[quote author=Markus link=1094545239/35#58 date=1095157734]Es gibt eine ganz simple Grundlage. Die F550, F575 und der MC12 sind auf einem bestimmten Level. Um als Werk mit der Unterstützung Prodrives ein gleichwertiges Fahrzeug zu bauen wird man eben in diesen -über 400.000 EURO liegenden- Bereich angelangen. [/quote]
Das würde im Umkehrschluß bedeuten dass der Lambo nie konkurrenzfähig wird

(wobei mich manchmal tatsächlich dieses Gefühl beschleicht, aber lassen wir das an dieser Stelle mal). Ich denke es ist auch eine Frage auf wie viele Autos man die Entwicklung umlegen kann, wie man das ganze als Werk subventioniert, ... .
Zitat:Ratel ist nicht mehr im SRW Vorstand, aber in der SRo engagiert. Ratel möchte die italienische WTCC nicht, Ratel hat einige nationale Serien, Ratel und Dor kennen sich gut, Ratel ist eng befreundet mit Barth, Ratel hat Kontakte zu Lamborghini, etc...... 8)
Ähnliche Gedanken wie die meinen. Einziger Haken: Wollte Ratel nicht lange Zeit den MC12 unbedingt haben?
Zitat:Wieso langsam Kalender aufstellen? Die Kalender werden zwischen Mitte/Ende Oktober und Dezember endgültig verabschiedet.
OK, etwas falsch ausgedrückt. Aber wir kommen doch schon langsam in die Zeit wo man den Teams etwas konkretere Perspektiven geben sollte (damit ist jetzt nicht unbedingt der Terminkalender gemeint sondern eine generelle Perspektive für eine solche Serie). Sicher noch nicht heute, aber in ca. 4 Wochen fangen die Teams langsam aber sicher an für 2005 etwas konkreter zu planen.