Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 00:36:08

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
PSI - Wolfgang Kaufmann (Gelesen: 2314 mal)
Markus
Ex-Mitglied

PSI - Wolfgang Kaufmann
29.07.04 um 13:17:58

Leider kein Wolfgsng Kaufmann in Spa:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen -> Entry

... manchmal gewinne ich den Eindruck das es irgendwen gibt der Einsätze eines GT2 Porsche im internstionalen Rennsport verhindern will  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Re: PSI - Wolfgang Kaufmann
Antwort #1 - 29.07.04 um 13:24:21

Vielleicht solltest Du statt auf deine Festplatte besser auf gt-eins.de verlinken  Zwinkernd

Zum Thema: Sehr enttäuschend weinend  weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #2 - 29.07.04 um 13:32:40

echt schade, wobei ich die Argumentation nicht ganz nachvollziehen kann!  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

CTA
Mechaniker
**

Lindern
Antwort #3 - 29.07.04 um 15:10:40

Das ist doch zum kotzen!!
Die FIA sollte über jeden zusätzlichen Hersteller froh sein. Ärgerlich Ärgerlich
Man fragt sich noch ob man die BMW auch noch neu eingestuft hat. Ärgerlich Ärgerlich

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #4 - 29.07.04 um 15:57:33

[quote author=ThomasMo  link=1091099878/0#1 date=1091100261]Vielleicht solltest Du statt auf deine Festplatte besser auf gt-eins.de verlinken  Zwinkernd

Zum Thema: Sehr enttäuschend weinend  weinend [/quote]

Link ist repariert, funktioniert wieder!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 29.07.04 um 16:08:57

GNM- Porsche ??? Wem gehört denn der ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #6 - 29.07.04 um 16:16:38

Graham Nash Motorsport........ 8)
Den haben die schon länger. Wird nur recht selten eingesetzt. Man macht halt das, was die Kunden wollen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #7 - 29.07.04 um 16:22:15

[quote author=Christian  link=1091099878/0#6 date=1091110598]Graham Nash Motorsport........ 8)
Den haben die schon länger. Wird nur recht selten eingesetzt. Man macht halt das, was die Kunden wollen. [/quote]

Aha! Dachte jetzt in eine ähnliche Richtung, halt nur dass der Porsche jemand anders gehört und von GNM betreut wird.
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 29.07.04 um 16:55:19

[quote author=CTA  link=1091099878/0#3 date=1091106640]Man fragt sich noch ob man die BMW auch noch neu eingestuft hat. Ärgerlich Ärgerlich
[/quote]
Bei BMW ist die Sache etwas anders. Dort ging es primär um die Traktionskontrolle die sicherlich unpassend wäre.

Bei PSI bin ich mir noch nicht ganz sicher, denn die #103 fährt z.B. mit exakt den Einstufungen die von der FIA gefordert wurden.

Die ganze Angelegenheit ist sicherlich ein va banque Spiel: Einerseits möchte man weitere spektakuläre Fahrzeuge und hat daher die National GT geschaffen. Andererseits darf man die Interessen und Pfründe der permanenten Starter (die immerhin die Serie am Leben halten) auch nicht ganz vergessen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

CTA
Mechaniker
**

Lindern
Antwort #9 - 29.07.04 um 17:09:32

Bei PSI bin ich mir noch nicht ganz sicher, denn die #103 fährt z.B. mit exakt den Einstufungen die von der FIA gefordert wurden. [/quote]

Vielleicht sitzen auf der 103 Herren die den ensatz, egal was für ne einstufung, zahlen!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 29.07.04 um 17:16:47

[quote author=CTA  link=1091099878/0#9 date=1091113772]Vielleicht sitzen auf der 103 Herren die den ensatz, egal was für ne einstufung, zahlen!! [/quote]
Toll. Ich habe es bewusst nicht so firmuliert und jetzt kommst Du mir so  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #11 - 29.07.04 um 17:31:46

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass die 100kg bei dem gemächlicheren Tempo der Fahrer auf der 103 nicht so dramatisch sind... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #12 - 29.07.04 um 17:45:23

So kann man das auch sehen.....

50 KG machen ca. 3-4 Zehntel aus. Bei der #103 heißt es im Team, dass alleine die Körperfülle der Piloten mehr ausmacht als ein Zusatzgewicht..........
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken