Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.11.19 um 01:55:38
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Heute um 00:00:39 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von rinato  
KOTR schrieb am Gestern um 23:45:14:
Beim Designer hab ich im Ansatz keine Ahnung, weil das erwähnte Designfeature für Ferrari doch eher ungewöhnlich ist.

Gehen wir das mal anderster an: S-Modell?


Ja, hinter den drei Zahlen kommt ein S wie Spider (der Wagen ist offen).
Nun, bei den Designer gibt es eigentlich nur einen, der für ziemlich extravagantes Aussehen verantwortlich war....

2  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 23:45:14 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von KOTR  
Beim Designer hab ich im Ansatz keine Ahnung, weil das erwähnte Designfeature für Ferrari doch eher ungewöhnlich ist.

Gehen wir das mal anderster an: S-Modell?

3  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 23:07:54 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von rinato  
Da musst Du leider weiter testen.

Vielleicht eine Ahnung, welcher Designer auf so eine Idee gekommen sein mag?

4  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 21:23:54 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von KOTR  
Puh, offen mit nem Reserverad hinten in ner Mulde...


...das hab ich bei einem Ferrari noch nie gesehen...


...tasten wir uns voran...


...195?

5  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 20:38:58 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von rinato  
Jaguar44 schrieb am Gestern um 20:32:07:
Wird doch wohl kein Ferrari sein..?   Durchgedreht



Aber latürnich. Nur welcher? 166 ist jetzt schon mal raus.

6  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 20:38:28 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von rinato  
KOTR schrieb am Gestern um 18:25:34:
Die zwölf Enden summieren sich zu zwei Litern Hubraum?



Nein.

7  LE MANS / Tudor-USCC (TUSC) / Re: WeatherTech SportsCar Championship Saison 2020
 am: Gestern um 20:34:56 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
Peter_B schrieb am Gestern um 16:19:41:
Jordan Taylor wurde nun auch offiziell als Nachfolger von Magnussen bei Corvette Racing bestätigt. Er fährt mit Garcia die gelbe Corvette mit der #3.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


WTR’s 2020 Lineup to be Announced in “Coming Days”

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
...

8  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 47
 am: Gestern um 20:32:07 
Begonnen von Fred G. Eger | Beitrag von Jaguar44  
Wird doch wohl kein Ferrari sein..?   Durchgedreht

9  Internationale GT-Serien / Europäische GT-Serien / Re: 24h Series Saison 2019
 am: Gestern um 20:31:32 
Begonnen von McSchu | Beitrag von Racing Harz  
Die Creventic versucht das rasant geschrumpfte Feld zu erklären:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
y-drop/

10  Internationale GT-Serien / Europäische GT-Serien / Re: 24h Series Saison 2019
 am: Gestern um 20:27:46 
Begonnen von McSchu | Beitrag von Jaguar44  
Sach ich doch..  Zwinkernd   25 werden starten...