Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 17:42:52

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Fan Treff 2005 (Gelesen: 12847 mal)
RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Re: Fan Treff 2005
Antwort #50 - 07.06.05 um 00:06:55

Sorry wenn ich das jetzt hier rein schreibe, aber ich wollte nicht extra dafür einen neuen Thread aufmachen!

Ich hab' schon mehrfach gehört, daß es auch in LM - ähnlich wie am Ring - einen Bustransfer zu den einzelnen Zuschauerpunkten gibt.
Wer kennt sich damit ein wenig aus?
Fahren die rund um die Uhr, wo gibt's Zustiegsmöglichkeiten etc.?
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #51 - 07.06.05 um 00:34:43

Arnage, Mulsanne, Camping Beausejour und am Haupteingang. Die Busse sind nicht zu uebersehen. Die Busse sind gratis aber auch oft ueberfuellt  unentschlossen Ubrigens geh dieses Jahr auch zum 10 Mal  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #52 - 09.06.05 um 17:48:58

Ein weiterer Teilnehmer hat sich zum Treff angemeldet.
Herzlich willkommen Olly.
Stell dich doch mal kurz vor.

Noch sechs Tage! Augenrollen
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #53 - 10.06.05 um 12:06:11

[quote author=Kamera_1  link=1101914954/35#52 date=1118332138]Herzlich willkommen Olly.
Stell dich doch mal kurz vor.
[/quote]

Na, vielen Dank dafür  Laut lachend

Im richtigen leben heisse ich Oliver, und ich traue es mich kaum zu sagen, aber es wird mein erstes LM. Also geht bitte nachsichtig mit mir um. Alles weitere erzähle ich meistens ab dem 4. ten Bier von alleine.  Zwinkernd

Ich habe übrigens noch relativ viel Platz im Auto, wenn also noch jemand einen Mitfahrgelegenheit sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Los gehts Donnerstag Nacht von Bayreuth via Nürnberg, Heilbronn, Mannheim und Saarbrücken ins gelobte Land.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #54 - 10.06.05 um 21:41:04

[quote author=Olly  link=1101914954/35#53 date=1118397971] Also geht bitte nachsichtig mit mir um. Alles weitere erzähle ich meistens ab dem 4. ten Bier von alleine.  Zwinkernd
[/quote]
Nach dem 8. Bier sind wir meist sehr nachsichtig ...
Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #55 - 10.06.05 um 22:06:51

Nach dem 15.ten kannst du dich auch in jeder Fremdsprache mit uns verständigen...... Laut lachend 8)
Zum Seitenanfang

Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #56 - 10.06.05 um 22:44:49

[quote author=Kamera_1  link=1101914954/35#55 date=1118434011]Nach dem 15.ten kannst du dich auch in jeder Fremdsprache mit uns verständigen...... Laut lachend 8) [/quote]

Wir haben uns anscheinend doch wohl schon einige male getroffen  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Andial
GT-Pilot

NRW
Antwort #57 - 11.06.05 um 13:17:04

Hi Leuts,

Thema Bier: Imho schließen sich Rennbesuche und Alkohol aus.

Ich hatte mir 1980 den GP von Holland "kaputtgesoffen". Es macht nicht wirklich Spaß, ein spannendes Rennen mit dickem Kopf zu verfolgen.

Seither trinke ich an der Rennstrecke max. 1 - 2 Glas Bier. Meistens jedoch gar kein Alk.

Und schon gar nicht in Le Mans!  8)

Andial
Zum Seitenanfang

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Homepage  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #58 - 11.06.05 um 14:12:49

Es hat ja auch keiner davon gesprochen, sich "abzuschießen", das überlassen wir anderen. Aber das ein oder andere Bierchen (mehr) in gemütlicher Runde ist schon ok.
Markus würde jetzt wahrscheinlich wieder mit dem "Man muss halt taktisch trinken" kommen....Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #59 - 11.06.05 um 14:48:40

[quote author=Andial  link=1101914954/35#57 date=1118488624]Hi Leuts,

Thema Bier: Imho schließen sich Rennbesuche und Alkohol aus.

Ich hatte mir 1980 den GP von Holland "kaputtgesoffen". Es macht nicht wirklich Spaß, ein spannendes Rennen mit dickem Kopf zu verfolgen.

Seither trinke ich an der Rennstrecke max. 1 - 2 Glas Bier. Meistens jedoch gar kein Alk.

Und schon gar nicht in Le Mans!  8)

Andial [/quote]

Wir veranstalten keinen Kampftrinker Wettbewerb, aber der allgemeinen Gemütlichkeit tut es keinen Abtrag das eine oder andere Bierchen zu trinken. Ob dies nun eins, zwei oder wieviele auch sonst sind, überlassen wir jedem selbst. Da es alles erwachsene Leute sind, ist die Gefahr eher gering, das wir das Rennen nicht verfolgen können. Die GT-EINS User erwarten ja auch einen vernünftigen B i e r i c h t  Laut lachend oder?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Andial
GT-Pilot

NRW
Antwort #60 - 11.06.05 um 18:20:07

Hi!

Zitat:
Wir veranstalten keinen Kampftrinker Wettbewerb, aber der allgemeinen Gemütlichkeit tut es keinen Abtrag das eine oder andere Bierchen zu trinken.

Na dann...  Smiley

Das Rennen ist -oder zumindest war früher- auch viel zu schön, um sich den Verstand mit Bier zu betäuben. Da wurde jede Sekunde bei vollem Bewusstsein genossen.

Dann wünsche ich euch viel Spass in Le Mans. 8)

Wenn Porsche wieder mit dabei ist, wird LM eventuell auch für mich wieder interessant.

Andial

Zum Seitenanfang

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #61 - 11.06.05 um 20:29:48

[quote author=Andial  link=1101914954/35#60 date=1118506807]

Wenn Porsche wieder mit dabei ist, wird LM eventuell auch für mich wieder interessant.

Andial

[/quote]

Also ich seh da einige Porsche in der Entrylist  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #62 - 13.06.05 um 16:22:59

Der Reisewetterbericht sagt für die Regien Le Mans:

Mittwoch - Donnerstag 24 -26Grad, Regen 30%

Freitag - Sonntag 28 -32 Grad, Regen 10%

Ist doch net schlecht, oder?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #63 - 13.06.05 um 17:19:13

Nicht schlecht  Schockiert/Erstaunt Das grosse Schwitzen ist wieder angesagt  Laut lachend Habt ihr auch ein Pool da  8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #64 - 13.06.05 um 19:50:02

Letztes Jahr hatten wir einen. Aber der hat die spitzen Steine auf der Rallyecross Strecke leider nicht überlebt.... Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zandbak
Mechaniker
**

Kaas uit het vuistje :-)

Antwort #65 - 13.06.05 um 20:21:57

Hollandische Fans:

Mit URL von gt-eins.de

Foto von Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mehr info auf: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #66 - 13.06.05 um 20:37:48

[quote author=Kamera_1  link=1101914954/35#62 date=1118672579]Der Reisewetterbericht sagt für die Regien Le Mans:

Mittwoch - Donnerstag 24 -26Grad, Regen 30%

Freitag - Sonntag 28 -32 Grad, Regen 10%

Ist doch net schlecht, oder? [/quote]

Das beruhigt mich doch sehr.

Aber das es gutes Wetter gibt liegt sicher daran, dass ich eine komplette Regenausrüstung eingepackt habe. Seit dem ich das mache, hat es in LM nie mehr geregnet. Nur 2001 hatte ich nichts dabei, und was damals für ein Wetter war ist ja bekannt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #67 - 13.06.05 um 20:56:30

[quote author=Kamera_1  link=1101914954/35#36 date=1116518863]Seid ihr alle auf Urlaub, oder warum gibt's hier keine Reaktionen ??? [/quote]

Da ich nicht dabei sein werde/kann, hab ich nicht reagiert.

Da nach Reaktion gefragt, reagiere ich:
Neid und Missgunst.  Griesgrämig

Zwinkernd
Euch allen einen schönen Aufenthalt. Gutes Wetter und das richtige Ergebnis.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken