Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 00:13:35

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
FIA GT Hockenheim (Gelesen: 37706 mal)
maxi
GT-Pilot

Porsche in LeMans (16
Siege)
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
FIA GT Hockenheim
19.04.04 um 18:04:52

Da ich zum ersten mal zur FIA GT fahr Durchgedreht  und doch einige User begeistert von dem besuch der FIA GT in Hockenheim sind !!
Wollte ich mal Fragen ob noch jemand zur FIA GT kommt?? um sich vielleicht auch mal zu treffen!!

PS: Kann mir einer sagen ob es sich lohnt eine Karte mit Fahrelagereintritt zukaufen und ob man sich die Fahrkarte übers Internet kaufen soll oder erst an der Strecke???
Zum Seitenanfang

maxi
343164259  
IP gespeichert

matthias
Mechaniker
**

Re: FIA GT Hockenheim
Antwort #1 - 19.04.04 um 18:50:58

Fahrelagereintritt ist ein MUSS.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 19.04.04 um 19:03:05

Wobei ich die Preispolitik des Hockenheimrings nicht verstehe. KOPFSCHÜTTELN:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #3 - 19.04.04 um 19:50:05

[quote author=Markus  link=1082390692/0#2 date=1082394185]Wobei ich die Preispolitik des Hockenheimrings nicht verstehe. [/quote]
So ganz toll finde ich die Preise auch nicht. Was genau hast Du denn zu kritisieren?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #4 - 19.04.04 um 20:05:29

Hallo,

bin neu hier in eurem Forum und komme auch zur FIA-GT
nach Hockenheim. Weiss jemand ob es auf dieser
Veranstaltung möglich ist, z.b. von Sachskurve und Opel-
kurve zu wechseln. Find ich bei Divinol-Cup ganz gut.
So hat man mehrere Perspektiven zum gucken .

Auf gute Mails
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

maxi
GT-Pilot

Porsche in LeMans (16
Siege)
Antwort #5 - 19.04.04 um 20:44:19

[quote author=Mago  link=1082390692/0#4 date=1082397929]
Weiss jemand ob es auf dieser
Veranstaltung möglich ist, z.b. von Sachskurve und Opel-
kurve zu wechseln. Find ich bei Divinol-Cup ganz gut.
So hat man mehrere Perspektiven zum gucken .
[/quote]

aus der hp geht her vor das freitags, freier eintritt auf den geöffneten tribünen und samstags, blocköffnung nach bedarf, der wechsel durch aus möglich zu schein seind.

Aber da ich nur sonntags kommen ist die frage ja eher ob man das wechseln von tribünen auch sonntags machen kann !!!!
Zum Seitenanfang

maxi
343164259  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #6 - 19.04.04 um 21:28:28

Da lobe ich mir die Preisgestaltung der Veranstalter in Brünn. WE+Fahrerlager 570 Kronen = ~18 Euro Durchgedreht
Im Vorverkauf sogar nur 460 Kronen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.04.04 um 21:29:26 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #7 - 19.04.04 um 21:39:53

[quote author=Markus  link=1082390692/0#2 date=1082394185]Wobei ich die Preispolitik des Hockenheimrings nicht verstehe. KOPFSCHÜTTELN:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Also ich finde 50€ für die Wochenendkarte Haupttribüne und Fahrerlager ist bei dem gebotenen Package durchaus okay.

Werde natürlich auch vor Ort sein Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #8 - 19.04.04 um 22:04:42

Also ich denke auch dass man mit dem Preis leben
kann. Billiger ist natürlich immer besser, aber wenn
die für die DTM fast das gleiche nehmen (mit Ihrem
mickrigen Feld) kann man das durchaus vertreten.

Die Miete fürs Hockenheim wird wahrscheinlich deutlich teurer sein.
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

jpm
Zuschauer
*

Antwort #9 - 20.04.04 um 01:24:01

Zitat:
Aber da ich nur sonntags kommen ist die frage ja eher ob man das wechseln von tribünen auch sonntags machen kann !!!!

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe die Ring GmbH angeschrieben, weil ich die Preise für Kindertickets im Vergleich zu Oschersleben völlig überteuert fand. Die Begründung war dann, dass es sich in Gegensatz zu Oschersleben in Hockenheim um Platzkarten handelt.
Fazit: Platzkarten = Blockzwang.
Wird wohl so sein wie bei den DTM Rennen: Freitag und Samstag Haupt, Süd C u. D, Innen C und Mercedes-Tribüne offen und frei wählbar, Sonntag das was auf der Karte steht.
Zum Seitenanfang

solong jpm

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 20.04.04 um 08:14:46

[quote author=jpm  link=1082390692/0#9 date=1082417041]Fazit: Platzkarten = Blockzwang. [/quote]
DAS kritisiere ich neben den Preisen. Grade bei Veranstaltungen wo es nicht so voll wird, hätte man die schöne Gelegenheit verschiedene Perspektiven zu testen.....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #11 - 20.04.04 um 09:00:50

Also ich habe am Sonntag als ich ein Prospekt vom FIA GT Rennen bekam auch blöd gekuckt !!! Ehlich gesagt find ich sowas aber schon fast zu teuer !! Kinder zwischen 4-14 Jahren kriegen zwar 50 % Rabatt, wobei ich nicht weiss ob dies auch für denn Fahrerlagerzuschlag gilt oder nicht ?
Die DTM ist die DTM, die können soviel fragen. Die über 70000 Zuschauer sind der Beweis !!  unentschlossen
Wenn bei den FIA GT nur die hälfte kommt wäre das schon super . Da ich aber eher davon ausgehe das so zwischen 10-20 Tausend Zuschauer da sein werden finde ich hätte man ein Famillienpaket anbieten sollen.
Falls ich mit Freundin & Kindern komme bin ich um die 130 Euro los. Als Single ist der Preis zwar hoch aber OK. Normalewrweise werde ich auch da sein  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #12 - 20.04.04 um 09:16:32

[quote author=Mago  link=1082390692/0#8 date=1082405082]Billiger ist natürlich immer besser, aber wenn
die für die DTM fast das gleiche nehmen (mit Ihrem
mickrigen Feld) kann man das durchaus vertreten. [/quote]
Das finde ich eben nicht. Gerade weil es das SRW nötig hätte ein breiteres Publikum anzusprechen. Wenn man die Karten um ein Drittel runtersetzt und dafür statt z. B. 20.000 Zuschauer 30.000 anlockt hat man finanziell das selbe erreicht, aber deutlich mehr Publikum angesprochen. Aber das ist halt eine Frage der Philosophie: Will ich mit den Freaks von denen sicher ist dass sie kommen meine Kalkulation einhalten oder will ich versuchen eine breitere Masse anzusprechen...

Und wegen mickrigem Feld: Da muss man bei der FIA GT im Moment auch vorsichtig sein, die N-GT ist mehr als mickrig und auch die GT hat fallende Tendenz...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #13 - 20.04.04 um 09:33:40

Wer legt denn bei dem SRW die Preise fest, FIA, Hockenheimring GmbH oder beide ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #14 - 20.04.04 um 09:56:52

So viel ich weiß ist es beim SRW Sache der Strecke.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

maxi
GT-Pilot

Porsche in LeMans (16
Siege)
Antwort #15 - 20.04.04 um 14:07:06

für welche tribüne werdet ihr euch karten besorgen bzw. von welcher Tribüne hat man einen guten blick auf die strecke?
Zum Seitenanfang

maxi
343164259  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 20.04.04 um 15:43:37

[quote author=ThomasMo  link=1082390692/0#12 date=1082445392]
Das finde ich eben nicht. Gerade weil es das SRW nötig hätte ein breiteres Publikum anzusprechen. [/quote]
.... verdient!!!
Zitat:
mickrig und auch die GT hat fallende Tendenz...

Dem muss ich widersprechen. Das GT Feld in Valencia war das stärkste seit 2000!
(wobei ich in der Vergangenheit die entry only berücksichtigt habe und in Valencia bisher noch nicht - könnte also eher bis ins Jahr 1999 zurückreichen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jpm
Zuschauer
*

Antwort #17 - 20.04.04 um 15:48:54

Zitat:
von welcher Tribüne hat man einen guten blick auf die strecke?

Ich habe bereits Süd E. Meiner Meinung nach ist Süd D/E in Hockenheim das Beste. Du siehst die komplette Anfahrt ins Motodrom , das komplette Motodrom und auch die Zielgerade bis zum Ende.
Freitag oder Samstag lohnt auch ein Gang auf die Mercedes Tribüne, aber für´s Rennen ist mir das zu weit vom Schuss.
Zum Seitenanfang

solong jpm

IP gespeichert

Oliver
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 20.04.04 um 16:35:39

Die Mercedes Tribüne unterliegt nicht der Ring GmbH, sondern wird ausschließlich über die Marke vertrieben.
Da von dort bekanntlich niemand verteten ist, bleibt das Ding zu 99% zu.

Durch ein kleines Schwätzchen mit den Kontrolleuren klappt i.d.R. der Tribünenwechsel noch am Samstag. Sonntag ist definitiv Blockzwang.

Die Preise sind m.M. generell um 10,- EUR zu hoch.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 20.04.04 um 16:46:42

[quote author=Oliver  link=1082390692/0#18 date=1082471739]Die Mercedes Tribüne unterliegt nicht der Ring GmbH, sondern wird ausschließlich über die Marke vertrieben.
Da von dort bekanntlich niemand verteten ist, bleibt das Ding zu 99% zu.   [/quote]
Machen die die Tribüne dann extra zu? Bei den GTP Weekends und DC war die offen. .... und man konnte feststellen wie bescheiden die Sicht ist! Da kann man sich das Rennen auch gleich aus einem Hubschrauber ansehen ....  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #20 - 20.04.04 um 16:55:31

[quote author=Oliver  link=1082390692/0#18 date=1082471739]Die Mercedes Tribüne unterliegt nicht der Ring GmbH, sondern wird ausschließlich über die Marke vertrieben.
  [/quote]

Also das große Firmen viel Geld für Werbung ausgeben, ist ja nichts Neues.
Aber das Mercedes extra eine eigene Tribüne baut, die dann im Jahr nur dreimal benutzt wird, ist ja mal Geldverschwendung hoch zehn!
Und zeigt auch mal wieder den Hochmut der Sternensänger. Nachdem Motto. Solange kein Mercedes beim Rennen antritt, bleibt unsere Tribüne für das gemeine Fussvolk geschlossen!  
Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #21 - 20.04.04 um 17:03:48

[quote author=RacersGroup  link=1082390692/0#20 date=1082472931]Solange kein Mercedes beim Rennen antritt, bleibt unsere Tribüne für das gemeine Fussvolk geschlossen!  
Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt [/quote]
Na ja sie ist halt nun mal von Mercedes (und obliegt somit auch deren Verantwortung), oder lässt du auf dein Grundstück auch alle möglichen Leute wenn du nicht zu Hause bist ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #22 - 20.04.04 um 17:06:20

[quote author=Markus  link=1082390692/0#19 date=1082472402]Da kann man sich das Rennen auch gleich aus einem Hubschrauber ansehen ....  Griesgrämig [/quote]
Soll gar nicht mal so teuer (50 Euro ?)sein, dafür gehts ziemlich schnell  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jpm
Zuschauer
*

Antwort #23 - 20.04.04 um 17:17:55

Zitat:
Die Mercedes Tribüne unterliegt nicht der Ring GmbH, sondern wird ausschließlich über die Marke vertrieben.

Nicht dass es ein großer Verlust wäre, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es gab wohl auch schon andere Events ohne Mercedesbeteiligung an denen das Ding geöffnet war. Und im Übrigen fahren ja auch 2 Viper mit, die gehören ja schon halb zur Familie.
Zum Seitenanfang

solong jpm

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #24 - 20.04.04 um 17:52:36

Nun ja, ein großer Verlust wäre die geschlossene Tribüne sicher nicht. Ich kann Markus nur zustimmen, die Sicht ist bescheiden......
Zwar hat man einen weitern Überblick, aber die Autos sind so groß wie Ameisen. Öde.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #25 - 20.04.04 um 18:50:26

wenn Merc das in Hockenheim macht, machen die das dann auch am Ring?

Demzufolge dürfte man beim 24h-Rennen am Ring die Mercedes-Arena nicht fahren, man fährt sie aber trotzdem, obwohl kein Merc siegfähig ist ???
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #26 - 20.04.04 um 19:19:01

[quote author=Markus  link=1082390692/0#19 date=1082472402]Machen die die Tribüne dann extra zu? Bei den GTP Weekends und DC war die offen. [/quote]
Ich kann's mir nicht ganz vorstellen, wäre doch ein Bischen viel Aufwand das alles abzuriegeln.

Zitat:
.... und man konnte feststellen wie bescheiden die Sicht ist! Da kann man sich das Rennen auch gleich aus einem Hubschrauber ansehen ....  Griesgrämig

ICh war ja am Freitag am Hockenheimrring und habe alle offenen Tribünen (Süd, Innen und MB) mal ausprobiert. Der Überblick auf der MB-Tribüne ist schon klasse und man sieht die Autos lange - aber die Meiste Zeit in der Größe eines Stecknadelkopfes... Auf die Spitzkehre ist der Blick nicht so toll, ich würde persönlich lieber ins Motodrom gehen.
Südtribüne ist genial, Innetribüne aber auch sehr fein, zumal da die Autos relativ langsam vorbeifahren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #27 - 20.04.04 um 19:20:44

[quote author=Oliver  link=1082390692/0#18 date=1082471739]Die Preise sind m.M. generell um 10,- EUR zu hoch.   [/quote]
Sehe ich genauso.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #28 - 20.04.04 um 19:50:11

Werde selbst auch auf der Südtribüne einziehen.

Bin neulich bei der STT einmal in der Sachs, beim zweiten Rennen auf Süd gesessen.
Bei grossen Motoren ist der Sound auf der Süd einfach
besser, da wummerts richtig. Du sitzt zwar nicht da wo erfahrungsgemäss die meisten stranden (bei Sachs hast
du es direkt vor der Nase) aber die Gesamtsicht ist besser. Wenn die Grossen dann Ende Start-Ziel "Feuer-
speien" kriegst du das auch noch mit.
Deshalb "GO SÜD"
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Oliver
Ex-Mitglied

Antwort #29 - 21.04.04 um 14:33:40

Wenn sie bei GTP und DC offen war, werden die den Aufwand wohl nicht betreiben sie zu zumachen.
Werde dann dorthin mal einen Abstecher machen.

Bis Thilke kam, war die Nordkurve mein absoluter Lieblingsplatz, auch vorbei... Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #30 - 21.04.04 um 16:31:06

[quote author=Oliver  link=1082390692/0#29 date=1082550820]
Bis Thilke kam, war die Nordkurve mein absoluter Lieblingsplatz, auch vorbei... Ärgerlich   [/quote]

Thilke baut nur das was die Aufrraggeber fordern .... und wenn die Auftraggeber die F1 auf Teufel komm raus brauchen passiert sowas  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #31 - 21.04.04 um 17:12:57

Eben , es kommt halt leider keiner und sagt : Bau uns mal ne Nordschleife im Miniformat mit ein bisschen mehr Sicherheit.

Würd er bestimmt nicht ablehnen , ist aber illusion.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Grunz
GT-Pilot

Antwort #32 - 21.04.04 um 17:38:57

Die Preispolitik in Hockenheim ist ja wirklich ganz schön verwunderlich. Da lobe ich mir doch den Motopark in Oschersleben. Da kostet zwar das 3 Tage Ticket auch 50 Euronen, aber laut Motopark:"...alle Stehplatzbereiche und Tribünen nicht nummeriert inkl. Fahrerlager (freie Platzwahl auf allen geöffneten Tribünen!) Kinder bis einschließlich 15 Jahre haben freien Eintritt." Dann geht man mit der Karte in den Zuschauerbereich Mitte und schon kann man die ganze Strecke überblicken! Das kostet dann nur diese 50 Euros für das Wochenende, zusammen mit Fahrerlager und mit meinen Kindern Durchgedreht. Also weiß ich wo ich in diesem Jahr mir die FIA GT anschauen werde, schade für den Hockenheimring!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #33 - 22.04.04 um 09:36:54

In Magny Cours wird kein Eintritt verlangt wenn man bei
lgsuperracingweekend.com eine einladung rausprint !!!
Ist auch eine nette Sache war letztes Jahr auch schon so aber wie kommen die dann auf ihre Kosten??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

classicsincamera
Ex-Mitglied

Antwort #34 - 04.05.04 um 23:50:37

Hallo

ich bin in jedem Fall ab Freitag früh in Hockenheim.

Wer mich treffen will, findet mich im Pressezentrum oder über 0172-7.550.555

Vielleicht könnte man Abends gemeinsam ein lecker Bierchen schlürfen. Ich habe meinen Wohnwagen dabei
und bringe Vorrat mit.  ::)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #35 - 04.05.04 um 23:54:48

Wenns passt, komm ich Samstag abend vorbei! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #36 - 05.05.04 um 14:12:42

Markus und ich sind ab Freitag Morgen in Hockenheim.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Antwort #37 - 05.05.04 um 18:18:24

Wenn Ihr auch einen Neuling zum plauschen brauchen
könnt, ich bin auch da !
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #38 - 05.05.04 um 23:10:31

[quote author=Mago  link=1082390692/35#37 date=1083773904]Wenn Ihr auch einen Neuling zum plauschen brauchen
könnt, ich bin auch da ! [/quote]

Jeder war mal Neuling  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #39 - 05.05.04 um 23:12:36

Da ich nun wohl am Wochenende in Monza bin fällt das SRW Flach , mehr wie ein Rennwochenende in 2 Wochen ist echt nich drinn  Zwinkernd

Da ich OSL dank des Termins wohl auch nicht schaffe ist das Thema Fia GT für dieses Jahr wohl erledigt  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #40 - 06.05.04 um 02:20:02

[quote author=Rob  link=1082390692/35#39 date=1083791556]

Da ich OSL dank des Termins wohl auch nicht schaffe ist das Thema Fia GT für dieses Jahr wohl erledigt  Augenrollen [/quote]

Willst Du Spa sausen lassen ???
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #41 - 06.05.04 um 02:37:31

[quote author=Rob  link=1082390692/35#39 date=1083791556] mehr wie ein Rennwochenende in 2 Wochen ist echt nich drinn  Zwinkernd
[/quote]
Zumindest sehr schwer zu verkaufen ..... arbeite grade daran meiner Freundin mitzuteilen das ich im Juni/Juli vier Wochen in Folge unterwegs bin:
24h LeMans, FFSA GT Dijon, FIA-GT Donington und LMES Nürburgring ..... ihr könntet vielleicht schon mal H&M Gutscheine für mich sammeln  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #42 - 06.05.04 um 10:20:23

[quote author=Markus  link=1082390692/35#41 date=1083803851]
ihr könntet vielleicht schon mal H&M Gutscheine für mich sammeln  Laut lachend Laut lachend Laut lachend [/quote]

So einfach kannst du dich aus der Affäre ziehen? Du Glückspilz...... Zwinkernd

An Spa hab ich garned mehr gedacht , das ist vielleicht noch ne Möglichkeit.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #43 - 06.05.04 um 10:23:43

[quote author=Rob  link=1082390692/35#42 date=1083831623]
So einfach kannst du dich aus der Affäre ziehen? Du Glückspilz...... Zwinkernd [/quote]
Du kennt ja nicht die notwendige Menge ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #44 - 06.05.04 um 10:32:40

[quote author=Markus  link=1082390692/35#43 date=1083831823]
Du kennt ja nicht die notwendige Menge ... [/quote]

Autsch!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Kamera_1
LMP-Pilot

LM is great

Antwort #45 - 06.05.04 um 17:33:36

[quote author=Markus  link=1082390692/35#41 date=1083803851]
Zumindest sehr schwer zu verkaufen ..... arbeite grade daran meiner Freundin mitzuteilen das ich im Juni/Juli vier Wochen in Folge unterwegs bin:
24h LeMans, FFSA GT Dijon, FIA-GT Donington und LMES Nürburgring ..... ihr könntet vielleicht schon mal H&M Gutscheine für mich sammeln  Laut lachend Laut lachend Laut lachend [/quote]

Warte erst mal ab, bis du verheiratet bist, dann wird's lustig!!!!!!!!! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #46 - 06.05.04 um 17:39:32

Nun ja, da ich ja das Schicksal der vier Rennen in vier Wochen mit Markus teile UND verheiratet bin, kann ich nur sagen: Begeistert sind die Frauen nie, man(n) muss nur die richtigen Argumente haben...... Zwinkernd

Ich würde mich dann mal dem Aufruf zum Sammeln von H&M Gutscheinen beteiligen (bin gerade kanpp an Argumenten..). 8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #47 - 06.05.04 um 19:08:18

[quote author=Christian  link=1082390692/35#46 date=1083857972]Ich würde mich dann mal dem Aufruf zum Sammeln von H&M Gutscheinen beteiligen (bin gerade knapp an Argumenten..). 8) [/quote]
Das scheint so eine Art von Lösegeld zu sein ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #48 - 06.05.04 um 19:10:27

[quote author=HM  link=1082390692/35#47 date=1083863298]Das scheint so eine Art von Lösegeld zu sein ...  Zwinkernd [/quote]
Hilft bei Freundinen glaube ich aber sehr gut. H&M ist sowas wie eine legale Droge für Frauen Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #49 - 06.05.04 um 19:15:36

Solangs nur sowas ist , schlimmer sind die Ausgleichsforderungen :

" Du hast deinen  Motorsportkrams gehabt , dafür gehen wir am nächsten Wochenende in....." ( da stehen dann zur Auswahl 1) ein absolut widerlicher Film 2) ein Konzert einer noch widerlicheren Boygroup und ähnliche Gemeinheiten )

Da zieh ich die H&M Geschichte vor Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.05.04 um 19:16:06 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken