Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.06.26 um 01:34:25
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 21:41:14 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Gerade der Verkehr hat es immer ausgemacht...schade drum.

2  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 21:32:27 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von McSchu  
Geordnet nach Klassen dürfen die Fahrzeuge auf die Strecke, die Pro immer am Schluss.
Vlt gar nicht so verkehrt, für weniger Verkehr auf der schnellen Runde.

3  Sonstiges / Forumsspiele / Re: 24H Spa
 am: Gestern um 21:27:34 
Begonnen von homieray | Beitrag von Heini von der Steilstrecke  
homieray schrieb am Gestern um 20:22:59:
Heini von der Steilstrecke schrieb am Gestern um 00:04:44:
Hallo zusammen,

hab paar Fragen:
bis wann muss getippt werden?
Tippt ihr nie das Qualifying oder die Pole?
Muss man sonst noch was wissen?


Bis Start.
Nein kein Quali
Ähm nein. Jede Klasse 3 Tipps.


okay, danke danke für die Antwort!

4  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 20:35:38 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Puh ja, ziemlich zäh.

Kann jemand den Modus erklären?

Alle 10min wied gewechselt damit nicht so viele autos auf der Strecke sind?

5  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 20:34:12 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von homieray  
Schon 2 mal Rot im Quali

6  Sonstiges / Forumsspiele / Re: 24H Spa
 am: Gestern um 20:22:59 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
Heini von der Steilstrecke schrieb am Gestern um 00:04:44:
Hallo zusammen,

hab paar Fragen:
bis wann muss getippt werden?
Tippt ihr nie das Qualifying oder die Pole?
Muss man sonst noch was wissen?


Bis Start.
Nein kein Quali
Ähm nein. Jede Klasse 3 Tipps.

7  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 19:41:00 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Das ist an mir vorbei gegangen...drücken wir die Daumen.

8  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 19:37:05 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von postkutscher  
Rene schrieb am Gestern um 17:57:03:
Bisher gab's keine großen Unfälle,  das war auch schon mal anders.

Der neue tower hat zwischenzeitlich mal 41°C angezeigt....


Bis jetzt zum Glück nur 1 heftiger Einschlag eines Supertrofeo Autos in Raidillon (Fahrer musste vom Extrication Team aus dem Auto geholt werden ) Hoffe das es ihm den Umständen entsprechend gut geht!

9  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 17:57:03 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Bisher gab's keine großen Unfälle,  das war auch schon mal anders.

Der neue tower hat zwischenzeitlich mal 41°C angezeigt....

10  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 07:57:55 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Trinkwasser gibt es kostenlos vor Ort:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen