Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 04:56:37

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Eurosport (Gelesen: 35507 mal)
ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Eurosport
Antwort #50 - 04.04.05 um 16:58:40

Zeigt Eurosport überhaupt SKAT? Glaube die zeigen nur Poker Smiley
Produktionskosten sind nicht das Problem, siehe Eurosport2. Das Problem ist halt, das sie nur eine Sendung zur gleichen Zeit auf Eurosport ausstrahlen können. Die FIA will die Tourenwagen puschen, siehe Ratel Interview in der MSa, und für die GTs wollen sie kein Geld ausgeben. Eurosport2 ist nur in PayTV Packeten enthalten, und das bedeutet das sie jeden Monat Geld von Sky, Canal+, Canaal+, Cyfra+, TPS, C+ Nordic, .... bekommen und davon bezahlen sie dann halt die Übertragung. Und auf dem normalem Eurosport sind viele Sendezeiten nunmal einfach schon verkauft. Ist ja nicht so das die bei Eurosport Motorradfans wären, da sie sonst ja auch mehr Superbike zeigen würden. Die FIM bezahlt, und damit ist alles gut. Wenn du willst und viel Geld hast, dann zeigen die auch einen Wettbewerb im Sackhüpfen direkt aus deinem Ort
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel
Mechaniker
**

The Nordschleife are the
best Track in the World

Wetzlar
Antwort #51 - 04.04.05 um 17:10:58

@Mr.Harman
Haben sie dir überhaubt zurückgeschrieben und wenn ja was?
Zum Seitenanfang

22.-23.10.&&Belcar Masters Zolder &&inkl: Belcar&&Britcar &&Mini Challenge &&Legend Cars&&Start Belcar: 12:25&&Start Britcar: 15:30

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #52 - 04.04.05 um 18:10:07

[quote author=ger80  link=1101309813/35#50 date=1112626720]Produktionskosten sind nicht das Problem, siehe Eurosport2. [/quote]
Glaub mir, die Finanzien sind der einzige Knackpunkt: 24h Sendezeit möglichst effektiv zu verwenden. Und die Effizienz wird nach der G+V bemessen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #53 - 05.04.05 um 17:09:06

Achtung Achtung

Eurosport2 auf Hotbird 13°E digital zur Zeit frei zu empfangen. Aber ohne Garantie das das bis Sonntag so bleibt Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #54 - 05.04.05 um 18:30:31

Mr.Harmann hat recht.. es war ein mal.. ein toller Motorsportsender..(EUROSPORT)  Augenrollen TW-Meisterschaften aus Australien, England, Frankr., usw. Wöchentliche Magazine in denen u.a. das letzte Clubrennen aus England ausführlich  behandelt wurde. F-1 mit John Watson (Kult)! BPR fast jedes Rennen LIVE, dann folgte die FIA-GT, min. 1-2 Std. pro Rennen und einige compl. LIVE ! ALMS frührer min. 1 Std. Berichte, heute nichts mehr und von anderen Rennserien will ich garnicht erst reden. Nun sehen wir (oder nicht) gute 3- 1/2 Std. Vorberichte,Quali und Rennen der 260/280 PS Granaten der WTCC und ne 1/2Std. FIA-GT Ärgerlich Mit Maserati und bald noch Aston Martin  8) Lieber Herr Ratel, wenn Sie ne FIA-GT-WM wollen, sollten Sie auch an die Coverage denken. Ich möchte EUROSPORT auch gerne meine Meinung senden, beamt mir doch mal die mail-adresse rüber. Laut lachend
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #55 - 05.04.05 um 18:40:04

[quote author=Jaguar44  link=1101309813/35#54 date=1112718631]Lieber Herr Ratel, wenn Sie ne FIA-GT-WM wollen, sollten Sie auch an die Coverage denken. Ich möchte EUROSPORT auch gerne meine Meinung senden, beamt mir doch mal die mail-adresse rüber. Laut lachend [/quote]
[kopfschüttel]Seid ihr alle überzeugte Kommunisten? Sinnvoller ist ein Scheck als eine eMail mit naiven Anfragen. [/kopfschüttel]
Ich vermute einmal das die meisten von Euch Jobs haben bei denen sie Geld bekommen ... würdet ihr von Euch aus freiwillig zu einer anderer Tätigkeit für weniger Geld (oder gar keinem) wechseln?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #56 - 05.04.05 um 18:45:37

[quote author=Markus  link=1101309813/35#55 date=1112719204]ürdet ihr von Euch aus freiwillig zu einer anderer Tätigkeit für weniger Geld (oder gar keinem) wechseln? [/quote]
Würde sicher keiner, aber was andere für einen machen sollen und was man selbst macht sind bekanntlich zwei paar Stiefel...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #57 - 05.04.05 um 19:15:31

Denke wir haben (noch) ne Demokratie ??? Deshalb ist es sicher nicht verkehrt denen zu mailen, dass es Leute gibt die NOCH die FIA-GT sehen wollen!! Wenn das ein paar Hundert machen fällt es evtl. sogar auf!?!  Eurosport war mal DER Motorsport Sender. Nun u.a. Extrem-Sportarten wie z.b. Darts, Curling, Snooker, Tischtennis unentschlossen und das Stundenlang LIVE !! Wer blendet da Werbung ein ? bzw. sitzt da Stunden vor der Glotze?
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Eike_Funke
GT-Pilot

My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Antwort #58 - 05.04.05 um 19:29:50

Zitat:
Wer blendet da Werbung ein ? bzw. sitzt da Stunden vor der Glotze?

Offensichtlich mehr Leute als bei der FIA-GT
Snooker, dart sind halt Sportarten die jedermann ausüben kann, z.B. Abends inner Kneipe und da hat man halt schon eher den Bezug dazu als zu Autorennen.
Ich denke auch Europa etwas rennmüde geworden ist, nach den hochzeiten in der F1 vor drei bis vier Jahren und es wird bestimmt auch wieder Zeiten geben in denen Motorsport besser angenommen wird. Und wenn du nix im Fernsehen siehst musst du entweder selber zur Strecke fahren, Live-Ticker oder dich mit der Zusammenfassung zufrieden geben und ist dochs chon mal besser als nix. Also stönt nicht immer rum sondern seit über jeden Schnippsel froh den ihr sehen könnt
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #59 - 05.04.05 um 19:40:31

Nicht rummeckern, angeblich kommt die TourenwagenWM sogar im hochauflösenden HDTV (MPEG4). Mein Gott, gebt denen Geld und sie zeigen was ihr wollt. Sie zeigen ja FIA GT, nur halt im PayTV, und zufällig kann man das in Deutschland nicht so einfach bekommen, aber das ist halt unser Pech. Jeder von euch kann sich über einen SatShop eine ausländische Karte kaufen (ist nichtmal illegal soweit ich weiß, bzw Grauzone). Also nicht rummeckern, ist halt Kapitalismus
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #60 - 05.04.05 um 21:36:38

[quote author=Jaguar44  link=1101309813/35#57 date=1112721331]Denke wir haben (noch) ne Demokratie ??? [/quote]
"freie Marktwirtschaft" ist in dem Fall der bessere Abschnitt im Sozialkunde-Buch Zwinkernd

Zitat:
Eurosport war mal DER Motorsport Sender.

Eurosport war immer ein SPORT-Sender (wie der Name schon sagt). Man macht immer das, was am Markt (und damit meine ich nicht Zuschauer, sondern Sponsoren und ähnliches) aktuell am meisten gefragt ist,
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.04.05 um 21:37:07 von Lister_Storm »  

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #61 - 05.04.05 um 22:32:07

[quote author=Lister_Storm  link=1101309813/35#60 date=1112729798]
"freie Marktwirtschaft" ist in dem Fall der bessere Abschnitt im Sozialkunde-Buch Zwinkernd [/quote]
(Und auch das ist gelogen. Zwinkernd)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Grunz
GT-Pilot

Antwort #62 - 06.04.05 um 09:37:41

Es hängt natürlich davon ab wer die Übertragungen finanziert, aber genauso liegt es am Zuschauerinteresse ob es sich für den Sender lohnt eine Live-Übertragung, eine ausführliche Zusammenfassung oder nur einen relativ kurzen Gesamtbericht zu senden. Die Einschaltquoten sind heute mit das Hauptaugenmerk der Kanäle. Je mehr Zuschauer desto besser und teurer lassen sich doch Werbezeiten verkaufen. Und wenn Eurosport der Meinung ist das die FIA GT nicht so viele Zuseher hat zeigen sie relativ wenig. Traurig
Beim Snooker zum Beispiel macht man ja sogar ein Live SMS Stream und man sieht das sogar nach 3 Stunden noch Leute zusehen. ??? Ich finde es natürlich auch nicht gut das so wenig von der GT Meisterschft gezeigt wird. Vieleicht schaffen wir es aber über Einschaltquoten und vernünftige Mails an Eurosport das es mehr Sendezeit für die FIA GT im laufe der Saison gibt. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #63 - 06.04.05 um 20:31:06

eurosport2 auf hotbird wieder verschlüsselt Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #64 - 06.04.05 um 20:35:51

ich denke mir die Leute haben schon recht: Überteibung ist okay, aber zuviel ist auch zuviel. Hättest du gesagt, 7000 oder so in der Richtung wäre das noch erträglich gewesen, obwohl dies eigentlich (in einem Forum) auch sehr schwer zu realisieren ist, aber 100.000 ist absolut zu viel.
Wer zahlt die TV-Gebühren für das Gesamtpaket FIA-GT und WTTC? - richtig die FIA, die weltgrößte Automibilbehörde. Eine Behörde von der zumindest fast jeder, der ab un zu F1 guckt (und da gibt es in Europa genug) mal gehört haben sollte. Und jetzt die Gegenfrage:Wer zahlt die Übertagungen für Snooker von morgens bis abends? die sog. World Snooker Association. Es gibt bestimmt in Europa sehr viel weniger Leute, die von der mal gehört haben und wer bezahlt bei Skat-Übertragungen im DSF? wahrscheinlich auch irgendeine Behörde, die noch um ein vielfaches unbekannter ist. Und jetzt frage ich mich: wie kommen so kleine Organisationen, wie die Deutsche Skat Gesellschaft oder wie die heißt an so viel Geld, dass sie die FIA abhängt?
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #65 - 06.04.05 um 20:57:38

Jetzt muß ich meinen Senf auch einmal dazu abgeben.

Brumosporsche, wenn du glaubst daß die FIA auch nur einen Cent für die Übertragung bezahlt bist du auf dem Holzweg. Oder warum glaubst du hat Eurosport die Exklusivrecht für das LG-SRW? Das wird zu einem großen Teil vom Seriensponsor LG bezahlt. Und wie irgendwo hier im Forum vor einiger Zeit schon einmal gschreiben wurde: LG ist hauptsächlich an der WTCC interessiert. Die ganzen Rahmenrennen und auch die GT's werden halt mehr oder weniger der Vollständigkeit halber mitübertragen. Leider Lippen versiegelt. Aber so läuft es eben.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #66 - 07.04.05 um 20:05:34

nun gut, dann setz doch mal in mein vorheriges Posting überall wo FIA steht LG ein. Bekannter als WSA, die Curling-Orga usw. sind die immer noch und normalerweise auch wirtschaftlich stärker.
Ich kann LG jedoch verstehen, dass sie ihr Hauptaugenmerk auf die WTTC richten. SIe haben die Auswahl zwischen einer Serie in der die Rennen 3h gehen, und in der großen Klasse mit paar Ausnahmen fast nur italienische Autos gegeneinander fahren und einer Serie in der es 2 Rennen am Tag gibt und die Rennen nie mehr als 15min. gehen und wo viele Werke (Alfa, BMW, Skoda, Seat, ... ) gegeneinander fahren, ist das doch eigentlich klar, wo sie ihr Hauptaugenmerk setzen. Da sie dies aber als LG-SRW vermarkten, sollten sie auch ein wenig die Partnerserie berücksichtigen, sonst könnten sie doch gleich LG-WTTC vermarkten oder?
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #67 - 07.04.05 um 20:55:21

Es sind ja nicht nur die Sendeplätze, sondern auch die Produktionskosten, die der Werbepartner bezahlen muss.

Und die dürften bei einer 5,8 km langen Rennstrecke um einiges höher sein, als zwei Dartstände, zwei Curling-Bahnen oder zwei Pokertische.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #68 - 08.04.05 um 09:30:40

Übertragungskosten etc sind unrelevant, da Eurosport2 die Rennen ja zeigt. Genau wie z.B. Ab Moteurs die ganze Nascar Saison zeigt und Galaxie Sport die komplette IRL Saison, beides live und in Farbe:)
Es ist ganz einfach so, das erstens Eurosport was besseres zum übertragen hat (für sie besser) und zweitens Eurosport durch das deutsche (nur das) unverschlüsselte Programm das Problem hat, das sie keine Kontrolle über die Zuschauer haben. In der MSa stand das Eurosport 1Mil€ für Nascar hätte bezahlen sollen, aber ich glaube kaum das AbMoteurs soviel Geld dafür bezahlen wird/kann, und das liegt nur daran, das sie z.B. Nascar sagen können "wenn alle zugucken, dann hätten wir 5Mil Zuschauer, und damit werden die rechte dann auch günstiger
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #69 - 08.04.05 um 09:38:58

Wie läuft denn Eurosport2? Ist das Pay- TV?

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #70 - 08.04.05 um 09:57:35

Ja, so wie Eurosport auch im ganzem anderem Europa. Und in Deutschland gibts das (glaube ich) noch garnicht, oder sind die schon in irgendwelchen Kabeln vertreten.

Kleine ergänzung am rande, wenn ihr euch das sonntagsprogramm von eurosport anguckt, dann sind die radsportfan jawohl noch schlimmer dran wie wir. Der Klassiker schlechthin und Eurosport zeigt 2Stunden am Stück WTCC, obwohl die Rennen zusammen eine halbe Stunde dauern.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.04.05 um 20:48:20 von ger80 »  

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #71 - 10.04.05 um 21:13:12

Eurosport war heute Licht & Schatten:

Licht für die "Nicht-Empfänger" von Eurosport2 war sicher die Live-Übertragung der FIA-GT auf Eurosport.de  Durchgedreht

Schatten ganz klar die Zusammenfassung der FIA-GT, da merkt man deutlich, das die GT ins zweite Glied gerückt wurde! Das war absolut nix.  Ärgerlich

Auch wenns nicht hierher gehört:
Die Werbeeinblendungen bei den WTCC-Läufen sind schon der Hammer. Die zweite Einblendung in Lauf 2 drei Runden vor Schluss zu beginnen, die dann an der endlich an der Parabolica der vorletzten Runde endete, das führt beim Betrachter nicht zu Kaufanregung, sondern nur noch zu Antipathie!  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Das kann man anders lösen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.05 um 21:14:05 von Guido »  

IP gespeichert

TurboPorsche
Zuschauer
*

Antwort #72 - 10.04.05 um 21:24:46

Die sind doch glatt von der 12. Runde in die vorletzte gesprungen...! Sie haben weder über Boxestopps noch über die wichtigsten Ausfälle berichtet. Was war das denn für eine Zusammenfassung? Ärgerlich
Da soll mir noch einer erzählen, dass die FIA GT gleichberechtigt neben der WTCC ist...
Zum Seitenanfang

292929866 CkGoodspeed  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #73 - 10.04.05 um 21:31:37

Der englische Kommentar war ein kompletter Dreck! Die FIA-GT ist jetzt eine Weltmeisterschaft (für Tourenwagen wie z.B. den Maserati Ärgerlich), und Herr Fabio Babin ist offenbar ein Russe. Augenrollen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

TurboPorsche
Zuschauer
*

Antwort #74 - 10.04.05 um 21:35:38

[quote author=cybersdorf  link=1101309813/70#73 date=1113161497]Der englische Kommentar war ein kompletter Dreck! Die FIA-GT ist jetzt eine Weltmeisterschaft (für Tourenwagen wie z.B. den Maserati Ärgerlich), und Herr Fabio Babin ist offenbar ein Russe. Augenrollen [/quote]
Ach ja? Ist mir ganz neu!! Man lernt nie aus... Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

292929866 CkGoodspeed  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #75 - 10.04.05 um 21:46:49

Die zusammenfassungen auf eurosport waren für den a..... Griesgrämig
Die zwischen wtcc ging noch blos die abends war recht unnötig!
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #76 - 10.04.05 um 23:12:40

Mittlerweile bin ich echt froh, daß ich mir vor vier Wochen eine Digi-Box zugelegt habe.

Heute morgen ging's ganz entspannt vor den Fernseher: Frühstücken und Carrera-Cup aus Donington gucken Durchgedreht
Keine zwanzig Minuten später flimmerten die GT's aus Monza in kompletter Länge über den Bildschirm.

Die Eurosport-Zusammenfassung heute abend war wirklich daneben.  Ärgerlich

Aber, dank der- zugegebener Maßen- etwas teuren Sky Box- ist dieses Jahr alles zu sehen (Live) was wichtig ist!!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.05 um 23:13:19 von RacersGroup »  

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #77 - 11.04.05 um 09:48:26

Was kostet den diese Digi Box? Kommt da monatlich auch noch was an kosten? Funzt die auch bei normalen Kabel Fernsehen? Gruß Harman
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BERNDdasBROT
Mechaniker
**

Nähe Bielefeld
Antwort #78 - 14.04.05 um 13:55:45

Diese ganze WTCC-Geschichte ist absolut lächerlich.

Das Format ist total langweilig,...2 mal knapp 20min fahren,...mit 2 Werbeblöcken. Und dann kommt pro Block noch ca. 3 mal diese Chevrolet & LG Werbung.

Dafür werden die FIA-GT Autos mit 30min abgespeißt,..ohne überhaupt einen Boxenstop zu zeigen,...so langweilig kann das Rennen nun auch nicht gewesen sein.

Klar,die Werke zahlen,aber in der Form schafft man keine zweite WTCC-Saison.
Und ich persönlich mag Stefan Heinrich + Manfred Jantke auch lieber,...Champcar am So-Abend war ein Genuss,obwohl das Rennen nicht so spannend war,aber das ist ja Geschmackssache.
Zum Seitenanfang

FAT turbo HF  
IP gespeichert

Peugeot_sports_one
Zuschauer
*

Who won Le Mans in 1992?

Antwort #79 - 14.04.05 um 19:54:39

Zitat:
Diese ganze WTCC-Geschichte ist absolut lächerlich.

Das Format ist total langweilig,...2 mal knapp 20min fahren,...mit 2 Werbeblöcken. Und dann kommt pro Block noch ca. 3 mal diese Chevrolet & LG Werbung.

Dafür werden die FIA-GT Autos mit 30min abgespeißt,..ohne überhaupt einen Boxenstop zu zeigen,...so langweilig kann das Rennen nun auch nicht gewesen sein.

Klar,die Werke zahlen,aber in der Form schafft man keine zweite WTCC-Saison.
Und ich persönlich mag Stefan Heinrich + Manfred Jantke auch lieber,...Champcar am So-Abend war ein Genuss,obwohl das Rennen nicht so spannend war,aber das ist ja Geschmackssache.  

Ich finde dass die WTCC auch wiederum nicht sooo schlecht ist, doch dass Champcar rennen war wirklich ein genuss.Und die Fia-GT, finde ich, müsste auch ihren Platz im program haben.(Live  und länger)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.04.05 um 19:57:52 von Peugeot_sports_one »  
Homepage  
IP gespeichert

Friedel
Mechaniker
**

Erftstadt
Antwort #80 - 15.04.05 um 06:44:12

Die Zusammenfassung der FIA GT war wirklich nicht gelungen. Ich hatte zu Anfang den Eindruck, das wird eine 60-90 Minuten-Sendung, die aber nach 30 Minuten "abgewürgt" wurde. weinend

Aber Uwe Winter und Gustav Büssing haben Besserung gelobt. Beide sind ja Racer pur und da kommt sicher noch was!

Das die WTCC bei der Live-Berichterstattung im Vordergrund steht ist auch verständlich (sogenannte Sachzwänge), da Eurosport zu 60% am WTCC-Promotor KSO beteiligt ist, aber nicht an der SRO. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #81 - 15.04.05 um 07:45:14

[quote author=Friedel  link=1101309813/70#80 date=1113540252]Aber Uwe Winter und Gustav Büssing haben Besserung gelobt. Beide sind ja Racer pur und da kommt sicher noch was!
Zwinkernd [/quote]

Wobei die Kommentatoren da keinen Einfluss haben. Die bekommen die Bilder fertig geschnitten vorgesetzt und müssen sehen, was sie draus machen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #82 - 20.04.05 um 15:16:54

Tach Jungs war bei ..... und habe das komplette Fia GT von Monza 2005 gefunden. Insgesamt 1.8 GB groß. Allerdings wirds wohl MOnate Dauern bis es downgeloadet ist  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.04.05 um 12:08:34 von N/V »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #83 - 20.04.05 um 18:33:26

[quote author=Mr.Harman  link=1101309813/70#82 date=1114003014]Tach Jungs war bei Emule und habe das komplette Fia GT von Monza 2005 gefunden. Insgesamt 1.8 GB groß. Allerdings wirds wohl MOnate Dauern bis es downgeloadet ist  Augenrollen [/quote]

Ich hoffe Dir sind mögliche Konsequenzen bewusst wenn die "richtigen" Leute dieses Posting lesen  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #84 - 21.04.05 um 09:50:30

Ja bin ich. Ich ziehe ja auch keine Filme oder Mp3´s runter sondern nur Boxkämpfe und Zeugs was mit Motorsport zu tun hat. Ja gelegentlich mal noch nen Porno. Also wer soll mir dadurch auf die Eisen gehen und was ist daran verboten wenn ich mir nen Fight von 1989 runter lade ????? Ist mir ehrlich gesagt so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, wollte euch lediglich ne Freude machen.

und Servus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.04.05 um 09:51:28 von N/V »  

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #85 - 21.04.05 um 11:37:11

Das Rennen von Monza 2005 ist halt kein Fight von 1989.

Ich bin sicher, wir wissen alle die gute Absicht zu schätzen, aber mit Copyright-gesichterem Material ist das so eine Sache: Forumsbetreiber können uU große Schwierigkeiten bekommen, wenn sie solche Hinweise tolerieren; und können im schlimmsten Fall auch gezwungen werden, die (ihnen bekannten) Daten derjenigen, die solche Dinge posten, an eine beschwerdeführende Partei weiterzugeben. Und dann hättest vielleicht auch Du den Ärger, hier z.B. mit Eurosport. Das gibt dann den Staffellauf der Anwälte über 100 Instanzen. Braucht ma ned wirklich. Smiley Also ist bei solchen Sachen eher Diskretion angesagt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #86 - 21.04.05 um 12:07:47

Hmm ja da könnteste recht haben. Da machte ich mir keine Gedanken drüber daß das Rennen eventuell geschützt ist. Dann werde ich die fünf Buchstaben entfernen und wers dann wissen möchte wo er es her bekommt kann mich ja per Kurznachricht anschreiben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #87 - 21.04.05 um 12:16:14

...natürlich nur theoretisch gesprochen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #88 - 21.04.05 um 12:46:19

[quote author=Mr.Harman  link=1101309813/70#86 date=1114078067]Da machte ich mir keine Gedanken drüber daß das Rennen eventuell geschützt ist. [/quote]
Grundsätzlich unterliegt JEDES Bild- Ton- oder Textmaterial genauso wie Software oder .... dem Copyright des Erstellers. Nur wenn dieser es ausdrücklich zum kopieren freigibt (wie es z. B. bei Freeware der Fall ist) darf es einfach so kopiert werden.

In allen anderen Fällen ist vorher eine ausdrückliche Erlaubnis des Copyright-Inhabers einzuholen.

PS: Unwissenheit schütz nicht vor Strafe.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #89 - 27.04.05 um 15:59:31

Eurosport überträgt am Sonntag "kurz" live die Fia GT.
Die Anfangsphase eine viertel Std. und eine viertel Std. vom schluß.

Schlecht Eurosport einfach nur GROTTENSCHLECHT!  Ärgerlich

Da hätten sie besser die einstündige Zusammenfassung beibehalten. Naja Hauptsache JEDEN ABEND 2 Stunden LIVE-SNOOKER.  Könnte grad wieder kotzen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #90 - 27.04.05 um 16:03:21

Ich weiß gar nicht, was du gegen Snooker hast, die Curlingsaison ist halt schon vorbei. 8)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #91 - 27.04.05 um 16:07:47

[quote author=Mr.Harman  link=1101309813/70#89 date=1114610371]Naja Hauptsache JEDEN ABEND 2 Stunden LIVE-SNOOKER.  Könnte grad wieder kotzen [/quote]

Selbst die Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen berichtet über Eurosport. Mit Snooker scheint der Sender derzeit nicht schlecht zu liegen...

Mir persönlich gefällt es auch nicht, aber es ist mir lieber, wenn sich ES über diese Sportarten finanziert und wir Motorsportfans dank dieser Gelder ein bischen Rennsport sehen dürfen als würde ES auf Teufel- komm- Raus an NASCAR- Live, ALMS- Live, FIA-GT- Live- Coverages festhalten und dem Sender dann- evtl. auch aufgrund eines Überangebots und zu wenig interessanten Sponsoren-  die Werbekunden wegbrechen. Und dann sieht's schlimmstenfalls richtig mau aus...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #92 - 27.04.05 um 16:44:15

Snooker, Curling und andere Hirnsportarten sind eh super. Lustiger zum zuschauen als irgendwelche X-, Y- oder Z-Games. Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #93 - 27.04.05 um 17:24:20

[quote author=cybersdorf  link=1101309813/70#92 date=1114613055]Snooker, Curling und andere Hirnsportarten sind eh super. Lustiger zum zuschauen als irgendwelche X-, Y- oder Z-Games. Laut lachend [/quote]

Hallenhalma, Indoorjojo und Rasenschach? Laut lachend
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #94 - 27.04.05 um 18:07:25

[quote author=Mr.Harman  link=1101309813/70#89 date=1114610371]Eurosport überträgt am Sonntag "kurz" live die Fia GT.
Die Anfangsphase eine viertel Std. und eine viertel Std. vom schluß.

Schlecht Eurosport einfach nur GROTTENSCHLECHT!  Ärgerlich [/quote]
Was erwartest Du? Das man dem eigenen Sender Eurosport2 Konkurrenz macht? Der Programmchef, der auf ES FIA GT komplett live laufen lässt während es gleichzeitig auf ES2 läuft wäre seinen Job (zu Recht) ganz schnell los.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #95 - 27.04.05 um 18:37:27

[quote author=Mr.Harman  link=1101309813/70#89 date=1114610371]
Schlecht Eurosport einfach nur GROTTENSCHLECHT!  Ärgerlich

Da hätten sie besser die einstündige Zusammenfassung beibehalten. Naja Hauptsache JEDEN ABEND 2 Stunden LIVE-SNOOKER.  Könnte grad wieder kotzen [/quote]
Du bist immer noch nicht im Leben angekommen, oder?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Friedel
Mechaniker
**

Erftstadt
Antwort #96 - 27.04.05 um 18:46:01

[quote author=Mr.Harman  link=1101309813/70#89 date=1114610371]Schlecht Eurosport einfach nur GROTTENSCHLECHT!  Ärgerlich [/quote]
Was ist an 11 Stunden Motorsport am 1.5.2005 innerhalb von 15 Stunden zwischen 6:00 und 21:00 so schlecht. Ärgerlich

Motorrad-WM: 6 Stunden
FIA-GT: 1 Stunde
FIA-WTCC: 2 Stunden
Zusammenfassung: 45 Minuten
Formel Renault: 15 Minuten

Willst Du lieber "Schafe hüten live", weil das ein schottischer Whiskey-Hersteller sponsort?
Ich kann garnicht soviel kotzen wie mir schlecht ist, wenn ich solche Kommentare lesen. Ärgerlich (Sorry an die Moderatoren!)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #97 - 27.04.05 um 22:25:31

Das ist wirklich nicht schön.
Und das nennt sich Motorsport sender Nummer 1 laut werbung.
Ok rally und wtcc werde sehr schön übertragen.
Auch Moto gp was sehr viele schauen,ich auch.

Aber mann kann es nicht allen recht machen und wer mehr geld hat sendet, so ist das.

Was klaubt ihr wenn 4 std Fia gt und nur 10 min Moto gp gezeigt werden. Das wäre der untergang für den sender.
Es ist woll leider das problem das nicht so viele Fia gt schauen und es deswegen zusammengefast wird ,leider.

MFG Strempi
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #98 - 28.04.05 um 08:49:56

Weiß jemand ob es wieder einen Live-Stream auf Eurosport gibt? Das würde mir auch vorerst reichen. Schön ist es zwar nicht, aber besser als gar nichts.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #99 - 28.04.05 um 09:10:12

@ Lister Storm

Wo ist das Problem für den Sender eine Stunde lang eine Zusammenfassung zu zeigen wie sie es die Jahre zuvor auch gemacht haben? VOn 3 Stunden live redet kein Mensch.

@ Fidel

LIes dir mal meinen Text durch. Da steht nix von einer Std. Fia GT sondern insgesamt ne halbe Stunde. UNd ich rege mich drüber auf auch wenn ihr alles hinnimmt was die euch auftischen wollen. Gestern Abend erzählte ichs nem Kumpel und nahm um den Spaß die Fehrnbedienung in die Hand und schaltete auf Eurosport. WAS DENKT IHR IST DA GELAUFEN?????????

Ihr könnt es euch wohl denken. Aber das schreibe ich anscheinend ins falsche Forum da ich der einzige bin den es stört.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken