[quote author=yellow link=1094798861/35#57 date=1095457881]
Ich weiss nicht ob GM der richtige Kandidat für Cosworth ist, GM macht genauso verrückte Konzernpolitik wie Ford, da tun sich die Amis beide nichts. Was die Probleme USA-Europa betrifft, kann man als amerikanischer Chef von GM nicht davon ausgehen, dass sich die dortigen Geschäftsstrukturen auf Europa so mir nichts dir nichts übertragen lassen. [/quote]
So naiv wird GM kaum sein. Dennoch sind die Spekulationen von Svenerik (SWE-Heinz) nicht völlig unlogisch. Ausserdem gibts seit langem hartnäckige Gerüchte, dass GM Ford 'schlucken' wird. In USA und Scand zumindest. Ich hoffe trotzdem, dass mir ein Chevrolet F1 Team und die ggf. damit verbundenen Konsequenzen erspart bleiben
Zitat:Man kann in der F1 sehr viel Geld verdienen, da aber alles auch sehr teuer ist, kann man in schlechteren Zeiten auch wieder viel verlieren. Hohes Risiko, hoher Reiz, hoher Verlust.
Das erinnert mich an die Antwort auf folgende Frage: "Wie kann man im Motorsport ein kleines Vermögen machen?"
Indem man mit einem grossen anfängt ...
Zitat:Und das Ford nach Wegfall des Jaguar Racing Teams, Geld in den Sportwagensport pumpen wird, nehmt ihr doch nicht ernsthaft an, oder ?
Nein, ich jedenfalls nicht. Wenn man wo aussteigt weil man kein Geld hat, kann man imho das nicht vorhandene Budget auch nicht woanders verbrennen. Aber ich bin keine Bankerin, vielleicht versteh ichs nur ned.