[quote author=maxi link=1045355789/500#547 date=1062914570]HM du hättest dir schon ruhig mehr Mühe geben konnen

.
Das Vollbild kann man bei GT-Eins/Bilder unter der Rubrik Euro GT 2002 bestaunen

[/quote]
Bin geständig, maxi, ersuche um ein mildes Urteil - erschwerend kommt ja hinzu, dass das besagte Foto bei GT-Eins/Bilder von mir stammt .
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Diese super-einfachen Rätsel sind auch nicht für jene Spezialisten im Forum gedacht, die fast jeden Rennwagen an der Stellung des Rückspiegels auf einem schwarz/weiss-Bild identifizieren können

. Ich hoffe, damit noch mehr Interesse für diesen (wie ich glaube sehr unterhaltsamen) Teil des Forums zu wecken - derzeit rätseln ja meist nur ein paar wenige von uns (und bald kommt die Zeit des Jahres, in der es wenige GT- und SC-Rennen gibt

).
Dem gegenüber sind manche Rätsel m.E. fast zu schwer (nicht umsonst werden dann die Hilferufe um Hinweise gepostet) ...