Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:07:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12
Thema versenden Drucken
DTM 2022 (Gelesen: 73339 mal)
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: DTM 2022
Antwort #200 - 05.04.22 um 11:57:55
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wenig Fahrbetrieb ... ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: DTM 2022
Antwort #201 - 05.04.22 um 21:24:20
 
Bei dem Wetter,...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #202 - 12.04.22 um 23:30:21
 
Der Motorsport Podcast Raceweek hatte in den letzten Folgen u.a. interessante Fahrer zur kommenden DTM Saison zu Gast.

- Kelvin van der Linde "... Italiener mögen keine deutschen Schlager ..."

- Maximilian Götz "... mag Hockenheim wenn er nicht abgeräumt wird ..."

- Thomas Preining "... ratz fatz stehst du wieder auf dem Boden ..."

- Laurens Vanthoor "... um eine Meisterschaft zu gewinnen muß man schlau sein ..."

Interessant und unterhaltsam, wie ich finde  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #203 - 15.04.22 um 19:16:33
 
Hagi schrieb am 05.04.22 um 11:57:55:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Wenig Fahrbetrieb ... ?


Interviews und schöne Bilder vom Test aus Hockenheim ...  Zwinkernd

MOTOR TV22: Die ersten Interviews aus der Boxengasse mit Rast, Reuter, Grasser - DTM Test Hockenheim
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

MOTOR TV22: Interviews aus der Boxengasse mit van der Linde, Eng, Schumacher - DTM Test 2022
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

MOTOR TV22: Boxentalk mit Maximilian Götz, Lucas Auer, Thomas Preining beim DTM Test Hockenheim 2022
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

... und noch etwas zu lesen dazu ...  Zwinkernd

Erster Tag des offiziellen DTM-Tests: Wie es dazu kam, dass Marius Zug Bestzeit fuhr, wie es Sebastien Loeb im Ferrari ging und wieso die BoP-Runs abgesagt wurden
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Erster Tag des offiziellen DTM-Tests: Was darauf hindeutet, dass auch am zweiten Tag niemand die Karten aufdeckte, wieso Kelvin van der Linde den BoP-Run verpasste und Loeb lange zuschauen musste
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #204 - 15.04.22 um 20:24:24
 
Ein schöner Bericht über das KÜS 75 Team  Zwinkernd

DTM-Testtage am Hockenheimring
Das KÜS Team 75 des gebürtigen Homburgers Timo Bernhard steigt in die DTM ein ...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: DTM 2022
Antwort #205 - 25.04.22 um 10:13:37
 
jetzt geht es dann los


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
ns-fuer-die-dtm-saison-2022/?fbclid=IwAR1zGpRKfzVizkW9Cce0NsnnFi8L_wmjP5WjKSaQV4
9yV0PkvNGbGcTjyuQ
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #206 - 26.04.22 um 17:01:17
 
Test Portimao startet Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Meister Götz als erster auf der Strecke
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.04.22 um 17:02:38 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #207 - 30.04.22 um 12:25:21
 
Pole: Bortolotti Lambo vor Grenier ! Gruppe M Mercedes und Auer Winward Mercedes  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.04.22 um 12:25:37 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #208 - 30.04.22 um 12:45:47
 
Notizen zur Quali - Gruppe M auf P2 Grenier und 6 Engel ! - Walkenhorst BMW auf P 16 und 28 ! - Lambo P1 Bortolotti + Thiim T3 auf P5 - Porsche weit hinten P 19, 20 und 26 - Rast bester Abt - Müller Rosberg bester Audi
Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #209 - 30.04.22 um 13:06:05
 
BoP geändert! Porsche minus 25 kg, Lambo, Ferrari und Mercedes + 20 kg, Audi und BMW nicht betroffen!
Zwinkernd
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MBlinn
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 39

Re: DTM 2022
Antwort #210 - 30.04.22 um 13:14:14
 
Ich werde es wohl nicht mehr verstehen. Jedes mal fallen die Bop Macher auf Ferrari und Mercedes rein.
Thomas Jäger hat gestern noch geheult wie unterlegen sie sind gegenüber Audi und Porsche.
Wird bestimmt ein tolles Rennen und hoffentlich mit wenig SC
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #211 - 30.04.22 um 13:18:26
 
Übrigens, Timo Bernhard " ... durch den Performance Boxenstopp unter 7 Sekunden haben die Jungs einen aktiven Anteil am Ergebnis ..."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alles Gute, Küs Team Bernhard   Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hatzenbachler
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 495
Münster
Re: DTM 2022
Antwort #212 - 30.04.22 um 13:23:47
 
Merdedes mal wieder geschickt beschissen im Vorfeld? Na ja, kennt man nicht anders, egal.

Schade, dass der Saisonauftakt nicht an einer DTM-Kultstrecke stattfindet, sondern vor mehr oder weniger leeren Rängen in Portugal. Trotzdem wird es hoffentlich ein gutes Rennen!
Zum Seitenanfang
 

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #213 - 30.04.22 um 13:33:42
 
Finde die BoP bei den minimalen Abständen jetzt nicht so schlecht. Porsche vielleicht etwas abgeschlagen, allerdings auch beide Teams ohne Erfahrung in der Serie.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #214 - 30.04.22 um 13:35:06
 
Hatzenbachler schrieb am 30.04.22 um 13:23:47:
Schade, dass der Saisonauftakt nicht an einer DTM-Kultstrecke stattfindet, sondern vor mehr oder weniger leeren Rängen in Portugal.



Na ja, von mir aus können sie dort starten. Wenn ich mir in Hockenheim im Herbst den A... abfriere  Griesgrämig denke ich immer wie schön wäre so ein Rennen im Sommer!

Die DTM könnte doch schon im April z.Bsp. in Spanien starten ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #215 - 30.04.22 um 13:51:36
 
CARS 25, 36, 37 AND 33 MUST RESPECT TRACK LIMITS AT T15   Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #216 - 30.04.22 um 13:53:17
 
- BLACK & WHITE FLAG TO CAR 36 FOR DISRESPECTING TRACK LIMITS
- CAR 31, 6, 10, 7 AND 18 MUST RESPECT TRACK LIMITS AT T1

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #217 - 30.04.22 um 14:11:29
 
Gleich volles Programm im ersten Rennen mit dem Safety Car
Re-Start
Sozusagen Nascar Style dank Scot Elkins !
Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.04.22 um 14:14:22 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #218 - 30.04.22 um 14:11:34
 
Warum gurkt das Safety Car denn jetzt da rum?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: DTM 2022
Antwort #219 - 30.04.22 um 14:27:58
 
787B schrieb am 30.04.22 um 14:11:34:
Warum gurkt das Safety Car denn jetzt da rum?

Das mußte, weil ich von der Arbeit kommend den Fernseher eingeschaltet habe. Die haben nur auf mich gewartet... Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: DTM 2022
Antwort #220 - 30.04.22 um 14:31:17
 
Spotter schrieb am 30.04.22 um 13:35:06:
Hatzenbachler schrieb am 30.04.22 um 13:23:47:
Schade, dass der Saisonauftakt nicht an einer DTM-Kultstrecke stattfindet, sondern vor mehr oder weniger leeren Rängen in Portugal.



Na ja, von mir aus können sie dort starten. Wenn ich mir in Hockenheim im Herbst den A... abfriere  Griesgrämig denke ich immer wie schön wäre so ein Rennen im Sommer!

Die DTM könnte doch schon im April z.Bsp. in Spanien starten ...  Zwinkernd


Zumal Portimao für Zuschauer viel besser ist als Hockenheim. Man muss halt nur mal ein bisschen seinen Hintern bewegen um da hin zu kommen. Für die meisten aber wohl zu viel verlangt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #221 - 30.04.22 um 14:34:00
 
Gutes, spannendes Rennen! Nur das SC war ein wenig unnötig. Da hat der Ineichen sein Auto ziemlich suboptimal abgestellt und damit dem Mirko den Sieg versaut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #222 - 30.04.22 um 18:34:29
 
Frank-Do schrieb am 30.04.22 um 14:31:17:
Spotter schrieb am 30.04.22 um 13:35:06:
Hatzenbachler schrieb am 30.04.22 um 13:23:47:
Schade, dass der Saisonauftakt nicht an einer DTM-Kultstrecke stattfindet, sondern vor mehr oder weniger leeren Rängen in Portugal.



Na ja, von mir aus können sie dort starten. Wenn ich mir in Hockenheim im Herbst den A... abfriere  Griesgrämig denke ich immer wie schön wäre so ein Rennen im Sommer!

Die DTM könnte doch schon im April z.Bsp. in Spanien starten ...  Zwinkernd


Zumal Portimao für Zuschauer viel besser ist als Hockenheim. Man muss halt nur mal ein bisschen seinen Hintern bewegen um da hin zu kommen. Für die meisten aber wohl zu viel verlangt.



Na ja, wer fährt schon zu allen DTM Rennen? Aber okay, da gibt es halt unterschiedliche Meinungen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: DTM 2022
Antwort #223 - 30.04.22 um 18:54:56
 
Spotter schrieb am 30.04.22 um 18:34:29:
Frank-Do schrieb am 30.04.22 um 14:31:17:
Spotter schrieb am 30.04.22 um 13:35:06:
Hatzenbachler schrieb am 30.04.22 um 13:23:47:
Schade, dass der Saisonauftakt nicht an einer DTM-Kultstrecke stattfindet, sondern vor mehr oder weniger leeren Rängen in Portugal.



Na ja, von mir aus können sie dort starten. Wenn ich mir in Hockenheim im Herbst den A... abfriere  Griesgrämig denke ich immer wie schön wäre so ein Rennen im Sommer!

Die DTM könnte doch schon im April z.Bsp. in Spanien starten ...  Zwinkernd


Zumal Portimao für Zuschauer viel besser ist als Hockenheim. Man muss halt nur mal ein bisschen seinen Hintern bewegen um da hin zu kommen. Für die meisten aber wohl zu viel verlangt.



Na ja, wer fährt schon zu allen DTM Rennen? Aber okay, da gibt es halt unterschiedliche Meinungen.


Zu jedem DTM Rennen fahre ich natürlich nicht aber ich bin schon von März bis Oktober jedes Wochenende an irgend einer Rennstrecke. Und wenn ich auf ein Rennen besonders Bock habe dann versuche ich es auch zu besuchen. Klappt natürlich nicht immer das ist klar aber häufig schon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #224 - 01.05.22 um 10:30:02
 
BoP passt jetzt. Minimale Abstände und 5 verschiedene Marken in den Top 5!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: DTM 2022
Antwort #225 - 01.05.22 um 11:01:52
 
Frank-Do schrieb am 30.04.22 um 18:54:56:
Spotter schrieb am 30.04.22 um 18:34:29:
Frank-Do schrieb am 30.04.22 um 14:31:17:
Spotter schrieb am 30.04.22 um 13:35:06:
Hatzenbachler schrieb am 30.04.22 um 13:23:47:
Schade, dass der Saisonauftakt nicht an einer DTM-Kultstrecke stattfindet, sondern vor mehr oder weniger leeren Rängen in Portugal.



Na ja, von mir aus können sie dort starten. Wenn ich mir in Hockenheim im Herbst den A... abfriere  Griesgrämig denke ich immer wie schön wäre so ein Rennen im Sommer!

Die DTM könnte doch schon im April z.Bsp. in Spanien starten ...  Zwinkernd


Zumal Portimao für Zuschauer viel besser ist als Hockenheim. Man muss halt nur mal ein bisschen seinen Hintern bewegen um da hin zu kommen. Für die meisten aber wohl zu viel verlangt.



Na ja, wer fährt schon zu allen DTM Rennen? Aber okay, da gibt es halt unterschiedliche Meinungen.


Zu jedem DTM Rennen fahre ich natürlich nicht aber ich bin schon von März bis Oktober jedes Wochenende an irgend einer Rennstrecke. Und wenn ich auf ein Rennen besonders Bock habe dann versuche ich es auch zu besuchen. Klappt natürlich nicht immer das ist klar aber häufig schon.


Vorallem ist ja Portimao keine Weltreise und sehr gut per Flugzeug aus Deutschland erreichbar und mit Urlaub kombinierbar.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: DTM 2022
Antwort #226 - 01.05.22 um 14:44:34
 
P 1-10:
AUDI
Ferrari
Lamborghini
BMW
Mercedes
AUDI
Porsche
BMW
AUDI
Mercedes
Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Toni (M Fan)
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 467

Re: DTM 2022
Antwort #227 - 01.05.22 um 17:12:11
 
Was sich Lamborghini bei der Fahrerwahl gedacht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Bis auf Mirko B. ist ja keiner von denen wirklich Konkurrenzfähig. Niki Thim hat bei dem gestrigen Rennen auch nen guten Job gemacht, dieser ist ja aber kein Lambowerksfahrer.
Zum Seitenanfang
 

BMW M4 GT3
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Online


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: DTM 2022
Antwort #228 - 01.05.22 um 17:26:02
 
Toni (M Fan) schrieb am 01.05.22 um 17:12:11:
Was sich Lamborghini bei der Fahrerwahl gedacht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Bis auf Mirko B. ist ja keiner von denen wirklich Konkurrenzfähig. Niki Thim hat bei dem gestrigen Rennen auch nen guten Job gemacht, dieser ist ja aber kein Lambowerksfahrer.

Ich nehme doch sehr stark an, dass Ineichen, Deledda und Schmid sich die Fahrerplätze gekauft haben....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #229 - 01.05.22 um 17:49:16
 
Ralli schrieb am 01.05.22 um 17:26:02:
Toni (M Fan) schrieb am 01.05.22 um 17:12:11:
Was sich Lamborghini bei der Fahrerwahl gedacht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Bis auf Mirko B. ist ja keiner von denen wirklich Konkurrenzfähig. Niki Thim hat bei dem gestrigen Rennen auch nen guten Job gemacht, dieser ist ja aber kein Lambowerksfahrer.

Ich nehme doch sehr stark an, dass Ineichen, Deledda und Schmid sich die Fahrerplätze gekauft haben....


Das denke ich auch. Aber eigentlich haben sie unter den Werksfahrern in der Serie nichts zu suchen. Trotzdem schön, dass es so viele Autos sind.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mennem
GT-Pilot
***
Offline


AMR & Octane126 Fan
Beiträge: 545

Re: DTM 2022
Antwort #230 - 02.05.22 um 11:30:13
 
Was mir aufgefallen ist, dass größtenteils im TV immer nur die Spitze gezeigt wird. Müller fährt 2 Sekunden vor Fraga und der weitere 5 Sekunden vor Bortolotti. Dass ein Olsen gegen Rast und Engel kämpft oder Vanthoor 17 Plätze gutmacht oder hart gegen SVDL kämpft oder oder oder wird fast garnicht gezeigt.

Hinzu kommt, dass im Kommentar oft nur über die etablierten DTM Fahrer geredet wird, wie schnell die doch sind und dass die neuen Fahrer erstmal lernen müssten in solch einem Feld zu fahren. Und wie schwer es für Rene Rast ist in einem GT3 zu fahren - dass er seit mehreren Jahren NLS und 24h Rennen im GT3 fährt ist dann wohl nicht genug Erfahrung. Gerade bei Rast wundert mich nichts, der Mann ist ein absolutes Ass in jedem Auto und daher auch normal, dass er beim ersten Quali schnellster Abt Pilot war.

Ran gibt sich echt Mühe bei der Übertragung und hatte viele tolle Programmpunkte mit drin. Auch die Arbeit von Mike Stiefelhagen auf Instagram macht die Sache sehr unterhaltsam.
Nur für das Rennen würde ich mir wünschen, dass auch mal auf die Kämpfe im hinteren Feld eingegangen wird. Bei diesem Feld ist es nun mal so, dass auch auf Platz 15 noch hart gefightet wird.

Das ein SCHUHMACHER vor einem LOEB auf Platz 1 und 2 fahren war dann die ganz große Sensation. Dass beide aber noch nicht in der Box waren und eher auf Platz 20 liegen ist dann nur Rocki aufgefallen...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.05.22 um 11:30:43 von Mennem »  
 
IP gespeichert
 
sportscarfan
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 680
Münster
Re: DTM 2022
Antwort #231 - 02.05.22 um 13:28:04
 
Mennem schrieb am 02.05.22 um 11:30:13:
Was mir aufgefallen ist, dass größtenteils im TV immer nur die Spitze gezeigt wird. Müller fährt 2 Sekunden vor Fraga und der weitere 5 Sekunden vor Bortolotti. Dass ein Olsen gegen Rast und Engel kämpft oder Vanthoor 17 Plätze gutmacht oder hart gegen SVDL kämpft oder oder oder wird fast garnicht gezeigt.

Hinzu kommt, dass im Kommentar oft nur über die etablierten DTM Fahrer geredet wird, wie schnell die doch sind und dass die neuen Fahrer erstmal lernen müssten in solch einem Feld zu fahren. Und wie schwer es für Rene Rast ist in einem GT3 zu fahren - dass er seit mehreren Jahren NLS und 24h Rennen im GT3 fährt ist dann wohl nicht genug Erfahrung. Gerade bei Rast wundert mich nichts, der Mann ist ein absolutes Ass in jedem Auto und daher auch normal, dass er beim ersten Quali schnellster Abt Pilot war.

Ran gibt sich echt Mühe bei der Übertragung und hatte viele tolle Programmpunkte mit drin. Auch die Arbeit von Mike Stiefelhagen auf Instagram macht die Sache sehr unterhaltsam.
Nur für das Rennen würde ich mir wünschen, dass auch mal auf die Kämpfe im hinteren Feld eingegangen wird. Bei diesem Feld ist es nun mal so, dass auch auf Platz 15 noch hart gefightet wird.

Das ein SCHUHMACHER vor einem LOEB auf Platz 1 und 2 fahren war dann die ganz große Sensation. Dass beide aber noch nicht in der Box waren und eher auf Platz 20 liegen ist dann nur Rocki aufgefallen...


Fand das auch ziemlich fragwürdig, wie Milke bei dem letzten Punkt abgegangen ist. Wobei es von Rockenfeller auch albern war, binnen 2 Minuten gefühlt 10 mal den "Geist des Sports" (oder so ähnlich) zu bemühen, als Müller von den Lambos ohne Stopp aufgehalten zu werden drohte. Soll er halt vorbeifahren, wenn er so viel schneller ist. Also wenn man in der gleichen Runde ist, muss man IMHO niemanden vorbei lassen
Zum Seitenanfang
 

Alpine-Gibson - Cadillac DPi - JOTA - United Autosports - Aston Martin Vantage - Porsche 911 RSR/GT3 R - McLaren 720S GT3 - Corvette C8.R - Lexus RCF GT3 - Bentley Continental GT3 - BMW M6 GT3
 
IP gespeichert
 
RaceDiggeR
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 181

Re: DTM 2022
Antwort #232 - 02.05.22 um 20:15:03
 
Mennem schrieb am 02.05.22 um 11:30:13:
Was  
Ran gibt sich echt Mühe bei der Übertragung und hatte viele tolle Programmpunkte mit drin.


Die Übertragungen bei Sat 1 waren auch schon RAN. Das ist einfach die Sportabteilung der ProSieben/Sat 1 Gruppe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: DTM 2022
Antwort #233 - 02.05.22 um 23:56:48
 
Sportlich wars ja okay, aber am Sonntag war der Kommentar echt wieder absolut grottig. Samstag war Brüll-Eddie wohl noch net auf Temperatur...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #234 - 03.05.22 um 20:40:04
 
Ach wie schön! Erst zwei Rennen und nur auf einer Strecke gefahren und schon sind wir drin im allerschönsten BoP-Gejammer.  Ärgerlich

Als erstes macht sich auf Motorsport-Total das Team SSR Performance unbeliebt. Witzig ist, dass das ja quasi mit Ansage kommt, da man ja letztes Jahr schon Bedenken zur Konkurrenzfähigkeit des Porsche geäußert hatte, bevor man überhaupt offiziell in der Serie gestartet ist. Und trotzdem hat man sich für einen Einstieg mit Porsche entschieden.  hä? Auch witzig, dass Vanthoor wohl äußerte, dass man mit dem Reifen nicht optimal zurecht kam, man aber von den Top-Rundenzeiten im Rennen gar nicht weit von der Konkurrenz weg bzw. teilweise gleich auf war. Am Samstag im Qualifying war man sicherlich unterlegen, aber nach den BoP-Anpassungen sind im Rennen beide Fahrer in den Punkten gelandet. Finde ich für ein neues Team im ersten Rennen durchaus akzeptabel. Zwinkernd

So sehr es mich freut, dass mit Porsche eine 6. Marke eingestiegen ist, so albern finde ich dieses Gejammer. Das ist einfach unsympathisch und unsportlich. Es gibt Teams und Fahrer, die sicherlich viel mehr Grund zum Meckern hätten. Ein Nicki Thiim zum Beispiel nimmt ein Wochenende zum Vergessen ziemlich gelassen und mit viel Humor.

Der Nächste, der rumjammert, ist Rene Rast. Sicherlich hat er sich den Wiedereinstieg als 3-facher Champion anders vorgestellt, aber das ist doch albern, sich darüber zu beschweren, dass der Mercedes auf der Geraden wegzieht, während sein Markenkollege Müller am Sonntag souverän den Sieg rausfährt.

Ich freu mich schon auf mehr Gejammer und drücke denen die Daumen, die das nicht nötig haben!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: DTM 2022
Antwort #235 - 04.05.22 um 20:33:59
 
Das mit SSR ist total lächerlich und die Truppe seit Nürburgring 21 unglaubwürig.

2021 unfair, unterlegen, DTM niemals, so die Aussagen.
2022 geht das jammern weiter!
Ich komm, ich will, ich jammer
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #236 - 10.05.22 um 21:11:54
 
Auf Motorsport-Total kontert Gerhard Berger auf das Gemecker vom SSR-Teamchef. Und irgendwie hat er mit allem, was er sagt, recht. Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.05.22 um 21:12:28 von 787B »  
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: DTM 2022
Antwort #237 - 11.05.22 um 13:00:21
 
Berger macht das gut - Erfahrung halt - auch das mit Reuter !

loben und zeitgleich Spiegel vorhalten - dabei (wieder) willkommen heißen

PR vom feinsten  Laut lachend


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.05.22 um 13:01:46 von Hagi »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #238 - 21.05.22 um 13:38:50
 
Auer auf Pole!
Das große Feld beim Start  Smiley  einfach nur genial
Sheldon führt ...
Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: DTM 2022
Antwort #239 - 21.05.22 um 17:09:44
 
und gewinnt vor einer handvoll Benzen.

Was SSR wohl wieder jammern wird?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #240 - 22.05.22 um 10:25:38
 
Oh je, der Ferrari von Fraga brennt ...  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: DTM 2022
Antwort #241 - 22.05.22 um 13:35:58
 
Geiles, hartes Racing von der 1. Runde an.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #242 - 04.06.22 um 15:56:41
 
Gaststart für Timo Glock in Imola !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das Ceccato-Team mit dem Team-Chef und ehemaligen DTM-Meister Roberto Ravaglia wollte dieses Jahr an der DTM teilnehmen. Aber das Budget reichte nicht. Nun kann man sich zumindest mal einen Eindruck verschaffen.

Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagi
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 596

Re: DTM 2022
Antwort #243 - 07.06.22 um 17:27:46
 
Schön, ein weiteres Auto im Feld zu haben.
Timo wird in der DTM aber nicht in den Top10 fahren!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #244 - 08.06.22 um 11:12:14
 
Marciello: AMG entscheidet wo ich fahre

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber die Sponsoren und Macher der Teams sprechen bei der Auswahl des Werksfahrers natürlich auch noch mit.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.22 um 11:13:24 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 920

Re: DTM 2022
Antwort #245 - 08.06.22 um 11:18:21
 
"Das Problem ist nicht, dass wir keine Rohmaterialen haben", so Vial. "Wir wissen nur nicht, wann sie eintreffen."

Michelin liefert aktuell keine Reifen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: DTM 2022
Antwort #246 - 13.06.22 um 05:34:15
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich bin ehrlich Gesagt nur von der Tatsache überrascht, das die "SELBSTFESTKLEBISTEN" (Sorry, eine Humanere Bezeichnung habe Ich für diese Art von Zeitgenoßen nicht übrig!), jetzt erst aus ihren Löchern gekrochen kommen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.06.22 um 05:37:17 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: DTM 2022
Antwort #247 - 13.06.22 um 08:19:23
 
VIPERfan 89 schrieb am 13.06.22 um 05:34:15:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich bin ehrlich Gesagt nur von der Tatsache überrascht, das die "SELBSTFESTKLEBISTEN" (Sorry, eine Humanere Bezeichnung habe Ich für diese Art von Zeitgenoßen nicht übrig!), jetzt erst aus ihren Löchern gekrochen kommen!


Rund um den Norisring gibt es jedes Jahr Versuche von "Klimaaktivisten" das ganze abzusagen. Same procedure as every year.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: DTM 2022
Antwort #248 - 13.06.22 um 10:25:09
 
Racing Harz schrieb am 13.06.22 um 08:19:23:
VIPERfan 89 schrieb am 13.06.22 um 05:34:15:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich bin ehrlich Gesagt nur von der Tatsache überrascht, das die "SELBSTFESTKLEBISTEN" (Sorry, eine Humanere Bezeichnung habe Ich für diese Art von Zeitgenoßen nicht übrig!), jetzt erst aus ihren Löchern gekrochen kommen!


Rund um den Norisring gibt es jedes Jahr Versuche von "Klimaaktivisten" das ganze abzusagen. Same procedure as every year.


Die Klima Aktivisten sollten lieber mal verboten werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: DTM 2022
Antwort #249 - 13.06.22 um 13:01:17
 
Frank-Do schrieb am 13.06.22 um 10:25:09:
Die Klima Aktivisten sollten lieber mal verboten werden.


Genau...keine freie Meinungsäußerung, keine Pressefreiheit
Demokratie auch abschaffen, oder?

Ich empfehle das auswandern in einen diktatorischen Staat Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12
Thema versenden Drucken