[quote author=ThomasMo link=1080245843/0#1 date=1080246823]Kein einziger Saleen ist eine absolut herbe Enttäuschung! [/quote]
Hmmm.... man müsste mal rausfinden ob keiner wollte oder ob der ACO (konsequenterweise a la Spyker) gesagt hat das die Fahrzeuge welche die Homologationsbedingungen vollständig erfüllen vorgezogen werden.
Zitat:Mitte der 90er waren es die 993GT2, dann die Viper GTS-R und nun die F550/F575GTC... so lange das Rennen gut ist (siehe GT) ist es doch in Ordnung. Ausserdem ist es schön zu sehen das Ferrari nach Jahren endlich wieder internationalen Spitzensport betreibt.
Zitat:Interessant ist noch dass doch tatsächlich so viele LMP2-Courage kommen und dass es in der GT nur 3 F360 gibt.
Ich muss zugeben das ich das Feld von der Qualität schon sehr gut finde. Weniger französische No-Name Gewächse. Wobei ich lieber noch auf einen Freisinger RSR zu Gunsten eines weiteren TVR verzichtet hätte. Wäre fürs Rennen nicht schlecht.
[quote author=Rob link=1080245843/0#0 date=1080245842] Und was für ein Dallara ist das? Die gehören doch beide Shorty ??? [/quote]
Damit gehören ihm grade einmal 1/3 der verfügbaren...

Die Liste macht Mut für die ACO Saison....