Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
06.07.25 um 12:04:45

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Motors TV (Gelesen: 20965 mal)
ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Motors TV
05.09.04 um 20:28:09

sind hier leute die motors tv über kabel gucken können? die sollen jetzt ja teilweise auch in deutsch kommentieren. wüßte gerne wie die qualität des kommentares ist und wer für die kommentiert. die zuführung fürs kabel läuft ja scheinbar über hotbird13° und/oder astra3 auf 23°. mal gucken was da für die satbesitzer so für moglichkeiten bestehen, aber ich denke mal das die alle verschlüsselt sind, im gegensatz zu der englischen version auf eurobird28,5°
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Re: Motors TV
Antwort #1 - 07.09.04 um 23:57:39

Ich bin auch mit englischen Kommentar wunschlos glücklich... Durchgedreht Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #2 - 08.09.04 um 17:52:52

naja, beide haben wäre besser. hauptsache die blenden oben die Platzierungen ein. und es kommt natürlich sehr darauf an wer den deutschen kommentar macht, der englische ist ja nun wirklich nicht schlecht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #3 - 08.09.04 um 19:36:50

Bei den letzten Läufen zur ALMS & ELMS wurden die deutschen Kommentatoren eingeblendet.

Stefan Heinrich & Norbert Ockenga
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #4 - 08.09.04 um 20:26:00

Das Rennen in Spa werden Gustav Büsing und Stefan Heinrich kommentieren
Angeblich arbeitet man daran zusätzlich an der Rennstrecke noch einige fachkompetente Leutezur Unterstützung der beiden Kommentatoren zu engagieren...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #5 - 08.09.04 um 21:55:48

hat hier jmd infos über welche sateliten es den deutschen ton gibt? hab sowohl astra19,2° wie auch eurobird28,5°  geguckt, da gibt es den nicht:(!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Garbsen
Antwort #6 - 09.09.04 um 06:19:32

Siehe News von heute - dort sind alle Empfangsmöglichkeiten sowie ein Link zu Motors TV aufgelistet.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #7 - 09.09.04 um 09:33:58

echt? dann muß ich meine brille wohl noch putzen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuela
Zuschauer
*

Jimmy Vasser #12
Odelzhausen
Antwort #8 - 09.09.04 um 21:53:34

Den kann man aber nur digital empfangen??Oder??

Zum Seitenanfang

kampfcalibra23  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #9 - 09.09.04 um 22:18:23

ja, motors geht nur digital. und ja auch nur über eurobird frei zu empfangen und dann ohne deutschen ton.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Garbsen
Antwort #10 - 10.09.04 um 04:10:24

[quote author=ger80  link=1094408889/0#7 date=1094715238]echt? dann muß ich meine brille wohl noch putzen. [/quote]

Sorry - gab wohl Probleme beim Upload
Nun sollte es dort stehen:
"Der Spartenkanal Motors TV überträgt die Rennen live 6 h lang. Empfangen kann man den Sender auf 3 Arten. Entweder über Satelit (EUROBIRD 28,5 East ) wo man den Sender frei empfangen kann, oder im Pay-TV-Paket über Astra oder Eutelsat oder teilweise im Digitalpaket von Ish (ca. 3,-- Euro/Monat) im Kabelnetz."
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #11 - 10.09.04 um 09:36:55

hab ich gestern abend schon gesehen. ist ja kein problem. hab halt nur deinen beitrag gelesen, bin dann rüber in news und hab den text hundert mal gelesen und nirgendwo was gefunden. hab daraufhin BSE-Alarm ausgelöst, aber der arzt meinte es wäre alles ok, bis auf eine nicht heilbare sportwagensucht:)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #12 - 20.09.04 um 21:13:00

habe gerade mit entsetzen festgestellt das die das PLM nicht ganz zeigen, wie kommts nun? Hat jemand eine Info ob es wieder deutschen Kommentar gibt? und von wem?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #13 - 20.09.04 um 22:50:55

[quote author=ger80  link=1094408889/0#12 date=1095707580]habe gerade mit entsetzen festgestellt das die das PLM nicht ganz zeigen, wie kommts nun? Hat jemand eine Info ob es wieder deutschen Kommentar gibt? und von wem? [/quote]

Stimmt!
90min. Nascar sind ab 21:00 angesagt Zunge

Äh, kleine Frage: Wie bekommt man denn den deutschen Kommentar? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 20.09.04 um 23:59:54

[quote author=RacersGroup  link=1094408889/0#13 date=1095713455]

Äh, kleine Frage: Wie bekommt man denn den deutschen Kommentar? Zwinkernd [/quote]

Über Kabel bei Ish soweit ich weiss
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #15 - 21.09.04 um 10:13:10

und über eine französische PayTV karte, auf Hotbird 13° ist der mit drauf. ist in viacces1 verschlüsselt, und wenn du jmd hast der dir eine TPS (so heißt der Anbieter) Smartcard ausleihen kann, dann wird alles gut. man muß nur die richtigen nachbarn haben. ansonsten mußt du dich wohl damit beschäftigen wie es auch ohne geht:)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #16 - 21.09.04 um 10:17:54

allerdings ist der deutsche kommentar nicht immer dabei, zum Beispiel bei der DTM nicht. von daher bin ich mir auch nicht sicher ob er beim PLM drauf ist. hab auch keine ahnung wo ich das herrausfinden kann
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #17 - 03.01.05 um 12:48:03

Also nochmal für blöde wie und wo kann ich jetzt Motors empfangen habe Sat Anlage Digital. Kann mir da mal jemand bitte helfen. Meine armen Nerven.......
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #18 - 03.01.05 um 18:39:16

Ja, digitale Sat Anlage und auf 28,5°E ausrichten, da gibts motors FreeToAir, und vorher LM-Oli fragen, der hat das so ein paar erfahrungen gesammelt (hoffe mal das ich das hier so sagen darf:) )
Wo kommst du her? Mußt mal kein kingofsat.net gucken wie das mit der ausleutung bei dir aussieht, 60er schüssel kann eng werden im süden
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #19 - 04.01.05 um 11:00:05

Habe ne 80 er Schüssel, ist nur dafür wenn ich in Deutschland bin. Da es bei uns in Austria Zwinkernd wohl kein Motors TV gibt. Muss ich wohl bei Verwandschaft in deutschland gucken. Habe gelesen das man auch auf Astra empfangen kann??
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #20 - 04.01.05 um 15:02:48

Verschlüsselt in Via1 genau wie auf Hotbird
FreeToAir nur auf Eurobird. Mußt mal schauen wieviel db du laut karte bei kingofsat an deinem wohnort noch hast. 80er schüssel sagt noch nicht viel, mir hat mal einer eine 30er von technisat gezeigt, die hat mehr dampf als meine 80er "aldianner" schüssel
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #21 - 04.01.05 um 20:09:41

Na ja gut ich werde die am Wochenende mal probieren auszurichten und wenn ich probleme habe schreie ich nochmal ganz laut Hilfe in deine richtung.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #22 - 05.01.05 um 20:30:21

besorg dir aber einen vernünftigen sat finder, auf eurobird gibts nichts analoges zum ausrichten und digital ausrichten ohne hilfe ist ziemlich .... Weil entweder hast du bild, oder nicht, dazwischen gibts nichts
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 05.01.05 um 22:06:43

Dank "Ish Digital TV" kann ich seit heute Abend auch Motors TV sehen  Durchgedreht  Durchgedreht Durchgedreht

Und was konnte ich glatt als ersten sehen?? Den 2004 er LMES Jahresrückblick. Die Saison 2005 kann nun kommen  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #24 - 05.01.05 um 22:57:57

Und was macht man wenn man nur analog ist ?

Sich eine digtal kaufen oder gibt es noch andere möglichkéiten?
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #25 - 06.01.05 um 09:58:19

Analog ist bald vorbei, das kannst du knicken. Auf einen Sat Transponder paßt ein analoger TV Sender, oder aber bis zu 10 digitale. Von daher mußt der Sender auch das zehnfache an Astra/Eutelsat überweisen, um einen analogen sendeplatz zu mieten. des weiteren gibts es in fast jedem Land außer Deutschland einen sehr viel höheren PayTV Kundenanteil, und PayTV ist fast ausschließlich digital. Da nun in allen anderen Ländern der Anteil der Kunden mit Digitalbox bei fast 100% liegt, werden die meisten Sender halt digital angeboten. Motors ist ja nunmal ein französischer Sender, mit einem Ableger für England, und von daher werden sie nie analog übern Sat kommen. Beim Kabel das gleiche, das analoge Kabel ist dicht (alle sendeplätze belegt), alles was neu kommt, kommt digital.
was will ISH dafür haben? Geben die eine Digibox umsonst dazu oder wie läuft das bei denen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #26 - 06.01.05 um 13:04:27

...jetzt muss ich doch auch mal ganz bl.. bei euch ranfragen.

85er Schüssel auf dem Dach, davon gehen Anschlüsse an 12 Mietparteien im Haus. Kein extra Receiver vorhanden. Programm-Empfang über den eingebauten im TV bzw. Videorecorder. Welche Änderungen/Umbauten bzw. Anschaffungen müssten getäigt werden um Motors TV zu empfangen.

Bundesland: Ostthüringen

Thanks for Help...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Audi_Fan
Ex-Mitglied

Antwort #27 - 06.01.05 um 13:07:31

[quote author=ger80  link=1094408889/0#25 date=1105001899]was will ISH dafür haben? Geben die eine Digibox umsonst dazu oder wie läuft das bei denen? [/quote]

Man muss / sollte Ish Kabel Kunde sein. Da dies bei mir eh im Mietvertrag verankert ist war dies für mich kein weiteres Thema.

Zur monatlichen Ish Kabel Gebühr ca. 14 Euro kommen dann noch pro Monat 2 Euro für die Bereitstellung des Digital TV Angebotes. In diesen 2 Euro sind dann u.a. div. Digital Sender (TV / Radio) der Öfis enthalten. Zusätzlich kann man sich div. Programmpakete bzw. einzelne Programme bestellen.

Die Paket Preise liegen in einer Bandbreite von ca. 3 - 12 Euro. Einzelene Sender wie z.B. Motors TV bekommt man schon für einen Euro im Monat. Das wären dann 3 Euro im Monat plus die Kabel Grundgebühr.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #28 - 06.01.05 um 15:21:27

Oh man ist das ein caos!! Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Civi
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #29 - 06.01.05 um 19:00:01

Vor einiger Zeit sah ich im Fernsehen Werbung für "Kabel Deutschland". Im hintergrund bemerkte ich MotorsTV. Kann man dafon ausgehen das man dort dann auch Deutschen Komentar bekommt wenn man sich es Abonniert?
Gibt es nicht 2 Motors Sender mit unterschiedlichem Programm? Ich hörte mal sowas wie auf einem gibt es Champ Car und auf dem anderen nicht. MotorsTV und MotorsUK kann das seien?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #30 - 06.01.05 um 19:50:39

ja, so ist es. motors für UK hatte im letzen jahr die champcar rechte. wie es 2005 aussieht weiß ich nicht, aber eurosport hat sie ja auf jeden fall wieder für deutschland. sonst war das programm aber meist gleich. Le Mans seitig (LMES/ALMS) haben immer beide das gleiche Programm gezeigt. deutschen kommentar gibts allerdings nicht für alle sendungen. bei LMES war es meist stefan heinrich, bei JGTC/BTCC der Engländer der teilweise bei auch bei eurosport die rennen kommentiert hat. aber bei vielen sachen gibts hat nur eng./franz audio
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #31 - 06.01.05 um 20:59:51

Steht eigentlich schon fest, ob Motors wieder die ALMS/LMES-Rennen live ausstrahlt??

Das war der eigentliche Grund mir letzten Sommer eine Digi-Schüssel zu kaufen Augenrollen
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #32 - 07.01.05 um 11:49:41

LM-Oli hat bei denen nachgefragt, sieht gut aus. offizielles soll irgendwann im januar kommen. vielleicht ja sogar ein wenig mehr als nur "flag2flag"
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #33 - 07.01.05 um 12:07:28

[quote author=EuroBOSS  link=1094408889/0#26 date=1105013067]...jetzt muss ich doch auch mal ganz bl.. bei euch ranfragen.

85er Schüssel auf dem Dach, davon gehen Anschlüsse an 12 Mietparteien im Haus. Kein extra Receiver vorhanden. Programm-Empfang über den eingebauten im TV bzw. Videorecorder. Welche Änderungen/Umbauten bzw. Anschaffungen müssten getäigt werden um Motors TV zu empfangen.

Bundesland: Ostthüringen

Thanks for Help...

EuroBOSS
[/quote]

Kann mir denn niemand helfen  Traurig
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #34 - 07.01.05 um 14:07:51

@ EuroBOSS: Bei meinem Schwager gibts eine ähnliche Anlage. Dort werden dann z.B. auch nur die Standardsender in das Hauseigene Netz eingespeist. Das heißt obwohl eine digitale Satanlage vorhanden ist, hat derjenige der die Anlage konfiguriert hat nur die deutschsprachigen Sender programmiert. Alle anderen gibts einfach nicht  Zunge
Versuche einmal mit der Hausverwaltung/Eigentümer oder dem Hausmeister die Problematik zu besprechen.
Wie weiter oben schon erwähnt ist der Sender aber nur auf Eurobird frei empfangbar.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #35 - 07.01.05 um 16:21:31

mehrteilnehmeranlagen sind so eine sache. erstmal müssen sie noch einen eingang für einen anderen sat frei haben, und dann muß dein hausverwalter das ganze auch noch mögen (aber das ist ja arbeit für ihn). vielleicht besser kleine halterung ans haus mit anschlag für die sat position und bei bedarf eine schüssel raushängen? ich finde ja auch ein Haus ohne Schüssel irgendwo an der Wand ist häßlich, aber viele sehen das genau anders:)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #36 - 07.01.05 um 17:50:24

ich danke für die Tips, werd das dann nächste Woche mal beim Hausverwalter und dem "technischen Leiter" ansprechen.

Thanks...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #37 - 08.01.05 um 14:20:15

Habe die Sat Anlage auf Eurobird stehen. Doch kein Motors TV!! 1000 andere Sender wo man kein Wort versteht aber sonst  nicht was nach Motors aussieht??
Was soll ich machen kann mir einer helfen??
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #38 - 08.01.05 um 18:21:34

Astra und Hotbird ist ja verschlüsselt für Motors Tv. Das ist ja Pay TV oder? Wo bestellt man denn so etwas außer direkt Primiere zu kaufen?? Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #39 - 08.01.05 um 19:21:45

In D ist der Sender in keinem PayTV-Paket über Sat enthalten. Auch nicht Premiere Zwinkernd.
Bleibt nur die unverschlüßelte Version auf Eurobird oder der Empfang mittels Entschüßelung (z.B. wenn du jemanden in F kennst der für dich ein Abo vom PayTV-Paket kauft oder du nimmst es selbst in die Hand Lippen versiegelt)
[quote author=M.E._Motorsport  link=1094408889/35#37 date=1105190415]Habe die Sat Anlage auf Eurobird stehen. Doch kein Motors TV!! 1000 andere Sender wo man kein Wort versteht aber sonst  nicht was nach Motors aussieht??
Was soll ich machen kann mir einer helfen?? [/quote]
Schau einmal hier nach: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Da findest du die Frequenzen auf denen gesendet wird.
Wichtig: Eurobird nicht mit Hotbird verwechseln Zwinkernd

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #40 - 08.01.05 um 20:38:58

eurobird ist 28,5°Ost, guck doch einfach bei kingofsat.net ob du denn richtigen sat hast. (einfach einen sender nehmen den du gucken kannst, frequenz aus reciever ablesen und bei kingofsat den sendernamen eingeben. Wenn du irgendwas deutsches bei ist (RTL,ARD,...), dann ist es Hotbird, und da ist motors verschlüsselt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #41 - 09.01.05 um 15:42:24

Habe Motors TV auf Eurobird ( steht zumindestens da ) aber verschlüsselt. Wenn ich den suchlauf starte findet der auch nichts anderes ausser Motors verschlüsselt! Wie kann das denn sein? Kann ja auch andere Sender über Hotbird gucken??
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #42 - 09.01.05 um 16:00:23

Habe mal nachgeschaut habe Polarität nur Horizontal empfang, Vertikal aber nicht? Warum?
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #43 - 09.01.05 um 17:30:04

Nur eine polarisation? hast vielleicht zu lange kabel, so das bei einer spannung nicht genug am lnb ankommt? sind immer 14 oder 18V, je nach polarisation.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #44 - 09.01.05 um 17:39:38

Aber nur bei Eurobird! Sonst habe ich überall Pol.
Ich versteh nur noch Bahnhof das ist mir zu hoch Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #45 - 09.01.05 um 18:54:43

Das ist Coax Kabel und Satellit:)
Wunder gibt es immer wieder, ...Smiley
Hast du nur eine schüssel und daran direkt den reciever?
sucht der reciever auch auf den richtigen frequenzen?
Vielleicht mußt du noch irgendwo den satellit einstellen, da der reciever wahrscheinlich nur eine transponderliste absucht, dafür muß aber für jeden Transponder die Frequenz, Polarisation, Symbolrate (27500,22000,...) und die Fehlerkorrektur (3/4,...) stimmen. Was für einen reciever hast du denn?
Und auf Eurobird bist du auf jeden fall? Gibt da so ein Zusammenspiel von Astra2 und Eurobird (28,2 bzw 28,5 Grad Ost), vielleicht hast du auch so ausgerichtet, das du Astra2 zwar reinbekommst, Eurobird aber nicht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #46 - 10.01.05 um 15:34:52

Ich werde sie mal am Wochenende neu ausrichten und melde mich dann nochmal bei die. Danke für die Tips! Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #47 - 10.01.05 um 16:47:46

[quote author=ger80  link=1094408889/35#45 date=1105293283]Das ist Coax Kabel und Satellit:)
Wunder gibt es immer wieder, ...Smiley
Hast du nur eine schüssel und daran direkt den reciever?
sucht der reciever auch auf den richtigen frequenzen?
Vielleicht mußt du noch irgendwo den satellit einstellen, da der reciever wahrscheinlich nur eine transponderliste absucht, dafür muß aber für jeden Transponder die Frequenz, Polarisation, Symbolrate (27500,22000,...) und die Fehlerkorrektur (3/4,...) stimmen. Was für einen reciever hast du denn?
Und auf Eurobird bist du auf jeden fall? Gibt da so ein Zusammenspiel von Astra2 und Eurobird (28,2 bzw 28,5 Grad Ost), vielleicht hast du auch so ausgerichtet, das du Astra2 zwar reinbekommst, Eurobird aber nicht
[/quote]
Das sind etliche der 500 Gründe, warum ich mir keine Schüssel anschaffen würde. Ich bin schon zu blöd um unseren VHS-Recorder zu programmieren (und das als System-Administrator hier im Laden meiner Frau !!!), da lass ich von weiteren technischen Pannen-Möglichkeiten besser die Finger....
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #48 - 10.01.05 um 19:55:07

ach, eigentlich ist das ein lustiges hobby. ich hab nur immer riesen probleme, wenn die alten auf einmal kein bild mehr haben, weil mit meinen umschaltern usw irgendwas nicht klappt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #49 - 12.01.05 um 10:41:53

was für eine box hast du jetzt eigentlich? hast mal versucht die motors tv parameter von hand beim manuellen scan einzugeben? Und wieviel kabellänge bei welchem Kabeldurchmesser der Kupferlitze?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken