Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.05.20 um 08:43:32
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  Sonstiges / SPORTWAGEN-TECHNIK / Re: Markierung Felgen
 am: Heute um 08:29:03 
Begonnen von Kurt | Beitrag von leverkusenER78  
Ich glaube das markiert die Stelle von einem Stehbolzenloch. Egal welches, hauptsache eine Loch ist als Referenz markiert.

Schaut mal bei Youtube nach dem Video: NASCAR: pit stop practices with Michael Waltrip Racing
oder auch Sport Science explores the science of a NASCAR pit crew

...sorry, kann gerade keine Links einstellen

2  Sonstiges / Alles... / Re: Sir-Stirling-Moss died as he lived, looking wonderful'
 am: Heute um 02:30:34 
Begonnen von kft1912 | Beitrag von Heini von der Steilstrecke  
sehr schön!
Danke dafür

3  Sonstiges / Alles... / Re: Sir-Stirling-Moss died as he lived, looking wonderful'
 am: Heute um 00:43:03 
Begonnen von kft1912 | Beitrag von rinato  
Oh, ich kann den Post nicht ändern.
Hier das Bild ein bisschen kleiner und mit directupload hochgeladen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

4  Sonstiges / Alles... / Re: Sir-Stirling-Moss died as he lived, looking wonderful'
 am: Heute um 00:37:50 
Begonnen von kft1912 | Beitrag von rinato  
Ich habe es mit ImageBanana hochgestellt. Ich nehme es mal raus und versuche es erneut mit directupload.

5  Sonstiges / Fahrzeuge / all the GT1´s...
 am: Heute um 00:20:35 
Begonnen von Heini von der Steilstrecke | Beitrag von Heini von der Steilstrecke  
schöne Übersicht aller GT1:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

6  Sonstiges / Alles... / Re: Corona-Virus - Auswirkungen auf den Motorsport
 am: Heute um 00:15:11 
Begonnen von DerChrisX | Beitrag von Luna  
Ich kann darauf nur antworten, dass ich froh bin genau in diesem Land zu leben...es wurde während der Krise nicht alles richtig gemacht, aber definitiv meilenweit besser als in den meisten Ländern. Und von wegen, das ganze wär vorbei und die Zahlen sind doch so gut...man sieht doch gerade bei den aktuell aufkeimenden 2 neuen Infektionsherden wie fragil das ganze noch immer ist...und, meine Freundin und ich, wir arbeiten beide im medizinischen Bereich- meine bessere Hälfte sogar an vorderster Krankenhausfront...da kann ich dir z.B berichten, dass viele Corona Patienten, die eigentlich außer Geruchs- u. Geschmacksverlust keine Symptome zeigten, bis heute nicht mehr den Geschmackssinn wie vor der Infektion erreicht und dadurch ein ganzes Stück Lebensqualität verloren haben. Mach bitte nicht den Fehler und fang das ganze an zu bagatellisieren...wenn ich Samstags diese Coronademonstranten sehe, die von Tuten und Blasen null Ahnung haben, krieg ich jedesmal das große Kotzen. Gute Nacht!

7  Sonstiges / Alles... / Re: Sir-Stirling-Moss died as he lived, looking wonderful'
 am: Heute um 00:12:55 
Begonnen von kft1912 | Beitrag von Heini von der Steilstrecke  
kein Bild...

8  Sonstiges / Alles... / Re: Sir-Stirling-Moss died as he lived, looking wonderful'
 am: Gestern um 23:51:11 
Begonnen von kft1912 | Beitrag von rinato  
Ne, jetzt echt: Ich habe ein großes Bild eingestellt mit dem Mercedes Benz 300 SLR Nr. 722 und ich sehe es. Es ist über dem Text "Sant'Eufemia...."

9  LE MANS / 24h von Le Mans / WEC / Re: 24h Le Mans, 13./14.06.2020
 am: Gestern um 23:23:58 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von 19senna94  
Racing Harz schrieb am Gestern um 18:47:55:
Jaguar44 schrieb am Gestern um 11:39:01:
HAL9000 schrieb am Gestern um 10:21:04:
Da hat man eine Chance verpasst, die Möglichkeiten der virtuellen Welt in Gänze auszuschöpfen. Die Außenwirkung wäre mMn viel effetkvoller,  wenn man Fantasy-Chassis wie zB von KarayaOne verwendet hätte, als das altbackene Oreca.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Es wäre schon wesentlich interessanter gewesen alle vier P2 Chassis zu sehen als nur ein weiterer Oreca Cup.  Zunge
Aber wer weis was da für eine "Spende"   Durchgedreht    in die leere ACO Kasse geflossen ist.

Ich werde mir den Müll keinesfalls ansehen, Oreca nein Danke.  


Simracing nein Danke.

Mein Gott nervt mich dieses Kaspertheater.

Jepp, geht mir auch so weinend
Akzeptiere zwar die unterschiedlichen Meinungen, aber für diese (Sim-Befürworter) sollte es m.E. ein eigenes "Spielfeld" zum Meinungsaustausch geben unentschlossen

10  Sonstiges / Alles... / Re: Sir-Stirling-Moss died as he lived, looking wonderful'
 am: Gestern um 23:01:08 
Begonnen von kft1912 | Beitrag von Heini von der Steilstrecke  
ist das eine Fang-frage?