Zitat:Ich lese da gewisse zwischenmenschliche Schwierigkeiten zwischen Herrn Dor und Herrn Deletraz zwischen den Zeilen heraus...
Da muss man noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen, deutlicher kann man das in einem offiziellen Schreiben fast nicht formulieren... So kann man aber verstehen warum Prodrive / Dor überraschend die guten Piloten gefeuert haben, da hat's menschlich gekrieselt und der Geldgeber hat ein Machtwort gesprochen...
Zitat:Und BTW: Macht so nicht die Coronell- Verpflichtung Sinn? Wie lange wird das Pearce schon gewusst haben?
Bingo! Jetzt dürfte uns im Nachhinein so manches klarer geworden sein....
Zitat:Wenn ich mir die Sache so recht überleg: Da liegen noch andere Steine quer, glaub ich... Ansonsten schmeisst man das Zeugs nicht mitten in der Saison hin...
Mit Lister aber wohl kaum, zu sehr lobt er Lister und Pearce und haut gleichzeitig auf Dor. Ich denke er wollte noch mal um einen Titel fahren, hat gesehen dass es mit dem Storm erst mal nichts wird und sagt jetzt halt tschüss - vielleicht auch ganz besonders frustriert wenn er sieht wie "sein" Auto mit dem er dieses Jahr um den Titel kämpfen wollte allen davon fährt und er mit dem Strom kämpfen muss...