Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 06:04:26
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
BGTC Oulton Park - unbekannte Fahrzeuge! (Gelesen: 1217 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
BGTC Oulton Park - unbekannte Fahrzeuge!
30.07.03 um 09:22:00
 
Moin Moin,

weiß jemand zufällig, welche Teams hinter folgenden Einsätzen bei der 7.Runde in Oulton Park stecken?

#9 Porsche GT3 Turbo (Berridge/Hindley) - vielleicht ein Einsatz von Bob Berridge himself  ???

#35 Ferrari 360 Modena (Ward/Attard)  ???

# 40 Porsche 996 Turbo (Cooke/Pelle)  ???

#3 Ferrari F40 V12 (Sebastiani/Jones) ???

#55 Marcos Mantara LM600 (Taylor/Cowell) ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: BGTC Oulton Park - unbekannte Fahrzeuge!
Antwort #1 - 30.07.03 um 09:27:06
 
Das mit der #55 habe ich selber verwurschtelt! Das war doch ein Penisula-TVR  Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: BGTC Oulton Park - unbekannte Fahrzeuge!
Antwort #2 - 30.07.03 um 19:35:21
 
#40 ist der von Peter Cook selbst aufgebaute und etnwickelte 996 Turbo GT2. Zu sehen war das Auto auch bei der Euro GT am A1 Ring. Für Fotos siehe die Euro GT Sektion.
Er baut seit über zwei Jahren an dem Teil und kmmt erst in diesem Jahr richtig zum Fahren.
Er besitzt noch eine Viper GTS-R und möglicherweise noch seinen 993 GT2.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken