Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.06.18 um 11:08:42
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  LE MANS / 24 Stunden von Le Mans / Re: 24h Le Mans 2018 - Rennen
 am: Heute um 10:46:13 
Begonnen von Frank-Do | Beitrag von Ralli  
Letztes Jahr hatte unser 24 H-Thread noch 22 Seiten. In diesem Jahr sind es nur noch 15. Auch in Indiz für die "Qualität" des diesjährigen Rennens.

Eigentlich müssten wir als Community uns mal Gedanken machen, eine Petition beim ACO einzureichen, um die aus unserer Sicht vorhandenen Missstände zu verdeutlichen. Nur Schimpfen und nix tun bringt ja so viel wie zuhause über seinen Chef meckern aber ihm im Büro nie die Meinung zu sagen.

2  Sonstiges / Rennstrecken / Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
 am: Heute um 06:48:02 
Begonnen von Manuel1 | Beitrag von Racing Harz  
Tja, steht leider vor der "superspannenden" T3 und so schräg, dass man schon zur Mitte der Tribüne muss um ordentlich was zu sehen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

3  LE MANS / 24 Stunden von Le Mans / Re: 24h Le Mans 2018 - Rennen
 am: Heute um 00:11:28 
Begonnen von Frank-Do | Beitrag von KOTR  
Ist jetzt aber auch nicht so, daß dem Team die Regelung unbekannt gewesen sein dürfte, bzw wer sich für ein Rennen einschreibt, akzeptiert auch die Regeln und damit die Konsequenzen, wenn man die Regeln net einhält.

4  LE MANS / 24 Stunden von Le Mans / Re: 24h Le Mans 2018 - Rennen
 am: Gestern um 23:28:31 
Begonnen von Frank-Do | Beitrag von 956er  
Finde die Sache mit dem #67 Ford aber ziemlich lächerlich... man darf zu zweit fahren aber in einem 3er-Team kann ein Fahrer zu wenig im Auto sitzen???... Womit ist denn das bitte begründbar???

... soll der ACO doch froh sein dass Kanaan überhaupt am Start ist und für Publicity sorgt, weil ein Unbekannter ist er ja nicht gerade und es ist ja wohl logisch, dass er bei seinem 2ten LM in einem Auto, was er nur 3mal im Jahr fährt nicht auf Niveau der Werkstreter kommt, die das Auto rund um die Uhr fahren... man man man ACO, du bist echt besch***en  Ärgerlich

5  LE MANS / 24 Stunden von Le Mans / Re: 24h Le Mans 2018 - Rennen
 am: Gestern um 23:10:14 
Begonnen von Frank-Do | Beitrag von deXXXa  
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

6  Sonstiges / Forumsspiele / BSC Misano
 am: Gestern um 20:04:29 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
Punktestand Blancpain Sprint Cup nach Brands Hatch:

1. 16 Punkte : Schnitzer75
2. 13 Punkte : Julian_K
3. 11 Punkte : Ralli, bambule
4. 8 Punkte : Weissach_Power, hrkothe, Frank-Do, Peter_B
5. 6 Punkte : homieray
6. 5 Punkte: Jaguar44
7. 4 Punkte: Maggo

Gesamtwertung Blancpain Endurance Cup nach Le Castellet:

1. 9 Punkte:  Weissach_Power
2. 7 Punkte:  Ralli, Peter_B
3. 6 Punkte: McSchu, Julian_K, hrkothe
4. 5 Punkte:  Jaguar44, bambule, Schnitzer75
5. 3 Punkte:  homieray
6. 2 Punkte: Frank-Do
7. 1 Punkt: Maggo

Gesamtstand Blancpain GT nach Le Castellet:

1. 21 Punkte: Schnitzer75
2. 19 Punkte: Julian_K
3. 18 Punkte: Ralli
4. 17 Punkte: Weissach_Power
5. 16 Punkte: bambule
6. 15 Punkte: Peter_B
7. 14 Punkte: hrkothe
8. 10 Punkte: Frank-Do, Jaguar44
9. 9 Punkte: homieray
10. 6 Punkte: McSchu
11. 5 Punkte: Maggo

7  Sonstiges / Forumsspiele / Re: 24h Le Mans 2018
 am: Gestern um 18:36:29 
Begonnen von Frank-Do | Beitrag von McSchu  
Fred G. Eger schrieb am 18.06.18 um 22:11:49:
Ralli schrieb am 18.06.18 um 21:10:40:
McSchu 7 (SIEBEN) Punkte? ...Glückwunsch an McSchu und Peter_B.

Ach hör mir doch auf, das war doch bloss pures Glück.
Ich hab für alle meinen Tips noch ne Kerze angezündet. Und, hat es was gebracht? Da macht doch keiner was man will!


Pures Glück? Pah, das ich nicht lache!!!  Laut lachend

8  Internationale GT-Serien / Europäische GT-Serien / Re: BEC 24h Spa 2018
 am: Gestern um 16:34:41 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Racing Harz  
Die van der Linde-Brüder und Schmidt für Land.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

9  Internationale GT-Serien / Europäische GT-Serien / Re: BEC 24h Spa 2018
 am: Gestern um 15:28:41 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von 956er  
Emil Frey setzt einen den Jaguar auch in Spa ein  Durchgedreht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

10  DGT / ÖGT / CH-GT / VLN/24h Nürburgring / Re: VLN 2018 Lauf #3 60. ADAC ACAS H&R-Cup
 am: Gestern um 13:51:48 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Schnitzer75  
Peter_B schrieb am Gestern um 11:46:59:
BoP für Lauf3:

Audi: -10kg
BMW: +5 kg, +10 mbar Ladedruck
Lamborghini: -10kg
Porsche: +15 kg

Zudem bei allen wieder kleinere Änderungen bei der Spritmenge.



Hier die aktuelle BOP:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
ds/onb/2018-06-23/BOP_%20VLN%203%20_18.06.2018%20rev%200.pdf