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Audi-Future (Gelesen: 9247 mal)
Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Audi-Future
14.06.04 um 09:27:29
 
In der TV-Übertragung wurde gesagt, dass Audi dem Sportwagensport weiterhin große Gewichtung geben wird. Das heißt dann wohl dass es evtl. ein (offizielles) Werkscomeback der Ingolstädter geben wird. Heißt das dann auch automatisch, dass Joest Racing die Einsätze wieder im eigenen Namen vornehmen wird ??? Und bedeutet das dann, dass Veloqx als "Werksteam" Richtung DTM geschoben wird ???
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Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
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Lister_Storm
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Re: Audi-Future
Antwort #1 - 14.06.04 um 09:30:45
 
Den neuen Audi-Proto soll es ja schon geben, siehe SportAuto. Wer den einsetzten wird - keine Ahnung, da dürfte noch alles offen sein.

Einerseits wäre Joest logisch da die die größte Sportwagen-Erfahrung haben, andererseits wäre es auch idiotisch die nach dem harten Lehrjahr wieder aus der DTM abzuziehen.

Aber Veloqx hat sich mit seinem (finanziellen) Großeinsatz in Ingolstadt sicher nicht unbeliebt gemacht...
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« Zuletzt geändert: 14.06.04 um 09:31:21 von Lister_Storm »  
 
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ger80
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Re: Audi-Future
Antwort #2 - 14.06.04 um 10:23:02
 
vielleicht kommt auch alles ganz anders.
so weit ich weiss ist das opel auto in der btcc noch nicht nacht etcc reglement, aber wenn die das ändern damit sie den europaweit einsetzen können und seat ja auch ein gutes etcc auto hat, dann könnte es sehr schnell das ende der dtm bedeuten, denn wenn man ein auto in zig verschiedenen nationalen und der europäischen tourenwagen meisterschaft, aus der ja eine wm werden soll, einsetzen kann, was soll dann die extrawurst für deutschland?
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Audi-Future
Antwort #3 - 14.06.04 um 10:32:11
 
Naja, gewagte These...
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Lister_Storm
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Re: Audi-Future
Antwort #4 - 14.06.04 um 10:33:19
 
Die DTM ist für Mercedes und Audi zu wichtig als dass man sie nach einem evtl. Opel-Ausstieg sterben lassen würde.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Audi-Future
Antwort #5 - 14.06.04 um 10:36:02
 
DTM hin, DTM her....

Die Kernfrage ist: Was macht Joest wenn es zu einem Audi-Werkscomeback kommt ??? Und was macht Veloqx ??? Ich glaube nicht dass Sam Li  mit "Altautos" rumschippern würde, wenn es neue gäbe... Allerdings bezweifel ich auch, dass man Veloqx Richtung DTM abschieben könnte (bzw. dass Sam Li sich das gefallen lassen würde)...
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Markus
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Re: Audi-Future
Antwort #6 - 14.06.04 um 10:42:25
 
Joest wird in Richtung Sportwagen gehen sofern es zu einem Werkseinsatz kommt. Andererseit sleisten die bisherigen Kunddenteams gute Arbeit. Es wäre aber auch denkbar das z.B. Joest 2006 den R10 bekommt und die bisherigen Teams 2006 noch mit dem R8 starten.

Andererseits wird Champion auch für den Murcilago R-GT in 2005 gerüchtet.

EIn anderes Gerücht besagt das es im kommenden Jahr keine Kunden R8 mehr geben wird.

EIn anderes Gerücht besagt das das Opel DTM Engagement unter anderem auch finahnziell auf sehr tönernden Füssen steht
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Lister_Storm
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Re: Audi-Future
Antwort #7 - 14.06.04 um 10:46:40
 
[quote author=Markus  link=1087198049/0#6 date=1087202545]Joest wird in Richtung Sportwagen gehen sofern es zu einem Werkseinsatz kommt. Andererseit sleisten die bisherigen Kunddenteams gute Arbeit. Es wäre aber auch denkbar das z.B. Joest 2006 den R10 bekommt und die bisherigen Teams 2006 noch mit dem R8 starten. [/quote]
Spräche was dagegen Joest 2 und Veloqx 1 oder 2 R10 zu geben? Fahrer sind genug da und Das Geld hat Sam Li wohl auch um das zahlen zu können...

Zitat:
Andererseits wird Champion auch für den Murcilago R-GT in 2005 gerüchtet.

Dürfte von der Zukundt der LMPs in der ALMS abhängen.

Zitat:
EIn anderes Gerücht besagt das es im kommenden Jahr keine Kunden R8 mehr geben wird.

Zumindest die gekauften Autos (Goh ist ja ganz siche rim Besitz eines R8 und Champion gehört glaube ich auch ein Auto) wird man nicht verbieten können.
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Markus
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Re: Audi-Future
Antwort #8 - 14.06.04 um 10:48:25
 
[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#7 date=1087202800]
Zumindest die gekauften Autos (Goh ist ja ganz siche rim Besitz eines R8 und Champion gehört glaube ich auch ein Auto) wird man nicht verbieten können. [/quote]
Das hängt rein von der Gestaltung des Vertrages ab ....
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Lister_Storm
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Re: Audi-Future
Antwort #9 - 14.06.04 um 10:52:09
 
Was würde mit Goh passieren? Die würden wohl so richtig zwischen den Stühlen durchfallen, oder?
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Thommy
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Re: Audi-Future
Antwort #10 - 14.06.04 um 11:07:55
 
[quote author=Markus  link=1087198049/0#6 date=1087202545]Joest wird in Richtung Sportwagen gehen sofern es zu einem Werkseinsatz kommt. Andererseit sleisten die bisherigen Kunddenteams gute Arbeit. Es wäre aber auch denkbar das z.B. Joest 2006 den R10 bekommt und die bisherigen Teams 2006 noch mit dem R8 starten. [/quote]

Also 2005 noch deffinitiv R8-Time ???

Zitat:
Andererseits wird Champion auch für den Murcilago R-GT in 2005 gerüchtet.


AHA! Ist Dave Maraj gleichzeitig noch Lambohändler ??? Und was sagt Audi-USA dazu ??? Oder gilt das nur für LM ???

Zitat:
EIn anderes Gerücht besagt das es im kommenden Jahr keine Kunden R8 mehr geben wird.


Gilt das wiederum nur für LM ??? Wenn nein dürfte es äußerst bitter sein für die Kundenteams. UND evtl. für die ALMS und / oder die LMES...

Zitat:
EIn anderes Gerücht besagt das das Opel DTM Engagement unter anderem auch finahnziell auf sehr tönernden Füssen steht

Das glaub ich sofort...

[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#9 date=1087203129]Was würde mit Goh passieren? Die würden wohl so richtig zwischen den Stühlen durchfallen, oder? [/quote]

Bei Audi: JA. Ansonsten dürfte Goh genug Geld haben um sich ein anderes Projekt zu angeln...
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Re: Audi-Future
Antwort #11 - 14.06.04 um 11:12:46
 
[quote author=Thommy  link=1087198049/0#10 date=1087204075]AHA! Ist Dave Maraj gleichzeitig noch Lambohändler ??? [/quote]
Audi und Porsche:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
Bei Audi: JA. Ansonsten dürfte Goh genug Geld haben um sich ein anderes Projekt zu angeln...

Andere interessante Proto-Projekte gibt's im Moment aber nicht...
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Thommy
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Re: Audi-Future
Antwort #12 - 14.06.04 um 11:14:27
 
[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#11 date=1087204366]
Audi und Porsche:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Nix Lambo... Entweder Champion greift zu, ODER macht was mit Porsche, ODER legt sein Hauptaugenmerk auf sie SWC...

Zitat:
Andere interessante Proto-Projekte gibt's im Moment aber nicht...


Wer sagt dass Goh bei den Protos bleiben muß...
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Re: Audi-Future
Antwort #13 - 14.06.04 um 11:16:10
 
[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#11 date=1087204366]
Andere interessante Proto-Projekte gibt's im Moment aber nicht... [/quote]

Warum sollte er nur mit existierenden Proto-Projekten ins Spiel gebracht werden ??
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Re: Audi-Future
Antwort #14 - 14.06.04 um 11:18:35
 
[quote author=Markus  link=1087198049/0#13 date=1087204570]Warum sollte er nur mit existierenden Proto-Projekten ins Spiel gebracht werden ?? [/quote]
Weil im Moment höchstens Porsche was machen könnte und die genug Teams haben?! Und sollte Peugeot wider erwarten zurückkommen wird man als erstes bei Pescarolo anklopfen...
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Re: Audi-Future
Antwort #15 - 14.06.04 um 11:19:43
 
[quote author=Thommy  link=1087198049/0#12 date=1087204467]Wer sagt dass Goh bei den Protos bleiben muß...
[/quote]
Vielleicht weil Goh seit Jahren immer mit Protos gearbeitet hat?
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Audi-Future
Antwort #16 - 14.06.04 um 11:23:43
 
Gabs da nicht mal ein Gerücht dass Goh einen LMP bauen wollte, der von Toyota-Motoren befeuert werden sollte ???
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Re: Audi-Future
Antwort #17 - 14.06.04 um 11:31:39
 
Gerüchte gab es schon viele, die Seifenblase ist aber inzwischen längst wieder geplatzt.
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Audi-Future
Antwort #18 - 14.06.04 um 11:34:29
 
[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#17 date=1087205499]Gerüchte gab es schon viele, die Seifenblase ist aber inzwischen längst wieder geplatzt. [/quote]
NUR: Der Name Toyota ist sicherlich austauschbar...
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Re: Audi-Future
Antwort #19 - 14.06.04 um 11:37:07
 
[quote author=Thommy  link=1087198049/0#18 date=1087205669]NUR: Der Name Toyota ist sicherlich austauschbar... [/quote]
Klar - aber so wirklich Interesse hat kein Werk derzeit.
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Markus
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Re: Audi-Future
Antwort #20 - 14.06.04 um 11:46:35
 
[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#14 date=1087204715]
Weil im Moment höchstens Porsche was machen könnte und die genug Teams haben?! Und sollte Peugeot wider erwarten zurückkommen wird man als erstes bei Pescarolo anklopfen... [/quote]

Meines Wissens gibt es mehr Hersteller weltweit als AUDI, Peugeot und Porsche ...
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Lister_Storm
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Re: Audi-Future
Antwort #21 - 14.06.04 um 11:52:35
 
[quote author=Markus  link=1087198049/0#20 date=1087206395]Meines Wissens gibt es mehr Hersteller weltweit als AUDI, Peugeot und Porsche ... [/quote]
Viel mehr sogar - aber wer hat derzeit Interesse an einem LMP? Selbst bei Porsche haben wir da seit Jahren nur Gerüchte und keine ernsthaften Absichten, und das seit Jahren.

Bei allen anderen ist noch weniger los: GM und BMW werkeln an einem GT und haben derzeit kein Interesse an einem LMP, Toyota hat genug andere Baustellen (F1, NASCAR), im Ford-Konzern kann man ausser dem Aston Martin-Projekt wohl nur was erwarten falls man das Jaguar-F1 Team an Mateschitz verscherbelt, .... .

Ich geb' mir größte Mühe, aber ich sehe einfach nirgends ein LMP-Werksprojekt am Horizont auftauchen. Einzig vielleicht sollte man den MCC als LMP einstufen...
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Leo
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Re: Audi-Future
Antwort #22 - 14.06.04 um 12:46:27
 
[quote author=Markus  link=1087198049/0#6 date=1087202545]Es wäre aber auch denkbar das z.B. Joest 2006 den R10 bekommt und die bisherigen Teams 2006 noch mit dem R8 starten. [/quote]
Ist der R8 nach dem neuen Reglement 2006 überhaupt noch startberechtigt?
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Re: Audi-Future
Antwort #23 - 14.06.04 um 13:30:01
 
[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#14 date=1087204715]
Weil im Moment höchstens Porsche was machen könnte und die genug Teams haben?! Und sollte Peugeot wider erwarten zurückkommen wird man als erstes bei Pescarolo anklopfen... [/quote]


rechnet mal nicht mehr mit einem Porsche LMP. Ich habe die Hoffnung nach dem Fan-reff in LM aufgegeben
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Audi-Future
Antwort #24 - 14.06.04 um 13:40:14
 
Mit dem Porsche rechne ich seit dem Audi- Einstieg eh nicht mehr unentschlossen
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Re: Audi-Future
Antwort #25 - 14.06.04 um 13:54:44
 
Wie gut stehen denn Peugeots Chancen bei Pescarolo nach dem klingeln auch die Türe aufgemacht zu bekommen - nach dem, doch ganz guten, Abschneiden mit dem Judd-Motor dieses Jahr? Mal davon abgesehen, dass Peugeot sein Augenmerk in der WRC sieht. Das bringt denen mehr, als bei den Protos - bedingt durch halbherzigen Einsatz - gebügelt zu werden.

Wenn Audi tatsächlich den R10 bringen sollte (reglementsbedingtes Ausscheiden des R8 oder überhaupt), dann kommt Porsche nicht. Da sei Piech vor.

Bei Nissan hat Renault das Sagen. Ob die dürfen hängt nicht nur vom Geld ab.

Toyota versenkt gerade ausreichend Kohle in der F1. Da geht erstmal nix.

GM feiert gerade schöne Erfolge mit der Corvette. Das lassen die sich erstmal auskosten. Warum da nochmal so ein Flop wie mit dem Cadillac-Engagement. Ausserdem sind die meisten GM Marken ausserhalb der USofA nicht zu vermarken. Wenn man sieht, wie die gerade ihr Europa-Büro umbauen, wird einem eh angst und bange...

Ford - machen WRC und ansonsten Geld sparen. Von dem was noch übrig ist, wird der F1 Motor gebaut. Technisch bekleckern die sich gerade nicht mit Ruhm. Nicht gerade eine Motivation für den Vorstand nich auf anderen Gebieten eine Watschen zu holen.
Damit dürfte Madzda ebenfalls ausfallen....
Ausserdem gibt es ja auch noch die Kostenstelle Aston-Martin. Ohne schnelle Erfolge ein Schwanengesang...

DC - die müssen erstmal ihre F1 Baustelle auf Vordermann bringen und sind wegen diversen Flugeinlagen nicht gerade scharft auf Protos. Deshalb machen sie lieber ihren Markenpokal, äh DTM. Chrysler muss erstmal Geld verdienen, bevor sie was ausgeben dürfen. Bei den asiatischen Beteiligungen sieht es eher nach Insolvenz als nach Motorsport aus.

Honda? Siehe Geldvernichtungsmachine F1.

Hab ich jemand vergessen?

Freunde, es sieht mau aus für die Protos. Auch wenn deshalb mein Herz blutet - ich seh keinen Silberstreifen am Horizont.
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Re: Audi-Future
Antwort #26 - 14.06.04 um 13:59:04
 
[quote author=FGE  link=1087198049/0#25 date=1087214084]

Hab ich jemand vergessen?
[/quote]

Alfa Romeo Zwinkernd Und Lada Laut lachend
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Re: Audi-Futu.
Antwort #27 - 14.06.04 um 14:14:35
 
[quote author=Leo  link=1087198049/0#22 date=1087209987]
Ist der R8 nach dem neuen Reglement 2006 überhaupt noch startberechtigt?
[/quote]

Die Fahrzeuge nach 2003er LMP und LMGTP Fahrzeuge welche vor dem 01.01.2004 gebaut wurden sind in der Form wie sie dieses Jahr gefahren sind bis zum  31.12.2005 erlaubt. (Bekommen 2005 aber mehr Gewicht und kleinere Restriktoren)
Es gibt noch eine  Hybrid-Variante welche grössere Umbauten erfordert nach der wären die Fahrzeuge bis zum 31.12.2006 erlaubt,.
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Leo
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Re: Audi-Future
Antwort #28 - 14.06.04 um 15:06:08
 
[quote author=FGE  link=1087198049/0#25 date=1087214084]Wie gut stehen denn Peugeots Chancen bei Pescarolo nach dem klingeln auch die Türe aufgemacht zu bekommen - nach dem, doch ganz guten, Abschneiden mit dem Judd-Motor dieses Jahr? [/quote]
Wenn die mit dem Geldbeutel wieder ordentlich klingeln wird sie ganz schnell und ganz weit aufgemacht!

Zitat:
Freunde, es sieht mau aus für die Protos. Auch wenn deshalb mein Herz blutet - ich seh keinen Silberstreifen am Horizont.

Würde es nicht genügen wenn man Courage, Lola, Dome und Co. herstellerseitig passende Motoren zur Verfügung stellt? Kommt den Werken sicher günstiger.
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Re: Audi-Future
Antwort #29 - 14.06.04 um 15:14:35
 
Sicher.

Das wurde doch in der Vergangenheit schon oft getan, Nissan hat gezahlt und den Motor gebaut, March (oder war es Lola ???) das Auto. Dito mit Toyota, zuerst kamens  mit den Einkaufstaschen von Dome, dann von Lola (oder March ???)...
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Re: Audi-Future
Antwort #30 - 14.06.04 um 17:25:04
 
solange audi lmp1 autos baut, wird porsche keine bauen. da gibt es einen gewissen herrn piech, der hat nunmal bei beiden seine finger im spiel, und der wird die beiden nie gegeneinander antretten lassen (reine geldverschwendung). ach, wenn opel wirklich aus der dtm aussteigen wird, dann wird audi den mercedes leuten sicher die pistole auf die brust setzen. entweder ihr macht die regeln jetzt so wie wir sie wollen, oder wir steigen auch aus. bis jetzt hat ja meist mercedes die regeln für ihre eigenen autos gestrickt. vielleicht machen die auch so eine art VLN DTM damit der M3GTR mitfahren darf, das war auch schon eine geile sache.
träumen darf man ja
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Re: Audi-Future
Antwort #31 - 14.06.04 um 18:13:39
 
[quote author=Leo  link=1087198049/0#28 date=1087218368]
Würde es nicht genügen wenn man Courage, Lola, Dome und Co. herstellerseitig passende Motoren zur Verfügung stellt? Kommt den Werken sicher günstiger. [/quote]
Gegen Audi würde man mit so einem halbherzigen Engagement kaum ankommen. Eswar in den letzten Jahren so dass man zu 100% als Hersteller dabei sein musste um gegen den R8 gewinnen zu können und ich sehe keinen Grund warum das beim neuen R10 anders werden sollte.
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Re: Audi-Future
Antwort #32 - 14.06.04 um 18:15:31
 
[quote author=ger80  link=1087198049/0#30 date=1087226704]ach, wenn opel wirklich aus der dtm aussteigen wird, dann wird audi den mercedes leuten sicher die pistole auf die brust setzen. entweder ihr macht die regeln jetzt so wie wir sie wollen, oder wir steigen auch aus. [/quote]
Auch wenn's eigentlich nicht hier her gehört: Die Reglen wurden für dieses Jahr stark verändert so dass vom Reglement her eine echte Chancengleichheit herrscht - und ich möchte wetten dass da Audi die treibende Kraft dahinter war.
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Re: Audi-Future
Antwort #33 - 14.06.04 um 19:24:33
 
[quote author=ThomasMo  link=1087198049/0#21 date=1087206755]


Bei allen anderen ist noch weniger los: GM und BMW werkeln an einem GT und haben derzeit kein Interesse an einem LMP . [/quote]

meinst du da die C6-R, oder machen die noch was ??
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Re: Audi-Future
Antwort #34 - 14.06.04 um 19:30:34
 
Wir können ja mal etwas tiefer in die Gerüchteküche schauen:

Opel steigt Ende 2004/2005 aus der DTM aus, die Gelder werden von GM Europe für ein C6-R Kundenprogramm und zum Teil in ein Protoprojekt für eine GM Marke eingebracht.  

Man hört ja so vieles wenn man an der Strecke ist  8)
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Re: Audi-Future
Antwort #35 - 14.06.04 um 19:32:53
 
[quote author=LM-OLI  link=1087198049/0#33 date=1087233873]meinst du da die C6-R, oder machen die noch was ?? [/quote]
Ich meine schon die C6-R
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