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Die heilige Liste...(LM Enty) (Gelesen: 64858 mal)
HM
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #150 - 23.04.04 um 22:00:47
 
[quote author=cybersdorf  link=1080245843/140#149 date=1082749916]Könnts nicht sein, daß einige Porsche-Werksfahrer um Freigabe für den Ring ersucht haben, weil sie in Le Mans eh schon 17000 Mal gewesen sind ... [/quote]
... und lieber am Ring um den Sieg oder zumindest um das Podest fahren, als in LM im Schatten des Audi-Cup?
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« Zuletzt geändert: 23.04.04 um 22:01:27 von HM »  

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cybersdorf
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #151 - 23.04.04 um 22:03:48
 
Zum Beispiel.

Rein theoretisch gesprochen, natürlich. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
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Markus
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #152 - 23.04.04 um 22:30:23
 
Wobei es mal spannend wäre zu wissen nach welchen Kriterien die Fahrer aufgeteilt werden.

Auf den Freisinger scheint bishe nur Ortelli fix zu sein, bei den Amerikanern quasi die Stamm-Besatzungen...
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KasiFantasi
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #153 - 24.04.04 um 00:43:24
 
[quote author=wollek_fan  link=1080245843/105#118 date=1082494684]
Das muß wohl berechtigt werden. Dieses Desaster passierte 1990. [/quote]

Gerade schoss es mir durch den Kopf: 1991, das war doch, als der Mazda gewann und die Silbernen den Abgang machten. Aber es war doch so, dass Jaguar einen Doppelsieg abstaubte und Brun als Privatier in die Röhre guckte. Stimmt, das war 1990.
Aus einem zeitgenössischen Interview ist mir in Erinnerung, dass Brun sich vom Kurzheck Vorteile versprach, nachdem erstmals die Schikanen eingebaut waren und die absolute Topspeed von 380, 390 nicht mehr zu erreichen war.
Sah ja auch lange Zeit gut aus...
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KasiFantasi
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #154 - 24.04.04 um 00:59:56
 
Hallo Brumosporsche,
ein Kommentar aus der Ferrari-Fraktion:

[quote author=Brumosporsche  link=1080245843/105#108 date=1082317149]wenn ich mir das Geschehen in der FIA-GT so ansehe und mir die Entry-LM dazu vor Augen führe, könnte es sein, dass der ACO ziemlich ferrari-freundlich ist? Lippen versiegelt [/quote]

In der Tat. Aber nur in der großen GT-Klasse, bei den kleinen ist es anders.

Zitat:
Hat man unter Umständen bei Ferrari Angst, dass wenn die Saleen ohne Probleme durchhalten, die Saleen den 550er/575er Sieg in LM streitig macht??


Nein. Die 550er sind gut, die 575er fahren hinterher, die Saleens hätten eh nicht durchgehalten.

Zitat:
aaaaaaaaabeeeeeer, wenn die Saleen teilnehmen würden, hätte man aus Ferrari-Sicht wohl ein sehr ernst zunehmendes Problem.


wenn, hätte, sollte... Bereits in der letzten Saison hatte ich die roten Kollegen auf die schnellen Trainingszeiten der Saleens in der FIA-GT hingewiesen und sie als härteste Konkurrenz bezeichnet. Ich sollte mich geirrt haben. Die schärfste Konkurrenz trug die Nrn. 22 und 21.
Als Ferrari-Fan kann ich mich zurücklehnen.
Als Racing-Fan muss ich bemerken: Die Roten kriegen viel geschenkt (geschenkt, nicht eingeschenkt).
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Rob
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #155 - 24.04.04 um 01:32:54
 
[quote author=KasiFantasi  link=1080245843/140#154 date=1082761196]
Als Racing-Fan muss ich bemerken: Die Roten kriegen viel geschenkt (geschenkt, nicht eingeschenkt). [/quote]

Seh ich nicht so.

Die Situation ist doch ähnlich wie bei Audi. Care/Prodrive hat ein exzellentes Auto auf die Beine gestellt und räumt nun den Erfolg für die Entwicklung ab.

Gerade auf High-Speed Kursen wie LM ist man halt allen anderen überlegen , selbst die übermächtige Corvette war letztes Jahr chancenlos.

Wo man hier was geschenkt bekommt weiss ich nicht  ???
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Rob 84814891  
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Markus
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #156 - 24.04.04 um 07:00:35
 
[quote author=Rob  link=1080245843/140#155 date=1082763174]Wo man hier was geschenkt bekommt weiss ich nicht  ??? [/quote]
In der FIA-GT zum Beispiel durch die Fehler bzw. Haltbarkeitsprobleme der Mitbewerber, in den ACO-Events z.B. dadurch das die Corvettes zu lange auf Goodyears gefahren sind und die ACEMCO Saleens z.B. "von der Stange" gefahren sind.
Das sehe ich schon genauso. Die 550 machen mittlerweile ihre Ausbeute nicht durch reinen Speed sondern durch eine sehr gute Mischung aus Speed und Reliability.


In diesem Jahr verspreche ich mir von den Corvettes auf den Michelins eine härtere Gegenwehr gegen die CARE Ferrari. (Beruht ein bissl auf einer Milchmädchenrechnung Sebring Corvette vs. F575 und FIA-GT 550 vs 575)
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RacersGroup
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #157 - 24.04.04 um 19:20:19
 
Bei den LM-GT Fahrerpaarungen sind ja einige Überraschungen zu erkennen!
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Maassen ist nicht dabei Schockiert/Erstaunt (Vielleicht N'ring??)
Collard auf Pescarolo-Judd
JMB und RacersGroup mit jeweils drei "No Name"-Fahrern!
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« Zuletzt geändert: 24.04.04 um 19:21:38 von RacersGroup »  

Porsche Motorsport
 
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Lister_Storm
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #158 - 24.04.04 um 19:43:20
 
Zumindest bei JMB sieht es wirklich aus als würde man einfach nur ein Bischen Geld in die Kasse holen wollen...
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Guido
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #159 - 24.04.04 um 19:45:04
 
Ich glaube, dass es für die Herrn Maassen und Luhr einfach interessanter ist, am Nürburgring ums Gesamtpodium zu kämpfen, als zum wiederholten Mal die kleinste Klasse in Le Mans zu gewinnen. Und deren Arbeitgeber waren damit wohl einverstanden, zumal eh ein Porsche die Klasse gewinnt!

Und wenn der Buckler schon keine Spitzenpiloten umsonst bekommt, dann macht er eben eine gute Kasse! Und die kann man in Le Mans mit Sicherheit noch machen!
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« Zuletzt geändert: 24.04.04 um 19:45:47 von Guido »  

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Max
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Porsche forever!!!
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #160 - 24.04.04 um 20:00:41
 
Ich hab allerdings mal gehört das Herr Maassen keine Rennen auf der Nordschleife mehr fahren will? Vielleicht hat er ja seine Meinung dazu geändert????  ??? ??? ???
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maxi
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Porsche in LeMans (16
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #161 - 24.04.04 um 20:03:59
 
dafür läuft Orbit mit einer guten Mannschaft auf  Durchgedreht
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maxi
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bambule
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Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #162 - 25.04.04 um 01:57:52
 
[quote author=Max  link=1080245843/140#160 date=1082829641]Ich hab allerdings mal gehört das Herr Maassen keine Rennen auf der Nordschleife mehr fahren will [/quote]

Das habe ich auch schon gehört, aber was will man machen, wenn der Arbeitgeber sagt "fahr Nordschleife!", dann heißt es eben spuren  Smiley
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KasiFantasi
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #163 - 27.04.04 um 23:36:19
 
[quote author=Rob  link=1080245843/140#155 date=1082763174]
Wo man hier was geschenkt bekommt weiss ich nicht  ??? [/quote]

Hat Markus schon beantwortet, die "Geschenke" bezogen sich im Wesentlichen auf die FIA-GT. In Le Mans, da hast du völlig recht, bekommst du ganz selten was geschenkt, eher eingeschenkt. Der 2. Platz 1990 oder der Seig 1991 - das waren üble Debakel für die anderen Teilnehmer, denen der Erfolg kurz vor Schluss durch die Lappen ging.
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Christian
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Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #164 - 06.05.04 um 21:15:15
 
Die Werksfahrer von Porsche "können" von den Kundenteams bei Porsche angefordert werden. In Rücksprache mit den Fahrern werden dann von Porsche Seite die entsprechenden Entscheidungen getroffen.
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cybersdorf
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #165 - 06.05.04 um 21:26:02
 
[quote author=Christian  link=1080245843/140#164 date=1083870915]Die Werksfahrer von Porsche "können" von den Kundenteams bei Porsche angefordert werden. [/quote]
Gibts einen Katalog? Smiley
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KasiFantasi
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #166 - 18.05.04 um 23:30:33
 
[quote author=Markus  link=1080245843/105#106 date=1082153775]ALso hat man in LeMans -und nur dort- in auf das Langheck gesetzt. Muss Anfang/Mitte 80er gewesen sein. [/quote]

Hm, ja, das gehört jetzt hier nicht mehr so richtig hin, die ollen Kamellen zu 956/962.
Ich schau mir grade den Band Daytona 24 Hours an.
Der Löwenbräu-Porsche 1986 und 1987 ist ein "Kurzheck"-Wagen, wobei das Heck gar nicht so kurz ist; jedenfalls: mit hohem Flügel. Dito: Der Miller-962 im Jahre 1988. Richtige Kurzheck-Versionen, mit Stummelheck und mittig fixiertem Flügel: Brun 1989, Momo 1990, Joest 1991 (Siegerfahrzeug). Jezze aber kommt's: Der BFGoodrich 962 von 1989 (Siegerfahrzeug mit Wollek, Bell und J. Andretti) ist ein Langheck. Der Wagen sieht allerdings stark nach Eigenumbau aus, mit zweiteiligem - aber flachem! - Flügel und ziemlich kantigem Heck
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RacersGroup
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #167 - 20.05.04 um 14:13:05
 
Ich hab' gerade Post von Seikel bekommen! Bin mal gespannt wer jetzt noch zurückgezogen hat?

Liebe Freunde von Seikel Motorsport,

gestern hat uns der Automobilclub von Le Mans die Einladung für unseren 2.
Porsche gesandt.
Seikel Motorsport ist eines der wenigen Teams mit dem Privileg mit 2
Fahrzeugen bei dem Langstreckenklassiker im Juni zu starten.
Unsere Startnummern und Fahrer sind:
#83 Gabrio Rosa, I Peter van Mercksteijn, NL Alex Caffi, I
#84 Tuny Burgess, CA Philip Collin, USA Andrew Bagnall, NZ
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Porsche Motorsport
 
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KasiFantasi
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #168 - 21.05.04 um 23:01:08
 
[quote author=RacersGroup  link=1080245843/140#167 date=1085055185]Ich hab' gerade Post von Seikel bekommen! Bin mal gespannt wer jetzt noch zurückgezogen hat? [/quote]

Wenn's nach dem blamabelsten bisherigen Auftritt geht: Vermutlich der Trecker.
Auf der Hunaudieres sollte Halteverbot eingeführt werden.
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Rob
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #169 - 21.05.04 um 23:08:03
 
Ich befürchte fast einer der Intersport Lolas.

Entweder man kriegt das Getriebe vom B160 nicht Hunaudieres-tauglich oder den B2k/40 nicht mehr zurechtgebogen.

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Rob 84814891  
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Pierre
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #170 - 22.05.04 um 08:35:23
 
Na ja bei unseren Franz. Kamaraden sind  viele der Meinung dass Zonda, Spinnaker Team, Taurus die Wahrscheinlichkeit dass sie nicht fahren groesser ist als dass sie beim Start mit dabei sind !!
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Markus
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #171 - 22.05.04 um 13:56:27
 
Dann wäre Intersport aber reichlichn unfähig. Da sowohl der B2K als auch der B160 keine LeMans Neulinge mehr wären.

Ich schliesse mich Taurus, Zonda oder Spinnaker an.
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Rob
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #172 - 22.05.04 um 14:03:53
 
[quote author=Markus  link=1080245843/140#171 date=1085226987]Dann wäre Intersport aber reichlichn unfähig. Da sowohl der B2K als auch der B160 keine LeMans Neulinge mehr wären.

[/quote]

Unfähig war wohl eher der Fahrer des Autorlando Porsche  Ärgerlich Die Frage ist halt wieviel beim Crash draufgegangen ist und ob man den Wagen wieder hinbekommt.

Der B160 hat übrigens meines Wissens über den Winter ein neues Getriebe bekommen , das nun halt in Le Mans zicken macht weils nicht auf die hohen Top-Speeds passt  ( die in der ALMS aber eh nur ansatzweise in Elkhart Lake erreicht werden).

Soviel zum Thema unfähig Zwinkernd

Achja , ich glaub auch eher an Spinnaker oder den Pagani , es war halt nur eine Vermutung Smiley
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Rob 84814891  
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Lister_Storm
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #173 - 22.05.04 um 14:08:22
 
Das wäre dann wohl das Ende des Zonda unentschlossen

Bei Spinnaker fragt man sich halt auch wie das Team überhaupt an den Entry gekommen ist Lippen versiegelt

Und wegen solchen windigen Geschichten bleiben Teams wie Konrad aussen vor  Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt
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Markus
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #174 - 22.05.04 um 14:13:42
 
[quote author=Rob  link=1080245843/140#172 date=1085227433]Der B160 hat übrigens meines Wissens über den Winter ein neues Getriebe bekommen , das nun halt in Le Mans zicken macht weils nicht auf die hohen Top-Speeds passt  ( die in der ALMS aber eh nur ansatzweise in Elkhart Lake erreicht werden). [/quote]
Nun ja, es sind aber schon einmal B160 erfolgreich über die langen Graden gefahren ....
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Rob
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #175 - 22.05.04 um 14:22:38
 
[quote author=ThomasMo  link=1080245843/140#173 date=1085227702]
Bei Spinnaker fragt man sich halt auch wie das Team überhaupt an den Entry gekommen ist Lippen versiegelt

Und wegen solchen windigen Geschichten bleiben Teams wie Konrad aussen vor  Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt [/quote]

Die Basis ist garnicht übel , die Köpfe hinter Spinnaker sind keine Nobodys ohne Erfahrung.

In Monza wars einfach Pech , man ist wohl Ersatzteilmässig noch nicht so gut sortiert.

Und das jedem neuen Team nun das "wegen euch sind die Saleens nicht da" anhaftet ist ja wohl auch nicht richtig. Die Leute können nix für die Unstimmigkeiten zwischen Saleen und dem ACO.

Soll man den Entry verschähmt ablehnen?  Zwinkernd
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« Zuletzt geändert: 22.05.04 um 14:23:55 von Rob »  
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #176 - 22.05.04 um 14:39:20
 
[quote author=Rob  link=1080245843/175#175 date=1085228558]
Die Basis ist garnicht übel , die Köpfe hinter Spinnaker sind keine Nobodys ohne Erfahrung. [/quote]
Bleibt abzuwarten wann neben den Racing Box Overalls nun auch Signore Rafanelli offen in Erscheinung tritt
Zitat:
In Monza wars einfach Pech , man ist wohl Ersatzteilmässig noch nicht so gut sortiert.

Wobei es schon verwundert das man solche Probleme mit dem Getriebe hat, ist schließlich eher ein Teil von der Stange .... und die anderen Dallara LMPs haben diese Probleme nicht gehabt bzw. haben sie nicht.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #177 - 23.05.04 um 18:44:18
 
Haben die was dran gebaut ???
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cybersdorf
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #178 - 23.05.04 um 19:47:08
 
[quote author=Rob  link=1080245843/175#175 date=1085228558]Soll man den Entry verschähmt ablehnen?  Zwinkernd [/quote]
Die sollten überhaupt nicht eingeladen werden, egal wer dahintersteckt, sondern sich erst einmal woanders beweisen müssen.
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #179 - 23.05.04 um 20:15:20
 
[quote author=cybersdorf  link=1080245843/175#178 date=1085334428]
Die sollten überhaupt nicht eingeladen werden, egal wer dahintersteckt, sondern sich erst einmal woanders beweisen müssen. [/quote]
Exakt meine Meinung. Man sieht ja was dabei rauskommt  Lippen versiegelt
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LM-OLI
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #180 - 23.05.04 um 22:44:46
 
Ja aber die größte Klasse in LM sind nun mal die LMP, und hierfür interessieren sich nun mal die meisten Leute. Und in Zeiten, in denen wir einen LMP-Manhgel haben, muss der ACO halt auf unerfahrene Teams zurückgreifen. Und der Dallara ist ja auch ein gutes Auto

Ich finde es gut das sie dabei sind (ein LMP mehr)
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #181 - 23.05.04 um 23:17:34
 
[quote author=LM-OLI  link=1080245843/175#180 date=1085345086]Ja aber die größte Klasse in LM sind nun mal die LMP, und hierfür interessieren sich nun mal die meisten Leute. Und in Zeiten, in denen wir einen LMP-Manhgel haben, muss der ACO halt auf unerfahrene Teams zurückgreifen. [/quote]
Dann hätte man mal lieber RfH zwei Entries gegeben.

Zitat:
Und der Dallara ist ja auch ein gutes Auto

Was nützt das wenn das Team nichts taugt?
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #182 - 24.05.04 um 08:09:29
 
[quote author=ThomasMo  link=1080245843/175#181 date=1085347054]

Was nützt das wenn das Team nichts taugt?
[/quote]


Was willst machen? Die haben ihre Einladung, und damit basta. Und wenn Rafanelli mit am Auto rumschraubt, könnt ich mir vorstellen, dass 2005 aus dieser Mannschaft etwas wird...
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cybersdorf
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #183 - 24.05.04 um 09:23:35
 
[quote author=LM-OLI  link=1080245843/175#180 date=1085345086]Und in Zeiten, in denen wir einen LMP-Manhgel haben, muss der ACO halt auf unerfahrene Teams zurückgreifen. [/quote]
...während man sich bei der Einladung beider RfH-Dome (die wirklich vorne mitfahren können) aber ziert wie eine Jungfrau im Swingerclub. Das ist inkonsequent.
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Markus
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #184 - 24.05.04 um 10:13:00
 
Spinaker hat eine permanente Nennung für die LMES abgegeben, RfH nicht ......
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cybersdorf
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #185 - 24.05.04 um 10:18:09
 
Ah deshalb sind die Amerikaner auch nicht berücksichtigt worden... Augenrollen
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #186 - 24.05.04 um 18:32:53
 
[quote author=cybersdorf  link=1080245843/175#185 date=1085386689]Ah deshalb sind die Amerikaner auch nicht berücksichtigt worden... Augenrollen [/quote]
Wie heisst es so schön? In der Not ist einem das eigene Hemd am nächsten .... also erst LMES und dann ALMS
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Rob
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #187 - 25.05.04 um 01:27:12
 
Meines Wissens ist Autocon das einzige LMP Team aus den USA das genannt hat und keinen Entry bekommen hat.

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Rob 84814891  
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #188 - 26.05.04 um 19:06:06
 
[quote author=RacersGroup  link=1080245843/140#167 date=1085055185]Bin mal gespannt wer jetzt noch zurückgezogen hat? [/quote]

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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #189 - 27.05.04 um 00:35:44
 
[quote author=Markus  link=1080245843/175#188 date=1085591166]

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]
NAAAJAAA,
in Anbetracht, daß der Zonda eh nicht lang gehalten hätte, ist der nachträgliche Entry des Seikel's eine gute Sache.
Schließlich hält Seikel schon seit Jahren dem ACO die Treue!
Find' ich gut.
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #190 - 31.05.04 um 23:28:10
 
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #191 - 31.05.04 um 23:54:32
 
Der ACO würde einen Porsche LMP sicher mit offenen Armen empfangen. Ich halte die Meldung aber für etwas sehr fragwürdig, die Anspielung auf den '99er LPM ist doch etwas fragwürdig - abgesehen davon dass dieses Chassis sicher nicht mehr konkurrenzfähig wäre wäre es Schwachsinn ein Auto das vom Reglement her dann nur noch 2005 fahren dürfte noch mal für LeMans flott zu machen...
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Markus
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #192 - 01.06.04 um 12:44:08
 
Die US Version des Cups ist ja schon länger im Gespräch .... zumal unzählige Cup-Porsche eh schon in den USA sind.

Der Wechsel des Porsche-Sportschefs könnte sicherlich Auswirkungen haben zumal hinter vorgehaltener Hand ja auch das Fehlen von Porsche im SPitzensport (LMP1) auch im Vorstand vermisst wird.
Allerdings ist auch bekannt das Porsche sich erst einmal das neue Reglement ansehen wird um zu schauen was Sinn macht.
Denn eines darf man bei Porsche nicht vergessen: Die Budgest sind bedeutend kleiner als zum Beispiel bei AUDI oder dem Todesstern.
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Pierre
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #193 - 01.06.04 um 20:58:32
 
Also wie sieht es aus beim Spinnaker Team  ??? Die haben soviel ich weiss noch immer keine Fahrer !!
Die 2 Taurus scheinen definitiv mit dabei zu sein.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #194 - 01.06.04 um 22:26:47
 
Wenn wirklich Rafanelli dahinterhängt, werden sie wohl Fahrer bekommen (Schiattarella ???) Augenrollen
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Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
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Lister_Storm
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #195 - 01.06.04 um 22:46:09
 
Auf der Entry-List auf lemans.org stehen bei Spinacker schon Fahrer. Weiß allerdings nicht wie offiziell das ist.
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #196 - 01.06.04 um 23:40:03
 
Obwohl das Rennen keine zehn Tage mehr entfernt ist, sind laut Nennungsliste auf lemans.org. noch einige Fahrerplätze unbesetzt.

Wer ist denn nun der dritte Fahrer bei White
Lightning Racing?? Müßte doch Sascha Maassen sein!
Oder gibt's doch die Überraschung und Maassen wird Lucky Luhr am Ring unterstützen?

Andere Frage: Werden beide Freisinger-Porsche auch in LM in Yukos-Farben antreten? Der "Russen"-Porsche bestimmt, aber beim "Werks"-Aufgebot bin ich mir nicht so sicher.
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Lister_Storm
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #197 - 01.06.04 um 23:45:08
 
[quote author=RacersGroup  link=1080245843/175#196 date=1086126003]Andere Frage: Werden beide Freisinger-Porsche auch in LM in Yukos-Farben antreten? Der "Russen"-Porsche bestimmt, aber beim "Werks"-Aufgebot bin ich mir nicht so sicher. [/quote]
In der FIA GT laufen auch alle 3 in Yukos-Farben.
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #198 - 01.06.04 um 23:50:58
 
[quote author=ThomasMo  link=1080245843/175#197 date=1086126308]
In der FIA GT laufen auch alle 3 in Yukos-Farben. [/quote]

Ja, weiß ich!
Aber beim ELMS-Rennen in Monza ist der Freisinger Porsche auch auf Dunlop-Pneus gerollt, und da denke ich, daß der "Werks"-Bonus nicht zählt. Könnte ja sein, daß man für Le Mans ähnliches vor hat ???
Vielleicht gilt der Deal nur für die Fia-GT?
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Pierre
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Re: Die heilige Liste...(LM Enty)
Antwort #199 - 02.06.04 um 09:49:22
 
Na ja aber die 3 Fahrer von Spinnaker wollten anscheinend das Handtuch werfen und ihr Geld woanders investieren !!
Ausserdem gibts Gerüchte bei Infoscourse dass der Epsilon n°34 nicht am Start sein wird !! weil er auf der Liste der Vérifications Techniques fehlt !  Aber kann auch ein Fehler auf der Liste sein .
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