Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
23.06.26 um 08:43:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  DGT / ÖGT / CH-GT / Sonstige / Re: DTM 2026
 am: Heute um 07:30:08 
Begonnen von Spitzkehre | Beitrag von MarkusKE  
Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen?
Auch nicht von Dir Spotter?

Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab? Zwinkernd

2  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 19:52:20 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Ticket besser vorher online.

Parken ist immer schwierig in Spa und soweit ich weiß im vvk ausverkauft .

Heißt du wirst ein paar hundert Meter, eher mehr laufen müssen.


3  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 19:25:21 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Maggo  
Ich würde Samstag den Start schauen und dann nachts irgendwann nach Hause fahren.
1. Gibt es Tickets noch an der Tageskasse? Oder besser Online kaufen?
2. Parken, was ist hier die beste Option? Hab null Ahnung
Kann mich jemand aufschlauen?
Danke

4  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 14:15:54 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Hi,

Hab dir geschrieben.

Lg

5  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 10:19:45 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Stephan_F.  
Ja ich hätte eins übrig  General Entrance plus Paddock für alle Tage kann ich gerne per Post verschicken. Würde ich auch nicht zum vollen Preis abgeben.....gerne auch  per PN

6  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 08:05:49 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Guten Morgen,

Jemand hier der ein Ticket warum auch immer übrig oder zu viel hat?

Lg

7  Sonstiges / Forumsspiele / IMSA Watkins Glen
 am: Gestern um 03:30:18 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
1. 11 Punkte: Astrid
2. 10 Punkte: NoD48
3. 8 Punkte: homieray
4. 7 Punkte: Rallewalle
5. 6 Punkte: Peter_B
6. 5 Punkte: Rene, achuss
7. 4 Punkte: bambule
8. 1 Punkt:  Mennem, Ralli, Weissach_Power, Julian_K
9. 0 Punkte: McSchu

8  Sonstiges / Forumsspiele / 24H Spa
 am: Gestern um 03:29:17 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
Gesamtwertung GTWCE Endurance nach Monza:

1. 6 Punkte: homieray
2. 3 Punkte: Peter_B
3. 2 Punkte: OliverG, Marco3
4. 0 Punkte: bambule



Gesamtwertung GTWCE Sprint+Endurance nach Monza:

1. 11 Punkte: homieray
2. 8 Punkte: Marco3, OliverG
3. 6 Punkte: Peter_B
4. 0 Punkte: bambule

9  Web / Internet / Die größten Motorsport Events
 am: 21.06.26 um 23:28:41 
Begonnen von Sportfahrer | Beitrag von Sportfahrer  
Die größten Motorsport Events. Daten, Zahlen, Fakten.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

10  LE MANS / 24h von Le Mans / WEC / Re: 24h Le Mans 2026 Allan-McNish-Trophy
 am: 21.06.26 um 14:57:55 
Begonnen von rinato | Beitrag von rinato  
Kurze Auswertung:
Bei den Hypercars tendierte eine Mehrheit zu Toyota bzw. den Toyota-Fahrern.
Bei den LMP 2 sind Intereuropol und Dorianne Pin vorne.
Die meisten Voten erhielt ein GT 3-Fahrer: Ben Keating.
Herzlichen Glückwunsch an Steve McQueen Nr. 2!