|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
| 1 | Sonstiges / Forumsspiele / Re: 24H Spa am: Heute um 10:36:20 |
||
|
|||
PRO : 1. #48 2. #007 3. #80 PRO-AM: 1. #70 2. #700 3. #79 GOLD: 1. #58 2. #10 3. #99 SILBER: 1. #66 2. #30 3. #25 BRONZE: 1. #97 2. #87 3. #74 |
|||
| 2 | DGT / ÖGT / CH-GT / Sonstige / Re: DTM 2026 am: Gestern um 23:49:18 |
||
|
|||
am Gestern um 16:48:46: am Gestern um 07:30:08: Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen? Auch nicht von Dir Spotter? Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab? So viel Sport zur Zeit, da kommt man kaum nach. Gibt ja auch noch Basketball und Fußball. Und mit Nascar & Indy Cars bin ich auch noch nicht durch. Nur Streß und Hitze ... ![]() Vielseitig interessiert. Und hier im Forum der DTM Experte, würde ich sagen. Deshalb warten wir ja auf Deine Einschätzung. |
|||
| 3 | Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026 am: Gestern um 21:13:31 |
||
|
|||
am Gestern um 17:19:31: Hauptsache die Piloten behalten n kühlenkopf... War in der vergangenheit eher schwierig. |
|||
| 4 | Sonstiges / Forumsspiele / Re: NLS`26 Tippspiel Lauf 6: 1. ADAC Eifel Trophy am: Gestern um 18:41:32 |
||
|
|||
Hej ihr, heiß war´s dann ja wirklich. War einiges los auf der Strecke. Langeweile kam jedenfalls nicht auf. Und ziemlich eng ging´s dabei zu. Zum Schluss dann auch dieses berühmte “enge Höschen“ ![]() Knapp, aber ein bisschen mehr Vorsprung hat unser Tagessieger @Heini von der Steilstrecke Wohl alte Tippschule - Die Pole und die ersten Drei im Rennen richtig getippt - Bingo 1. 15 Pkt.: Heini von der Steilstrecke 2. 13 Pkt.: Christian Simon 3. 12 Pkt.: Rene 4. 11 Pkt.: Dirk79 5. 10 Pkt.: Mennem michi3035 Tilla 6. 9 Pkt.: HeinerH homieray 7. 8 Pkt.: Peter_B 8. 6 Pkt.: Eifelyeti 9. 5 Pkt.: OliverG Jetzt ein bisschen Spa und am 01. August geht´s dann weiter mit dem 6h Lauf. Bis dahin euch eine gute Zeit. Grüße aus der/dem “Vulkan“Eifel ![]() Heiner ![]() |
|||
| 5 | Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026 am: Gestern um 17:19:31 |
||
|
|||
Hauptsache die Piloten behalten n kühlenkopf... |
|||
| 6 | DGT / ÖGT / CH-GT / Sonstige / Re: DTM 2026 am: Gestern um 16:48:46 |
||
|
|||
am Gestern um 07:30:08: Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen? Auch nicht von Dir Spotter? Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab? So viel Sport zur Zeit, da kommt man kaum nach. Gibt ja auch noch Basketball und Fußball. Und mit Nascar & Indy Cars bin ich auch noch nicht durch. Nur Streß und Hitze ... ![]() |
|||
| 7 | Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026 am: Gestern um 16:01:05 |
||
|
|||
Ja wird knackig heiß. Ich denke, dass ich dieses Jahr auf den Start verzichte und erst am frühen Abend in Spa bin. |
|||
| 8 | DGT / ÖGT / CH-GT / ADAC GT-Masters / Re: ADAC GT Masters 2026 am: Gestern um 14:15:22 |
||
|
|||
| 9 | Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026 am: Gestern um 09:41:41 |
||
|
|||
am Gestern um 08:59:45: Tickets besser online, paar Euro billiger. Parken am besten auf den großen Wiesen oben in Les Combes. Start guckst du dann da / Bruxelles und läufst eine Runde in Fahrtrichtung. Die 30€ mehr für Paddock lohnen sich finde ich. Bei über 35 Grad wird das mit dem Laufen auf ein minimum reduziert |
|||
| 10 | Internationale GT-Serien / GT World Challenge Europe / Re: 24h Spa 2026 am: Gestern um 09:28:45 |
||
|
|||
Auf der Wiese in Les Combes standen am Sonntag im Rahmen der SRO Speedweek schon die ersten Camper. |
|||