[quote author=evansclan link=1084785700/0#2 date=1085423948]Eine echte Alternative gibt es nicht. Da ich mit DSL online bin, habe ich mit Dialern kein Problem [/quote]
Ich hab auch ein Kabelmodem, aber das Viech bringt mir trotzdem den Explorer durcheinander, weils halt dielen will, aber nicht dialen kann. Und dann immer diese Verweise auf ntsearch oder wie der Dreck heißt.
Äußerst lästig. Und für Leute mit Einwahlzugang ein Alptraum.
Zitat:Trojaner sind nicht so leicht zu verhindern. Kostenlose Firewalls und Programm die regelmäßig Deine Festplatte nach solchen Dateien durchsuchen (z.B. ad-aware), wären eine Hilfe. Zumal in der letzten Zeit Viren und Trojaner wirklich Hochkonjunktur zu haben scheinen.
Und man findet immer welche. Und man muß sie immer suchen und löschen und...
Ich hab eine Firewall, und ich hab McAffee. Ich find die Übeltäter auch sofort. Aber Allein DASS man sich nur einmal umdreht und dann wieder eine Viertelstunde damit verbringt, dreißig Dreckdateien zu löschen, ärgert mich ungemein. (Weil z.B. die exe-Datei, die die Wurzel allen Übels ist, sich immer in irgendein anderes Verzeichnis schreibt, und im Hintergrund rennt, daß mans nicht sieht, und man sie manuell löschen muß, die Sau.)
Drum mein Hinweis auf diese Unsitte, die bei IMDB eingerissen ist, und meine Absicht, das Site nimmer zu verwenden.
Wenn die glauben, daß ihnen das Freunde macht - viel Glück damit.