Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
09.12.22 um 09:24:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rennteams aus Liechtenstein... (Gelesen: 528 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9741
Garbsen
Rennteams aus Liechtenstein...
13.05.22 um 18:29:49
 
Laut eigenen Angaben des Maniack Racing Teams, das ich heute bei den 12h von Hockenheim kennen lernen dürfte,  soll es sich bei der Mannschaft um das erste Liechtensteiner Rennteam handeln das im Internationalen Motorsport antritt.

Da ich das auf die Schnelle nicht überprüfen kann, die Info aber nicht unkritisch übernahmen möchte,  die Frage an die Experten im Forum hier:

Gab es in der Vergangenheit schon mal eine Mannschaft aus dieser grossen Rennfahrernation oder stimmt das was die freundlichen Herrn mir da erzählt haben?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.05.22 um 18:30:41 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: Rennteams aus Liechtenstein...
Antwort #1 - 19.05.22 um 14:29:53
 
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Manfred Schurti mal mit eigenem Porsche am Ring aufgeschlagen ist, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

Und ob man das dann als eigenes Team bezeichnen könnte, wäre die nächste Frage.

Von daher klingt das von diesem Maniack Racing Team durchaus plausibel.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken