Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
12.07.25 um 17:17:47

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
LMES - mögliche Teilnehmerliste v. heute (Gelesen: 38385 mal)
classicsincamera
Ex-Mitglied

LMES - mögliche Teilnehmerliste v. heute
08.01.04 um 13:08:53

Hallo

habe heute diese Liste bekommen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Helmut Schnug
classicsincamera@aol.com
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Re: LMES - mögliche Teilnehmerliste v. heute
Antwort #1 - 08.01.04 um 13:38:54

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Ist zu schön um war zu sein !! Das wären verdammt viele Autos (besonders Protos).
Wie sicher sind denn all diese Teilnehmer oder ist es nur eine Liste mit all den Namen von denen die interressiert wären in der LMES zu fahren ??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #2 - 08.01.04 um 13:46:24

Wenn nur die Hälfte davon wirklich startet sind wir alle glücklich! Alle hätten auf keiner Rennstrecke Platz.
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

classicsincamera
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 08.01.04 um 13:55:33

Hallo

nun, ich stehe ja in regelmäßigem Kontakt mit dem ACO und den Patrick Peter Leuten - schließlich wird 2004 mein
25jähriges Le Mans Jubiläum.
(kein schlechter Schnitt bei erst 46 Lebensjahren Laut lachend)

Am 15. Januar gibt es auf Einladung an alle Teams ein
großes Meeting und danach wird die entgültige Liste für die LMES zusammengestellt.

Auf dem von mir anfangs publizierten Link fehlen ja auch noch die beiden Ferrari 575 GTC's vom Bosch-Connor Racing Team.

Habe eben noch mit dem Team telefoniert und man ist definitiv mit beiden Wagen dabei.

Auf jeden Fall wird das eine MEGAGEILE Serie.

Helmut
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #4 - 08.01.04 um 13:58:50

1 Fragezeichen:

Goddard- Reynard
1 Courage der LMP2 Group unter Courage- Bewerbung (denke, dass hier ein belgisches Bewerbungsschreiben einehrgeht)
Carsport Belgium (heg an der Corvette noch meine Zweifel)

2 Fragezeichen:

Durango
Norma
R&M
der 3. DBA
2. Lucchini (wenn überhaupt einer)
David Price Racing (macht Formel Renault V6)
Larbre (erst mal Geld, dann sehen wir weiter)
DAMS-Ferrari (hat nicht der schweizer Lamborghini- Sammler Alexander Frei einen Murcielago GTS gekauft, den er von DAMS einsetzen lassen will? Also denk ich hier an 2 Lambos...)
JMB (und hier schon fast alle 3 Autos...)

Gehen wir vom Schlimmsten aus, könnten wir auf jeden Fall ca. 14 Autos abschreiben.

Kommt das hin, übertreibe ich oder untertreibe ich  ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 08.01.04 um 13:59:52

Ich glaube, da war jemand schneller als ich  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #6 - 08.01.04 um 14:13:06

[quote author=Thommy  link=1073563733/0#4 date=1073566730]Gehen wir vom Schlimmsten aus, könnten wir auf jeden Fall ca. 14 Autos abschreiben. [/quote]
Gut, nehmen wir deinen schlimmsten Fall an. 14 Autos weniger. Und? Bei der super Liste tun auch 14 Autos nicht weh!
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #7 - 08.01.04 um 15:36:41

Ich persönlich warte entspannt ab, wer wirklich auftaucht, und freu mich über jedes Auto. Es kann in Europa nur besser werden als es voriges Jahr war.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #8 - 08.01.04 um 15:41:06

[quote author=cybersdorf  link=1073563733/0#7 date=1073572601]Ich persönlich warte entspannt ab, wer wirklich auftaucht, und freu mich über jedes Auto. [/quote]

DAS auf jeden Fall

Zitat:
Es kann in Europa nur besser werden als es voriges Jahr war.

Die letzten Jahre waren immer wieder geprägt von Rennwilligen, die dann doch nur testen waren. Ich hoffe, dass diese Eigenheit der Vergangenheit angehört
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #9 - 08.01.04 um 16:36:09

Schöne Liste, aber ich denke da werden einige noch absagen müssen, leider  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #10 - 08.01.04 um 16:54:19

Die letzten Jahre waren immer wieder geprägt von Rennwilligen, die dann doch nur testen waren. Ich hoffe, dass diese Eigenheit der Vergangenheit angehört [/quote]

Du hast das nicht richtig verstanden Thommy, die haben alle letztes Jahr wie wild getestet um dieses Jahr die besten zu sein !!!  Laut lachend Laut lachend
Dieses Jahr ist es aus mit den testen !!! 8)

Hoffentlich !?!?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #11 - 08.01.04 um 18:27:59

Wie in den franz. Medien zu lesen war fährt Pescarolo mit einem Courage die LMES weil man sich noch mehr auf die franz. Tourenwagen konzentriert.

Saturn Racing? Sind das nicht die Spanier die seit Urzeiten versuchen den Chevy in den C60 zu bekommen?

Rollcentre setzt das zweite Auto wohl erst ein wenn der erste Wagen gut läuft.

Und an den Lambo glaub ich sowieso erst wenn das Ding mal vernünftig läuft.

Alles in allem eine sehr optimistische Liste , ich bin bereits froh wenn die Anzahl der startenden Protos zweistellig ist , an GTs wirds , wie beim Eisrennen , wohl keinen Mangel geben.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #12 - 08.01.04 um 18:36:21

[quote author=Rob  link=1073563733/0#11 date=1073582879]Wie in den franz. Medien zu lesen war fährt Pescarolo mit einem Courage die LMES weil man sich noch mehr auf die franz. Tourenwagen konzentriert. [/quote]

Warte mal, PESCA macht Tourenwagensport  ??? Silouettenbrummer  ??? Peugeot  ???

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.01.04 um 18:36:50 von Thommy »  

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #13 - 08.01.04 um 18:39:35

[quote author=Thommy  link=1073563733/0#12 date=1073583381]

Warte mal, PESCA macht Tourenwagensport  ??? Silouettenbrummer  ??? Peugeot  ???

[/quote]

Yap , zwei 406er
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #14 - 08.01.04 um 18:48:32

Das mit Pesca und den TWs hat mich gerade auch gewundert... Und auch wenn mein Französisch nicht gut ist, auf der HP von Pesca (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen) kann ich nichts dazu finden!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #15 - 08.01.04 um 18:52:54

Sagt nicht mir das , steht so auf DSC  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #16 - 08.01.04 um 19:00:03

Würde mich es wundern wenn PESCA dann gar nix mehr mit Sportwagen machen würde  Augenrollen An sich nicht...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #17 - 08.01.04 um 19:02:15

[quote author=Thommy  link=1073563733/0#16 date=1073584803]Würde mich es wundern wenn PESCA dann gar nix mehr mit Sportwagen machen würde  Augenrollen An sich nicht... [/quote]
Mich auf jeden Fall, Pescas Leidenschaft ist nun mal LeMans.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #18 - 08.01.04 um 19:03:20

Das glaub ich nicht , der Henri hat schon ne starke Verbindung zum Sportwagensport , allerdings hat ers ja nicht leicht , jetzt nachdem Peugeot abgesprungen ist und man gegen die Audis sowieso keine Chance hat.

Hinzu kommen noch die DBAs , der Lister und die Domes die auch noch gehörig Druck erzeugen.

Und wenn man dann noch klamm ist , ist das sicher nicht sonderlich motivierend.

Naja , ich bin froh das uns ein C60 Evo erhalten bleibt Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #19 - 08.01.04 um 22:00:05

Hallo

ich lass mich auch überraschen und bin jezz schon mega gespannt auf die Serie und froh das ich die chance hab 2 rennen davon zu sehn.

Rene

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen kommen noch 1000 km spa bilder und vieles vieles mehr.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #20 - 17.01.04 um 01:46:49

Also ich wäre schon mit jeweils der Hälfte der Wagen (= "NUR" 43 Autos) pro Rennen zufrieden.

Bei mehr als 30 wird die Erstellung des Rennberichtes zu stressig
Augenrollen Zunge
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #21 - 17.01.04 um 14:01:04

Den Sieger weißt eh schon vorher, das erspart Arbeit. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #22 - 18.01.04 um 10:41:01

[quote author=cybersdorf  link=1073563733/0#21 date=1074344464]Den Sieger weißt eh schon vorher, das erspart Arbeit. Zwinkernd [/quote]

Dennoch ist der Kampf um Platz 4 (hinter den Audis) und die Schlacht um die Klassensiege etwas was du während eines 1000km-Rennens kaum ausgeleuchtet kriegst - selbst mit 3 Mann an der Strecke
Das dürfte unser Mindestkontingent pro Rennen sein.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #23 - 19.01.04 um 08:20:26

Und weiter geht's:

Patrick Huisman zu Creation Autosportive  ??? Stimmt das  ???

Nix LMES auf Eurosport, sondern "anderes Sateliten-TV"  ??? Stimmt das auch  ???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #24 - 19.01.04 um 17:02:56

Anderes Sateliten TV?

Das klingt doch verdammt nach Moteurs TV , das nur Leute mit digitaler Anlage empfangen können.

Das wäre schon verdammt enttäuschend. Ich frag mich wieso man sich mit Eurosport nicht einigen kann , der Sender ist ja an sich nicht unbedingt Motorsportfeindlich.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #25 - 19.01.04 um 17:30:22

[quote author=Rob  link=1073563733/20#24 date=1074528176]Das klingt doch verdammt nach Moteurs TV , das nur Leute mit digitaler Anlage empfangen können. [/quote]
So hört es sich an. Oder noch schlimmer ab moteurs die nur noch verschlüsselt zu empfangen sind Schockiert/Erstaunt

[quote author=Rob  link=1073563733/20#24 date=1074528176]Das wäre schon verdammt enttäuschend. Ich frag mich wieso man sich mit Eurosport nicht einigen kann , der Sender ist ja an sich nicht unbedingt Motorsportfeindlich. [/quote]
ES will Geld. In der FIA GT zahlen die Hersteller aus der ETCC die Zeche, in der ALMS gibt es keine Hersteller die dafür aufkommen.

Motors TV expandiert in den letzten Jahren recht stark, hat die Rechte für einige Serien in Europa, gut möglich dass die sogar was dafür zahlen...

BTW: Wer steckt eigentlich hinter Motors TV?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #26 - 19.01.04 um 18:38:02

[quote author=ThomasMo  link=1073563733/20#25 date=1074529822]
Oder noch schlimmer ab moteurs die nur noch verschlüsselt zu empfangen sind Schockiert/Erstaunt [/quote]
Ob ab moteurs oder Motors-TV spielt dann auch keine Rolle mehr. Denn
Zitat:
Following its development in France and in Europe, thanks to a new agreement with SES
Astra and CANALSATELLITE, Motors TV has decided to encrypt its French and international
signal on Astra.
Starting February, 1st 2004, the position of Motors TV on satellite Astra 1G 19.2°E will be
transfered to transponder 114 (12 640 MHz frequency, vertical polarity) and will be encrypted
under Mediaguard 2.
This development will make easier the carriage of Motors TV by some of the French cable
operators and will allow to the channel to protect its distribution in the different European
territories, after 40 months of free to air broadcasting since the launch of the channel in
September 2000.
Motors TV has more than 11 millions subscribing homes spread across more than 15
territories and the objective of the channel is to reach 15 millions subcribers by the end of
2004. Motors TV is also broadcast in Europe via the Hotbird 6 satellite through a Viaccess 2
encrypted signal.

Da können sie leicht für die Rechte zahlen Schockiert/Erstaunt Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #27 - 19.01.04 um 19:14:49

Ärgerlich weinend unentschlossen Schlechte News  weinend unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #28 - 19.01.04 um 19:18:36

Ähm, nochmal ganz langsam für die einfache Bestuhlung.
Heisst das es gibt einen Kanal wo ich nur (in Worten: nur) Motorsport sehen kann? Und ich brauch dazu eine Satelittenschüssel und Decoder? Das ist alles?
Oder wo ist da der Hacken?
Also, wir haben zuhause noch terrestischen Empang, d.h. Antenne (falls sich daran noch jemand erinnert) und gerade mal 11 Programme (aber Ö1 wg Prüller  Laut lachend)
Wer hat Info?
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #29 - 19.01.04 um 19:24:31

[quote author=FGE  link=1073563733/20#28 date=1074536316]Heisst das es gibt einen Kanal wo ich nur (in Worten: nur) Motorsport sehen kann? Und ich brauch dazu eine Satelittenschüssel und Decoder? Das ist alles? [/quote]
Bis jetzt ja. Aber wie oben zu lesen ist wird der Kanal ab Februar verschlüsselt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #30 - 19.01.04 um 19:32:10

Ein Bischen Berichte über Straßenautos sind auch dabei, aber ansonsten geht es bei den zwei Sendern um alles auf 2 und 4 Rädern... ab moteurs ist leider schon seit gut einem Jahr verschlüsselt, Motors TV folgt in Kürze unentschlossen

Zu empfangen sind beide über eine Digitale Sat-Anlage die auf die Astra-Satellitengruppe ausgerichtet ist.

Hat eigentlich jemand Infos was ein Abo für Motors TV kosten soll? Auf der HP findet sich ja nur ein Hinweis dass man sich an einen lokalen Händler wenden soll...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #31 - 21.01.04 um 16:22:56

hallo

ich wollte fragen ob nun die endgültige liste draußen ist?!

es war ja die rede von 15.1 mhmm!  unentschlossen

rene
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #32 - 21.01.04 um 16:57:51

Am 15 war mal die offiziele Präsentation, die offiziele Starterliste  ??? weiss ich nicht wenn und überhaupt so was rauskommt ?? Schliesslich werden verschiedene Teams ja nur villeicht an 1 Rennen teilnehmen.
Aber irgendwo wird es schon eine Liste geben wo die Teams alle aufgeführt sind die mal alle Rennen fahren wollen. Wir müssen eben noch ein wenig Geduld haben ! unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #33 - 25.01.04 um 18:46:58

[quote author=Rob  link=1073563733/0#11 date=1073582879]Wie in den franz. Medien zu lesen war fährt Pescarolo mit einem Courage die LMES weil man sich noch mehr auf die franz. Tourenwagen konzentriert.

[/quote]

Bestätigt

3 406 Coupe, pilotiert von Eric Helary, Soheil Ayari und Robin Longéchal. Alles Werksfahrer, also deute ich Pesca als Werksteam.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #34 - 25.01.04 um 19:11:45

Sehr interessant!

Kleiner Ausgleich dafür dass man ihm den Motor genommen hat?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McBiela
Zuschauer
*

R8 lebt!

Antwort #35 - 25.01.04 um 20:08:15

Jedenfalls fährt Pescarolo mit dem 5l Judd V10 ab 2004.

Und Intersport kommt mit 2 Lola nach Monza. Ein B160 und ein B2K/40, jeweils mit 3,4l Judd V8.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.04 um 20:12:59 von McBiela »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #36 - 25.01.04 um 20:13:35

[quote author=ThomasMo  link=1073563733/20#34 date=1075054305]Sehr interessant!

Kleiner Ausgleich dafür dass man ihm den Motor genommen hat? [/quote]

Augenrollen

Auf jeden Fall dürfte der Altmeister in dieser Sparte sicherlich NICHT am Hungertuch nagen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #37 - 25.01.04 um 20:52:26

[quote author=McBiela  link=1073563733/20#35 date=1075057695]Jedenfalls fährt Pescarolo mit dem 5l Judd V10 ab 2004. [/quote]
Man hat sich wegen des geringfügig besseren Drehmomentverklaufs für den GV5 entschieden. Bei den anderen Parametern glaubt man das Gv4 und GV5 identisch sind. Als Manko dürfte sicherlich die im Vergleich zum GV4 nicht umbedingt vorhandene Erfahrung sein (bevor wir alles zum Pescarolo-GV5 neu schreiben
Zwinkernd
Zitat:
Und Intersport kommt mit 2 Lola nach Monza. Ein B160 und ein B2K/40, jeweils mit 3,4l Judd V8.

Bin mal gespannt ob sie Ihr Ziel, die Meisterschaft in LMP1 und LMP2 erreichen, die LMP1 Mannschaftz ist gut, muss sich aber gegen den R8 behaupten.  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen[/url]

[quote author=ThomasMo  link=1073563733/20#34 date=1075054305]
Kleiner Ausgleich dafür dass man ihm den Motor genommen hat? [/quote]
Nicht unrealistisch: Wir können die einen Werksvertrag bieten, aber nicht bei den Prototypen. Vielleicht gibt es aber auch eine Absichtserklärung für die Prototypen für den Zeitraum 2-3 Jahre wenn sich die neuen Reglements "eingespielt" haben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #38 - 25.01.04 um 21:05:02

Hieß es nicht dass der Peugeot-Vertrag noch ein Jahr laufen sollte? Dann wäre es ja denkbar dass man das als kleine Komensation angeboten hat - und am Ende sind alle glücklich: Peugeot weil sie aus dem Proto-VErtrag raus sind und ein renomiertes Team mit ruhmreichen Namen in der TW-Meisterschaft haben und Pesca weil er weiterhin Peugeot-Geld bekommt, die Fahrer vielleicht kostenlos für LeMans leihen kann und einen besseren Motor hat - wäre zumindest denkbar...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 25.01.04 um 21:11:19

[quote author=ThomasMo  link=1073563733/20#38 date=1075061102]und einen besseren Motor hat - wäre zumindest denkbar... [/quote]

Möglich, der Motor wurde ja nicht umbedingt von allen als Stärke des C60 Evo bezeichnet
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McBiela
Zuschauer
*

R8 lebt!

Antwort #40 - 27.01.04 um 18:40:56

Übersetze mal einer den Artikel auf:

Die haben eine erste Teilnehmerliste dazugestellt. LeMans und LMES sind wohl etwas durcheinander.

Startnr./Team/Wagen/Fahrer

1 Audi Sport Japan Team Goh/Audi R8/Ara,Capello,Kristensen
2 Pescarolo Sport/Courage C60 Judd/---
3 Racing for Holland/Dome Judd/Jan Lammers,---
4 Racing for Holland/Dome Judd/---
5 Lister Cars/Lister Storm/J.C.W., Piccini, Coronel
6 Rollcentre Racing/Oreca Dallara Judd/Short, Barbosa, Barff
7 Creation Autosportif/DBA Zytek/---
8 Audi Sport UK Team Veloqx/R8/Davies, Smith
9 Durango/Durango Judd/Pianta,---
10 RML/Lola B160/---
11 Fred Goddard Racing/Reynard Judd/---
12 Fred Goddard Racing/Reynard Judd/---
13 Courage Competition/Courage C65/---
14 Team Nasamax/Reynard Judd/---
15 Team Jota/Zytek 04S/Stack, Hignett
16 ---/Debora Mader/---
30 Intersport Racing/Lola B160 Judd/Field, Dayton, Connor
34 K2 Racing/Pilbeam Judd/---
37 Intersport Racing/Lola B2K/40 Judd/Field, Binnie, Sutherland
88 Audi Sport UK Team Veloqx/R8/Kaffer, Biela
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.01.04 um 18:42:05 von McBiela »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #41 - 27.01.04 um 21:45:23

Ich interpretiere den Atikel nur so das es sich hier lediglich um die LMES Liste handelt...  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #42 - 27.01.04 um 21:58:18

[quote author=McBiela  link=1073563733/40#40 date=1075225256]9 Durango/Durango Judd/Pianta,--- [/quote]
Pianta? Ein Sproß vom alten Schurl Pianta?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #43 - 27.01.04 um 22:00:21

Sowohl Intersport als auch AutoCon wollen in Monza mitfahren. Aber nur dort.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #44 - 27.01.04 um 22:10:37

[quote author=cybersdorf  link=1073563733/40#42 date=1075237098]
Pianta? Ein Sproß vom alten Schurl Pianta? [/quote]

Fährt der eine Sohn nicht irgendwo in einem ETCC Alfa.... vielleicht tut er es dem Herrn Papa zu liebe mal in einem Durango...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #45 - 27.01.04 um 22:14:53

Anständig von ihm!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #46 - 28.01.04 um 08:05:48

[quote author=Markus  link=1073563733/40#44 date=1075237837]

Fährt der eine Sohn nicht irgendwo in einem ETCC Alfa.... [/quote]

Naa, das ist der Francia Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McBiela
Zuschauer
*

R8 lebt!

Antwort #47 - 28.01.04 um 11:06:12

dailysportscar fügt nun einen Courage C60 Chevrolet hinzu.
Team Saturn (Geiz ist geil Laut lachend) aus Spanien mit Jesus Diaz Villaroel als einem Fahrer.
Komplette LMES und LM. Realistisch? Ist das wohl der Chevy aus der Corvette wie bei Lister?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.04 um 11:07:38 von McBiela »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #48 - 28.01.04 um 11:10:51

Wobei ich mich frage wieso Saturn so einen Bollerwürfel namens Chevy- Motor reinhängt. Wär ein Judd- Triebwerk nicht gescheiter  ??? Aber vielleicht deswegen weil Geiz Geil ist.... 8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McBiela
Zuschauer
*

R8 lebt!

Antwort #49 - 28.01.04 um 11:15:49

Der Judd als ehemaliges F1-Triebwerk erfordert sicher mehr Elektronik als ohnehin schon notwendig und eine aufwändigere Wartung.
Die Corvette läuft dagegen relativ problemlos und mit "simplerer" Technik. Bei Lister hat es aber auch nicht gleich alles geklappt.  Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken