Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.12.25 um 22:22:49

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer fährt nach Monza? (Gelesen: 9990 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Wer fährt nach Monza?
09.10.03 um 10:43:44

Fährt irgendwer zum FIA-SRW nach Monza?

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Re: Wer fährt nach Monza?
Antwort #1 - 09.10.03 um 22:06:34

Christian und ich fliegen hin (80 EURO Hin- und Rück ... ich liebe es in NRW, der Hochburg der Billigflieger zu leben  Laut lachend)

Für die LM-Fan-Treffler: Gary und Paul sind auch da mit ihrem Kumpel Gumbay Smash  8) 8) 8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #2 - 09.10.03 um 22:15:23

[quote author=Markus  link=1065689024/0#1 date=1065729994]Für die LM-Fan-Treffler: Gary und Paul sind auch da mit ihrem Kumpel Gumbay Smash  8) 8) 8) [/quote]
Ich nehm an, die kommen mit DeLorean Airways Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 09.10.03 um 22:19:25

Besser ihr nehmt Sturzhelme mit: Ich glaub das gibt im Rahmenprogramm Autocatchen  unentschlossen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #4 - 11.10.03 um 20:05:53

[quote author=Markus  link=1065689024/0#1 date=1065729994]Christian und ich fliegen hin (80 EURO Hin- und Rück ... ich liebe es in NRW, der Hochburg der Billigflieger zu leben  Laut lachend)

Für die LM-Fan-Treffler: Gary und Paul sind auch da mit ihrem Kumpel Gumbay Smash  8) 8) 8) [/quote]

Ja das Saisonende wird noch mal richtig anstrengend... 8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 12.10.03 um 19:30:33

Vielleicht geht Ihr mal in die Alfa- Hospitality? Fisichella sagt der Formel Sinnlos zumindest für ein Rennen ade und startet ETCC Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #6 - 12.10.03 um 22:24:15

Cool, ein weiser Entschluss vom Hernn Fisico, wenn es doch nur mehr solcher Formel-Fischgesicht-Fahrer gäbe...

Wo wir grade bei dem Thema sind und mit Italien zu tun haben, ein gewisser Herr Michael Schumacher hat Sportgeschichte geschrieben mit seinem 6. F1-Titel

Wie wärs jetzt, wo Ferrari sich auch wieder dem GT-Sport zuwendet mit einem dortigen Einsatz???
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #7 - 12.10.03 um 22:25:52

[quote author=Brumosporsche  link=1065689024/0#6 date=1065990255]Wie wärs jetzt, wo Ferrari sich auch wieder dem GT-Sport zuwendet mit einem dortigen Einsatz??? [/quote]
Neeeeeeiiiinnn!

Das wäre ja grauenvoll, die ganzen Rotkäpchen an den GT-Pisten Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #8 - 13.10.03 um 13:40:24

[quote author=ThomasMo  link=1065689024/0#7 date=1065990352]
Neeeeeeiiiinnn!

Das wäre ja grauenvoll, die ganzen Rotkäpchen an den GT-Pisten Lippen versiegelt [/quote]

Dann werden auch die Eintrittskarten so hässlich teuer  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 13.10.03 um 14:01:06

Und vor allen Dingen gibt es dann Stellwände, Bodyguards, etc........ nein, das möchte keiner wirklich...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #10 - 13.10.03 um 14:05:17

Wobei: Mit etwas Pech hast Du das am So: Zanardi, Fisichella, und Gerüchten zur Folge Mont Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #11 - 13.10.03 um 14:13:29

...ezemolo 8)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #12 - 13.10.03 um 14:18:56

[quote author=cybersdorf  link=1065689024/0#11 date=1066047209]...ezemolo 8) [/quote]

der auch  8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 13.10.03 um 14:44:58

[quote author=Thommy  link=1065689024/0#10 date=1066046717]Wobei: Mit etwas Pech hast Du das am So: Zanardi, Fisichella, und Gerüchten zur Folge Mont Lippen versiegelt [/quote]

Dann hau ich die Stellwände um.... die passende Figur dazu8 habe ich ja  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #14 - 13.10.03 um 14:57:51

Und dann bekommt Herr Fisichella das GT-EINS- Fan- Set geschenkt, damit er in der Formel Sinnlos sich als Sportwagenfan outet  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #15 - 13.10.03 um 18:20:14

dafür würden die ihn an den Pranger stellen, dass jemand in der Dödel-Liga sich als Fan vom Echten Motorsport outet....

Wie wäre das denn  umgekehrt????
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.10.03 um 18:22:17 von Brumosporsche »  

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #16 - 13.10.03 um 19:49:58

[quote author=Thommy  link=1065689024/0#14 date=1066049871]Und dann bekommt Herr Fisichella das GT-EINS- Fan- Set geschenkt, damit er in der Formel Sinnlos sich als Sportwagenfan outet  Laut lachend [/quote]

Für diese Aktion stelle ich mich natürlich selbstlos zur Verfügung. Um den armen Fisico zu bekehren werde ich glatt zum Missionar......
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 13.10.03 um 21:36:49

Bitte, gerne. Ich lasse Dir den Vortritt und werde mal ein Intervie mit den Pirelli Mädels führen. Interessieren auch jemanden die Autos?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #18 - 13.10.03 um 21:43:02

Zitat:
Bitte, gerne. Ich lasse Dir den Vortritt und werde mal ein Intervie mit den Pirelli Mädels führen. Interessieren auch jemanden die Autos?

Ja, mich. Die FIA GT betreffend - in der ETCC find ich Fisico spannender  Traurig
Zum Seitenanfang

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 13.10.03 um 22:04:46

OK, erst die Autos dann die Mädels..  Laut lachend Das wird bestimmt ein feines Wochenende. Lambo Präsentation, dann offizielle Präsentation des 575GTC und in der GT Klasse: Chrysler, Ferrari, Lamborghini, Lister. Porsche, Saleen......... hört sich besser an als Audi, Mercedes, Opel  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #20 - 13.10.03 um 22:09:22

[quote author=Christian  link=1065689024/0#16 date=1066067398]

Für diese Aktion stelle ich mich natürlich selbstlos zur Verfügung. Um den armen Fisico zu bekehren werde ich glatt zum Missionar...... [/quote]

Die Aktion MUSS Ockenga in die MSA bringen  Laut lachend Laut lachend

"F1-STAR wehrt sich gegen Sportwagenkleidungsstücke aus Angst vor Ecclestone" Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #21 - 13.10.03 um 22:58:14

@Thommy: Ich find, dass es jetzt vielleicht reicht.  Ärgerlich

Die MSa wird das genauso wenig publizieren, wie ne Unterschriftenliste.

Giancarlo Fisichella ist kein F1-Star. Er ist superschnell und er hat Talent, aber weder genügend Geld noch eine geeignete Lobby um ein konkurrenzfähiges Auto in der F1 an Land zu ziehen. Er hats in die Königsklasse des Motorsports geschafft, und ein Rennen gewonnen, an das sich schon heuer kaum noch jemand errinnert ...
Und was den Start im ETCC Finale betrifft: warum sollte er nicht andere Möglichkeiten abchecken ...
Was ist daran so witzig  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #22 - 13.10.03 um 23:03:11

[quote author=Pea  link=1065689024/0#21 date=1066078694]
Und was den Start im ETCC Finale betrifft: warum sollte er nicht andere Möglichkeiten abchecken ... [/quote]
Weil er einen zwei-Jahres Vertrag bei Sauber hat und darauf hofft bei Ferrari einen Platz zu bekommen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #23 - 14.10.03 um 08:04:53

Okay... Ich bin ruhig und halt meinen Lachkrampf sowie des Einkaufswagens Möchtegernfrisur (Friseur? Frisierung? Frisatation? Wie kann ich den "frisieren" umschreiben?) zurück  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #24 - 14.10.03 um 08:35:52

[quote author=Thommy  link=1065689024/0#5 date=1065979833] Fisichella sagt der Formel Sinnlos zumindest für ein Rennen ade und startet ETCC Zwinkernd [/quote]

Welchen Link hat Fisichella zur ETCC? Sind das noch die aus ITC Zeiten bestehenden Alfa Kontakte? Wenn ich nicht irre hat sich Fisichella im ITC Alfa besser geschlagen als ein anderer im DTM Mercedes ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #25 - 14.10.03 um 10:33:23

Entweder alte Kontakte, oder doch schon neue Kontakte  ??? (Sauber mit Ferrari- Motor)...

Aber eigentlich wollte ich ja die Friteuse ruhen lassen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.10.03 um 10:35:22 von Thommy »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #26 - 14.10.03 um 10:46:01

[quote author=Thommy  link=1065689024/0#25 date=1066120403]Entweder alte Kontakte, oder doch schon neue Kontakte  ??? (Sauber mit Ferrari- Motor)... [/quote]
Alte Connections die man Aufgrund der neuen Beziehung wieder intensivieren konnte...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #27 - 14.10.03 um 13:40:16

Hurra, wir machen eine Unterschriftenliste "PRO SAUBER GT"! Das MUSS der Ockenga dann in der MSa bringen! Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #28 - 14.10.03 um 19:20:42

Zitat:
Welchen Link hat Fisichella zur ETCC? Sind das noch die aus ITC Zeiten bestehenden Alfa Kontakte? Wenn ich nicht irre hat sich Fisichella im ITC Alfa besser geschlagen als ein anderer im DTM Mercedes ?

Davon, dass Fisico ggf. zum Saisonende in der ETCC einen Alfa fahren wird, war in S schon zu Beginn der Saison die Rede ... genauer gesagt beim Team, das in der STCC einen Alfa einsetzt ... sowie auch davon, dass ggf. einer, zwei oder sogar drei der italienischen Piloten das schwedische Team zum Saisonende unterstützen wird (mangels Resultate wurde da nix draus).

Diese Vorgehensweise ist nicht grad unüblich, z.B. verstärkte auch schon die Abt-Truppe das KMS Team. Christian Abt und Aiello waren wohl kaum scharf auf einen Skandiniavien Urlaub bei herbstlich kühlen Temperaturen - es ging wohl eher darum, dass jeder Audi, der vor der nennenswerten Konkurrenz ins Ziel kommt, dieser Punkte wegnimmt. Und dafür setzt man keinen Newcomer auf die Kiste, sondern jemand, von dem man mit ziemlicher Sicherheit annehmen kann, dass er genanntes Ziel erreicht.  Zwinkernd

Der Vollständigkeit halber: Tarquini's Punktestand beträgt z.Zt. 96 Pkt., der von Jörg Müller auch.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #29 - 14.10.03 um 19:30:37

[quote author=Pea  link=1065689024/0#28 date=1066152042]Und dafür setzt man keinen Newcomer auf die Kiste, sondern jemand, von dem man mit ziemlicher Sicherheit annehmen kann, dass er genanntes Ziel erreicht.  Zwinkernd [/quote]
Jein, Abt selbst hat 1999 auch einen Schweden namens Ekström in Oschersleben ins Auto gesetzt den damals kein Mensch kannte...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #30 - 14.10.03 um 20:08:21

Zitat:
Jein, Abt selbst hat 1999 auch einen Schweden namens Ekström in Oschersleben ins Auto gesetzt den damals kein Mensch kannte...

Was meinst Du mit "den damals kein Mensch kannte ..."?
Das die MSa noch nicht über Mattias schrieb, dass ihn in Deutschland kaum jemand kannte und dass Du noch nie von ihm gehört hattest ...  ???

Von Michael Schumacher nahm in Skandinavien vor seinem ersten WM-Titel auch kein Mensch Notiz.  Laut lachend

Mattias Ekström war 1999 STCC Meister - auf Audi. Er war und ist der jüngste Schwedische TW Meister aller Zeiten ... und der STCC Titel war nicht sein erster Erfolg. U.a. in Skandinavien kannte ihn 1999 schon JEDER ...
Die Äbte wussten, wen sie da ins Auto setzen Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #31 - 14.10.03 um 20:11:56

[quote author=Pea  link=1065689024/0#30 date=1066154901]Mattias Ekström war 1999 STCC Meister - auf Audi. Er war und ist der jüngste Schwedische TW Meister aller Zeiten ... und der STCC Titel war nicht sein erster Erfolg. U.a. in Skandinavien kannte ihn 1999 schon JEDER ...
Die Äbte wussten, wen sie da ins Auto setzen Zwinkernd [/quote]
Ist mir ja alles bekannt... Hm, mein obiges Posting war vielleicht auch ein Bischen unglücklich   Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #32 - 14.10.03 um 20:54:15

Zitat:
Ist mir ja alles bekannt... Hm, mein obiges Posting war vielleicht auch ein Bischen unglücklich   Traurig

Smiley Nja, vielleicht nicht grad das beste Beispiel. Es gab kein besseres, oder  ??? Sonst hättest Du sicher nicht Mattias Ekström gewählt.

Im Fall eines Nicht-Skandinaviers oder -Italieners hätte ich gepasst.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.10.03 um 20:57:05 von Pea »  

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #33 - 14.10.03 um 20:59:45

[quote author=Pea  link=1065689024/0#32 date=1066157655]
Es gab kein besseres, oder  ??? [/quote]
Hm - Schumis berühmten Hockenheim-Auftritt in der DTM vielleicht?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #34 - 14.10.03 um 22:17:49

Und der Rambo hat damals geschrien: "Mercedes plays a dirty game with me"
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #35 - 14.10.03 um 22:30:45

Zitat:
Hurra, wir machen eine Unterschriftenliste "PRO SAUBER GT"! Das MUSS der Ockenga dann in der MSa bringen! Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Wenn Du den Text dazu schreibst, bringt MSa das sicher. Autor: Cy Bersdorf .... + 5 Freunde  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #36 - 14.10.03 um 22:35:27

[quote author=Pea  link=1065689024/0#35 date=1066163445]Wenn Du den Text dazu schreibst, bringt MSa das sicher. Autor: Cy Bersdorf .... + 5 Freunde  Laut lachend [/quote]
Na ja, dann schauen wir aber diesmal dass es 7 oder mehr Leute sind, sonst fühlt sich wieder der ein oder andere an seine Kindheit erinnert Zwinkernd Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #37 - 14.10.03 um 23:13:39

Wer macht den Hund? Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #38 - 15.10.03 um 07:55:39

[quote author=cybersdorf  link=1065689024/0#37 date=1066166019]Wer macht den Hund? Laut lachend [/quote]

Isch, Mann... Suleyhund, wuff wuff  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #39 - 16.10.03 um 21:50:21

Noch 9 Stunden, dann geht der Flieger gen Monza.... 8)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #40 - 16.10.03 um 22:17:35

Grüsst den Hans Reiter morgen mal von mir...
... könnt ja mal anfragen ob fürs Eisrennen noch Platz für nen GT-Eins-Aufkleber aufm Lambo wäre  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #41 - 16.10.03 um 22:32:10

[quote author=Harald  link=1065689024/0#40 date=1066335455]Grüsst den Hans Reiter morgen mal von mir...
... könnt ja mal anfragen ob fürs Eisrennen noch Platz für nen GT-Eins-Aufkleber aufm Lambo wäre  Laut lachend [/quote]

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Da haben wir schon dran gedacht. Machen wir. Aber erst wenn ich die chassisnummer habe.,,,,
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken