Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 17:57:35

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Oschersleben Aktuell (Gelesen: 17367 mal)
Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Re: Oschersleben Aktuell
Antwort #50 - 22.09.03 um 22:09:27

Ach ja, da hat dir der Diefenbacher ja deine Freundin ausgespannt
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #51 - 22.09.03 um 22:16:03

Du wieder...

NEIN, Frank Diefenbacher hat mir NICHT meine Freundin ausgespannt, sondern meine Freundin (die KEIN Racing-Fan ist und nur mir zur Liebe ab und zu mitkommt) ist seit gestern aufgrund der beherzten Fahrweise von Frank Diefenbacher ein Fan von Ihm...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #52 - 22.09.03 um 22:23:56

Jaja, so fängts immer an. Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #53 - 22.09.03 um 22:27:35

[quote author=Thommy  link=1064138949/50#51 date=1064261763]
NEIN, Frank Diefenbacher hat mir NICHT meine Freundin ausgespannt, sondern meine Freundin (die KEIN Racing-Fan ist und nur mir zur Liebe ab und zu mitkommt) ist seit gestern aufgrund der beherzten Fahrweise von Frank Diefenbacher ein Fan von Ihm... [/quote]

Es ist zwecklos.... in solchen DIngen wird man hier nicht verstanden. Ich interessiere mich auch nur für die Kurvenlinien von Vanina I. und musste mir immer törichte Aussprüche anhören...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #54 - 22.09.03 um 22:28:33

Wenn es so eindeutig war, wie die meisten von Euch hier schreiben, soll er wegen mir gesperrt werden (habs nur einmal kurz gesehen, kanns nicht beurteilen). Aber dann sollen die Kommissare ihm gleich die schwarze Flagge geben oder anschließend von mir aus bis zum St. Nimmerleinstag sperren.  Aber Disqualifikationen im Nachhinein sind immer schlecht, der im Rennen zuerst über die Ziellinie gegangen ist, sollte auch gewonnen haben, zumindest, wann immer es möglich ist und in Oschersleben wäre es möglich gewesen  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #55 - 22.09.03 um 22:34:45

[quote author=HM  link=1064138949/0#43 date=1064259104]...und wenn das tatsächlich so war, dann fehlt dem JCW eine wichtige Qualität zum Champ - nämlich die, ausschließlich ans Rennen zu denken... [/quote]
Der liebe Mr. Campbell-Walter ist leider Gottes in dieser Beziehung kein guter Langstreckenfahrer; für ihn gibts nämlich nur entweder-oder. Taktieren kann mE nicht, und sein Kopf ist selten kühler als am Siedepunkt. Dashalb war die Partnerschaft mit Springer für ihn in gewisser Weise recht gut: Jamie stürzt sich mit Gebrüll und Schaum vorm Mund auf die Gegnerschaft und fährt alles in Grund und Boden; dann legt Nick Jumper die Easy-Listening-CD ein, drehts Fenster runter und geht 40 Minuten cruisen. Sodann übernimmt wieder Jamie und arbeitet mit der Ruhe und Entspanntheit eines tollwütigen Vikingers das Feld von Neuem auf. War ideal für ihn, hat er nicht denken müssen. Der Mann funktioniert nur unter Volllast.

Und wenn dann, wie im Team Lister Storm, Trotzköpfchen und Mussolini zusammentreffen und einander aufstacheln, kommt sowas dabei heraus wie die Alliotsituation.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #56 - 22.09.03 um 22:34:57

Also ich bin immer noch der Meinung nach unzähligem Betrachten der Fernsehbilder das sich hier ein alter Sturrkopf und ein junger Drängler eine 50:50 Aktion geleistet haben. Wäre JCW in die Mauer geflogen wäre PA nun der Dumme.... aber immerhin sorgt Force One Festina Carsport Modena Racing Team dafür das ORECA immer neue Abnehmer für die Viper findet. So langsam gehen wohl selbst einem Toine Hezemans die Fahrzeuge aus.....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #57 - 22.09.03 um 22:36:15

[quote author=Markus  link=1064138949/50#53 date=1064262455]Es ist zwecklos.... in solchen DIngen wird man hier nicht verstanden. Ich interessiere mich auch nur für die Kurvenlinien von Vanina I. und musste mir immer törichte Aussprüche anhören...  Zwinkernd [/quote]
Na klar, so fesch is sie auch nicht. Schaut aus wie der Jacky. Zunge
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #58 - 22.09.03 um 22:43:14

[quote author=GregMoore  link=1064138949/0#31 date=1064230207]I bin ja so sauer, denn es gibt sicherlich viele von den 25.000 Zuschauern die diesen verantwortungsvollen Job besser erledigt hätten!!! [/quote]
Ja aber was kann denn die FIA für die Fahnenwachler, soll sie die eigenen Streckenposten disqualifizieren?
(...hm, warum eigentlich nicht...)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #59 - 22.09.03 um 22:48:52

[quote author=cybersdorf  link=1064138949/50#57 date=1064262975]
Na klar, so fesch is sie auch nicht. Schaut aus wie ... [/quote]
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Jetzt bin ich auf die Reaktion von Markus gespannt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #60 - 22.09.03 um 22:55:21

Zitat:
Ich interessiere mich auch nur für die Kurvenlinien von Vanina I.

Markus achtet auf  Ihre Linie, damit die Kurven stimmen  Laut lachend

Und Thommy, so ganz unter uns, wenn ich Deiner Freundin bei der Wohnungssuche in Pforzheim behilflich sein kann, lass es micht wissen.  Laut lachend Und glaub mir, Du bist kein Einzelfall, bei einem Formel1-Rennen 1989, bei dem  meine damalige Lebensabschnittsgefährtin dabei war, habe ich sie zusammen Arm in Arm mit Sandro Nannini fotografiert, war ein Fehler    Augenrollen

So, jetzt aber Schluß   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #61 - 22.09.03 um 23:12:05

[quote author=Guido  link=1064138949/50#60 date=1064264121]Arm in Arm mit Sandro Nannini [/quote]
War eine der letzten Gelegenheiten, nicht. Augenrollen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #62 - 22.09.03 um 23:25:59

Zitat:
War eine der letzten Gelegenheiten, nicht.

Im Prinzip ja, sowohl bei Sandro als auch in dieser Beziehung   8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #63 - 23.09.03 um 07:35:18

[quote author=Pea  link=1064138949/0#45 date=1064260317]
Laurence Pearce ist auch nicht grad dafür bekannt, das er einen Heiligenschein trägt oder dass er erstmal wartet, ob er sich von Ärger wieder erholt bevor er handelt. Siehe Spa 24h/Bas Leinders. [/quote]

Wobei Bas Leinders in SPa wohl mehr per Telefon von den Geldgebern vor die Tür gesetzt wurde. So zumindest das Fahrerlager-Geflüster in Spa.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken