Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
23.10.21 um 07:30:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: Hockenheim 2021
 am: Heute um 01:35:53 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Toni (M Fan)  
Noch einmal eine Frage bezüglich Tickets. Wird es Sonntag noch Tickets an der Tageskasse geben? Und wird man ins Fahrerlager kommen?

2  Internationale GT-Serien / Europäische GT-Serien / 2022, MLMC
 am: Heute um 00:15:40 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von Jaguar44  
Die 21'er Saison ist noch nicht beendet, da gibt es eine gute Nachricht für die überschaubare GT3 Klasse.
Bullit Racing aus Espana  Cool  nun offizieller Partner von Aston Martin will in der AsLMS antreten und mit gleich zwei Vantage GT3 im MLMC !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

3  Web / GT-EINS.DE / Re: Grundsätzliches zu den Rennberichten
 am: Gestern um 23:04:11 
Begonnen von Harald | Beitrag von rinato  
Ich lese die GT-eins-Rennberichte und ich schätze sie auch wegen der tollen Fotos.
Ich schaue mir Rennen höchst selten vor Ort an, da fehlt die Zeit.

4  Sonstiges / Teams / Re: Rollcentre Racing Ltd. sagt tschüss
 am: Gestern um 22:47:56 
Begonnen von Calimero | Beitrag von RACE FAN  
Ich habe ganz vergessen dieses Video mit euch zu teilen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Im Rahmen der diesjährigen 24h Le Mans waren auch die Endurance Legends am Start. Grund genug für Martin Short noch ein letztes mal mit seinem großartigen Dallara Judd LMP1 in Le Mans anzutreten. Leider lief nicht alles nach Plan doch zwei geniale Aufholjagten in beiden Rennen sorgte zumindest noch für zwei vierte Plätze. Schaut mal rein.

Am Sonntag fährt er übrigens zum ersten mal zusammen mit seinem Sohn Morgan in  einem Mosler in Silverstone.  Zwinkernd

 


5  Sonstiges / Forumsspiele / Re: ADAC GT Masters Hockenheim
 am: Gestern um 21:55:20 
Begonnen von homieray | Beitrag von VIPERfan 89  
R1

1.) #63 GRT Grasser
2.) #77 Callaway Competition
3.) #13 Zak Mobil Krankenkassen Racing

6  Sonstiges / Forumsspiele / Re: MLMC 2021 - Finale - Portimao
 am: Gestern um 20:12:56 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von Frank-Do  
LMP3:
1. #60
2. #23
3. #5

GT3:
1. #2
2. #8
3. #9

7  DGT / ÖGT / CH-GT / Sonstige / Re: DTM 2021
 am: Gestern um 15:30:33 
Begonnen von Harald | Beitrag von Hagi  
skyray schrieb am 21.10.21 um 21:25:16:
Weis man ob’s von Seiten seines Arbeitgebers irgendwelche Konsequenzen gab oder zumindest eine Standpauke? War für die Marke ja nicht gerade zuträglich.

Es wurden ja schon Fahrer für weniger zu Tür hinausbegleitet.


Arbeitgeber ist Abt ?
Oder hat der KvL Werksfahrerstatus?
Denn hatte doch Rocky (2022 Rast) und Müller?

Und Abt /Biehlmeier gab ja sein Interview, plus 20 Jahre an verschiedenen Unsportlichkeiten, sagt ja im Grundsatz alles zum Thema und Einstellung des Teams

8  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 49
 am: Gestern um 14:20:40 
Begonnen von rinato | Beitrag von hrkothe  
Dann versuch ichs mal mit dem Borgward Hansa RS1500

9  LE MANS / 24h von Le Mans / WEC / Re: WEC 2022
 am: Gestern um 11:58:22 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von Harald  
Corvette denkt mal wieder über ein WEC-Voll-Engagement nach  Augenrollen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
...haben zumindest die Kollegen von S365 vermeldet - hier der englische Originalartikel:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

10  Web / GT-EINS.DE / Re: Grundsätzliches zu den Rennberichten
 am: Gestern um 11:32:43 
Begonnen von Harald | Beitrag von Jaguar44  
Ich lese hier die Rennberichte bis auf GT & Tankstopp-Masters.
Tagesaktuelle News bei Graham G. & John D. und auf die kleineren Seiten aus D verzichte ich, weil die eh nur abschreiben.

FB scheint was gegen GT-Eins zu haben. Den ELMS Vorbericht auf meiner Seite verlinkt, dann kommt das =  Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde. =