Welche Werksteams steigen bis denn jetzt 2004 in die GT Meisterschaft überhaupt ein ?? falls überhaupt Werksteams in der GT Meisterschaft mitfahren dürfen ??
Denn bis heute hat sich soviel ich weiss nur ein Werksteam gemeldet und zwar Maserati.
Ferrari wird den 575 an JMB weitergeben also kein Werksteam oder ???
Aston Martin wird in der N-Gt Klasse mitfahren aber auch nicht als Werksteam. Und überhaupt wenn ein Werksteam beschliessen sollte in der N-GT zu fahren, gelten da dann die gleichen Regeln wie bei den GT mit der Zahl der teilnehmenden Autos usw.
Wird Lister im falle einer Werksmeisterschaft als Werksteam gehandelt werden oder nicht ???
Lambo wird ja auch ab 2004 in der GT Klasse mitfahren aber nur mit Kundenautos oder ?? Wie sieht es überhaupt mit dem N-GT projekt aus bei Lambo, hatte mal irgendwo gelesen Lambo würde gleich für die 2 Klassen ein Kundenauto vorstellen.
Und wie steht es überhaupt um den Morgan der sollte ja auch FIA GT fahren aber die nötigen Papiere fehlten noch??
In der GT klasse wird der Pagani Zonda und Saleen ein Kundenauto bleiben.
Bleibt noch eine grosse unbekannte und zwar "Mercedes"

. Das Horrorgespenst für viele.
Am besten wir reden wohl nicht über die,(Ich weiss ja ihr liebt den Nobbi ?? ja so sehr ausser wenn er schwitzt

) aber es würde mich nicht wundern wenn die plotzlich mit von der Partie wären.
Na, ja fragen über fragen (Ich habe auch vor kurzer Zeit gelesen dass Oreca jetzt doch den Viper der 2 Generation weiter entwickeln soll ??)
Also wie steht es denn jetzt um all diese Projekte ??