Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 00:13:20

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
FIA GT Hockenheim (Gelesen: 37704 mal)
Markus
Ex-Mitglied

Re: FIA GT Hockenheim
Antwort #150 - 16.05.04 um 20:53:29

Wenn man die km dorthin gelaufen ist konnte man drauf. Offiziell wurde am Freitag verkündet das diese Tribüne nicht auf ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Ex-Mitglied

Antwort #151 - 17.05.04 um 09:20:25

MB - Genau wie ich es vermutet hatte, offiziell doch nicht auf. Außerdem, wo gabs denn die Ostkurs-Karten? Am Kassenhäuschen zur Innentribüne jedenfalls nicht. Die freundliche Dame meinte nur - keine Ahnung! Vermute die wurden gar nicht verkauft, oder?  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.05.04 um 09:22:27 von N/V »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #152 - 17.05.04 um 09:33:40

Im Vorverkauf gab es auf jeden Fall Karten für den Ostkurs.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Ex-Mitglied

Antwort #153 - 17.05.04 um 10:30:54

Das hatte ich auch gelesen, nur konnte ja niemand in den Bereich da alles abgesperrt war. ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #154 - 17.05.04 um 14:59:15

Im grossen und ganzen glaube ich dass das Rennen von gestern ja doch schon eine sehr gute Werbung für den GT Sport &TW war !!! Jedenfalls meine Meinung ! Markus oder andere die schon öfters dieses Jahr bei den SRW waren können sich natürlich ein besseres Bild darüber machen. Wie war es im vergleich ??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jpm
Zuschauer
*

Antwort #155 - 18.05.04 um 00:54:15

Hab' mich bei der Hockenheimring GmbH über die fehlenden Videoleinwände beschwert, Antwort: Wir werden uns bemühen für nächstes Jahr Leinwände zu bekommen Durchgedreht
Fix ist wohl noch nichts (nehme ich an), aber es gibt Anlass zur Hoffnung, dass das SRW auf dem Hockenheimring kein Einzelfall bleibt, oder wisst Ihr da schon mehr?.

Übrigens Ostkurs wurde offiziell aus dem Verkauf genommen, wegen mangeldem Interesse Zwinkernd wer will schon auf der Mercedestribüne sitzen? Laut lachend
Zum Seitenanfang

solong jpm

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #156 - 18.05.04 um 08:28:39

[quote author=jpm  link=1082390692/140#155 date=1084834455]Hab' mich bei der Hockenheimring GmbH über die fehlenden Videoleinwände beschwert, Antwort: Wir werden uns bemühen für nächstes Jahr Leinwände zu bekommen Durchgedreht [/quote]
Sorry, aber das heißt noch gar nix.

Zitat:
Fix ist wohl noch nichts (nehme ich an), aber es gibt Anlass zur Hoffnung, dass das SRW auf dem Hockenheimring kein Einzelfall bleibt, oder wisst Ihr da schon mehr?

Ich glaube Markus hat hier im Forum schon einmal erwähnt, dass man gerne Richtung Nürburgring wandern würde, aufgrund des wohlklingenden Namens. Ob das jetzt gut oder schlecht für die Serie sein wird, wird sich zeigen.
Des Weiteren werden wir wohl auch noch die Oschersleben- Zahlen abwarten müssen.
Zitat:
Übrigens Ostkurs wurde offiziell aus dem Verkauf genommen, wegen mangeldem Interesse Zwinkernd wer will schon auf der Mercedestribüne sitzen? Laut lachend

Erstens das, und Mercedes wird seine Tribüne wohl kaum für Alfa- und BMW- Fans öffnen Laut lachend
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Oliver
Ex-Mitglied

Antwort #157 - 18.05.04 um 10:32:17

Videowände wären schön, erwarte ich aber nicht mal. Eine Positionsanzeige wie sie der Ring schon seit '84 hat würde mir ausreichen. Da werden Millionen investiert, aber an den Mindestservice für den Zuschauer denkt dort anscheinend keiner.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #158 - 18.05.04 um 11:02:19

Hautpsache die Hersteller (oder besser gesagt ein Hersteller  Augenrollen) ist glücklich Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #159 - 18.05.04 um 18:55:34

[quote author=jpm  link=1082390692/140#155 date=1084834455]
Übrigens Ostkurs wurde offiziell aus dem Verkauf genommen, wegen mangeldem Interesse ;) wer will schon auf der Mercedestribüne sitzen? ;D [/quote]

Name hin oder her, aber der Blick von der Tribüne ist bombastisch. Man sieht die Hälfte der Strecke und gerade bei Langstreckenrennen ist das von Vorteil um den Überblick zu behalten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Ex-Mitglied

Antwort #160 - 19.05.04 um 10:36:51

Habe gestern zum Thema Positionsanzeige mal die H'Ring GmbH angeschrieben und zu meiner Überraschung prombt Antwort bekommen.
Das läßt ja hoffen. Smiley

Sehr geehrter Herr ...,
danke für Ihren Hinweis, der absolut in Ordnung ist. Wir sind schon seit längerem dabei, eine derartige Anlage zu planen. Allerdings sind diese nicht so ganz billig. Wir hoffen aber, dass wir schnellstmöglich einen Positionsturm haben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.Des. Hartmut Tesseraux
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hockenheim-Ring GmbH
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #161 - 19.05.04 um 12:08:52

Seit längerem heißt wahrscheinlich, seitdem sie Deinen Brief gelesen haben Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jpm
Zuschauer
*

Antwort #162 - 19.05.04 um 12:27:07

Zitat:
Name hin oder her, aber der Blick von der Tribüne ist bombastisch. Man sieht die Hälfte der Strecke und gerade bei Langstreckenrennen ist das von Vorteil um den Überblick zu behalten

Das war nicht so sehr auf Mercedes bezogen, sondern eher darauf, dass die Tribüne viel zu weit von der Strecke entfernt ist und ich eigentlich von da aus kein Rennen sehen möchte (auch wenn die Kurve davor v.a. bei kleinen Formelserien und Cups meist sehr viel Action bietet). Ohne Fernglas oder Tele hast Du da keine Freude. Dazu kommt noch, dass der Überblick über die Strecke meist eh' durch ein bis drei Werbebanner getrübt wird (z.B. Anbremszone Spitzkehre)
Zum Seitenanfang

solong jpm

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken