Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 04:30:52
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hockenheim (Gelesen: 4352 mal)
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Hockenheim
04.10.04 um 22:08:43
 
Respekt Emanuel !
Samstag Start in Hockenheim, Sonntag Mickhausen !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #1 - 05.10.04 um 08:50:00
 
[quote author=MaGo  link=1096920523/0#0 date=1096920523]Respekt Emanuel !
Samstag Start in Hockenheim, Sonntag Mickhausen ! [/quote]
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Wie machst Du das mit dem Training in Mickhausen ???

Wer zahlt den Hubschrauber ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim
Antwort #2 - 06.10.04 um 05:49:34
 
Wenn ich das richtig weiss, können solche Jungs
noch am Sonntagmorgen einen Probelauf fahren
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #3 - 06.10.04 um 08:22:15
 
Willkommen in der 2-Klassen- Gesellschaft. Wenn ein Gruppe G- Fahrer das möchte, bekommt er diese Chance nicht...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
tessitore
Mechaniker
**
Offline


Keep racing!
Beiträge: 280
Kapfenberg
Re: Hockenheim
Antwort #4 - 06.10.04 um 13:31:25
 
Zur Beruhigung und um das Thema vielleicht auch gleichzeitig damit zu beenden Zwinkernd :

Da das Team von PRC keine Sonderbehandlung und einen eventuellen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern (z.B. bei geänderten Witterungsbedingungen) wollte, hat man die Nennungen für Emanuel & Co. bereits vor über einer Woche zurückgezogen, als klar wurde, dass es nur mit "Klimmzügen" zu schaffen sei.
Somit startet nur Alexander Hin vom Team PRC, da alle anderen am Samstag in Hockenheim die Läufe zur SSC bestreiten.

Somit: kein Heldentum bzw. Stressprogramm, aber auch keine Zweiklassengesellschaft (zumindest gilt das für das Team von PRC)!

8)
Wenigstens haben die Fans keinen Stress, aber dafür ein Wahnsinnsprogramm: Samstag SSC in Hockenheim (2 Rennläufe) und Sonntag Bergrennen in Mickhausen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #5 - 06.10.04 um 14:12:05
 
[quote author=tessitore  link=1096920523/0#4 date=1097062285]Da das Team von PRC keine Sonderbehandlung und einen eventuellen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern (z.B. bei geänderten Witterungsbedingungen) wollte [/quote]
löblich 8)

Zitat:
Somit startet nur Alexander Hin vom Team PRC, da alle anderen am Samstag in Hockenheim die Läufe zur SSC bestreiten.


Am Berg ja zur Zeit Euer Aushängeschild 8)

Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Hockenheim
Antwort #6 - 10.10.04 um 19:31:17
 
Nicht immer alles so eng sehen! Als bei uns noch aufs Alpl gefahren wurde war es meistens so daß kurz vor dem Rennen einer der trainingsschnellsten offenen Prototypen mit einem Kameramann am Beifahrersitz die Strecke raufgefahren ist. Ich kann mich aber nicht erinnern daß sich damals jemand aufgeregt hätte daß der dadurch einen zusätzlichen 'Trainingslauf' bekommt oder sich so den aktuellsten Streckenzustand aneignen konnte.
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Hockenheim
Antwort #7 - 11.10.04 um 18:09:52
 
Hier die Ergebnisse der beiden Läufe in Hockenheim:

Ergebnis 1. Lauf
1. E.Pedrazza (A), PRC- Ford, 12 Runden in 24:12,272 min
2. T.Sinclair (GB), Jade- Chrysler, + 11,304 sec.
3. A.Wagner (D), Osella- BMW, + 11,506 sec.
4. R.Fink (D), Osella- BMW, + 32,653 sec.
5. M.Meztger (D), PRC- Opel, + 53,238 sec.
6. B.Rübig (A), Formel VW, + 53,475 sec.
7. P.Milavec (A), Lola- Cosworth, + 1:24,548 min
8. W.Pary (A), PRC- BMW, + 1:34,762 min.
9. B.Stricker (CH), PRC- Opel, 11 Runden
10. “Tessitore“ (SLO), PRC- Opel, 11 Runden

Streckenbedingung: feucht

Schnellste Runde: E. Pedrazza 1:56,664 min = 141,143 km/h

Emanuel Pedrazza von Position 31 am Start (nach Elektronikproblemen im nassen Freitags Qualitraining) in einer sensationellen Fahrt auf Position 1 im Ziel gefahren!

Ergebnis 2. Lauf
1. E.Pedrazza (A), PRC- Ford, 12 Runden in 20:10,476 min
2. P.Milavec (A), Lola –Cosworth,  + 37,115 sec.
3. R.Fink (D), Osella-BMW, + 47,080  sec.
4. W.Payr (A), PRC- BMW, + 1:00,030 min.
5. T.Sinclair (GB), Jade- Chrysler,  + 1:05,890 min.
6. M.Dolak (CZ), PRC- BMW, + 1:13,873 min.
7. B.Rübig (A), Formel VW, + 1:29,689 min.
8. M.Metzger (A), PRC- Opel, + 1:32,119 min.
9. G.Beisel (D), PRC- Mugen, + 1:43,835 min.
10. “Tessitore“ (SLO), PRC- Opel, 11 Runden

Streckenbedingung: trocken

Schnellste Runde: E. Pedrazza 1:39,132 min = 166,105 km/h

Sabrina Hungerbühler in beiden Rennen, nach leider sehr kurzen Einsätzen, wg. technischen Problemen (Turbo) ausgefallen.

...und Tessitore fuhr trotz Regen! Respekt!

PS: Ergebnisdesign "geklaut" von Rolf Schindler (Presse Interserie)
Rolf, nachdem ich am Samstag zugegeben habe das es bei euch in Sachsen die schöneren Mädels gibt (als bei mir in Thüringen) wirst du mir doch sicher verzeihn. Danke! Zwinkernd

Nächster Lauf: 22./23.10. in Hockenheim (Freies Training am Freitag; Quali u. 1! Rennen am Samstag)

EuroBOSS


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.10.04 um 17:16:46 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Hockenheim
Antwort #8 - 11.10.04 um 19:24:40
 
Formel VW, das ist ein Zweiliter-Auto, oder? Der ist ganz schon weit vorn dabei, alle Achtung.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #9 - 11.10.04 um 20:33:23
 
Schockiert/Erstaunt Respekt, Herr Rübig, den Beisel mit dem Mugen-V8-Motor abzudreschen Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim
Antwort #10 - 11.10.04 um 21:24:34
 
Der Beisel hatte, glaub ich, noch nicht ganz ausgeschlafen. Auch der Fink war im ersten Lauf noch
nicht so ganz wach. Im zweiten gings dann besser.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #11 - 11.10.04 um 22:00:51
 
[quote author=MaGo  link=1096920523/0#10 date=1097522674]Der Beisel hatte, glaub ich, noch nicht ganz ausgeschlafen. Auch der Fink war im ersten Lauf noch
nicht so ganz wach. Im zweiten gings dann besser. [/quote]
Wie darf man das verstehen? War das badische Bier im Festzelt (wenns das denn gab) so gut? 8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim
Antwort #12 - 12.10.04 um 05:53:00
 
War ein Gag !
Aber im ernst, die Strecke war noch etwas feucht und vieleicht fanden nicht alle den nötigen Grip. Der Fink ist im ersten Lauf von der ersten Reihe auf 6 oder 7 zurückgefallen und im zweiten hat er sich dann wieder vorgekämft. Respekt auch für Arnold Wagner - der fur im ersten Lauf als säße er schon immer in einem Osella.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Hockenheim
Antwort #13 - 12.10.04 um 07:40:39
 
Sowohl Beisel als auch Fink hatten im Lauf 1 mit der Reifenwahl zu kämpfen
Mehr dazu wenn ich hoffentlich ab morgen zu den Rennbericheten komme.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #14 - 12.10.04 um 08:45:02
 
[quote author=MaGo  link=1096920523/0#12 date=1097553180]Respekt auch für Arnold Wagner - der fur im ersten Lauf als säße er schon immer in einem Osella. [/quote]

Ach, Petras Osella gibts auch nocht ??? Wieso saß denn der Arnold nicht in seinem Reynard ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
007man
Zuschauer
*
Offline


I love sportcars Supersprint

Beiträge: 22
Varnsdorf CZ
Re: Hockenheim
Antwort #15 - 14.10.04 um 19:28:19
 
In oficiele seite Interserie, ist neue gesamtpunkte stand von der Supersprint Challenge 2004.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Hockenheim
Antwort #16 - 19.10.04 um 17:07:29
 
@Thommy

der Arnold sass nicht in seinem F3000 weil es ihm ganz einfach zu nass war...

damit hat er natürlich auch seine Chancen im Interserie Div.1 Titelkampf kampflos abgegeben.
der Peter (Milavec) hat sich ja dann auch in Hockenheim den Titel sichern können.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #17 - 19.10.04 um 19:49:13
 
Interessant. Weil's in einem Osella CN ja trockener ist Augenrollen

Spass beiseite, ich nehme an, ein CN lässt sich im Regen einfacher fahren.

Arnold hat ja ach schon am Berg seinen 3000er zurückgezogen, Kyffhäuser 2000 müsste das gewesen sein Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Hockenheim
Antwort #18 - 20.10.04 um 07:15:53
 
Die Info die ich hatte war daß Arnold seinen CN verkaufen will und ihn deshalb vorführungsweise mal wieder bewegt hat.
Natürlich säh ich ihn lieber im Osella statt im Reynard... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hockenheim
Antwort #19 - 20.10.04 um 08:04:24
 
Dann braucht der Arnold wohl Platz in seiner Garage, angeblich steht auch der alte Formel3000- Lola zum Verkauf
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Hockenheim
Antwort #20 - 20.10.04 um 10:31:39
 
@Harald,

und ich seh den Arnold lieber im Reynard statt im Osella...  Zwinkernd
...und nur als Vorführeffekt den Osella fahren wäre doch nicht  gerade arg schlau, in Hinblick auf die Tabelle die er in Hockenheim ja hätte nocheinmal "umgestalten" können.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Hockenheim
Antwort #21 - 22.10.04 um 20:05:07
 
SSC Zeiten habe ich keine. Es sind wieder die beiden Jade da, dazu 5 Starter aus Schweden mit Radical und PRC Suzuki. Der URD BMW ist auch mal wieder da. Marcel Steiner im Martini BMW hat wohl auch genannt.

Bei den Formelfahrzeugen ist woh nur Milavec in der großen Klasse da.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken