Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:29:18
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Saisonfinale (Gelesen: 4201 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Saisonfinale
21.10.03 um 23:05:45
 
Die Starterliste liegt nun vor. Bei Sven Fisch sind sieben Starter in der Klasse, bei Horn sind es 11.
Sven würde aber ein Sieg reichen.
Am Ende würde es dann so aussehen: 70,35 zu 69,89
Spätestens am Samstag wissen wir mehr.
Also Spannung ist garantiert, wer nicht kommt, ist selber schuld. Starterlisten, Zeitplan usw. gibt es auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Sven Fisch neuer Divinol-Cup Champ
Antwort #1 - 26.10.03 um 21:12:44
 
Sven Fisch hat nach der EM-Wertung auch den Gesamtsieg im Divinol-Cup eingefahren. Ein Sieg im ersten Rennen reichten zum Titelgewinn vor Klaus Horn.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Harald
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Saisonfinale
Antwort #2 - 27.10.03 um 08:20:49
 
Der Fisch-Kadett klingt wirklich böse - wie ist der denn motorenmäßig ausgestattet/aufgerüstet ?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Saisonfinale
Antwort #3 - 27.10.03 um 08:36:01
 
Klaus Frank Motorentechnik? Noch nie gehört...


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saisonfinale
Antwort #4 - 27.10.03 um 13:17:25
 
Steht ja alles auf Sven's Website.

Nur darauf wird großer Wert gelegt: 2,0 und 8V.

Da gibt's die nettesten Geschichten, nur protestieren will niemand, selbst wenn Sven und sein Team die Hälfte der Protestgebühr bezahlen.
Mitleid bekommt man leicht, Neid muss man sich erst erarbeiten.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Mirko
Ex-Mitglied





Re: Saisonfinale
Antwort #5 - 10.11.03 um 19:40:40
 
Hallo Patrick...
Die Leute die sich über Sven seinen Motor aufregen und Ihn als nicht regelkonform bezeichen,sind nicht die Leute und Fahrer die in seiner Klasse unterwegs sind.Es sind Dummschwätzer,die sich teilweise mal selber an die Nase fassen sollten.Sicher,das Auto geht richtig gut,was sicherlich an dem Motorenbauer liegt.Wer aber Augen im Kopf hat,sieht wo die Stärken von Sven und seinem Auto liegen.Er hat top Material was Reifen,Fahrwerk und Aerodynamik angeht.Das gute daran ist,das Sven auch sehr gut fahren kann.Somit ist diese Kombination,Auto und Fahrer, schwer zu schlagen.
Es kommt auch nicht immer darauf an,20 oder 30 PS mehr zu haben.Wenn das Paket durch eingeschränkte finanzielle Mittel nicht so gut ist,nützt die Leistung garnichts.Sven hat sich den Cup-Sieg gegenüber anderen Fahrern verdient.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saisonfinale
Antwort #6 - 10.11.03 um 21:36:51
 
Lubner?...

In Spa hatte sich aber auch ein roter Mantafahrer darüber geäußert, aber egal. Ich habe mich gefreut und noch mehr über die nette Einladung zur Meisterfeier, wenn auch der Streckensprecher... Das schreib ich doch lieber nicht  Laut lachend
Nächstes Jahr werden die Karten ohne Sven, zumindest teilweise und wohl auch ohne Erich Sickinger neu gemischt.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Saisonfinale
Antwort #7 - 11.11.03 um 09:56:31
 
Will Sven nächstes Jahr nicht fahren????Wo will er dann fahren?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saisonfinale
Antwort #8 - 11.11.03 um 13:17:38
 
Es sind nur Gaststarts im Divinol-Cup, vielleicht auch der STT geplant. Mit einem von Haller vorbereiteten Audi RS4 (Renntier Racing) wird auch Langstrecke und vielleicht noch 24h gefahren. Mehr Infos gibt's am Sonntag.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Mirko
Ex-Mitglied





Re: Saisonfinale
Antwort #9 - 11.11.03 um 19:18:28
 
Hallo Patrick...
Ja Lubner  Laut lachend..Genau die Leute meine ich,wie den Fahrer mit dem roten Manta.Du hast allerdings Recht,er fährt in unserer Klasse.Er war aber so selten da,das er lieber den Mund halten soll.Wenn er Sven zu sehen bekam,war das meistens nur zur Fahrerbesprechung.Auf der Strecke sicherlich nicht.Ich weiß nicht,wie er sich ein Urteil erlauben kann.Übrigends geht sein Teil wie die Hölle.Da hab selbst ich und Erich in Mond geguckt,wenn er Gas gegeben hat.Aber der Rest passt ebend nicht.Deswegen auch seine Rundenzeiten.Laut meinen Informationen kann es trotzdem sein,das Sven im Kadett sporadisch fährt...und Erich sein Auto kommt zu 80% auch wieder..aber mit anderen Fahrern..Ist aber noch nicht fest..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saisonfinale
Antwort #10 - 11.11.03 um 19:28:51
 
Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Smiley
Sachsenring, Hockenheim wird wohl gefahren. Ich bin jetzt mal auf Samstag gespannt, wie der neue Audi geht. Wie gesagt Bilder werde ich dann am Sonntag ins Forum stellen.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Mirko
Ex-Mitglied





Re: Saisonfinale
Antwort #11 - 13.11.03 um 08:31:26
 
Hi Patrick...
Ich bin auch gespannt,wie der Audi funktioniert.Nimm mal bitte ne Stopuhr mit und schreib mal bisl Zeiten mit.Mit dem C-Coupe sollen ja andere fahren.Nimm auch dort bitte mal ein paar Zeiten.Wir sind grad dran,Sponsoren für nächstes Jahr zu suchen.Sieht aber immer schlechter aus.Wenn Sven nächstes Jahr nicht mehr in meiner Klasse fährt,werden eh die Karten neu gemischt...Na,dann,schön Tag noch..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saisonfinale
Antwort #12 - 15.11.03 um 17:46:12
 
Für die Sponsorensuche drücke ich Dir ganz fest die Daumen Smiley
Mit dem C-Kadett sind Andreas Krell (Vorbesitzer) und zwei Andere gefahren.

Krell: 1.13
???: 1.17 und 1.19

Der Audi lief nicht so richtig. Ladedruck, falsche Reifen...

Sven: 1.16 und 1.15

Schnellster war der Brenner Mercedes 190E Evo III mit 1.08

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Mirko
Ex-Mitglied





Re: Saisonfinale
Antwort #13 - 19.11.03 um 18:11:08
 
Danke für das Daumendrücken..
Die Rundenzeit mit dem Kadett ist richtig gut..Scheint alles zu passen bei dem Auto,wenn auch andere Fahrer richtig schnell damit sind...Die Zeit vom Audi ist nicht so doll..Die bekommen das Auto schon hin.Da bin ich mir absolut sicher...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saisonfinale
Antwort #14 - 19.11.03 um 19:16:05
 
Die langsameren Zeiten wurden übrigens von den beiden KW-Chefs gefahren. Andreas Krell war mit dem C-Kadett schon vor 6 Jahren einer der Schnellsten im Divinol-Cup, was ja auch die guten 1.13 Zeiten zeigen.
Der Audi RS4 von Krumbach fuhr um die 1.10. Aber wie gesagt, das Akademische war ja nur ein erster Test für Sven's Audi. Außerdem ist der Audi ja auch eher ein Auto für die Nordschleife und 440 PS und 290 km/h Topspeed auf der Döttinger Höhe reichen allemal.
In Spa will Sven auch noch Belcar fahren.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken