Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.01.22 um 22:59:13
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sportwagen Revival Most (Gelesen: 927 mal)
Mark
Zuschauer
*
Offline


Große Kisten für immer...

Beiträge: 12

Sportwagen Revival Most
10.08.03 um 20:02:41
 
Wie ich schon im Donnington Betreff geschrieben habe, sollte ein Interserie Sportwagen Revival (20 Jahre Interserie im Autodrom Most) sein. Alle großen Fahrer und Teams wurden eingeladen... Da war ein Jaguar XJR 16 von D. Bergermann und der Argo von M. Schuster.
Tolle Sache. Man liest im Internet, dass bekannte Größen wie Stuck, Brun, Dauer, Kremer, Joest kommen werden. Dann (fast) nix.  weinend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Sportwagen Revival Most
Antwort #1 - 10.08.03 um 21:37:20
 
War das heute? Wieviel Fahrzeuge waren insgesamt da? Warens wirklich nur die beiden Nicht-Formel-Starter?  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Sportwagen Revival Most
Antwort #2 - 10.08.03 um 21:40:35
 
Hi Markus,

schau mal bei den "Sportprototypen-Sonstige", da hab ich was zu der heutigen Veranstaltung in Most geschrieben.

Gruß
EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken