Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.04.24 um 05:49:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
DGT: die Chance? (Gelesen: 3160 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
DGT: die Chance?
18.09.03 um 10:25:52
 
...auf die der Harald so lang schon wartet? Zwinkernd
Falls in der VLN die 24h-Specials verboten werden, würden plötzlich eine Menge reizvoller Autos frei. Alle über 2l Hubraum ergäben ein schönes DGT-Feld, oder? Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGT: die Chance?
Antwort #1 - 18.09.03 um 10:38:52
 
[quote author=cybersdorf  link=1063873552/0#0 date=1063873552]...auf die der Harald so lang schon wartet? Zwinkernd
Falls in der VLN die 24h-Specials verboten werden, würden plötzlich eine Menge reizvoller Autos frei. Alle über 2l Hubraum ergäben ein schönes DGT-Feld, oder? Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd [/quote]

Und als Div2 nehmen wir die restlichen V8-STAR-Kisten, als Div.3 die überschüssigen DTC-Einkaufswagen, und als Div.4 lassen wir die Cup-Lupos fürn Anfang mitrennen.
40 Autos, dazu Live- Coverage im Öffi (und auch aufm ORF), wer is dabei?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: DGT: die Chance?
Antwort #2 - 18.09.03 um 11:06:41
 
Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGT: die Chance?
Antwort #3 - 18.09.03 um 11:10:38
 
[quote author=cybersdorf  link=1063873552/0#2 date=1063876001] Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen [/quote]

CYBERS MACHT DIE PR?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: DGT: die Chance?
Antwort #4 - 18.09.03 um 11:42:34
 
[quote author=Thommy  link=1063873552/0#1 date=1063874332]

Und als Div2 nehmen wir die restlichen V8-STAR-Kisten, als Div.3 die überschüssigen DTC-Einkaufswagen, und als Div.4 lassen wir die Cup-Lupos fürn Anfang mitrennen.
40 Autos, dazu Live- Coverage im Öffi (und auch aufm ORF), wer is dabei? [/quote]

Und der Altaschach NSX könnte auch wieder laufen ??? Wenn er denn läuft  Augenrollen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: DGT: die Chance?
Antwort #5 - 20.09.03 um 10:28:25
 
Und an der Spitze kloppen sich die Turbo Porsche von Manthey und Alzen mit der ******* Viper......schöööön!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: DGT: die Chance?
Antwort #6 - 02.10.03 um 01:01:18
 
Nachdem ich den DSF-Bericht vom VLN-Rennen gesehen habe, bin ich mehr denn je überzeugt: die 24hr-Specials wären die DGT-Autos der Zukunft. Wenn Ihr sie wollt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGT: die Chance?
Antwort #7 - 02.10.03 um 08:13:51
 
[quote author=cybersdorf  link=1063873552/0#6 date=1065049278]Nachdem ich den DSF-Bericht vom VLN-Rennen gesehen habe, bin ich mehr denn je überzeugt: die 24hr-Specials wären die DGT-Autos der Zukunft. Wenn Ihr sie wollt. [/quote]

Her damit  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: DGT: die Chance?
Antwort #8 - 02.10.03 um 08:29:55
 
Wäre eine gute Basis - aber wer organisiert die serie??
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DGT: die Chance?
Antwort #9 - 02.10.03 um 08:36:12
 
GT-Eins  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: DGT: die Chance?
Antwort #10 - 02.10.03 um 14:41:08
 
Hmmm.... ich würd ja lieber nach GTS/GT Reglement fahren mit einer Beschränkung ähnlich dem ehemaligen F3 B Cup. Nur Fahrzeuge die nicht neuer als aktuelles Jahr -1 odert -2 sind. Dann können die "Top"-Teams ihre alten Fahrzeuge dort noch einsetzten und man ist nicht so stark vom Wettrüsten betroffen.
Ausserdem sehe ich das 24-Spezial Reglement als sehr Protestkritisch an wenn dort Top-Teams sich vermehrt engagieren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken