Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
03.07.25 um 13:43:04

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GTR Euroseries (Gelesen: 1822 mal)
Markus
Ex-Mitglied

GTR Euroseries
13.09.03 um 17:14:01

1998 gab es mal in Jarama ein Rennen zur GTR EUROSERIES. Es nahmen Teams teil, welche auch in der FIA-GT bzw. BPR unterwegs waren. Das Rennen war am 22.03.98.
Was war das für eine Serie? War die von dem P aus BPR?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
GT-Eins Forums Moderator

Österreich
Re: GTR Euroseries
Antwort #1 - 13.09.03 um 17:46:09

Auf folgender Seite findest Du neben Fotos von den Teilnehmern in Jarama 1998 auch Plakat und Entry-List mir dem GTR-Logo drauf: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Weitere Quellen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #2 - 13.09.03 um 18:15:28

Jo, wurde von Patrick Peter ins Leben gerufen. Sollte eine Amateur-GT-Serie geben. Neue GT1, wie Porsche GT1 oder Lotus waren nicht zugelassen, wenn ich mich recht erinnere.

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #3 - 13.09.03 um 18:33:18

Soviel ich mich erinner, war die GTR die Idee von Stephane Ratel.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #4 - 13.09.03 um 18:53:45

Nei, nei. Patrick Peter wars, steht so zumindest in der Rallye Racing. Zunge

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

HM
GT-Eins Forums Moderator

Österreich
Antwort #5 - 13.09.03 um 19:54:29

Ratel oder Peter oder doch beide - da gibts es in den verschiedenen Quellen zur "GTR Organisation" (= Grand Tourisme Racing) und deren kurzlebiger "GTR Euroseries" ein Durcheinander ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.09.03 um 19:56:10 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken