Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 03:51:45

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Singen? (Gelesen: 1809 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Singen?
13.01.04 um 16:46:11

Was ist das?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.04.04 um 06:32:18 von Forum Admin »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Re: Nanu?
Antwort #1 - 13.01.04 um 18:07:07

Interessant, auf welchen Wegen solche Projektüberlegungen zustande kommen. Frage ist halt, in wie weit ist so etwas realisierbar.

Ich muss zugeben, in den guten Jahren (Anfang 90er) der DTM fand ich die Rennen in Singen (am TV) echt spannend.

Bin wirklich gespannt....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Re: Singen?
Antwort #2 - 14.04.04 um 09:15:11

NAJA, ICH bin skeptisch! Hatte der Allemannenring nicht eine zu geringe Zuschauerkapazität  (glaub nur für 30.000 Zuschauer oder so) ??? Außerdem heisst es ja, es wäre teuer ??? Was bringts ??? Evtl. Hotelbettenauslastung, aber sonst ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #3 - 14.04.04 um 10:25:31

[quote author=Thommy  link=1081571568/0#2 date=1081926911]Außerdem heisst es ja, es wäre teuer ??? Was bringts ??? [/quote]
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum in D alles direkt so unglaublich teuer werden muss. Jeder will das Hyper Bauwerk, ohne zu beachten das kleinere und eifache Rennstrecken erstens viel besser zu finanzieren sind und ausserdem für kleinere Clubs eine echte Alternative zu den teuren Rennstrecken wie Hockenheim, Nürburgring und Lausitzwok darstellen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #4 - 14.04.04 um 10:30:46

Wenn ich mich richtig erinner, war die Strecke ein Schmarrn.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #5 - 14.04.04 um 19:15:44

die Strecke war nicht mal 2,8km lang, und bestand aus 3 90°-Kurven und einer Haarnadel sowie Schikane.

Bei mir wäre das ziemlich praktisch, von mir nach Singen wärens nur knapp 50km Fahrt, aber dann sollten sie gucken, dass sie die Strecke auch en bissle verlängern, dann kommen auch mehr Zuschauer ran, als früher
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #6 - 14.04.04 um 20:00:43

[quote author=wolfi_555  link=1081571568/0#3 date=1081931131]Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum in D alles direkt so unglaublich teuer werden muss. Jeder will das Hyper Bauwerk, ohne zu beachten das kleinere und eifache Rennstrecken erstens viel besser zu finanzieren sind (...) [/quote]
Wie sagte doch mal jemand:Es ist einfacher von einer Bank 50 Millionen für ein gewagtes und sehr optimistisch Finanziertes Großprojekt zu bekommen (sind bekanntlich eh nur Peanuts) als 200.000 für eine solide finanzierte Eigentumswohnung.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken