Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
13.07.25 um 23:56:08

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Alfa Romeo Gr.C Prototyp !!!! (Gelesen: 25151 mal)
AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Alfa Romeo Gr.C Prototyp !!!!
11.06.04 um 14:17:01

Hallo  
hoffe irgendeiner von Euch Experten kann mir weiterhelfen  ???
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kennt irgendjemand von Euch diesen Wagen und weiss vielleicht in welchem Museum er steht ???
Habe nur soviel herausbekommen
Es handelt sich um einen Alfa Romeo Prototypen der für die Gruppe C bzw. SWC Rennen entwickelt worden sein soll aber nie an einem Rennen teilnehmen durfte  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.06.04 um 15:23:41 von AMAX »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Re: Alfa Romeo Gr.C Prototyp !!!!
Antwort #1 - 11.06.04 um 14:59:58

Leider seh ich nur ein rotes "Kreuzla" unentschlossen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #2 - 11.06.04 um 15:15:57

aber diese 962 Fronthauben als Unterschrift sind richtig schick.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #3 - 11.06.04 um 15:25:00

Entschuldigung
sowas passiert halt wenn man zu faul ist nen Bild auf den eigenen Webspace hochzuladen   Laut lachend
blöde verlinkerei meistens gehts schief damit  unentschlossen
aber jetzt müsste es sichbar sein oder ?

PS : Man(n) bei Euch wird aber schnell geantwortet - Echt SUPER !!!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.06.04 um 15:39:49 von AMAX »  

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 12.06.04 um 00:05:22

Hm. Muss ich passen. In meiner Auflistung findet sich ein nicht näher beschriebener Alfa Romeo, SWC 2000, aber der abgebildete Wagen erinnert mich vom Design an eine Mischung aus Sauber und dem Toyota von Anfang der 90er.
Ist der Wagen jemals gefahren?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 12.06.04 um 12:33:06

Vielleicht der ROC ???

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #6 - 12.06.04 um 13:23:22

hm schaut dem schon etwas ähnlich aber der gesuchte Wagen ist nen Alfa und kein Ford - glaube kaum das man im großen Fiat-Konzern nen Ford-Motor eingebaut hat  ???
hier nen Modellkitpic
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #7 - 12.06.04 um 17:59:14

Vielleicht hat man bei Alfa auch bei Roc das Auto "zugekauft" ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 12.06.04 um 23:22:31

Das Modell hat 'ne Alfa-Nase, ist ja niedlich.
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass Alfa in die Gruppe C einsteigen wollte.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #9 - 13.06.04 um 12:00:48

Nungut verständlich wäre es schon gewesen nach dem Werksrückzug von Lancia 1986 waren keine italienischen Werkswagen mehr in der Gruppe C vertreten .Während aus Deutschland ,Frankreich , GB große Teams und Wagen in der WEC/SWC/Le Mans  vertreten waren sah es um ital. Wagen eher trübe aus .
der Alfa Prototyp soll  für die SWC-Saison 1992 entwickelt worden sein . Leider wurde ja zu dieser Zeit der Gruppe C/ SWC der Todesstoß von einem gewissen Hr. Ecclestone versetzt. ( Konkurrenz zur Formel1 war wohl zu groß)
Somit dürfte das Schicksal dieses Wagens dem des Sauber- Mercedes C292 wohl gleichen
Trotzdem wär es sehr interessant zu erfahren wo der Wagen jetzt steht und was da so in japanisch noch steht  ???
LINK COPY AND PASTE - sonst geht es nicht !!!!
Der Motor zumindest müsste der aus dem Alfa Romeo 164 Procar Prototypen sein  V10 3,5 Liter 600 PS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.06.04 um 13:28:11 von AMAX »  

IP gespeichert

vilvec
Zuschauer
*

SuperGT-süchtiger Lehrling
mit LeMans Faible

Antwort #10 - 13.06.04 um 13:36:04

Apropo Pro-Cars:
Kann man da eigentlich den Peugeot Oxia dazuzählen? Oder war der eher der Prototyp zu den 905er LeMans Rennern? Aber die waren ja auch mehr verkleidete Formel 1 Autos mit den 3,5l (oder warens 3l?)-Motoren...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #11 - 16.06.04 um 22:10:16

also hab herausgefunden der Wagen soll sich im Alfa Romeo Museum in Arese befinden oder befunden haben
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 17.06.04 um 10:46:08

Aus welchem Jahr stammt der Alfa bzw. soll er stammen. Das Design weist m.E. stark auf die blöde 3.5l Gruppe C Anfang der 90er hin.

Seufz... waren das Zeiten als die Gruppe C mehr Hersteller als die F1 hatte  weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #13 - 17.06.04 um 21:29:30

soll angeblich ein 1992er sein

LINK COPY AND PASTE - sonst geht es nicht !!!!

aber hab schon viele andere Meinungen gehört die sagen er sei aus dem Jahren 1988/89
aber dagegen spricht wiederrum der Motor 3,5L V10

hehe die 3,5 Liter SWC Wagen waren die absolut krassesten Gruppe C Geschosse die es je gab - eigentlich waren es ja schon F1 mit ner sehr schönen Schilouette - und deshalb mussten sie vermutlich auch sterben !!!!  weinend weinend weinend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.06.04 um 21:30:11 von AMAX »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 17.06.04 um 23:39:18

[quote author=AMAX  link=1086956221/0#13 date=1087500570]hehe die 3,5 Liter SWC Wagen waren die absolut krassesten Gruppe C Geschosse die es je gab - eigentlich waren es ja schon F1 mit ner sehr schönen Schilouette - und deshalb mussten sie vermutlich auch sterben !!!!  weinend weinend weinend [/quote]

Das stand ja schon Jahre vorher fest. vergleiche welche Hersteller Ende der 80er in der Gruppe C und welche in der F1 engagiert waren  weinend weinend weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #15 - 18.06.04 um 08:05:42

[Offtopic] UND: Wäre diese Formel S- Tourenwagenidee von Bernie aufgegangen, hätte er vielleicht den einen oder anderen Hersteller zusätzlich akquiriert...[/Offtopic]
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #16 - 21.06.04 um 14:25:33

[quote author=KasiFantasi  link=1086956221/0#8 date=1087075351]Das Modell hat 'ne Alfa-Nase, ist ja niedlich.
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass Alfa in die Gruppe C einsteigen wollte. [/quote]

habe ich eigentlich bis jetzt auch gedacht
Aber diese Vermutung ist nicht richtig !!!!
Lies mal hier ( letzter Absatz !!!)

also dürfte es sich bei diesem Gruppe C Wagen um das "Reserveprogramm "von Alfa für den 3,5L V10 Pro- Car Motor handeln
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #17 - 21.06.04 um 14:30:23

[quote author=AMAX  link=1086956221/0#16 date=1087820733]

also dürfte es sich bei diesem Gruppe C Wagen um das "Reserveprogramm "von Alfa für den 3,5L V10 Pro- Car Motor handeln
[/quote]

AHA! Bernie hätt's gefallen 8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 03.07.04 um 12:40:21

[quote author=AMAX  link=1086956221/0#16 date=1087820733] also dürfte es sich bei diesem Gruppe C Wagen um das "Reserveprogramm "von Alfa für den 3,5L V10 Pro- Car Motor handeln [/quote]
So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Der Procar-Wagen stammt aus dem Jahr 1988. Die 3,5 l-Formel war 1992 verbindlich, sie war aber schon mindestens für 1991, wenn nicht gar für 1990 im Gespräch, das wurde dann mehrfach verschoben. Aber das konnte Alfa 1988 noch nicht wissen. Oder haben die 1992 gedacht: Na, da haben wir ja noch einen Motor, den bauen wir jetzt mal in ein C-Wagen rein? Und das genau zu der Zeit, als die Gruppe C ihren Abgang machte? Diese Konfusion würde allerdings für Alfa sprechen: Einsteigen, während gerade alle aussteigen.
Apropos: Wo alle gerade freundlichst auf Bernie E. eindreschen: Ich krieg diese lustige Geschichte nicht mehr ganz beieinander, als Bernie und Maxe (damals nur unwesentlich jünger als heute) das Ende der SWC beschlossen hatten und dann, um der am Eingang wartenden Presse dieses Ergebnis nicht erläutern zu müssen, den Konferenzort durch den nicht vorhandenen Hinterausgang - sprich: durchs Fenster - verlassen hatten. Es immer gut, wichtige Konferenzen im Parterre abzuhalten. Oder hatte diese Geschichte damals einen anderen Hintergrund?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.04 um 12:43:48 von N/V »  

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #19 - 03.07.04 um 16:19:51

[quote author=KasiFantasi  link=1086956221/0#18 date=1088851221]
So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Der Procar-Wagen stammt aus dem Jahr 1988. Die 3,5 l-Formel war 1992 verbindlich, sie war aber schon mindestens für 1991, wenn nicht gar für 1990 im Gespräch, das wurde dann mehrfach verschoben. Aber das konnte Alfa 1988 noch nicht wissen. Oder haben die 1992 gedacht: Na, da haben wir ja noch einen Motor, den bauen wir jetzt mal in ein C-Wagen rein? Und das genau zu der Zeit, als die Gruppe C ihren Abgang machte? Diese Konfusion würde allerdings für Alfa sprechen: Einsteigen, während gerade alle aussteigen.
[/quote]

genau das haben sie wohl gedacht- letzter Abschnitt da stehts geschrieben

der erste Wagen der neuen 3,5 Liter Klasse ohne Turbo tauchte bereits 1990 in Montreal auf - das war der Peugeot 905 mit der Startnummer 44 von Keke Rosberg
ob das Datum 1992 für den Alfa nun zu 100 % richtig ist weiss ich leider auch nicht - vom Design würde ich eher etwas früher tippen anderseits tauchte ja zu Le mans 1992
ein BRM und diverse Toyota TS-010 auf die die selben optischen Merkmale hatten wie der Alfa
(verkleidete hintere Radkästen ,Lufthutze ala F1 - auf dem Dach bzw der Motorabdeckung...usw...)
man findet leider gar nichts über diesen doch sehr schönen Gruppe C/SWC Wagen  im Internet

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.04 um 16:25:30 von AMAX »  

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #20 - 03.07.04 um 16:31:47

hier steht geschrieben er soll von 1989 gewesen sein

"- Probably one of the most "forgotten" but spectacular Alfa-racers of the last decade is the 1989 group C Alfa Corse sports car, the model/kit distibuted by the Japanese company Raccoon in a limited serie. It is no surprise that the man "behind the scene" is Yow Itoh, our famous Japanese modellist ! What a car that some years ago could be found in the Alfa Museum in Arese.... but where is it now ?"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #21 - 08.07.04 um 00:53:16

NEWS FROM THE ALFA C !!!  

hier das erste gute Foto !!!  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
und er ist von 1990 !!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #22 - 08.07.04 um 08:25:17

Frage dazu: Gruppe C, weil man den Motor aus dem Silouetten-Tourenwagen weiter verwenden wollte ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #23 - 08.07.04 um 13:23:33

also jetzt ist es raus es handelt sich bei dem Alfa Gr.Ctatsächlich um ein 1992er Modell.
vermulich war man mit der Entwicklung des Wagens bei Alfa ,den Geschehnissen um die Gruppe C/SWC, ein wenig zurück
Motor war ein 3,5L V12- Ferrari Formel 1 Motor

jetzt bleibt nurnoch die Frage offen was mit den V10 Procar Motor geworden ist .....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.07.04 um 15:42:23 von AMAX »  

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #24 - 24.07.04 um 15:46:31

news von dem Alfa Gr.C schau editierten Beitrag oben drüber
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.07.04 um 15:47:07 von AMAX »  

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #25 - 08.08.04 um 08:39:25

Das oben von A.M.A.X gepostete Bild ist die Titelseite eines Artikels in einer japanischen Zeitschrift.
Den ganzen Artikel gibt es hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen leider auf japanisch Zunge
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #26 - 08.08.04 um 10:59:30

Laut lachend
nungut  hat vielleicht irgendjemand eine Idee oder Ahnung wie man diesen Artikel vom japanischen ins deutsche oder englische übersetzten könnte
wär bestimmt echt interessant zuerfahren was da über den Alfa Romeo Prototipo C geschrieben steht
Omnipage pro erkennt leider keine japanischen Schriftzeichen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.08.04 um 11:00:27 von AMAX »  

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #27 - 15.08.04 um 12:46:51

Nö. kann leider auch kein japanisch. Wer fährt da eigentlich den Wagen weg?

@ AMAX: Folgende Zeilen aus auto motor sport Heft 25 vom Dez. 1988 (!!) möchte ich Dir nicht vorenthalten (s. 224 ff, grade versehentlich im 1991er Ordner gefunden...). Es geht darum, dass der kleine König der F 1 gerne die Sportwagen-WM liquidiert sähe, sich dann aber - vorerst - eines anderen besann.
Zitat:
"Ecclestones Idee der Silhouetten-Formel namens Procar hat nicht gezündet, außer Alfa Romeo war kein anderes Automobilwerk zu einer Teilnahme an der Serie bereit."

Dann geht es darum, dass ab 1990 die 3,5 l-Formel eingeführt werden soll und Nissan über einen Einstieg in die Gr. C nachdenkt. Die 3,5 l-Formel wird, na, von Peugeot heftigst begrüßt. Weiter O-Ton:
Zitat:
"Alfa Romeo schließlich hat auch schon laut über einen Einstieg in die Gruppe C nachgedacht. Schließlich haben die Italiener bereits den passenden Motor: den 3,5 Liter-Zehnzylinder-Sauger, der ursprünglich für den Alfa 164 Procar gedacht war. Im März 1989 soll dieser Motor in einem alten Lancia-Gruppe C-Chassis ersten Funktionstest unterzogen werden".

Der letzte Satz ist in diesem Moment - Dezember 1988 - natürlich noch Zukunftsmusik, Und weiter:
Zitat:
"Sportdirektor Cesare Fiorio hält sich mit Aussagen über ein mögliches Einstiegsdatum und den Umfang eines Werksengagements noch zurück, in Turin will man zunächst einmal die weitere Entwicklung in der Sportprototypen-Weltmeisterschaft beobachten. Ein Einstieg in die Gruppe C wird von Alfa Romeo daher frühestens für Ende 1990 in Aussicht gestellt."
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GTO
Ex-Mitglied

Antwort #28 - 20.08.04 um 11:18:29

As my german is not good enough, I prefer to write in english.

I'm looking for my own web site, photos about this Alfa Romeo Gr.C car.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #29 - 22.10.04 um 21:09:34

Im weiter oben von mir geposteten Link hat sich jemand gefunden der Text übersetzt hat.

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #30 - 23.10.04 um 20:02:03

danke für die info
jetzt muss nur noch jemand gefunden werden der es von englisch ins deutsche übersetzt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

thurfin
Ex-Mitglied

Antwort #31 - 13.03.05 um 15:12:48

die motor war ein ferrari F1 V12
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.03.05 um 15:18:15 von N/V »  

IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #32 - 26.03.05 um 23:24:41

Der Wagen sieht ja spektakulär aus, aber irgendwie habe ich den Eindruck, böse Menschen haben 1/2 m Heck geklaut.
Das mit dem Ferrari-Motor überrascht. Wir dachten bisher, Alfa hätte seinen eigenen 10 V einsetzen wollen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.03.05 um 23:25:43 von N/V »  

IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #33 - 27.03.05 um 19:09:40

naja irgendwie schaut er aber auch dem ebenfalls 1992er Toyota etwas änlich
nur das da der halbe Meter noch mit dran hängt   Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #34 - 27.03.05 um 20:07:33

Es war halt wie in der F1: designed by software, und alle Autos schauen gleich aus.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #35 - 07.08.05 um 12:22:17

Der Verbleib des Wagens war ja leider ungewiss
Aber nun ist sicher
ER ist wieder zurück in Arese  Smiley

Ein Forummitglied von racebit machte vor kurzem einen Besuch im Alfa Museo in Arese und machte diese Bilder vom Prototype C  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.08.05 um 12:22:53 von AMAX »  

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #36 - 07.08.05 um 14:58:53

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

AMAX
GT-Eins Forums Moderator

Antwort #37 - 07.08.05 um 16:20:24

hoffe jetzt ists besser  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #38 - 07.08.05 um 19:40:04

Eigentlich ziemlich schiach.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

walld
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 07.09.05 um 21:33:45

Alfa Romeo is Abarth SE 048
Designer: Giuseppe Petrotta
Project cancelled in September 1990

Lancia LC 2 test car with 048 V12/gearbox is Abarth SE 047

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.09.05 um 21:51:55 von N/V »  

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #40 - 08.09.05 um 12:47:21

Auch interessant... - aber wahrscheinlich nur ein reines Testmobil, oder?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #41 - 15.09.05 um 00:11:17

Hilf mir bitte auf die Sprünge: Ich dachte immer, als Abarth in die Hände von Osella überging, war mit einer eigenständigen Firma Abarth finito.
Oder etwa nicht?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #42 - 15.09.05 um 00:27:42

Eigenständige Firma eh nicht, aber Abarth war und ist die Entwicklungsabteilung für Fiat/Lancia. Die ganzen Rallye-Fiat wie z.B. der 124 Spider oder der 131 waren genauso Abarth-Entwicklungen wie der Stratos oder der 037. Nach der Übernahme waren mW auch die DTM-Alfa von Abarth.

Heute machen sie z.B. solche Dinge:

(Bild auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #43 - 15.09.05 um 19:58:17

Die scheine ja immer noch einen Markt für Rallyautos zu sehen...
Ein LMP under dem Label Abarth fänd ich schicker (obwohl ich den neuen Punto schon ziemlich schick finde, speziell der auf dem Bild - aber das gehört nicht hier her)
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #44 - 15.09.05 um 21:12:51

Ja, schönes Auto, aber er hört viel zu früh auf... - man fragt sich, wo ist der Rest?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #45 - 15.09.05 um 23:25:36

Auf einem anderen Bild.  Laut lachend
( Aber wir kommen vom Thema ab - und ich hab damit angefangen...  unentschlossen )
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #46 - 15.09.05 um 23:49:14

Jetzt lese ich in einem schönen Buch hier über die letzten Tage von Abarth: Die Firma endete am 30.09.1981.
Danach kam es zu folgender Lösung: "union by incorporation" within Fiat Auto S.p.A..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #47 - 15.09.05 um 23:51:44

Those where the days.......
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

KasiFantasi
Ex-Mitglied

Antwort #48 - 16.09.05 um 00:03:54

[quote author=FGE  link=1086956221/35#47 date=1126821104]Those where the days....... [/quote]

von den Leningrad Cowboys?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #49 - 29.01.07 um 15:09:41

Hier hab ich noch was interessantes zum Alfa gefunden:

übrigens ne super Seite mit allem was das Gruppe C herz begehrt. Durchgedreht Durchgedreht
Ist auch in den Links aufgeführt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken