[quote author=Thommy link=1098443781/0#0 date=1098443781]Sagt mal, was hätte denn Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

werden sollen, wenn es fertig gewesen wäre? Ein zu heiß gewaschener IMSA-GTP? Bitte, lasst mich nicht dumm sterben... [/quote]
Nein, nein, wir sind Kumpels, wir lassen dich nicht dumm sterben. Höchstens dumm aussehen.
Es ist nämlich so: Da gibt es einen schönen Beitrag, der heißt "Stohr und DSR!". Den hat ein gewisser "Thommy" ins Netz gestellt. Da lese ich gerne drin rum, nämlich unter der von dir empfohlenen Site dsr.racer.net (das ist hier jetzt nicht verlinkt, sucht einfach Thommys Hinweis).
Und da findest du dann die DSR- und CSR-Racer nach SCCA-Reglement. Diasio ist mit vielen schönen Fotos vertreten, z. B. dem abgebildeten.
Der Diasio D 962 soll lt. Werk in der CSR-Klasse fahren, ich habe ihn im Jahre 2003 auch im Entry für das DSR-Finale als Starter gefunden.
Allerdings hast du natürlich recht, dass der Wagen irgendwie sehr merkwürdig aussieht, vor allem, weil die anderen DSR-Racer doch durchweg offene Fahrzeuge sind. Vom Reglement habe ich keine Ahnung.