann kommt ein Neuse.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #272 - 02.01.06 um 14:16:46

Harald schrieb am 30.12.05 um 15:28:50:
Wird demnächst in diesem Thread nachgereicht.  

Ich will nicht nerven, aber ich warte immer noch. Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LMP-Pilot

Antwort #273 - 02.01.06 um 16:33:31

Lister_Storm schrieb am 01.01.05 um 15:52:51:
Die Auswahl des T2M kann ich bei den Erfolgen anderer GT3s in dem Jahr nicht nachvollziehen, aber OK. Was mir nur auffällt: Das Logo wirkt sehr pixelig, ist m. E. etwas zu stark komprimiert.

Lister_Storm schrieb am 01.01.06 um 16:01:09:
Den Kruse-Courage kann ich noch ein kleines Bischen verstehen, den Seikel praktisch gar nicht und den *******-Saleen finde ich einen schlechten Scherz.

The same procedure as last Year Mr. Lister?
The same procedure as every Year James!

Immer was zu meckern................
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.06 um 16:34:30 von Alexander Keller (BMW-Power) »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #274 - 02.01.06 um 18:33:10

Ich stehe halt zu meiner Meinung, eine Eigenschaft die es immer seltener gibt. Das ich mich damit nicht bei allen beliebt mache ist mir klar, damit kann ich leben.

Allerdings stehe ich mit meiner Meinung ja offensichtlich nicht ganz alleine da, von daher ist es mal wieder interessant dass Du dir ausgerechnet meine Postings rauspickst.

Aber lassen wir das besser, wenn Du noch was persönliches mit mir klären möchstest, melde dich bitte per PN.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #275 - 02.01.06 um 19:24:53

wolfi_555 schrieb am 01.01.06 um 20:36:33:
Machs besser Dirk, sag ich da nur. Es ist leicht aus dem warmen Kämmerlein zu maulen und nach besserem zu schreien. Besorg ein anderes Bild (aus diesem Jahr), sicher dir die Nutzungsrechte (kosten oftmals Geld) und schick es Harald! Wenn du dann immer noch lachst, lach ich gerne mit

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 02.01.06 um 16:33:31:
Immer was zu meckern................

Wenn ich die Postings richtig verstehe, bin ich nun der einzige der mit Harald darüber streiten darf  Laut lachend 15min. Photoshop (ok, hab die Flächen zwischen den Heckflügeln noch nicht geweißt) und garantiert kostenlos ....  Laut lachend
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Da ich nicht drüber streite müsste das Thema ja bis zum nächsten Logo Vorschlag vom Tisch sein ....
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.06 um 19:25:20 von N/V »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #276 - 02.01.06 um 19:31:12

Das macht doch schon mal alleine farblich deutlich mehr her als das offizielle Logo. Zumindest den Courage gegen den von Markus austauschen wäre eine echte Wohltat für das offizielle Logo.

PS: Falls jetzt jemand das Meckern vermisst hat, an dem Logo-Entwurf von Markus habe ich gerade nichts zu meckern Zwinkernd Zunge
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.06 um 19:35:01 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #277 - 02.01.06 um 19:43:12

hehe ich werd morgen auch mal nen schönes machen hab da jetzt leider keine zeit mehr für Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

eastplay
GT-Pilot

Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Antwort #278 - 02.01.06 um 20:45:27

Lister_Storm schrieb am 02.01.06 um 19:31:12:
...PS: Falls jetzt jemand das Meckern vermisst hat, an dem Logo-Entwurf von Markus habe ich gerade nichts zu meckern Zwinkernd Zunge

Ich auch nicht, aber darf der Proton-Porsche bitte in die Mitte? Durchgedreht
Zum Seitenanfang

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #279 - 02.01.06 um 21:21:42

eastplay schrieb am 02.01.06 um 20:45:27:
Ich auch nicht, aber darf der Proton-Porsche bitte in die Mitte? Durchgedreht

Wenn du ein passendes Bild hast.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #280 - 02.01.06 um 22:21:31

Max Le Mans 1996 schrieb am 02.01.06 um 21:21:42:
Wenn du ein passendes Bild hast.

Ein kurzer Blick ins Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen bringt folgendes zu Tage:

Mit exakterem Ausschneiden und drehen der Bilder könnten die schon passen ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #281 - 03.01.06 um 07:05:25

Alexander Keller (BMW-Power) schrieb am 02.01.06 um 16:33:31:
The same procedure as last Year ...?
The same procedure as every Year ...!

Wobei heuer noch subtiler bessergewusst wird als im Vorjahr ... Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  Zunge
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #282 - 03.01.06 um 09:01:05

Mir gefällt der Vorschlag von Markus auch besser.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #283 - 03.01.06 um 10:03:53

Seit doch mal mit dem neuen Logo zufrieden, die ALMS hat es mit Ihrem neuem Logo wesentlich schwerer getroffen als uns

Das sieht so aus als hätte da jemand etwas abgebissen.

Aber wenigsten kann der Ami ellenlang blumig beschreiben warum gerade sein Logo das schönste, beste und erfolgreichste Logo ist das damit jetzt sowieso alles gut wird. : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #284 - 03.01.06 um 11:49:02

Viagra  hä?

mfg

Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #285 - 03.01.06 um 12:38:02

Patrick schrieb am 03.01.06 um 11:49:02:
Viagra  hä?
mfg

Meine "Viagra" sehen aber links wie rechts gleich aus...  Laut lachend

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #286 - 03.01.06 um 14:58:41

EuroBOSS schrieb am 03.01.06 um 12:38:02:
Meine "Viagra" sehen aber links wie rechts gleich aus...  Laut lachend

Du nimmst also immer eine ganze ...  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #287 - 03.01.06 um 19:05:48

wolfi_555 schrieb am 03.01.06 um 14:58:41:
Du nimmst also immer eine ganze ...  Augenrollen

Ja sicher... 4 Stunden sind besser wie 2 Stunden!!!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #288 - 04.01.06 um 14:36:19

Olly schrieb am 03.01.06 um 10:03:53:
Seit doch mal mit dem neuen Logo zufrieden, die ALMS hat es mit Ihrem neuem Logo wesentlich schwerer getroffen als uns

Das sieht so aus als hätte da jemand etwas abgebissen.

Aber wenigsten kann der Ami ellenlang blumig beschreiben warum gerade sein Logo das schönste, beste und erfolgreichste Logo ist das damit jetzt sowieso alles gut wird. : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Was du damit ausgelöst hast.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #289 - 04.01.06 um 16:37:40

Das ALMS-Logo steht stellvertretend für die ganze Serie: augenscheinlich nicht ganz komplett... Augenrollen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #290 - 04.01.06 um 20:16:53

cybersdorf schrieb am 04.01.06 um 16:37:40:
Das ALMS-Logo steht stellvertretend für die ganze Serie: augenscheinlich nicht ganz komplett... Augenrollen

1. Das war ein Scherz.

2. Ich meinte nur, weil hier wird so viel über das Logo diskutiert und Olly hat dann mit dem ALMS-Logo angefangen. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist der jenige der diesen Bericht geschrieben hat hier im Forum und hat den Thread bestimmt schon gelesen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #291 - 04.01.06 um 20:19:36

Max Le Mans 1996 schrieb am 04.01.06 um 20:16:53:
1. Das war ein Scherz.

2. Ich meinte nur, weil hier wird so viel über das Logo diskutiert und Olly hat dann mit dem ALMS-Logo angefangen. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist der jenige der diesen Bericht geschrieben hat hier im Forum und hat den Thread bestimmt schon gelesen.

Ich muß gestehen, ich hab nicht Dir geantwortet, sondern nur meine Meinung zum Logo gasagt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #292 - 07.05.06 um 17:38:37

...ohne nachkarten zu wollen - aber seit heute dürfte die Entscheidung für den Zak-Saleen ein wenig verständlicher sein
Glückwunsch an das Team für den 2. Platz beim Renndebüt in Silverstone!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.05.06 um 17:45:40 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #293 - 07.05.06 um 18:38:59

Wenn euer Blick in die Zukunft so gut ist, wie sieht es mit den Lottozahlen für Mittwoch aus? Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eastplay
GT-Pilot

Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Antwort #294 - 09.05.06 um 18:41:00

Lister_Storm schrieb am 07.05.06 um 18:38:59:
... wie sieht es mit den Lottozahlen für Mittwoch aus? Augenrollen

Melde mich schon mal für die am Samstag an. Laut lachend
Zum Seitenanfang

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)

IP gespeichert

racingac
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #295 - 21.09.06 um 14:35:13

Ich bin für denn V8 von GS Motorsport. Das ist der Schönste BMW von allen  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #296 - 21.09.06 um 14:47:52

Ja genau, der GS BMW ist klasse
und vielleicht der Vitaphone Maserati.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #297 - 21.09.06 um 17:32:06

Och nööö..doch nicht schon im September diese Diskussion wieder lostreten.... weinend
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #298 - 21.09.06 um 23:09:06

RaceAlliance!!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #299 - 22.09.06 um 09:32:40

Den all-inkl- Lambo. Wäre ne nette Geste nach dieser Pleitensaison
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.06 um 09:33:03 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken