Die Jungs am Mikro bei Eurosport hatten ja wieder das ewige Thema des Vergleichs LM, N-schleife, Spa.
Ich glaube, man kann das nicht wirklich vergleichen, da der Charakter der Rennen, der Charakter der Strecken und die zugelassenen Fahrzeuge (Gruppen, Klassen) zu unterschiedlich sind, um da wirklich eine "Rangliste" aufzumachen. Das ist auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Bei mir steht ganz oben der Rennsport auf der N-schleife (24h, VLN, RCN, GLP). Dann kommt erstmal nichts. Und dann der übrige Motorsport. Wie erwähnt: Persönlicher Geschmack.
Beim Thema LM bin ich seit Jahren nicht mehr so "drin". Verschiedene Reglementsänderungen des ACO-Zirkus in den zurückliegenden Jahren haben mir nicht gefallen.
Trotzdem verfolge ich das Rennen nach wie vor und gehöre zu denen, bei denen das LM-Wochenende für "andere Dinge" geblockt ist.

Ich werde die Tage aber in erster Linie hier in den Diskussionen der Spezialisten nur mitlesen, da ich nicht so ein LM-Experte bin, wie manch anderer hier.

Viel Spaß allen hier bei den 24h von LM.