Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
22.05.22 um 09:40:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kremer Racing (Gelesen: 444 mal)
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 363
Niedaltdorf
Kremer Racing
09.01.22 um 12:44:01
 
weiß jemand ob von Kremer Racing noch was kommt. In der VLN lange nicht mehr gesehen. Die Fahrzeug Verkaufsliste auf ihrer HP ist auch sehr groß.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.01.22 um 12:44:17 von Jörg »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2539

Re: Kremer Racing
Antwort #1 - 09.01.22 um 16:53:45
 
Jörg schrieb am 09.01.22 um 12:44:01:
weiß jemand ob von Kremer Racing noch was kommt. In der VLN lange nicht mehr gesehen. Die Fahrzeug Verkaufsliste auf ihrer HP ist auch sehr groß.


Mit dem rot/weiß/blauen 911er waren sie ab und zu Freitags bei den T+E der VLN unterwegs, zudem auch beim 1000km Rennen 2021.


Denen ihr Hauptgeschäft ist der Porsche Service, da haben die auch ihren Kundenstamm der da seine Autos warten/restaurieren lässt.
Zudem verkaufen die wohl viele von den K3 look alike Kits an geldige Kunden als Tuning für deren "moderne" 911er.
Und ab und zu veranstalten sie auch noch Trackdays am Bilster Berg.
Da lebt man halt von einem großen Namen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 363
Niedaltdorf
Re: Kremer Racing
Antwort #2 - 10.01.22 um 12:21:17
 
vielen Dank für die Rückinfo. Den Porsche habe ich bei 100KM Rennen gesehen. Hatten wohl auch einen grünen 911 mit oder zur Betreung dabei.

also machen sie keinen aktiven Rennsport mehr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken