Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.08.26 um 03:34:26

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Diaso (Gelesen: 2368 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Diaso
22.10.04 um 13:16:21

Sagt mal, was hätte denn Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen werden sollen, wenn es fertig gewesen wäre? Ein zu heiß gewaschener IMSA-GTP? Bitte, lasst mich nicht dumm sterben...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

AMAX
GT-Pilot

Re: Diaso
Antwort #1 - 22.10.04 um 14:11:23

ich würde vermuten irgendein Kiddie - Racer für Millionärssöhne  Augenrollen
vielleicht wollten die damit mal irgendeinen Junior-imsa -cup starten  ???
aber die Momo und Löwenbräu Lackierung ist cool
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.10.04 um 14:11:52 von AMAX »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #2 - 22.10.04 um 14:11:28

Das riecht mir nach Spassbau im Stil des Porsche 962
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

AMAX
GT-Pilot

Antwort #3 - 22.10.04 um 14:20:55

aber die Amis scheinen damit richtige Rennen zu fahren
sehen aber 1000mal besser aus als die Miet-Karts von den Kartbahnen....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.10.04 um 14:25:28 von AMAX »  

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 25.10.04 um 22:00:22

[quote author=Thommy  link=1098443781/0#0 date=1098443781]Sagt mal, was hätte denn Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen werden sollen, wenn es fertig gewesen wäre? Ein zu heiß gewaschener IMSA-GTP? Bitte, lasst mich nicht dumm sterben... [/quote]

Nein, nein, wir sind Kumpels, wir lassen dich nicht dumm sterben. Höchstens dumm aussehen.
Es ist nämlich so: Da gibt es einen schönen Beitrag, der heißt "Stohr und DSR!". Den hat ein gewisser "Thommy" ins Netz gestellt. Da lese ich gerne drin rum, nämlich unter der von dir empfohlenen Site dsr.racer.net (das ist hier jetzt nicht verlinkt, sucht einfach Thommys Hinweis).
Und da findest du dann die DSR- und CSR-Racer nach SCCA-Reglement. Diasio ist mit vielen schönen Fotos vertreten, z. B. dem abgebildeten.
Der Diasio D 962 soll lt. Werk in der CSR-Klasse fahren, ich habe ihn im Jahre 2003 auch im Entry für das DSR-Finale als Starter gefunden.
Allerdings hast du natürlich recht, dass der Wagen irgendwie sehr merkwürdig aussieht, vor allem, weil die anderen DSR-Racer doch durchweg offene Fahrzeuge sind. Vom Reglement habe ich keine Ahnung.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 26.10.04 um 08:01:41

Du brauchst mich nicht dumm aussehen zu lassen, ich seh immer dumm aus (diejenigen, die mich kennen, wissen das Laut lachend )...

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

yellow
Zuschauer
*

Antwort #6 - 26.10.04 um 09:29:04

[quote author=Thommy  link=1098443781/0#5 date=1098770501]Du brauchst mich nicht dumm aussehen zu lassen, ich seh immer dumm aus (diejenigen, die mich kennen, wissen das Laut lachend )... [/quote]
Nicht gerade förderlich für die Karriere ...  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #7 - 26.10.04 um 09:31:05

[quote author=yellow  link=1098443781/0#6 date=1098775744]
Nicht gerade förderlich für die Karriere ...  Augenrollen
[/quote]
Warum? So werd ich unterschätzt, und hau dann den Kunden übers Ohr...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

yellow
Zuschauer
*

Antwort #8 - 26.10.04 um 09:35:21

[quote author=Thommy  link=1098443781/0#7 date=1098775865]
Warum? So werd ich unterschätzt, und hau dann den Kunden übers Ohr... [/quote]
Dienst am Kunden was ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #9 - 26.10.04 um 09:36:59

[quote author=yellow  link=1098443781/0#8 date=1098776121]
Dienst am Kunden was ?
[/quote]

Nennt man dann Kundendienst... Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 27.10.04 um 22:16:01

... und danach heißt es dann: Dumm geloofen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken