Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 00:36:53

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
wekatz-TV 2004 (Gelesen: 5288 mal)
wekatz
LMP-Pilot

wekatz-TV 2004
31.05.04 um 18:33:13

Nachdem der alte Thread schon sehr weit hinten angekommen ist eröffne ich einen neuen.

Auf Anregung eines Forumsmitglieds zeigt das erste Video der neuen Saison den Saisonauftakt der tschechischen Langstreckenmeisterschaft am 1.5.2004 in Brünn.
Leider hats mit einem Komentar von besagtem Forumsmitglied nicht geklappt Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Re: wekatz-TV 2004
Antwort #1 - 31.05.04 um 20:55:43

Grmpf.
Du hast selbst gesagt, es war ein eintöniges Rennen. Zunge
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

EuroBOSS
LMP-Pilot

BOSS Racing! That's it!

Antwort #2 - 03.06.04 um 15:55:16

Hi Werrner,

wie immer super tolle Aufnahmen.
Freu mich schon auf das SSC Salzburgring Projekt.

Gruß
EuroBOSS
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 06.07.04 um 19:58:00

Wo bleiben die Aufnahmen vom Wochenende? Ist schon zwei Tage her das wir uns gesehen haben ....  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #4 - 06.07.04 um 20:27:35

Da kann einer nicht genug bekommen
Jetzt kommt diese Woche erst einmal die SSC vom Salzburgring Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #5 - 06.07.04 um 21:10:23

[quote author=wekatz  link=1086021193/0#4 date=1089138455]Da kann einer nicht genug bekommen ... [/quote]
Wir wünschen uns eben alle, daß W(ekatz)-TV künftig mal über die Satellitenschüssel zu empfangen sein wird ...  Zwinkernd

Ernsthaft: Bin schon gespannt auf die SCC/Salzburgring ... (vergiss übrigens nicht, eine Temperaturangabe einzublenden).
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #6 - 08.07.04 um 20:32:08

Wie angekündigt sind die Aufnahmen der SSC vom Salzburgring fertig.
Auf eine Einblendung der Temperatur hab ich verzichtet. Es sei hiermit allen nicht anwesenden gesagt: Es war Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen-kalt. Zwinkernd

Als nächstes dürft ihr mit dem 1000km Rennen am Nürburgring rechnen. Wird aber seine Zeit brauchen.

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #7 - 09.07.04 um 01:36:00

Super Videos Werner  Durchgedreht

Freu mich schon auf die vom Ring Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #8 - 11.07.04 um 17:38:53

Vor allem bin ich gespannt, ob Du dich noch Richtung Dunlop Bogen gewagt hast...Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #9 - 05.09.04 um 08:16:50

Währen der letzten Wochen hab ich wenig Zeit für mein Hobby gefunden. Aber jetzt gehts weiter.

Den Beginn machen die Aufnahmen vom Training zur LMES am Nürburgring. In 1-2 Wochen folgt dann das Zeittraining und danach das Rennen.

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #10 - 12.09.04 um 20:44:38

Qualifying vom Nürburgring ist Online

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #11 - 12.09.04 um 21:14:20

Danke!!!  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #12 - 17.10.04 um 10:51:12

Update: 1000km Nürburgring 2004 - Das Rennen in 3 Teilen

mfg
Werner
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #13 - 17.10.04 um 11:15:19

[quote author=wekatz  link=1086021193/0#12 date=1098003072]Update: 1000km Nürburgring 2004 - Das Rennen in 3 Teilen
[/quote]

Ja den Sound habe ich, aber kein Bild! Fehlt mir ein Treiber  ??? Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #14 - 17.10.04 um 14:08:28

[quote author=bambule  link=1086021193/0#13 date=1098004519]Ja den Sound habe ich, aber kein Bild! Fehlt mir ein Treiber  ??? Laut lachend [/quote]
Vermutlich zu alter Video-Codec
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #15 - 17.10.04 um 14:27:41

Du brauchst den divx-Videocodec in der Version 5.0 oder höher. Zwinkernd

für Win2000 + XP Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
für Win98 + ME Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.10.04 um 14:28:34 von wekatz »  

Homepage  
IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #16 - 17.10.04 um 14:42:50

Jawohl! Nun habe ich auch endlich den Genuß bewgte Bilder vom 1000km Renne zu sehen - Danke  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #17 - 17.10.04 um 17:14:58

Bin ich der Einzigste bei dem die Funktion "Save-Link-Target as" nicht mehr für den Download funktioniert?  weinend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #18 - 17.10.04 um 17:29:22

Ja, dann wird bei mir auch nur eine html-Seite gespeichert. Wenn Ich jedoch ganz normal auf den Link klicke kommt ein Fenster in dem ich gefragt werden ob ich die Video-Datei öffnen oder speichern will, das klappt dann.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #19 - 17.10.04 um 17:40:24

Anscheinend hat der Provider vor kurzem am Server etwas verändert.

Ich werde gleich beim Support nachfragen woran es liegt und ob sich das beheben läßt.
Solange dürfte auf jeden Fall die von Lister_Storm genannte Methode funktionieren. Allerdings frägt nicht jeder Browser den Benutzer was mit der Datei gemacht werden soll. Manche öffnen sie einfach mit Standardanwendung.

Werner
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #20 - 18.10.04 um 18:45:30

Problem gelöst.
Es lag übrigens nicht am Webspaceprovider sondern am Redirector für die gratis .at.tf Domain. Zunge
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #21 - 18.10.04 um 20:00:58

[quote author=wekatz  link=1086021193/0#20 date=1098117930]Problem gelöst.
Es lag übrigens nicht am Webspaceprovider sondern am Redirector für die gratis .at.tf Domain. Zunge [/quote]

Na dann werd ichs direkt noch mal probieren... Smiley

... äääh  - geht immer noch nicht  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.10.04 um 20:06:41 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #22 - 04.01.05 um 19:11:58

Ich habe die Feiertage genützt und ein neues Video fertiggestellt.
Thema: Classic Endurance Racing (aus dem Rahmenprogramm der LMES) am Nürburgring.

Als nächstes gibts wieder was für die GT-Freunde: Den Lauf der Belcar am Nürburgring. Voraussichtlicher Termin: Ende Jänner  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #23 - 04.01.05 um 20:00:42

Das ist angenehm: endlich hör ich, was der Streckensprecher damals gesagt hat. Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #24 - 04.01.05 um 22:40:02

ich habe nur ein Modem das dauert das alles so lange  Griesgrämig

Aber bald werde ich schneller und dann Rette sich wer kann (hoffe ich)

Strempi
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #25 - 24.01.05 um 20:01:32

Diesesmal habe ich schlechte Nachrichten.
Aus dem Video zum Lauf der Belcar am Nürburgring wird nichts. Traurig
Der Hintergrund: Während des Rennes der LMES am Samstag wurde ich zu einem Zeitpunkt von einem Regenschauer überrascht als ich keinen Regenschutz für die Kamera griffbereit hatte. Das hat sie mir sehr übel genommen und streikte. Aus diesem Grund fehlt schon ein grutes Stück vom 6h Rennen. Gegen Ende habe ich es dann geschafft sie wieder in Betrieb zu nehmen. In der Nacht zum Sonntag habe ich Sie zum kompletten trocknen in einem beheizten Raum gelagert. Worauf sie am Sonntag  dann auch wieder ihren Job getan hat.
Beim zusammenstellen der Aufnahmen zum Rennen der CER vom Sonntag habe ich allerdings schon eine leichte Verschlechterung der Bildqualität festgestellt. Diese wurde dann im Laufe des Belcarrennens unerträglich schlecht, weshalb ich mich dazu entschlossen habe die Arbeit am Video abzubrechen.
Als Muster hab ich diesen Screenshot gemacht:

Die nächste Saison ist aber nicht gefährdet Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken