Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.06.26 um 14:33:28
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  Sonstiges / Forumsspiele / Re: 24H Spa
 am: Heute um 14:17:44 
Begonnen von homieray | Beitrag von bambule  
Pro :
1. #  3
2. # 32
3. # 51

Pro/Am:
1. #  8
2. #700
3. # 86

Gold:
1. #998
2. # 99
3. # 10

Silber:
1. # 66
2. # 25
3. #  6

Bonze:
1. # 91
2. # 87
3. # 74

2  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 12:02:12 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Dominik  
Dominik schrieb am Heute um 11:18:54:
Weiß jmd in welchem Rythmus/Zeitplan die Shuttle Linien fahren?
Von Camping Foret zur FanZone zB


Habs gefunden Smiley
Ohne Social Media ist man heute echt aufgeschmissen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

3  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 11:42:56 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Marco3  
Marco3 schrieb am Heute um 11:41:58:
Markus E. schrieb am Heute um 11:32:59:
Rene schrieb am Gestern um 20:35:38:
Puh ja, ziemlich zäh.

Kann jemand den Modus erklären?

Alle 10min wied gewechselt damit nicht so viele autos auf der Strecke sind?


Hab das gestern den ganzen Stream über nicht kapiert  Laut lachend



4 Segmente, das erste 20 Minuten, die anderen 30 Minuten.

Im ersten fahren nur die Autos mit vier Fahrern wie gehabt. Die einzelnen Segmente à 30 Minuten werden dreigeteilt:

Gruppe A: Pro-Am und Bronze
Gruppe B: Silver und Gold
Gruppe C: Pro

Das erste Segment mit Dauer von 20 Minuten fahren nur Gruppe A und B, deswegen die kürzere Dauer. Jede Gruppe fährt 10 Minuten.


4  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 11:41:58 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Marco3  
Markus E. schrieb am Heute um 11:32:59:
Rene schrieb am Gestern um 20:35:38:
Puh ja, ziemlich zäh.

Kann jemand den Modus erklären?

Alle 10min wied gewechselt damit nicht so viele autos auf der Strecke sind?


Hab das gestern den ganzen Stream über nicht kapiert  Laut lachend



4 Segmente, das erste 20 Minuten, die anderen 30 Minuten.

Im ersten fahren nur die Autos mit vier Fahrern wie gehabt. Die einzelnen Segmente à 30 Minuten werden dreigeteilt:

Gruppe A: Pro-Am und Bronze
Gruppe B: Silver und Gold
Gruppe C: Pro

Das erste Segment mit Dauer von 20 Minuten fahren nur Gruppe A und B, deswegen die kürzere Dauer.

5  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 11:32:59 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Markus E.  
Rene schrieb am Gestern um 20:35:38:
Puh ja, ziemlich zäh.

Kann jemand den Modus erklären?

Alle 10min wied gewechselt damit nicht so viele autos auf der Strecke sind?


Hab das gestern den ganzen Stream über nicht kapiert  Laut lachend

6  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 11:18:54 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Dominik  
Weiß jmd in welchem Rythmus/Zeitplan die Shuttle Linien fahren?
Von Camping Foret zur FanZone zB

7  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 08:42:34 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Stephan_F.  
Rene schrieb am Heute um 07:31:37:
Der eigentlich schnellste im Kombiniertem qualy hat man die Zeit aus q3 gestrichen da man unerlaubter Weise am auto gearbeitet hat.



Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Blöd gelaufen

8  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 07:38:03 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Marcel  
Eher so gebrauchter Tag für Getspeed.

Da bei der #12 der Motor getauscht wurde, muss der Wagen aus der Box nachstarten.

9  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 07:31:37 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Der eigentlich schnellste im Kombiniertem qualy hat man die Zeit aus q3 gestrichen da man unerlaubter Weise am auto gearbeitet hat.


10  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 21:41:14 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Gerade der Verkehr hat es immer ausgemacht...schade drum.