Sportfahrer schrieb am 10.10.21 um 15:04:37:Abschließend noch ein Dank an
die Truppe um
Olli Martini
Uwe Winter
Patrick Simon
Lars Gutsche
Lukas Gajewski
und allen anderen (auch der kleine Vierbeiner aus der Goodyear Fanzone), die im Saisonverlauf irgendwie an Produktion und Übertragung der Livestreams mitgewirkt haben. Klasse Livestreams, tolle Hintergrundinfos und mehr ... für alle, die nicht (oder nicht immer) am Ring vor Ort sein konnten.
Macht bitte weiter so, Jungs !
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Ich möchte aber hier noch mal ganz klar und deutlich sagen, dass wir 5, die ins Mikro reinsprechen, nur der kleinste und schlussendlich letzte Teil einer längeren Kette sind.
Ohne Kameraleute, ohne Hubschrauberpilot, ohne Bildmischer, ohne Regisseur, ohne Tontechniker, ohne IT Spezialisten, ja auch ohne die Praktikantin, die uns den Ausdruck der Starterliste pünktlich auf den Schreibtisch legt … ohne dieses wirklich tolle Team wären wir gar nichts! An einer solchen Produktion wie gestern arbeiten über 50 Leute, teilweise sogar mehrere Tage.
Ich hatte mich nach dem 24h Rennen hier im Forum ja etwas zurück gezogen, weil Teile des Teams meiner Meinung nach zu hart kritisiert wurden (Stichworte „Purple“ oder „Felix von der Laden“), daher jetzt nach den sehr netten Worten vielleicht mal die Gelegenheit, dies etwas zu vergessen und die Bedeutung des Teams hervorzuheben!
Unser Chef Michel Pathe hat schon wieder tolle Ideen für die nächste Saison, ich verspreche Euch hiermit, dass wir ganz sicher nicht schlechter werden
.
Ach ja: Nürburgring-TV sucht für 2022 noch Mitarbeiter !