Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 00:02:15

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
TV Übertragung (Gelesen: 2752 mal)
ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

TV Übertragung
24.05.04 um 11:36:47

Warum zeigt eigentlich nur eurosport fia gt. die Übertragungen sind ja fast nie live und in der motorsport weekend sendung zeigen die nicht einmal die kleinen gt. voll der arme vertrag, den die fia sich da andrehen lassen hat. gibt es da andere pläne fürs nächste jahr? so sind die teams doch sicher auch nicht zufrieden und ich glaube nicht das die sponsoren da so mit einverstanden sind. vielleicht macht es die lmes ja nächstes jahr besser
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Re: TV Übertragung
Antwort #1 - 24.05.04 um 11:49:24

Olle Kamelle: Zahl Eurosport einen gescheiten Preis (der die Kosten deckelt und einen schönen Gewinn erbringt) und sie zeigen alles, was Du willst
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Hansgerd
Mechaniker
**

.

Antwort #2 - 24.05.04 um 13:12:08

Zum Bleistift Curling... da fragt man sich, wo die das Geld her haben... Schwarzgeld ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 24.05.04 um 13:18:08

Nö, Werbekunden...

Niedrige Produktionskosten -> niedrigeres Budget von Nöten -> niedrigere Kosten für die Werbungstreibenden
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #4 - 24.05.04 um 15:49:48

Curling ist aufgrund der großen Nachfrage im Programm. Beweis: wir schauen alle zu!!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 24.05.04 um 15:51:33

[quote author=cybersdorf  link=1085391407/0#4 date=1085406588]Curling ist aufgrund der großen Nachfrage im Programm. Beweis: wir schauen alle zu!! [/quote]

Gezwungenermaßen... Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #6 - 24.05.04 um 16:01:51

Das ist wie der Witz aus der Planwirtschaft:

ein Mann geht in Moskau ins GUM und will Glühbirnen kaufen. Es gibt aber keine. Stattdessen sieht er, daß Hämmer angeboten werden. Er braucht zwar keinen Hammer, aber wer weiß, wann es wieder einen gibt - also kauft er einen. Eine Woche später fragt der Abteilungsleiter der Planbehörde seinen Referenten: "besteht Bedarf an Glühbirnen?"
Sagt der drauf: "Nein, aber Hämmer gehen wie verrückt."

Wir wollen zwar das Curling nicht sehen*, aber weil wir alle auf die Sendung warten, die lt. Programm rennen sollte, schauen wir alle zu - also geht die Quote in die Höhe, und der Programmplaner schließt daraus messerscharf: MEHR CURLING!

* ich gewöhn mich langsam dran...immer noch besser als Tennis:
"plock - plock - plock - plock - plockplock vierzig beide..."
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #7 - 24.05.04 um 16:07:55

[quote author=cybersdorf  link=1085391407/0#6 date=1085407311]Wir wollen zwar das Curling nicht sehen*, aber weil wir alle auf die Sendung warten, die lt. Programm rennen sollte, schauen wir alle zu - also geht die Quote in die Höhe, und der Programmplaner schließt daraus messerscharf: MEHR CURLING! [/quote]
Bis die Quoten wieder nach unten rauschen...

Zitat:
* ich gewöhn mich langsam dran...immer noch besser als Tennis:

Zustimmung! Die können ja manchmal 4 Stunden überziehen Ärgerlich

Zitat:
"plock - plock - plock - plock - plockplock vierzig beide..."

So schnell gealtert? Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #8 - 24.05.04 um 17:41:52

[quote author=Thommy  link=1085391407/0#7 date=1085407675]So schnell gealtert? Laut lachend [/quote]
Nicht so schnell wie der Zuschauer, wenn er aufs Superracingweekend wartet. unentschlossen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Schlothi
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #9 - 24.05.04 um 19:26:36

Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung in welchem %-Bereich sich die Quote bei der SRW-Übertragung deutschlandweit bewegt, und wie sich die im Vergleich zu anderen Eurosportländern z.B. GB verhält.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick Ratajczak
Mechaniker
**

Dinslaken
Antwort #10 - 24.05.04 um 20:00:32

[quote author=Schlothi  link=1085391407/0#9 date=1085419596]Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung in welchem %-Bereich sich die Quote bei der SRW-Übertragung deutschlandweit bewegt, und wie sich die im Vergleich zu anderen Eurosportländern z.B. GB verhält. [/quote]

Die Briten kennen ja auch den GT Sport besser, durch ihre eigene Serie ...
Zum Seitenanfang

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #11 - 25.05.04 um 10:06:05

ich hab astra. da gibt es auch andere sender als eurosport. die werden echt arm, kein champcar mehr, fia gt nicht live, soll ich weiter machen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #12 - 25.05.04 um 10:09:46

[quote author=ger80  link=1085391407/0#11 date=1085472365]ich hab astra. da gibt es auch andere sender als eurosport. die werden echt arm, kein champcar mehr, fia gt nicht live, soll ich weiter machen? [/quote]
Nö, ausreichend Geld nach Paris überweisen und Deine Wünsche auf dem Überweisungsträger äussern, dann klappt das auch mit FIA GT live oder wasi mmer Du dir wünschst.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #13 - 25.05.04 um 10:13:39

[quote author=monty-fan  link=1085391407/0#10 date=1085421632]

Die Briten kennen ja auch den GT Sport besser, durch ihre eigene Serie ... [/quote]

Wie meinen ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #14 - 25.05.04 um 10:14:15

[quote author=ger80  link=1085391407/0#11 date=1085472365]ich hab astra. da gibt es auch andere sender als eurosport. die werden echt arm, kein champcar mehr, fia gt nicht live, soll ich weiter machen? [/quote]

Dafür gibts andere Aktivitäten, womit ES Geld verdient...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Patrick Ratajczak
Mechaniker
**

Dinslaken
Antwort #15 - 25.05.04 um 14:10:49

[quote author=Thommy  link=1085391407/0#13 date=1085472819]

Wie meinen ??? [/quote]

Die Briten lieben den GT Sport mehr als wir Deutschen sozusagen !
Zum Seitenanfang

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #16 - 25.05.04 um 14:15:15

[quote author=monty-fan  link=1085391407/0#15 date=1085487049]

Die Briten lieben den GT Sport mehr als wir Deutschen sozusagen !
[/quote]

Die Briten haben zu sämmtlichen Töff- Töffs eine andere Einstellung. Wie sonst könnten die mit Dreirädern durch die Gegend heizen, die beim kleinsten Windstoß kentern? Von den Reliarts (oder wie die Schrottaufen auch immer heißen mögen) ganz zu schweigen....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #17 - 25.05.04 um 17:52:46

Reliant Robin heißen die besagten Dreiräder glaub ich....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken