[quote author=Guido link=1088271301/35#60 date=1090525974]
Nun gut, das ist nur ein indirekter Zusammenhang.
Zu den früheren Rennen: Ich habe sogar das von dir angesprochene Rennen gesehen, als Winkelhock gewann und später Volkert Merl zum Sieger erklärt wurde, ich stand beim ADAC - Goodyear 300 im Jahr 1980 am Schwalbenschwanz! [/quote]
Ich hatte das Rennen vom Adenauer Forst aus gesehen.
Zitat:Zu Donington:
Was zwischen Luhr und Alzen war, hat mit Wendlinger / Melo nix zu tun, es sei denn, du unterstellst Luhr Absicht in welcher Form auch immer, aber das tust du ja nicht! Oder etwas doch ???
Nein, aber ohne die Dummheit von Luhr hätte es diese Situation nicht gegeben. Alzen/Bartels wurden von Luhr um den Sieg gebracht.
Und durch die Fehlentscheidung der FiA gewinnt Luhrs Dummheit wieder an Bedeutung.
Ich bin mir sicher, daß es Luhr lieber gewesen wäre wenn die FiA anders entschieden hätte.
Zitat:
Ob die Disqualifikation und deren Zurücknahme gerechtfertigt war oder nicht, kann man sich drüber streiten.
Entweder Strafe oder nicht. Aber eine Geldstrafe ist lächerlich.
Wie teuer wäre es gewesen wenn sich Winkelhock damals den -verdienten!- Sieg gekauft hätte? 8)
Zitat:Wendlinger und Melo aber in Zusammenhang mit der Alzen/Luhr - Kollision zu sehen, ist eine Unterstellung, die Du erst mal beweisen solltest!
Da hast du was falsch verstanden. Die hatten nur doppeltes Glück. Erst profitierten sie von der Dummheit Luhrs, dann von der Dummheit der FiA - die offensichtlich ihr eigenes Reglement nicht ernst nimmt.