Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
24.06.26 um 21:40:41
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  Sonstiges / Forumsspiele / Re: 24H Spa
 am: Heute um 10:36:20 
Begonnen von homieray | Beitrag von OliverG  
PRO :
1. #48
2. #007
3. #80

PRO-AM:
1. #70
2. #700
3. #79

GOLD:
1. #58
2. #10
3. #99

SILBER:
1. #66
2. #30
3. #25

BRONZE:
1. #97
2. #87
3. #74

2  DGT / ÖGT / CH-GT / Sonstige / Re: DTM 2026
 am: Gestern um 23:49:18 
Begonnen von Spitzkehre | Beitrag von Sportfahrer  
Spotter schrieb am Gestern um 16:48:46:
MarkusKE schrieb am Gestern um 07:30:08:
Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen?
Auch nicht von Dir Spotter?

Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab? Zwinkernd


So viel Sport zur Zeit, da kommt man kaum nach. Gibt ja auch noch Basketball und Fußball. Und mit Nascar & Indy Cars bin ich auch noch nicht durch. Nur Streß und Hitze ...   Zwinkernd

Vielseitig interessiert. Und hier im Forum der DTM Experte, würde ich sagen. Deshalb warten wir ja auf Deine Einschätzung.   Zwinkernd

3  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 21:13:31 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von homieray  
Rene schrieb am Gestern um 17:19:31:
Hauptsache die Piloten behalten n kühlenkopf...


War in der vergangenheit eher schwierig.

4  Sonstiges / Forumsspiele / Re: NLS`26 Tippspiel Lauf 6: 1. ADAC Eifel Trophy
 am: Gestern um 18:41:32 
Begonnen von HeinerH | Beitrag von HeinerH  
Hej ihr,

heiß war´s dann ja wirklich.
War einiges los auf der Strecke. Langeweile kam jedenfalls nicht auf.
Und ziemlich eng ging´s dabei zu. Zum Schluss dann auch dieses berühmte “enge Höschen“  Smiley

Knapp, aber ein bisschen mehr Vorsprung hat unser Tagessieger @Heini von der Steilstrecke  Smiley
Wohl alte Tippschule  Zwinkernd - Die Pole und die ersten Drei im Rennen richtig getippt - Bingo  Smiley

1. 15 Pkt.: Heini von der Steilstrecke
2. 13 Pkt.: Christian Simon
3. 12 Pkt.: Rene
4. 11 Pkt.: Dirk79
5. 10 Pkt.: Mennem
                  michi3035
                  Tilla
6.   9 Pkt.: HeinerH
                  homieray
7.   8 Pkt.: Peter_B
8.   6 Pkt.: Eifelyeti
9.   5 Pkt.: OliverG

Jetzt ein bisschen Spa und am 01. August geht´s dann weiter mit dem 6h Lauf.

Bis dahin euch eine gute Zeit.
Grüße aus der/dem “Vulkan“Eifel  Smiley

Heiner  Smiley

5  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 17:19:31 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Rene  
Hauptsache die Piloten behalten n kühlenkopf...

6  DGT / ÖGT / CH-GT / Sonstige / Re: DTM 2026
 am: Gestern um 16:48:46 
Begonnen von Spitzkehre | Beitrag von Spotter  
MarkusKE schrieb am Gestern um 07:30:08:
Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen?
Auch nicht von Dir Spotter?

Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab? Zwinkernd


So viel Sport zur Zeit, da kommt man kaum nach. Gibt ja auch noch Basketball und Fußball. Und mit Nascar & Indy Cars bin ich auch noch nicht durch. Nur Streß und Hitze ...   Zwinkernd

7  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 16:01:05 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Kauther  
Ja wird knackig heiß.
Ich denke, dass ich dieses Jahr auf den Start verzichte und erst am frühen Abend in Spa bin.


8  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: ADAC GT Masters 2026
 am: Gestern um 14:15:22 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Grunz  
Gaststart von Prosport Racing am Nürburgring:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

9  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 09:41:41 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Dominik  
Kauther schrieb am Gestern um 08:59:45:
Tickets besser online, paar Euro billiger.
Parken am besten auf den großen Wiesen oben in Les Combes.

Start guckst du dann da / Bruxelles und läufst eine Runde in Fahrtrichtung.

Die 30€ mehr für Paddock lohnen sich finde ich.


Bei über 35 Grad wird das mit dem Laufen auf ein minimum reduziert  Laut lachend

10  Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026
 am: Gestern um 09:28:45 
Begonnen von Peter_B | Beitrag von Marcel  
Auf der Wiese in Les Combes standen am Sonntag im Rahmen der SRO Speedweek schon die ersten Camper.