Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.08.22 um 04:00:06
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


1  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: Sachsenring 2022
 am: Gestern um 23:18:27 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von VIPERfan 89  
Damit war schon zu Rechnen das Elektroautos mit Riesenakku, auch im Rahmen des GT Masters irgendwann mal Auftauchen würden.
Schließlich muss man ja auf allen Ebenen Werbung für das Antriebskonzept machen um Straßenautos Verkaufen zu können.

Ich sehe das allerdings ganz Gelassen.
Zum einen kann sich ja Jeder die Rennen ansehen die einem Persönlich Spaß machen, zum anderen weiß Ich das es auch im Bereich der Elektroautos bessere Konzepte gibt, die ohne Riesenakku auskommen.
Schon allein deshalb verfängt der Werbeversuch mit, in dem Fall ETCR, bei mir nicht!

Schlimm finde Ich allerdings das die ETCR im Pressetext als Innovativ und Umweltfreundlich Gepriesen wird.🤢
Das ist schlicht eine Frechheit die Leider zu viele aus Angst vor der Zukunft oder auch aus Überzeugung Glauben!

2  Sonstiges / Forumsspiele / Re: Das kleine Ratespiel Nr. 49
 am: Gestern um 21:53:53 
Begonnen von rinato | Beitrag von rinato  
Leo, zier Dich nicht, Du hattest auch die Lösung. Ist mir auch schon mal passiert: Erst steht da nichts, dann tippe ich was ein, dann habe ich mich vertippt, 5 Minuten später steht da mein Text und in der Zwischenzeit hat jemand das Rätsel gelöst... C und K sag ich nur.

3  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: Sachsenring 2022
 am: Gestern um 21:44:41 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Frank-Do  
Dagegen ist die Pause sogar spannend.

4  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: Sachsenring 2022
 am: Gestern um 21:29:03 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Racing Harz  
Frank-Do schrieb am Gestern um 20:12:28:
Was soll der Mist?


Damit der Frank nicht meckert, dass im Zeitplan so viele Pausen sind?  Zwinkernd Laut lachend

5  Internationale GT-Serien / Europäische GT-Serien / Re: 2022, MLMC
 am: Gestern um 20:34:00 
Begonnen von Jaguar44 | Beitrag von Jaguar44  
Hammer... Jan Magnussen  Cool im Honda NSX Evo22 bei GMB Motorsport für die letzten beiden Rennen !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

6  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: Sachsenring 2022
 am: Gestern um 20:12:28 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Frank-Do  
Was soll der Mist?

7  Sonstiges / Forumsspiele / Re: IMSA Road America
 am: Gestern um 18:08:15 
Begonnen von homieray | Beitrag von Jaguar44  
Ralli schrieb am 11.08.22 um 14:32:22:
Eieieiei voll verkac… Höchststrafe - von Dieter eingeholt.  Laut lachend Laut lachend


Und der hat auch noch die beider ersten Rennen nicht getippt.  Augenrollen  Noch 2 Pünktchen bis Marcel, da geht noch was...  Durchgedreht

Danke Frank für die Auswertung !!  Smiley

8  DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Sachsenring 2022
 am: Gestern um 18:07:52 
Begonnen von Racing Harz | Beitrag von Racing Harz  
Der FIA ETCR eTouring Car World Cup wird mit den bis zu 680 PS starken Elektro-Tourenwagen von Alfa Romeo, Cupra und Hyundai im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring starten.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

9  Sonstiges / Forumsspiele / GT World Challenge America Road America
 am: Gestern um 16:41:45 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
Stand nach Watkins Glen:

1. Frank-Do - 25 Punkte
2. homieray - 23 Punkte

10  Sonstiges / Forumsspiele / GT Masters Lausitzring
 am: Gestern um 16:40:58 
Begonnen von homieray | Beitrag von homieray  
Stand nach dem Nürburgring:

1. Frank-Do - 21 Punkte
2. homieray - 18 Punkte
3. Peter_B - 13 Punkte
4. Rene - 12 Punkte
5. Weissach_Power - 8 Punkte