Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 18:13:23

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ostblock-Renner (Gelesen: 1005 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Ostblock-Renner
10.09.04 um 15:48:08

Sehr interessant

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

es gab sogar ein Projekt "The Moskvitch F.1" Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Re: Ostblock-Renner
Antwort #1 - 10.09.04 um 21:39:29

Zu dem Thema wurde letztlich ein interessanter Buch veröffentlich. Allerdings ist das mehr auf die Auto Union Rennwagen bezogen. Denn in der damalsigen UDSSR wurden viele der Auto Union Silberpfeile zweckentfremdet / verbaut.

Das Buch hat den Titel: Dem Silber auf der Spur und kostet 24,90 Euro

Wer sich für die Auto Union Silberpfeile interessiert, macht mit dem Buch einen guten Fang.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #2 - 11.09.04 um 00:30:12

Der Lada Revolution 2 hats auch auf die Rennstrecke geschafft:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der hübschere Überrollbügel der Studie hat einem robusteren Modell weichen müssen.

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 11.09.04 um 13:29:22

Kann mir nicht helfen, aber der Lada Revolution 2 hat irgendetwas vom neuen Picchio CN  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken