Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.24 um 13:27:03
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Carrera GT (Gelesen: 1562 mal)
wollek_fan
Ex-Mitglied





Carrera GT
30.09.04 um 16:45:28
 
Warum bringt Porsche das Auto nicht auf die Piste? Eine Schande!  unentschlossen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Carrera GT
Antwort #1 - 30.09.04 um 19:54:34
 
Erst die Rekordrunde für Rennfahrzeuge mit 7:17... vom Alzen und dann der Rekord für straßenzugelassene Autos für den Carrera GT und wenn man bedenkt, dass da sogar noch mehr drin gewesen wäre Schockiert/Erstaunt. Was will man mehr
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
wollek_fan
Ex-Mitglied





Re: Carrera GT
Antwort #2 - 30.09.04 um 23:26:25
 
das was wir beide links unter unserem Pseudo geschrieben haben!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Carrera GT
Antwort #3 - 01.10.04 um 16:16:07
 
Zitat aus dem Artikel:
Die Zeit sei hervorragend und zeige das Potential des Fahrzeugs auf, sagt Wolfgang Dürheimer, Porsche-Entwicklungsvorstand. "Bis vor kurzem waren solche Werte ausschließlich mit reinrassigen Renn-Prototypen realisierbar."

Ähm, der IST ein Prototyp. Der wird nur in kleiner Stückzahl für die Reichen, äh für die Strasse gebaut....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Carrera GT
Antwort #4 - 01.10.04 um 19:30:41
 
[quote author=FGE  link=1096555528/0#3 date=1096640167]Zitat aus dem Artikel:
Die Zeit sei hervorragend und zeige das Potential des Fahrzeugs auf, sagt Wolfgang Dürheimer, Porsche-Entwicklungsvorstand. "Bis vor kurzem waren solche Werte ausschließlich mit reinrassigen Renn-Prototypen realisierbar."

Ähm, der IST ein Prototyp. Der wird nur in kleiner Stückzahl für die Reichen, äh für die Strasse gebaut....  Laut lachend [/quote]
Auch bei Porsche kann nicht jeder alles wissen ...  Zwinkernd Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Carrera GT
Antwort #5 - 01.10.04 um 20:43:34
 
@ wollek-fan

ich bezog mich auf die Zeiten, die manauf der Nordschleife erreichen kann und das beinhaltet eben die Zeiten für ein Straßenauto und die für ein Rennauto und in beiden hat Porsche jetzt die NAse vorn, mehr gibts da nicht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.10.04 um 20:44:41 von Brumosporsche »  

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Max
GT-Pilot
***
Offline


Porsche forever!!!
Beiträge: 444

Re: Carrera GT
Antwort #6 - 01.10.04 um 20:52:25
 
[quote author=Brumosporsche  link=1096555528/0#1 date=1096566874]Erst die Rekordrunde für Rennfahrzeuge mit 7:17... vom Alzen und dann der Rekord für straßenzugelassene Autos für den Carrera GT und wenn man bedenkt, dass da sogar noch mehr drin gewesen wäre Schockiert/Erstaunt. Was will man mehr [/quote]

Aber Uwe Alzen war auf der Nordschleife doch schneller als 7:17...
letztes jahr ist er im Castrol Haugg Cup mal eine zeit von 7:00 gefahrn....
Zum Seitenanfang
 
307592137  
IP gespeichert
 
wollek_fan
Ex-Mitglied





Re: Carrera GT
Antwort #7 - 01.10.04 um 21:27:24
 
[quote author=Brumosporsche  link=1096555528/0#5 date=1096656214]@ wollek-fan

ich bezog mich auf die Zeiten, die manauf der Nordschleife erreichen kann und das beinhaltet eben die Zeiten für ein Straßenauto und die für ein Rennauto und in beiden hat Porsche jetzt die NAse vorn, mehr gibts da nicht Zwinkernd [/quote]

So hatte ich es ja auch verstanden.  Zwinkernd
Aber wir sind uns, glaube ich, einig: wenn Porsche einen LMP bauen und damit die Durststrecke in LM beenden würde, würden wir uns sehr freuen. Sollte Porsche nächstes Jahr nicht gewinnen (und danach sieht es nicht aus) wäre es damit die längste Periode ohne LM-Gesamtsieg seit 1970. Sehr traurig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken