Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 15:48:27
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
V8Star - Support is needed (Gelesen: 1606 mal)
v88star
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22

V8Star - Support is needed
16.08.04 um 20:37:24
 
Ein sehr bemühter Kollege, der die Fahnen der V8stars hoch hält, hat Aufmunterung nötig. Traurig

Er hat die Inhalte der V8Star-Website gerettet und viele interessante Zusatzinfos ins Netz gestellt.
Er leidet jedoch unter dem mangelnden Bekanntheitsgrad, will heißen mangelnden Besuchern seiner Homepage.

Also voller Support für  Laut lachend Laut lachend:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gruß V88Star
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.08.04 um 20:40:08 von v88star »  
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: V8Star - Support is needed
Antwort #1 - 16.08.04 um 22:14:47
 
Wunderbar, aber ohne neuen Inhalt tut sich das Site halt schwer.
Meine Anregung dazu wär, daß er versuchen könnte, die jetzt laufenden V8STARs zu verfolgen und darüber was zu schreiben. Immerhin, VLN, EuroGT, und wo nicht noch überall - es gäbe was zu erzählen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: V8Star - Support is needed
Antwort #2 - 16.08.04 um 22:21:43
 
DIVINOL-CUP, hust.
Schließlich muss ja einer Werbung für diese Serie übernehmen. Selber tun die ja nichts dafür.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
v88star
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22

Re: V8Star - Support is needed
Antwort #3 - 16.08.04 um 22:27:43
 
War auf den ersten Blick auf die Homepage auch mein Wunsch an den Kollegen, aber unter dem Punkt News findet man relativ neue Informationen zum Verbleib/Aktivitäten der V8Star -Autos, Fahrern und Teams (z.B. Robert Lechner siegt in der Mini-Challenge in Oschersleben) !!

Die Seite ist vielleicht etwas holperig, aber soweit ich weiß, ist dies auch nur eine One-Man-Show. Ich sage da nur, Hut ab !

Gruß V88star
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.08.04 um 22:28:01 von v88star »  
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: V8Star - Support is needed
Antwort #4 - 17.08.04 um 07:44:12
 
[quote author=Patrick  link=1092681444/0#2 date=1092687703]DIVINOL-CUP, hust. [/quote]
(verkühlt? Zwinkernd)
Wollt ich grade sagen, fall mir nicht immer ins Wort! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: V8Star - Support is needed
Antwort #5 - 17.08.04 um 08:33:11
 
[quote author=cybersdorf  link=1092681444/0#4 date=1092721452]
(verkühlt? Zwinkernd)
[/quote]

Lindenblütentee mit Honig hilft Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: V8Star - Support is needed
Antwort #6 - 17.08.04 um 11:54:31
 
Warmes Bier mit Honig soll auch gut sein.  Lippen versiegelt

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: V8Star - Support is needed
Antwort #7 - 17.08.04 um 11:59:14
 
Oder heißes Wasser mit Milch.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: V8Star - Support is needed
Antwort #8 - 17.08.04 um 12:00:48
 
Also um zum Thema zurückzukommen, das alte Site als Museumsstück und eine Seite mit aktuellen Meldungen (samt Fotos) wär schon eine gute Sache. Die jetzigen V8STAR-Teams würden das u.U. mit Pressematerial unterstützen, könnt ich mir vorstellen.

eigenes url: v8star.net.tf oder sowas, und die Sache rennt Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken