Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.06.26 um 04:20:24
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 03:25:09 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Sportfahrer  
Kauther schrieb am Heute um 02:46:14:
Sportlich eine ziemliche Wundertüte. Mercedes und BMW sehen stark aus, die 51 hatte natürlich sehr viel Pech mit dem Reifenschaden.

Bis jetzt komplett offen. Gewitter oder Regen kann das natürlich durcheinanderwürfeln.

2  Sonstiges / Forumsspiele / Re: IMSA Watkins Glen
 am: Heute um 03:12:00 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
GTP
1. #31
2. #60
3. #24

LMP2
1. #99
2. #43
3. #04

GTD Pro
1. #14
2. #65
3. #1

GTD
1. #12
2. #27
3. #70

3  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 02:50:53 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Kauther  
Laut Radar könnte es gegen kurz nach 4 Gewitter geben, mal sehen ob es wirklich so kommt.

4  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 02:46:14 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Kauther  
Bin wieder zurück aus Spa.
War erst gegen kurz vor 7 da und das war die richtige Entscheidung, bis 21h war es sehr heiß. Danach aber eine absolut traumhafte Stimmung.

Und im Dunklen ist Spa fast noch besser, Wahnsinn wie durch EauRouge gekachelt wird.

Das Rennen selbst lief recht flüssig durch, eine etwas längere SC-Phase.
Parken in LesCombes dieses Jahr für lau und die kostenlosen Wasserstellen waren auch super. Generell empfinde ich die Spa - Besuche mittlerweile wesentlich relaxter als den Ring. Kein Anreisestress, kein Parkstress, entspanntes Publikum und viel besserer Sound.

Sportlich eine ziemliche Wundertüte. Mercedes und BMW sehen stark aus, die 51 hatte natürlich sehr viel Pech mit dem Reifenschaden.

5  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 02:45:06 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Sportfahrer  
Rene schrieb am Gestern um 23:40:42:
Night racing ist einfach geil.  Smiley

Stimmt.

6  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 00:31:27 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Dominik  
Kauther schrieb am Gestern um 23:11:07:
Rund um die Fanzone und Eau Rouge ist es wirklich Rappelvoll.
Das Rennen läuft seit dem frühen Abend zum Glück recht flüssig durch.

Die Menschen wachen aus der Hitzestarre auf.
Richtig voll überall. Und seit Sonnenuntergang lässt es sich aushalten

7  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 00:26:02 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Kollision zwischen #9 und #93 meine ich war es.

#9 stand regungslos auf der Strecke danach

8  DGT / ÖGT / CH-GT / Sonstige / Re: DTM 2026
 am: Heute um 00:15:42 
Begonnen von Spitzkehre | Beitrag von Spotter  
Sportfahrer schrieb am 23.06.26 um 23:49:18:
Spotter schrieb am 23.06.26 um 16:48:46:
MarkusKE schrieb am 23.06.26 um 07:30:08:
Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen?
Auch nicht von Dir Spotter?

Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab? Zwinkernd


So viel Sport zur Zeit, da kommt man kaum nach. Gibt ja auch noch Basketball und Fußball. Und mit Nascar & Indy Cars bin ich auch noch nicht durch. Nur Streß und Hitze ...   Zwinkernd

Vielseitig interessiert. Und hier im Forum der DTM Experte, würde ich sagen. Deshalb warten wir ja auf Deine Einschätzung.   Zwinkernd


Na ja, Sportfahrer & MarkusKE, DTM Experte eher nein, vielseitig interessiert, jo.  Zwinkernd

Egal, nächstes WE startet übrigens die Tour de France, verfolge ich auch seit Jahrzehnten. Werde wieder täglich mindestens 1 Stunde mitfahren, natürlich nur auf dem Home Trainer. Der Streß nimmt einfach nicht ab.  Smiley

Aber zurück zur DTM ... am Sonntag mehr ...  

9  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Heute um 00:07:21 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Kauther  
Warum ist wieder FCY?

10  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 23:40:42 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Night racing ist einfach geil.  Smiley

Sollte gleich auch weitergehen.