Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.09.19 um 16:55:40
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: ADAC GT4 Germany 2019
 am: Heute um 16:54:09 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Spitzkehre  
Schaut euch das Video bis ganz zum Schluss an. Da kommt eine Einblendung das die Gewinner von der ADAC Stiftung Sport unterstützt werden.
Ach ja der Motorsport-Experte schlechthin kommt auch noch zu Worte.
Einfach lächerlich ich hoffe der ADAC zieht konsequenzen. Sind zwar tolle Autos aber das Team braucht niemand.

2  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: ADAC GT4 Germany 2019
 am: Heute um 16:03:07 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Peter_B  
Achso, also mal wieder das Übliche Augenrollen

3  Internationale GT-Serien / GT-Serien in Übersee / Re: AsLMS Saison 2019/2020
 am: Heute um 15:48:29 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von hrkothe  
Jaguar44 schrieb am 27.05.19 um 20:03:52:
Der/die nächsten Ligier: Inter Europol Competition wird mit einen- oder evtl. auch zwei Ligier JSP217 Gibson in der neuen Saison in Asien aufschlagen !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Man bringt 2 JS P217 und einen JS P3  Durchgedreht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

4  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: ADAC GT4 Germany 2019
 am: Heute um 15:40:30 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Racing Harz  
Peter_B schrieb am Heute um 15:37:30:
Ohne jedes Rennen der ADAC GT4 Germany in diesem Jahr verfolgt zu haben, habe ich mir mal die Ergebnisse aus der bisherigen Saison angesehen: BMW und Mercedes je drei Laufsiege, KTM und McLaren jeweils zwei Laufsiege, alle anderen Hersteller null Siege.
Da hat McLaren doch verhältnismäßig noch gut abgeschnitten hä?


Naja man dachte halt, dass man in Hockenheim das Top-Auto sein wird, da ja der McLaren eher schnellere Strecken bevorzugt. Mit der neuen BoP war man halt im Niemandsland und hat in den trotzigen YouTube-Star-Modus geschaltet und heult nun rum. Und die ganzen von der Laden-Fans hacken halt mit drauf rum.

5  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: ADAC GT4 Germany 2019
 am: Heute um 15:37:30 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Peter_B  
Ohne jedes Rennen der ADAC GT4 Germany in diesem Jahr verfolgt zu haben, habe ich mir mal die Ergebnisse aus der bisherigen Saison angesehen: BMW und Mercedes je drei Laufsiege, KTM und McLaren jeweils zwei Laufsiege, alle anderen Hersteller null Siege.
Da hat McLaren doch verhältnismäßig noch gut abgeschnitten hä?

6  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: ADAC GT4 Germany 2019
 am: Heute um 15:26:07 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Racing Harz  
Nach dem Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring kritisierte das Team GT die BoP stark – nun äußert sich der ADAC zu den Äußerungen des McLaren-Teams.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

7  Sonstiges / Forumsspiele / Re: ELMS - 4h SPA - 2019
 am: Heute um 14:57:04 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von Jaguar44  
LMP2
# 26
# 22
# 21

LMP3
# 11
# 13
#  2

GTE:
# 51
# 60
# 66

8  DGT / ÖGT / CH-GT / VLN/24h Nürburgring / Re: VLN 2019 Lauf #7 59. ADAC Reinoldus Langstreckenrennen
 am: Heute um 13:47:48 
Begonnen von Soundlover | Beitrag von S1_PDK  
Peter_B schrieb am Heute um 00:19:19:
Einige Fahrer wie zB Bachler bei Falken

Dafür haben deren Werksfahrer frei und sollen wohl fahren.

Ansonsten war auch mal von einem weiteren Schnitzer-Einsatz zum Ende der Saison hin die Rede. Die dürften ja auch keine Überschneidung haben.  Augenrollen

9  Sonstiges / Forumsspiele / Re: 2h MLMC - SPA - 2019
 am: Heute um 13:14:36 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von Jaguar44  
LMP3
# 25
#  3
#  2

GT3:
# 71
#  8
# 51

10  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Blancpain America Road America
 am: Heute um 13:04:37 
Begonnen von homieray | Beitrag von Jaguar44  
Tipp für beide Rennen:

PRO:
# 61
#  9
#  3

PRO-AM:
# 43
# 91
# 80

AM:
# 7
# 96