Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.12.18 um 00:41:20
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  LE MANS / Tudor-USCC (TUSC) / Re: WeatherTech SportsCar Championship Saison 2019
 am: Heute um 00:21:57 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Dirk89  
Das freut mich richtig.
wenn ich mich richtig erinnere war vor einem jahr nur Daytona gesichert.
und jetzt die ganze Saison mit 2 Stammfahrern(diesjahr wars ja immer anders je nach Rennart)

2  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 23:27:36 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von rinato  
Lotus ist schon mal gut.

Coventry? Da kommt doch Jaguar her, oder?

Na gut, na gut, na gut, Climax-Motor stimmt natürlich.

Das ist aber nur die halbe Miete, jetzt der Rest vom Schützenfest.

Kleiner Tipp: Warum Auto mit Dach und Kamm-Heck? Um es mit der Konkurrenz aufnehmen zu können. Gemeint waren damit - Aston, Jaguar und Ferrari, also Autos mit dreimal so viel Hubraum.
Aber was soll ich sagen? Wenig Gewicht, tiefer Schwerpunkt, gute Aerodynamik, in der Kurve voll auf Gas - und schon sahen die Dickschiffe ganz alt aus.

3  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 23:09:06 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von Fred G. Eger  
rinato schrieb am Gestern um 22:11:26:
Aber hallo!! Natürlich existiert der Chassishersteller noch.

Gut, dann wäre das geklärt.
Das wird eine übersichtliche Liste:

Aston Martin - ich weiss ja nicht
Bentley - eher nicht
Ginetta - hm, wurde nicht bejaht
Jaguar - hm, neee
Lotus - das könnte was sein
MG - könnte sein
Morgan - wurde schon verneint
Rolls Royce - ja ne, schon klar...
Rover/Rowe - passt irgendwie nix
TVR - hm, ich glaub´ nicht

Hab ich jemand vergessen?

Für heute nehme ich mal ein "L" wie Lotus.

rinato schrieb am Gestern um 22:11:26:
Na, ich sagte doch: Beim Motor einfach mal die üblichen Verdächtigen durchprüfen, das wird einen Treffer geben.
Der Motor ist nicht vom Chassishersteller.

Kommt der Motor aus Coventry?

4  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 23:01:51 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von Jaguar44  
Ein Katzen Chassis ?
Basisfahrzeug ist Rennen gefahren ??
Auch Internationale !

5  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 22:11:26 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von rinato  
Fred G. Eger schrieb am Gestern um 08:50:04:
Sind Chassis und Motor vom gleichen Hersteller?

Ist da ein Fremdmotor verbaut?


Na, ich sagte doch: Beim Motor einfach mal die üblicihen Verdächtigen durchprüfen, das wird einen Treffer geben.
Der Motor ist nicht vom Chassishersteller.


Fred G. Eger schrieb am Gestern um 08:50:04:
Und dann die die Frage zur Erheiterung: Existiert der Chassishersteller noch?


Oh Mann, das ist die Frage, die ich gefürchtet hatte wie das Weihwasser.

Und zur großen Erheiterung, zumindest von Dieter, hier die Antwort:
Aber hallo!! Natürlich existiert der Chassishersteller noch.

6  LE MANS / Tudor-USCC (TUSC) / Re: WeatherTech SportsCar Championship Saison 2019
 am: Gestern um 21:52:53 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von hrkothe  
Der Turner Motorsport M6 GT3 ebenfalls die komplette Saison dabei  Durchgedreht :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
ffort/

7  DGT / ÖGT / CH-GT / VLN/24h Nürburgring / Re: 24h Nürburgring 2019
 am: Gestern um 21:39:41 
Begonnen von Soundlover | Beitrag von Racing Harz  
Jaguar44 schrieb am Gestern um 20:28:55:
Bei mir war es der (fast) übliche Rheinische Humor...   Smiley  und bei Racing Harz war auch nix böse gemeint.

Smiley

8  DGT / ÖGT / CH-GT / VLN/24h Nürburgring / Re: 24h Nürburgring 2019
 am: Gestern um 20:28:55 
Begonnen von Soundlover | Beitrag von Jaguar44  
Bei mir war es der (fast) übliche Rheinische Humor...   Smiley  und bei Racing Harz war auch nix böse gemeint. Hast schon nen Knochen Job als Bergbauer..  Smiley

Zur Viper, ist die ein umgebautes Dodge-Viper GT3 Competition Coupe', wenn die schon 2009 gefahren ist ??

9  LE MANS / 24 Stunden von Le Mans / Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
 am: Gestern um 20:15:26 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von Jaguar44  
hrkothe schrieb am Gestern um 19:29:09:
Unser aller Lieblingsteam ( ByKolles ) bleibt uns wohl erhalten  Cool :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Es kann halt nur einen geben... Hypercar - ByKolles  !!
Forza   Durchgedreht

10  LE MANS / 24 Stunden von Le Mans / Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
 am: Gestern um 19:29:09 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von hrkothe  
Unser aller Lieblingsteam ( ByKolles ) bleibt uns wohl erhalten  Cool :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen