Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 11:10:20
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
24h Dubai 2022 (Gelesen: 26723 mal)
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
24h Dubai 2022
28.08.21 um 19:57:57
 
Das Rahmenprogramm wird Sehr Interessant!  Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Und was bisher für das 24 Stunden Rennen selbst so auf der Startliste steht ist auch nicht Schlecht.  Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hoffentlich steht V8 Racing diesesmal wirklich wieder am Start.
Bisher war ihre C7 GT3 R ja leider noch nie zu Sehen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.21 um 20:06:59 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #1 - 28.09.21 um 19:25:49
 
Die vorläufige Starterliste ist gut gefüllt, mal schauen wieviele am Ende tatsächlich dabei sind:
Wenn ich richtig gezählt habe aktuell 93 Fahrzeuge, davon 32 GT3.
Die neuen Porsche bekommen ihre 992-Kategorie. Es gibt eine Klasse für Aston Martin Vantage GT8R. Neben den KTM GTX jetzt auch ein Audi R8 GT2 von PK Carsport genannt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #2 - 11.10.21 um 16:52:09
 
VIPERfan 89 schrieb am 28.08.21 um 19:57:57:
Hoffentlich steht V8 Racing diesesmal wirklich wieder am Start.
Bisher war ihre C7 GT3 R ja leider noch nie zu Sehen.


Etwas OT, aber die V8 Racing Corvette testet heute in Barcelona, das erste Mal, dass ich den Wagen wirklich fahren sehe und nicht nur auf diversen Starterlisten lese Laut lachend
Die Bereifung und die GTWC-Aufkleber sprechen zwar nicht für die 24h-Series, im Hinblick auf Dubai im nächsten Jahr könnte das aber dennoch interessant sein.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.10.21 um 17:23:08 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #3 - 11.10.21 um 18:13:16
 
Peter_B schrieb am 11.10.21 um 16:52:09:
VIPERfan 89 schrieb am 28.08.21 um 19:57:57:
Hoffentlich steht V8 Racing diesesmal wirklich wieder am Start.
Bisher war ihre C7 GT3 R ja leider noch nie zu Sehen.


Etwas OT, aber die V8 Racing Corvette testet heute in Barcelona, das erste Mal, dass ich den Wagen wirklich fahren sehe und nicht nur auf diversen Starterlisten lese Laut lachend
Die Bereifung und die GTWC-Aufkleber sprechen zwar nicht für die 24h-Series, im Hinblick auf Dubai im nächsten Jahr könnte das aber dennoch interessant sein.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich finde es schön zu sehen dass, das Auto überhaupt Existiert. Smiley
Das war ja schon so ein Phantom wie der Besaplast BMW M3 V10. (Was ist eigentlich aus dem Geworden?)

Aufkleber sind ja schnell Getauscht.  Smiley
Das sagt nicht so Viel über einen Einsatz aus.

Edith:

Auf der Aktuellsten Version der Startliste, ist Schubert mit einem M4 GT3 zu Finden.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.10.21 um 07:24:12 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #4 - 14.10.21 um 03:20:19
 
Hier gibt es noch was zur V8 Racing Corvette.
Gelb ist einfach immernoch die beste Farbe für eine Renncorvette!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die dürften ruhig auch Mal auf der Nordschleife mit dem Gerät auftauchen.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.10.21 um 03:22:36 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #5 - 10.11.21 um 16:12:08
 
Creventic hat eine aktuelle Starterliste mit Fahrern veröffentlicht.

Nach dem (coronabedingten) Durchhänger im letzten Jahr wieder deutlich mehr Autos dabei - sowohl im Gesamtfeld als auch in der GT3.

AMG mit gleich 3 Saustarken Paarungen

Haupt/Marciello/Al Qubaisi/Metzger (HRT)
I.Dontje/Al Zubair/Konrad/Stolz (HRT)
Habul/Grenier/Engel/Gounon (SPS)

Damit dürften die zu den ganz heißen Favoriten auf den Gesamtsieg zählen (auch wenn man dazu sagen muss dass einige Top Autos noch unbesetzt sind)

Aber auch sonst quer durch das Feld einige Interessante und spannende Besatzungen. Könnte ein gutes Rennen werden. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #6 - 10.11.21 um 22:05:57
 
Soundlover schrieb am 10.11.21 um 16:12:08:
Creventic hat eine aktuelle Starterliste mit Fahrern veröffentlicht. [...]



Mit derzeit 85 Fahrzeugen auf der Teilnehmerliste kommt man tatsächlich wieder näher an die "alten Zeiten" heran.

In der GT3 macht sich allerdings auch bei diesem Rennen die schwindende Markenvielfalt bemerkbar. Nachdem Inception Racing (McLaren) und (wenig verwunderlich) auch V8 Racing (Corvette) wieder von der Liste verschwunden sind, muss man, neben den vier deutschen Herstellern (9x AMG, 6x Porsche, 3x Audi, 3x BMW), nur noch mit 3x Lamborghini und 2x Aston Martin vorlieb nehmen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #7 - 29.11.21 um 19:49:57
 
Joos Sportwagentechnik mit einem 911 GT3 R für Teamchef Michi Joos; GT Masters Fahrer Jannes Fittje, den Münchner Investmentunternehmer Steffen Görig sowie "Friedel Bleifuß" ein unter Pseudonym startender Geschäftsmann aus der Haustechnikbranche.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Auch sonst werden Stück für Stück Autos besetzt:

-Martin Lechmann; Jörg Viebahn und Patrick Kolb für Car Collection
-WRT mit einem R8 für eine noch zu benennende Besatzung
-Attempto mit einem R8 für Alex Aka; Finlay Hutchison und Florian Scholze
-die diesjährige Grasser Besatzung jetzt bei Barwell
-Ian Loggie und Alexander Hrachowina im 2. SPS AMG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #8 - 01.12.21 um 14:52:38
 
Schubert startet mit einer britisch/deutschen Besetzung bestehend aus Nick Yelloly, Jordan Witt, Marcel Lenerz und Jens Liebhauser.

Und auch bei Dinamic Motorsport konnte man den zweiten Wagen mittlerweile vollständig besetzen. Marvin Dienst, Marco Seefried und Murad Sultanov schließen sich Stanislav Minsky an.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.12.21 um 14:53:02 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #9 - 01.12.21 um 18:56:36
 
Heute war bei BMW Abholtag für den M4 GT3  Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.12.21 um 23:38:00 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #10 - 07.12.21 um 20:59:19
 
Schubert M4 im im fertigen Design für Dubai.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich finde das Gerät sowas von Böse!  Smiley  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #11 - 30.12.21 um 15:00:36
 
Habe heute 2 Wochen vor dem Rennen mal mit der statistischen Aufarbeitung der 24h-Dubai-Nennliste angefangen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Stand heute 79 gemeldet Teams. Smiley
Wir rutschen sicher bis zum Renntag noch unter 70   Zunge Traurig
So leer wie letztes Jahr sollte es aber nicht werden.

Die Zahlen gehen ja wie beschrieben in allen Kategorien nach oben.

Für mich nach dem Einheitsbrei der sich sonst so im Endurancesektor verbreitet hat nach den 24h am Ring das zweitinteressanteste 24h-Rennen ww. Die Kategorien GTX und TCX versprechen ja doch ein wenig Abwechslung.

Interessant ist die Ligier-Schwemme in der TCX - unter anderem mit einem  Ligier von Larbre-Chef Jack Leconte und Onroak-Boss  Jaques Nicolet unter deren gemeinsamer Nennung "Les 2 Arbres" (unter dem selben Namen firmiert auch die gemeinsame Betreibergesellschaft des Circuits Val de Vienne).
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #12 - 30.12.21 um 15:47:58
 
Harald schrieb am 30.12.21 um 15:00:36:
Habe heute 2 Wochen vor dem Rennen mal mit der statistischen Aufarbeitung der 24h-Dubai-Nennliste angefangen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Stand heute 79 gemeldet Teams. Smiley
Wir rutschen sicher bis zum Renntag noch unter 70   Zunge Traurig
So leer wie letztes Jahr sollte es aber nicht werden.

Die Zahlen gehen ja wie beschrieben in allen Kategorien nach oben.

Für mich nach dem Einheitsbrei der sich sonst so im Endurancesektor verbreitet hat nach den 24h am Ring das zweitinteressanteste 24h-Rennen ww. Die Kategorien GTX und TCX versprechen ja doch ein wenig Abwechslung.

Interessant ist die Ligier-Schwemme in der TCX - unter anderem mit einem  Ligier von Larbre-Chef Jack Leconte und Onroak-Boss  Jaques Nicolet unter deren gemeinsamer Nennung "Les 2 Arbres" (unter dem selben Namen firmiert auch die gemeinsame Betreibergesellschaft des Circuits Val de Vienne).


Ich weiß nicht was für eine Starterliste du vorliegen hast, aber ich glaube das ist die Falsche Zwinkernd Laut lachend

Ich zähle nach wie vor bärenstarke 85 Nennungen, Creventic (laut deren Social Media) sogar 86...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Mit vielen weiteren Rückzügen ist meines Erachtens auch nicht zu rechten.
Zwar sind noch eine gute Hand voll Autos (offiziell) unbesetzt oder mit nur einem genannten Fahrer, bei einigen davon fehlt tatsächlich aber nur noch ein Fahrer (Fun-m BMW; Keeevin Cupra) oder Creventic darf die Fahrer noch nicht veröffentlichen da es das Team selbst kommunizieren möchte (WRT, da darf man sich auf jeden Fall starke Besatzungen freuen Zwinkernd)


Die im Artikel erwähnte Lockdowngefahr sehe ich aber überhaupt nicht, die Creventic Leute können ruhig schlafen.
UAE hat das ganze schon immer sehr locker gehandhabt (nicht umsonst war im letzten Winter fast jeder Influencer der halbwegs was auf sich hält da unten... Augenrollen Lippen versiegelt) und hat zudem die höchste Impfquote der Welt (Erst: 99%; vollständig: 91%). Da wird man bei einer nachweislich deutlich harmloseren Virusvariante wohl kaum eine 180° Wende hinlegen - zumal auch immernoch die für das Image des Landes äußerst wichtige Expo läuft.

Abgesehen davon nimmt ein Mitglied der Herrscherfamilie am Rennen Teil - da wäre im Falle eines Falles selbst eine Ausnahmegenehmigung für das Rennen kein Ding der Unmöglichkeit... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #13 - 30.12.21 um 21:19:47
 
Soundlover schrieb am 30.12.21 um 15:47:58:
...
Ich weiß nicht was für eine Starterliste du vorliegen hast, aber ich glaube das ist die Falsche Zwinkernd Laut lachend

Ich zähle nach wie vor bärenstarke 85 Nennungen, Creventic (laut deren Social Media) sogar 86...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

....


Die im Artikel erwähnte Lockdowngefahr sehe ich aber überhaupt nicht, die Creventic Leute können ruhig schlafen.
....)


Du musst das PDF runterladen - da ist die Version vom 30.12 (also von heute) zu bekommen

Das mit dem Lockdown war eher eine amüsante Nebenbemerkung - aber das man nur 4 arabische Nennungen hat ist nach wie vor ein Punkt. Das Rennen sollte nach 17 Jahren in der einheimischen Motorsportszene viel besser verankert sein.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #14 - 30.12.21 um 23:29:10
 
Harald schrieb am 30.12.21 um 21:19:47:
Soundlover schrieb am 30.12.21 um 15:47:58:
...
Ich weiß nicht was für eine Starterliste du vorliegen hast, aber ich glaube das ist die Falsche Zwinkernd Laut lachend

Ich zähle nach wie vor bärenstarke 85 Nennungen, Creventic (laut deren Social Media) sogar 86...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

....


Die im Artikel erwähnte Lockdowngefahr sehe ich aber überhaupt nicht, die Creventic Leute können ruhig schlafen.
....)


Du musst das PDF runterladen - da ist die Version vom 30.12 (also von heute) zu bekommen

Das mit dem Lockdown war eher eine amüsante Nebenbemerkung - aber das man nur 4 arabische Nennungen hat ist nach wie vor ein Punkt. Das Rennen sollte nach 17 Jahren in der einheimischen Motorsportszene viel besser verankert sein.


Habe ich gemacht, 30.12.2021; aber auch da zähle ich 85 Autos...

Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte; ist dass Morris Schuring auf dem Redcamel Auto genannt wurde.

Guck dir mal die GT4 an - du hast da nur nur 5 notiert; ich zähle da 11 Wagen (1x ProSport, 1x Heart; 1x Heide; 2x Sorg; 2x Century, 1x Atlas, 1x Dragon, 1x Jönsson, 1x CWS) Zwinkernd



Die Szene gibt es da unten durchaus - die fährt mit ihren Sportwagen Trackdays und Clubsportrennen oder Serien wie die "NGK UAE Procar Championship" (ein durchaus illustres Championat,
da fährt vom offenen GT3 bishin zu einem Citroen Saxo fast alles mit was bei drei nicht auf den Bäumen ist  Durchgedreht Laut lachend) oder nimmt am lokalen GT86 und Radical Cup teil.

Die "trauen" sich halt nur nicht auf die Weltbühne Creventic - ist vielleicht auch besser so; denn der gewöhnliche Scheich zeichnet sich nicht gerade durch sein fahrerisches Können aus. In den oben genannten Serien stehen Chaos, Kleinholz und grottige Rundenzeiten für gewöhnlich immer sehr weit oben auf der Tagesordnung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #15 - 31.12.21 um 09:04:37
 
Korrekt du hast recht!
Habe beim Kopieren der 14 OCR-Seiten für die der Liste zugrunde liegende Excel-Tabelle eine mit den GT4-Teams unterschlagen  Smiley
Danke für den konkreten Hinweis - daraufhin konnte ich den Artikel nun in allen betroffenen Zahlen korrigieren:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Soundlover schrieb am 30.12.21 um 23:29:10:
...
der gewöhnliche Scheich zeichnet sich nicht gerade durch sein fahrerisches Können aus. In den oben genannten Serien stehen Chaos, Kleinholz und grottige Rundenzeiten für gewöhnlich immer sehr weit oben auf der Tagesordnung.


Das kenne ich - bin zwar kein Scheich aber damit ist mein Fahrstil bei den von mir bestrittenen ecoGP-Rennen auch sehr passend wiedergegeben  Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.12.21 um 09:17:52 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #16 - 05.01.22 um 17:45:25
 
Ginetta G56 GT4 for Dubai 24 Hours !  Cool  Da dürfte bei Marcel die Korken knallen.   Durchgedreht

Lawrence Tomlinson, Mike Simpson & Colin White am Steuer.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #17 - 09.01.22 um 16:40:52
 
Aktueller Zeitplan: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alle Zeiten -3 Stunden für uns.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #18 - 10.01.22 um 10:47:41
 
Bilder aus den Boxen und dem Fahrerlager:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.01.22 um 10:50:15 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #19 - 10.01.22 um 11:46:34
 
Das WRT-Programm steht fest:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #20 - 11.01.22 um 20:49:16
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #21 - 11.01.22 um 20:55:00
 
Bin mal gespannt wer diese Woche die meisten Runden/km fährt: Wer alles mitnimmt, der kann 19:45 Stunden auf der Strecke unterwegs sein - bevor das 24 Stunden Rennen überhaupt beginnt  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #22 - 12.01.22 um 03:00:57
 
Attempto Racing stellt ihre Fahrerbesatzung nochmal um.
Nun sind Florian Scholze, Luca Engstler, welcher sein GT3-Debüt feiern wird, Alex Aka und Nicolas Schöll auf dem Audi genannt.

Derweil muss der AMG GT3 von CapitalRT -YADRO in die GT3-Am wechseln, da nach einem positiven Covid-Test von Mikhail Aleshin die Truppe nur zu dritt das Rennen bestreiten wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #23 - 12.01.22 um 03:02:27
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #24 - 12.01.22 um 16:33:54
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #25 - 12.01.22 um 20:27:48
 
Frank-Do schrieb am 12.01.22 um 16:33:54:


Es ging aber in den Trainingssitzungen hoch her, ständig gab es Trouble nach technischen Problemen oder Unfällen

Da die Rennleitung immer unterbrach war bisweilen so viel Rot, dass manch einer auf den Gedanken kommen könnte die Rennstrecke in Dubai sei dem Rotlichtmilieu zugehörig Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Heftig erwischt hat es u.a. den Keeevin Cupra (wird über Nacht repariert), den Dinamic Porsche (ist schon wieder repariert) und den Herberth Porsche von den Renauers, Bohn und Allemann (ist platt und vom Rennen zurückgezogen).




Die Tatsache das so viele Autos (79 heute gefahren, 82 genannt und vor Ort) unterwegs sind ist überaus erfreulich und zeigt einmal mehr dass das Geschwurbel von Driving Force Events Ltd. von Omikon, Reisebeschränkungen, Logistikproblemen, etc. frei Erfunden er Schwachsinn ist. Eine bewusste Irrefühung mittels FAKE NEWS um von der eigenen Schlechtleistung abzulenken.

Für den Titel "Donald Trump des Motorsports" gibt es aber noch einen Bewerber. Alex Fach in der PM seines Teams zum Rennen.

"Die letzten Jahre (sic! PLURAL!) haben wir aufgrund der schwierigen Pandemie-Lage ausgesetzt"
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die sind das letzte mal 2018 gestartet. 2019 und 2020 gab es zum Zeitpunkt des Rennens Anfang Jan noch gar kein Corona, 2020 zumindest noch keinerlei Einschränkungen in der westlichen Welt.

Ist es mittlerweile normal dass sich jeder ala Pipi Langstrumpf in seinen Pressemeldungen die Welt so zusammenlügt wie es ihm gerade in den Kram passt? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #26 - 12.01.22 um 20:31:35
 
Der Herberth Porsche hatte übrigens ein Zusammentreffen mit dem PPM Cupra, der von Keeevin eingesetzt wird.
Viel ist vom Auto nicht übergeblieben...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.01.22 um 20:31:44 von Racing Harz »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #27 - 12.01.22 um 21:19:53
 
Racing Harz schrieb am 12.01.22 um 20:31:35:
Der Herberth Porsche hatte übrigens ein Zusammentreffen mit dem PPM Cupra, der von Keeevin eingesetzt wird.
Viel ist vom Auto nicht übergeblieben...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Was ein Scheiß.  Ärgerlich Zum Glück hatte ich noch nicht getippt denn die #91 hätte ich sicherlich auf Sieg gesetzt.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #28 - 13.01.22 um 11:37:38
 
Freies Training: https://resultscdn.getraceresults.com/2022/24H%20Series/17th%20Hankook%2024H%20D...

Nun das Qualifying live: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #29 - 13.01.22 um 12:28:30
 
Q3, die letzten Minuten in der Mittagspause: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #30 - 13.01.22 um 12:38:28
 
Der Autorama TCR auf der Pole. Nun sind die GT´s dran.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #31 - 13.01.22 um 12:40:54
 
Wenn der Stream denn will. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #32 - 13.01.22 um 12:42:30
 
Passtend zum Qualifying kackt der Stream ab  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #33 - 13.01.22 um 12:44:42
 
Frank-Do schrieb am 13.01.22 um 12:42:30:
Passtend zum Qualifying kackt der Stream ab  Ärgerlich


Läuft jetzt wieder!  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #34 - 13.01.22 um 12:55:33
 
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.01.22 um 13:00:39 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #35 - 13.01.22 um 12:56:16
 
Das waren ja gerade 60 Fahrzeuge auf der Piste  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #36 - 13.01.22 um 12:57:24
 
Leider kein Ferrari dabei  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #37 - 13.01.22 um 12:59:55
 
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.01.22 um 13:03:04 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #38 - 13.01.22 um 13:02:07
 
MarkusKE schrieb am 13.01.22 um 12:57:24:
Leider kein Ferrari dabei  Zwinkernd


Das finde ich so angenehm bei Crventic.  Laut lachend

Aber der FIAT 500 Cup fährt ja gleich im Anschluß im Rahmenprogramm.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.01.22 um 13:02:35 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #39 - 13.01.22 um 13:02:36
 
Ups, geht ja noch weiter bis 13:30 Uhr.
Gut wenn man drei Monitore auf der Arbeit hat  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #40 - 13.01.22 um 13:16:02
 
Laut aktueller Entry List bekommt Axcil Jefferies doch noch die Chance, seinen Vorjahressieg zu wiederholen. Er ersetzt Michael Vergers im MS7 by WRT Audi.

Bei CP Racing ersettz derweil Philip Quaife Joe Foster.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #41 - 13.01.22 um 13:21:33
 
Sven Müller im Herberth Porsche mit Bestzeit in Q2:

https://resultscdn.getraceresults.com/2022/24H%20Series/17th%20Hankook%2024H%20D...

In der Kombination führt aktuell der #7 MS7 by WRT Audi nach den Runden von Dries Vanthoor und Chris Mies.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.01.22 um 13:21:56 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #42 - 13.01.22 um 13:28:50
 
Die Vortex-Truppe gibt schonmal einen Ausblick auf das Rennen und sorgt für die erste rote Flagge Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.01.22 um 13:29:06 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #43 - 13.01.22 um 13:29:54
 
Steht da der Vortex?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #44 - 13.01.22 um 13:31:35
 
Rote Flagge 5 Minuten vor dem Ende. Die Zeit ist angehalten. Die Session wird gleich fortgesetzt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #45 - 13.01.22 um 13:32:03
 
MarkusKE schrieb am 13.01.22 um 13:29:54:
Steht da der Vortex?


Ja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #46 - 13.01.22 um 13:32:11
 
Ein stehender Vortex hat ja fast schon Tradition in der 24h series  Laut lachend leider  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #47 - 13.01.22 um 13:35:22
 
Mir gefällt der Vortex  Smiley
Vor allem von hinten sieht er geil aus!  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #48 - 13.01.22 um 13:38:18
 
So weiter geht es.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #49 - 13.01.22 um 13:42:49
 
MarkusKE schrieb am 13.01.22 um 13:35:22:
Mir gefällt der Vortex  Smiley
Vor allem von hinten sieht er geil aus!  Cool

Das auf jeden Fall, ist auch wirklich schön das Fahrzeug immer wieder im Feld zu sehen. Smiley
Wenn man es doch nur schaffen würde das der Karren endlich hält
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #50 - 13.01.22 um 13:45:59
 
Luca auf#10  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #51 - 13.01.22 um 13:46:49
 
So, in etwas mehr als 1 Stunde gibt es dann noch den Stream des Night Practice

Gratulation an WRT zur Pole
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #52 - 13.01.22 um 13:53:58
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #53 - 13.01.22 um 14:03:10
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #54 - 13.01.22 um 14:53:27
 
Nacht Training: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #55 - 13.01.22 um 15:04:12
 
Der Start verzögert sich um 8 Minuten wegen eines Unfalls bei der Ferrari Challenge. Typisch  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #56 - 13.01.22 um 15:20:10
 
Code 60. Der #222 Lamera steht neben der Strecke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #57 - 13.01.22 um 15:49:55
 
Der #30 Schubert BMW ist mehr neben als auf der Strecke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #58 - 13.01.22 um 16:09:43
 
Code 60. #54 Dinamic Porsche steht rauchend neben der Strecke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #59 - 13.01.22 um 16:41:15
 
Analog zum Qualifying steht der #701 Vortex wieder neben der Strecke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #60 - 13.01.22 um 16:59:05
 
Nun wird es ruhig in Dubai. Das Nachttraining ist vorbei. https://resultscdn.getraceresults.com/2022/24H%20Series/17th%20Hankook%2024H%20D...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #61 - 13.01.22 um 19:43:54
 
Bin gerade am überlegen 2022 nach Hockenheim zu fahren. Wer hat ne Ahnung, was es für Rahmenserien gibt? Ist das 12h Rennen dann am Sonntag? Wer hat Erfahrung? Über Infos freue ich mich sehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #62 - 14.01.22 um 11:29:51
 
Ergebnis Warm Up: https://resultscdn.getraceresults.com/2022/24H%20Series/17th%20Hankook%2024H%20D...

Live Stream ist online: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Livetiming: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 11:30:25 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #63 - 14.01.22 um 11:57:05
 
Dann wollen wir mal. Die Einführungsrunde läuft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #64 - 14.01.22 um 12:00:15
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 11:57:05:
Dann wollen wir mal. Die Einführungsrunde läuft.


#1 bleibt stehen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #65 - 14.01.22 um 12:04:51
 
Mies von der Pole aus direkt in Führung vor Marciello.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #66 - 14.01.22 um 12:05:38
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 12:00:15:
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 11:57:05:
Dann wollen wir mal. Die Einführungsrunde läuft.


#1 bleibt stehen


Die #1 aus der Box nachgestartet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #67 - 14.01.22 um 12:15:06
 
Lamera Augenrollen #223 sorgt für die erste CODE60
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #68 - 14.01.22 um 12:15:45
 
Was für ein Blinder Ärgerlich im KTM, zerbröselt meinen ersten Tipp  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #69 - 14.01.22 um 12:29:27
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 12:05:38:
homieray schrieb am 14.01.22 um 12:00:15:
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 11:57:05:
Dann wollen wir mal. Die Einführungsrunde läuft.


#1 bleibt stehen


Die #1 aus der Box nachgestartet.


Und bekommt 2 Runden abgezogen, da man die rote Ampel am Ende der Boxengasse missachtet hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #70 - 14.01.22 um 12:41:20
 
Wieder mal Probleme für den #701 Vortex
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #71 - 14.01.22 um 12:42:52
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 12:41:20:
Wieder mal Probleme für den #701 Vortex

Wird sehr wahrscheinlich nicht das einzige mal in den nächsten 23 Stunden sein  Griesgrämig

#944 Cup Porsche steht

#928 mit Reifenschaden hinten links nach Kontakt mit dem neuen Ginetta
Code 60
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 12:47:01 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #72 - 14.01.22 um 12:45:16
 
#944 Porsche steht neben der Strecke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #73 - 14.01.22 um 12:46:28
 
Die zweite Code60, #944 steht in T8
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #74 - 14.01.22 um 12:52:59
 
Weiter geht es.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #75 - 14.01.22 um 13:01:38
 
#278 mit Dreher ausgangs der letzten Kurve, nun langsam unterwegs
Und steht

Wird abgeschleppt

Und dia andere Ginetta, #478, hat einen Reifenschaden hinten links
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 13:10:08 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #76 - 14.01.22 um 13:09:48
 
Reifenschaden bei der #478 Ginetta
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #77 - 14.01.22 um 13:10:59
 
Dritte Code60
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #78 - 14.01.22 um 13:14:43
 
Das ging zum Glück jetzt schnell. Wieder grün.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #79 - 14.01.22 um 13:17:51
 
Die Pro Mercedes sind aber schon weit zurück gefallen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #80 - 14.01.22 um 13:30:21
 
#111 TCR Golf langsam, steht

#95 Aston ebenfalls off track, fährt wieder
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 13:31:40 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #81 - 14.01.22 um 13:41:42
 
#452 nun langsam unterwegs
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #82 - 14.01.22 um 13:41:59
 
#452 in langsamer Fahrt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #83 - 14.01.22 um 13:44:47
 
Code60 #4

Ein Fahrzeug blockiert die Boxeneinfahrt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 13:46:00 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #84 - 14.01.22 um 13:45:31
 
Peter_B schrieb am 14.01.22 um 13:44:47:
Code60 #4

Ein Fahrzeug blockiert die Boxeneinfahrt

Ist die #452
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #85 - 14.01.22 um 13:49:30
 
Beide Sorg M4 GT4 damit mit technischen Problemen...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #86 - 14.01.22 um 13:50:55
 
10 Sekunden Zeitstrafe für die #4 wegen eines Vergehen beim Tanken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #87 - 14.01.22 um 13:53:06
 
So weiter im Takt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #88 - 14.01.22 um 14:06:59
 
#223 Lamera steht

Code 60
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 14:09:27 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #89 - 14.01.22 um 14:07:03
 
#223 steht mal wieder neben der Strecke. Schon die zweite Code 60 die auf seine Kappe geht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 14:13:53 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #90 - 14.01.22 um 14:07:21
 
#223 steht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #91 - 14.01.22 um 14:09:04
 
Code 60 Nr. 5
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #92 - 14.01.22 um 14:11:45
 
10 Sekunden Strafe gegen die #99 wegen Track Limits.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #93 - 14.01.22 um 14:13:19
 
Wieder grün
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #94 - 14.01.22 um 14:14:47
 
Aber ich muss jetzt schon sagen: tut gut wieder ein live Rennen zu sehen, besonders mit dem vollen Feld  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #95 - 14.01.22 um 14:16:10
 
#102 und #904 jeweils 10 Sekunden Strafe wegen eines Tankstopp Vergehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #96 - 14.01.22 um 14:17:16
 
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 14:14:47:
Aber ich muss jetzt schon sagen: tut gut wieder ein live Rennen zu sehen, besonders mit dem vollen Feld  Smiley


Absolut. Zum Glück geht es nächste Woche schon in Daytona weiter. Und in Abu Dhabi ist auch ein bisschen was.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #97 - 14.01.22 um 14:22:14
 
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 14:14:47:
Aber ich muss jetzt schon sagen: tut gut wieder ein live Rennen zu sehen, besonders mit dem vollen Feld  Smiley


Besonders wenn es auch über die kompletten 24H geht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #98 - 14.01.22 um 14:24:35
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 14:17:16:
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 14:14:47:
Aber ich muss jetzt schon sagen: tut gut wieder ein live Rennen zu sehen, besonders mit dem vollen Feld  Smiley


Absolut. Zum Glück geht es nächste Woche schon in Daytona weiter. Und in Abu Dhabi ist auch ein bisschen was.

Auf Daytona ist bei mir die Vorfreude auch sehr groß.  Durchgedreht
Guter Start ins Motorsport Jahr 2022

homieray schrieb am 14.01.22 um 14:22:14:
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 14:14:47:
Aber ich muss jetzt schon sagen: tut gut wieder ein live Rennen zu sehen, besonders mit dem vollen Feld  Smiley


Besonders wenn es auch über die kompletten 24H geht.

Oh, ja. Ein Rennen ohne rote Flagge ist immer ne Stufe schöner
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 14:26:22 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #99 - 14.01.22 um 14:28:20
 
#19 stand, fährt nun wieder
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #100 - 14.01.22 um 14:30:17
 
Jetzt hagelt es Zeitstrafen: #931, #95, #979, #26
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MBlinn
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 39

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #101 - 14.01.22 um 14:35:00
 
Was für ein Modell wird bei Audi gefahren? Wird die neuste Variante getestet?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #102 - 14.01.22 um 14:35:08
 
So langsam sind die schönen Bilder wieder da wenn es in die Nacht hinein geht. Ich liebe das.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #103 - 14.01.22 um 14:39:43
 
MBlinn schrieb am 14.01.22 um 14:35:00:
Was für ein Modell wird bei Audi gefahren? Wird die neuste Variante getestet?


Nein, beim Audi R8 LMS kommt noch die "alte" Evo Version zum Einsatz, nicht der Evo II
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #104 - 14.01.22 um 14:48:59
 
60 Sekunden Zeitstrafe für den #44 Lambo wegen überholen unter Code 60.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 14:49:18 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #105 - 14.01.22 um 14:55:11
 
Ligier #207 abgeflogen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #106 - 14.01.22 um 14:55:35
 
#207 mit Dreher und leichter Berührung der Leitplanke, fährt wieder
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 14:55:46 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #107 - 14.01.22 um 14:57:18
 
18 Sekunden Zeistrafe für die #85 wegen Speeding in der Boxengasse. Auch die #962 und #930 müssen Strafen absitzen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #108 - 14.01.22 um 15:00:01
 
#955 steht nun

#3 Lionspeed Car Collection Audi geht wohl in die Garage, war sehr langsam in der Boxengasse unterwegs
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 15:02:53 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #109 - 14.01.22 um 15:01:58
 
Code 60 Nr. 6
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #110 - 14.01.22 um 15:02:39
 
#3 Car Collection ohne Vortrieb in der Boxengasse, rollt direkt in die Box.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #111 - 14.01.22 um 15:19:51
 
Wir sind wieder auf grün.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #112 - 14.01.22 um 15:28:00
 
Es geht weiter mit den Strafen: #223, #3, #979, #924, #415
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #113 - 14.01.22 um 15:29:58
 
CAR 478 STOPPED AT THE BACK STRAIGHT

Ginetta wieder in trouble

7. Code60
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 15:35:06 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #114 - 14.01.22 um 15:34:53
 
Peter_B schrieb am 14.01.22 um 15:29:58:
6. Code60


Nr. 7  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #115 - 14.01.22 um 15:38:50
 
Was ist denn jetzt mit der Audio los ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
postkutscher
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 148

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #116 - 14.01.22 um 15:41:02
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 15:38:50:
Was ist denn jetzt mit der Audio los ?


Wollte ich auch gerade fragen! Qualität des Audio streams ist gerade unterirdisch habt ihr auch dieses echo?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #117 - 14.01.22 um 15:41:53
 
postkutscher schrieb am 14.01.22 um 15:41:02:
homieray schrieb am 14.01.22 um 15:38:50:
Was ist denn jetzt mit der Audio los ?


Wollte ich auch gerade fragen! Qualität des Audio streams ist gerade unterirdisch habt ihr auch dieses echo?


Ja das gab es vorhin schon mal kurz. Wurde schnell behoben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #118 - 14.01.22 um 15:45:25
 
#28 steht in Kurve 12 neben der Strecke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #119 - 14.01.22 um 15:47:27
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 15:45:25:
#28 steht in Kurve 12 neben der Strecke


Er rollt wieder.  Smiley
Da gibt's vielleicht doch noch die ein oder andere Kinderkrankheit.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #120 - 14.01.22 um 15:49:04
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 15:45:25:
#28 steht in Kurve 12 neben der Strecke

Wird nun in die Garage geschoben

#34 nun langsam
Und #28 geht wieder raus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 15:52:55 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #121 - 14.01.22 um 15:55:03
 
#207 brennend neben der Strecke. Code 60 Nr. 8
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 15:55:25 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #122 - 14.01.22 um 15:55:04
 
Ligier #207 fackelt ab Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #123 - 14.01.22 um 15:55:15
 
#207 steht

Denke das Fahrzeug sehen wir nach dem Feuer nicht mehr  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 15:56:31 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #124 - 14.01.22 um 15:55:22
 
#207 hat warm. was eine wolke  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 15:56:11 von homieray »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #125 - 14.01.22 um 16:04:18
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 15:41:53:
postkutscher schrieb am 14.01.22 um 15:41:02:
homieray schrieb am 14.01.22 um 15:38:50:
Was ist denn jetzt mit der Audio los ?


Wollte ich auch gerade fragen! Qualität des Audio streams ist gerade unterirdisch habt ihr auch dieses echo?


Ja das gab es vorhin schon mal kurz. Wurde schnell behoben.


So wie es jetzt ist, war es bei den 24h Sebring das ganze Rennen durch. Vermute das liegt daran, dass die beiden jetzigen Kommentatoren - im Gegensatz zu Hindy und Phil Anson - nicht vor Ort sind, sondern in Großbritannien sitzen und RML da irgendwelche Probleme bei der Übertragung hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #126 - 14.01.22 um 16:06:03
 
Wieder grün.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #127 - 14.01.22 um 16:15:40
 
#30 Schubert Motorsport steht in T11

Code 60 die 9.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 16:20:07 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #128 - 14.01.22 um 16:17:05
 
Hier schon mal die Zusammenfassung der ersten 3 rennstunden in unserem Rennbericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #129 - 14.01.22 um 16:24:41
 
Meine Güte sind die beiden Kommentatoren planlos...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #130 - 14.01.22 um 16:26:36
 
Racing Harz schrieb am 14.01.22 um 16:24:41:
Meine Güte sind die beiden Kommentatoren planlos...  Augenrollen


Gab es da nicht mal ein Lied von Helene ? Planlos durch die Nacht.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #131 - 14.01.22 um 16:28:21
 
Wieder grün
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #132 - 14.01.22 um 16:28:21
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 16:26:36:
Racing Harz schrieb am 14.01.22 um 16:24:41:
Meine Güte sind die beiden Kommentatoren planlos...  Augenrollen


Gab es da nicht mal ein Lied von Helene ? Planlos durch die Nacht.  Laut lachend


Und jetzt auch ton- und bildlos durch die Nacht  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #133 - 14.01.22 um 16:33:34
 
Stream läuft wieder
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #134 - 14.01.22 um 16:50:48
 
Ich stelle mir immer vor wenn ich mal zuviel geld über hätte mir einen möglichst billigen Wagen (GT86? Cup-Mini? Cup-Clio? Dacia?) zu mieten den nach Dubai zu verfrachten und den gemeinsam mit ein paar der treuesten Mitstreiter der Rennberichte in Dubai mit einer speziellen Taktik an den Start zu bringen:

Wir würden nur bei den Code 60 Phasen rausfahren - genügsam mit 60 um die Strecke gondeln und sobald wieder auf dieses gefährliche Renntempo geschaltet wird würden wir sofort wieder an die Box kommen.

Ich wette wir würden nicht Letzte werden!

Das Ganze würde dann unter dem Teamnamen "Code 60 Racing by GT.-Eins-LST" laufen  Durchgedreht Laut lachend  Smiley

Wenn mich das Live-Tioming nicht täuscht dann würden wir bei dieser Ausgabe bereits mit 22 absolvierten Runden auf Platz 78 liegen (also vorletzter!  Cool )
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 16:52:01 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #135 - 14.01.22 um 16:52:41
 
#955 nach Dreher wieder unterwegs
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #136 - 14.01.22 um 16:54:09
 
Harald schrieb am 14.01.22 um 16:50:48:
Ich stelle mir immer vor wenn ich mal zuviel geld über hätte mir einen möglichst billigen Wagen (GT86? Cup-Mini? Cup-Clio? Dacia?) zu mieten den nach Dubai zu verfrachten und den gemeinsam mit ein paar der treuesten Mitstreiter der Rennberichte in Dubai mit einer speziellen Taktik an den Start zu bringen:

Wir würden nur bei den Code 60 Phasen rausfahren - genügsam mit 60 um die Strecke gondeln und sobald wieder auf dieses gefährliche Renntempo geschaltet wird würden wir sofort wieder an die Box kommen.

Ich wette wir würden nicht Letzte werden!

Das Ganze würde dann unter dem Teamnamen "Code 60 Racing by GT.-Eins-LST" laufen  Durchgedreht Laut lachend  Smiley

Wenn mich das Live-Tioming nicht täuscht dann würden wir bei dieser Ausgabe bereits mit 22 absolvierten Runden auf Platz 78 liegen (also vorletzter!  Cool )

Bin ich stark dafür  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #137 - 14.01.22 um 16:58:38
 
#54 Dinamic steht in T16

Code60 10.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 16:58:57 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #138 - 14.01.22 um 16:58:54
 
#54 abgeflogen

Da wäre der nächste Einsatz fürs GT-Eins Team   Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 16:59:48 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #139 - 14.01.22 um 16:59:26
 
Wir sind "endlich" zweistellig beim Code 60  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #140 - 14.01.22 um 17:01:26
 
Harald schrieb am 14.01.22 um 16:50:48:
Ich stelle mir immer vor wenn ich mal zuviel geld über hätte mir einen möglichst billigen Wagen (GT86? Cup-Mini? Cup-Clio? Dacia?) zu mieten den nach Dubai zu verfrachten und den gemeinsam mit ein paar der treuesten Mitstreiter der Rennberichte in Dubai mit einer speziellen Taktik an den Start zu bringen:

Wir würden nur bei den Code 60 Phasen rausfahren - genügsam mit 60 um die Strecke gondeln und sobald wieder auf dieses gefährliche Renntempo geschaltet wird würden wir sofort wieder an die Box kommen.

Ich wette wir würden nicht Letzte werden!

Das Ganze würde dann unter dem Teamnamen "Code 60 Racing by GT.-Eins-LST" laufen  Durchgedreht Laut lachend  Smiley

Wenn mich das Live-Tioming nicht täuscht dann würden wir bei dieser Ausgabe bereits mit 22 absolvierten Runden auf Platz 78 liegen (also vorletzter!  Cool )


Das Forum wird aufgefordert für jede Code 60 wo wir auf die Strecke gehen einen 60 prozentigen zu trinken.  Smiley Dann haben alle was davon.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #141 - 14.01.22 um 17:01:30
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 16:59:26:
Wir sind "endlich" zweistellig beim Code 60  Augenrollen

Und das nach nur knapp 5 Stunden, ändert sich hoffentlich noch damit das Rennen in einen richtigen Rhythmus findet.

Jetzt gibt's aber erstmal Feuerwerk und unter Code 60 haben auch die Fahrer etwas Zeit das zu beobachten
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #142 - 14.01.22 um 17:03:18
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 17:01:26:
Harald schrieb am 14.01.22 um 16:50:48:
Ich stelle mir immer vor wenn ich mal zuviel geld über hätte mir einen möglichst billigen Wagen (GT86? Cup-Mini? Cup-Clio? Dacia?) zu mieten den nach Dubai zu verfrachten und den gemeinsam mit ein paar der treuesten Mitstreiter der Rennberichte in Dubai mit einer speziellen Taktik an den Start zu bringen:

Wir würden nur bei den Code 60 Phasen rausfahren - genügsam mit 60 um die Strecke gondeln und sobald wieder auf dieses gefährliche Renntempo geschaltet wird würden wir sofort wieder an die Box kommen.

Ich wette wir würden nicht Letzte werden!

Das Ganze würde dann unter dem Teamnamen "Code 60 Racing by GT.-Eins-LST" laufen  Durchgedreht Laut lachend  Smiley

Wenn mich das Live-Tioming nicht täuscht dann würden wir bei dieser Ausgabe bereits mit 22 absolvierten Runden auf Platz 78 liegen (also vorletzter!  Cool )


Das Forum wird aufgefordert für jede Code 60 wo wir auf die Strecke gehen einen 60 prozentigen zu trinken.  Smiley Dann haben alle was davon.  Durchgedreht

Dann bekommt ja keiner den Zieleinlauf mit  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #143 - 14.01.22 um 17:04:08
 
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 16:58:54:
#54 abgeflogen



Wiedermal verabschiendet sich einer meiner Tipps.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #144 - 14.01.22 um 17:05:46
 
Derweil hat die vermutlich komplett übermüdete Truppe von Keeevin Sports and Racing nun auch noch das Getriebe vom Cupra TCR getauscht, das Fahrzeug sollte in den nächsten Minuten wieder ins Rennen geschickt werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #145 - 14.01.22 um 17:20:53
 
Peter_B schrieb am 14.01.22 um 17:05:46:
Derweil hat die vermutlich komplett übermüdete Truppe von Keeevin Sports and Racing nun auch noch das Getriebe vom Cupra TCR getauscht, das Fahrzeug sollte in den nächsten Minuten wieder ins Rennen geschickt werden.

Einfach verrückt, die werden nach dem Rennen erstmal 24h durchschlafen  Laut lachend und das völlig verdient
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #146 - 14.01.22 um 17:27:19
 
Harald schrieb am 14.01.22 um 16:50:48:
Ich stelle mir immer vor wenn ich mal zuviel geld über hätte mir einen möglichst billigen Wagen (GT86? Cup-Mini? Cup-Clio? Dacia?) zu mieten den nach Dubai zu verfrachten und den gemeinsam mit ein paar der treuesten Mitstreiter der Rennberichte in Dubai mit einer speziellen Taktik an den Start zu bringen:

Wir würden nur bei den Code 60 Phasen rausfahren - genügsam mit 60 um die Strecke gondeln und sobald wieder auf dieses gefährliche Renntempo geschaltet wird würden wir sofort wieder an die Box kommen.

Ich wette wir würden nicht Letzte werden!

Das Ganze würde dann unter dem Teamnamen "Code 60 Racing by GT.-Eins-LST" laufen  Durchgedreht Laut lachend  Smiley

Wenn mich das Live-Tioming nicht täuscht dann würden wir bei dieser Ausgabe bereits mit 22 absolvierten Runden auf Platz 78 liegen (also vorletzter!  Cool )


Ich melde schon mal Interesse an.

Meinen Clio RS könnten wir noch ebend rennfertig bauen und dann verfrachten.  Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #147 - 14.01.22 um 17:30:43
 
#710 fährt langsam

Wird durch die Box geschoben, ist denen der Sprit ausgegangen?   hä?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 17:34:29 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #148 - 14.01.22 um 17:33:11
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 17:04:08:
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 16:58:54:
#54 abgeflogen



Wiedermal verabschiendet sich einer meiner Tipps.  Griesgrämig


Ich glaube meine sind bereits alle über den Jordan..  Laut lachend  Durchgedreht  Nur Marcel wird Punkte abstauben !
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #149 - 14.01.22 um 17:36:45
 
#102 steht, fährt nun rückwärts von der Strecke in eine Bucht.
Schön gemacht, so braucht es nicht die nächste Code 60
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 17:39:29 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #150 - 14.01.22 um 17:37:53
 
Jaguar44 schrieb am 14.01.22 um 17:33:11:
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 17:04:08:
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 16:58:54:
#54 abgeflogen



Wiedermal verabschiendet sich einer meiner Tipps.  Griesgrämig


Ich glaube meine sind bereits alle über den Jordan..  Laut lachend  Durchgedreht  Nur Marcel wird Punkte abstauben !

Ich denke auch bei mir wird sich die Ausbeute in Grenzen halten  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #151 - 14.01.22 um 17:43:01
 
#777 stand kurz, rollt nun sehr langsam in die Boxeneinfahrt

#112 steht innen Turn 1 und dampft ordentlich

Code 60
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 17:44:21 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #152 - 14.01.22 um 17:43:02
 
#777 langsam
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #153 - 14.01.22 um 17:47:43
 
Bei jeder Code 60 sich einen Schnaps zu genehmigen, wäre bei diesem Rennverlauf ein gutes Trinkspiel.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #154 - 14.01.22 um 17:49:45
 
Stau beim Tanken, auch alles irgendwie suboptimal.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #155 - 14.01.22 um 18:01:45
 
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 17:37:53:
Jaguar44 schrieb am 14.01.22 um 17:33:11:
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 17:04:08:
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 16:58:54:
#54 abgeflogen



Wiedermal verabschiendet sich einer meiner Tipps.  Griesgrämig


Ich glaube meine sind bereits alle über den Jordan..  Laut lachend  Durchgedreht  Nur Marcel wird Punkte abstauben !

Ich denke auch bei mir wird sich die Ausbeute in Grenzen halten  unentschlossen


Für mich könnte das noch was werden.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 18:01:59 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #156 - 14.01.22 um 18:03:37
 
#701 Vortex steht  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #157 - 14.01.22 um 18:03:44
 
#701 Vortex steht mal wieder.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #158 - 14.01.22 um 18:08:24
 
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 17:20:53:
Peter_B schrieb am 14.01.22 um 17:05:46:
Derweil hat die vermutlich komplett übermüdete Truppe von Keeevin Sports and Racing nun auch noch das Getriebe vom Cupra TCR getauscht, das Fahrzeug sollte in den nächsten Minuten wieder ins Rennen geschickt werden.

Einfach verrückt, die werden nach dem Rennen erstmal 24h durchschlafen  Laut lachend und das völlig verdient


18:07:57
TCR
#103 (Christian Ladurner) has left the pits

Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #159 - 14.01.22 um 18:11:40
 
Peter_B schrieb am 14.01.22 um 18:08:24:
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 17:20:53:
Peter_B schrieb am 14.01.22 um 17:05:46:
Derweil hat die vermutlich komplett übermüdete Truppe von Keeevin Sports and Racing nun auch noch das Getriebe vom Cupra TCR getauscht, das Fahrzeug sollte in den nächsten Minuten wieder ins Rennen geschickt werden.

Einfach verrückt, die werden nach dem Rennen erstmal 24h durchschlafen  Laut lachend und das völlig verdient


18:07:57
TCR
#103 (Christian Ladurner) has left the pits

Durchgedreht

Hammer  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #160 - 14.01.22 um 18:29:14
 
#415 wird von einem 992 Cup Porsche in einen Dreher geschickt
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #161 - 14.01.22 um 18:37:04
 
Peter_B schrieb am 14.01.22 um 18:08:24:
18:07:57
TCR
#103 (Christian Ladurner) has left the pits

Durchgedreht


Das nenne ich Kampfgeist  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #162 - 14.01.22 um 18:42:00
 
#278 mit Gewichtsreduzierung, die linke Tür fehlt

Der Rennleitung ist das auch aufgefallen: #278 to pit immediately
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 18:42:50 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #163 - 14.01.22 um 19:01:06
 
#904 steht entgegen der Fahrtrichtung

Code 60

#222 Lamera steht ebenfalls
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 19:02:42 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #164 - 14.01.22 um 19:02:31
 
#222 steht auch
Die BMW laufen aber alle nicht so wirklich heute
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 19:11:04 von homieray »  
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #165 - 14.01.22 um 19:14:50
 
#940 ausgerollt
Code 60

#13 hatte wohl eine Kollision mit einem Porsche  hä?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 19:17:51 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
postkutscher
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 148

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #166 - 14.01.22 um 19:18:34
 
Also das beim Porsche automatisch das Warn Blinklicht aktiviert wird wenn das Auto nen Dreher hatte oder der Motor aus war (oder ist) ist wirklich mal ne sinnvolle Idee!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #167 - 14.01.22 um 19:24:51
 
Vortex stand mal wieder kurz, fährt nun langsam neben der Strecke
Hat die Box erreicht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 19:26:24 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #168 - 14.01.22 um 19:33:59
 
#67 abgeflogen, Code 60

Der KTM steht wohl ebenfalls
Und nur ein kleines stück weiter als der Porsche  hä?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 19:38:06 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #169 - 14.01.22 um 19:34:14
 
Läuf heute bei Dinamic. Nun auch die #67 in der Wand  unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 19:34:27 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #170 - 14.01.22 um 19:37:09
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 19:02:31:
#222 steht auch
Die BMW laufen aber alle nicht so wirklich heute


Und ich habe in der TCX extra alles auf BMW gesetzt da ich dachte das Ligier, Lamera & Co eh nicht ohne Probleme über die Distanz kommen.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #171 - 14.01.22 um 19:42:19
 
Die Front des Porsche scheint stark beschädigt zu sein, von dem was man in der Dunkelheit erkennen kann.
Nach dieser Woche werden bei Porsche wohl massenweise Ersatzteile bestellt  unentschlossen

#67 wird sofort abgedeckt, Garagentor wird runter gelassen

Die Karosserie des KTM ist auf der linken Seite beschädigt
KTM ebenfalls abgedeckt  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 19:50:49 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Sepp
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 306

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #172 - 14.01.22 um 19:49:50
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 19:34:14:
Läuf heute bei Dinamic. Nun auch die #67 in der Wand  unentschlossen

Weiß jemand, warum die Mechaniker den Wagen auf dem Abschlepper zurück in der Box sofort abgedeckt haben? Was möchte man damit erreichen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #173 - 14.01.22 um 19:52:42
 
Sepp schrieb am 14.01.22 um 19:49:50:
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 19:34:14:
Läuf heute bei Dinamic. Nun auch die #67 in der Wand  unentschlossen

Weiß jemand, warum die Mechaniker den Wagen auf dem Abschlepper zurück in der Box sofort abgedeckt haben? Was möchte man damit erreichen?


Das möglichst wenige Bilder von dem verunfallten Fahrzeug danach kursieren, ist für die Hersteller und gerade für Teams, die auch Fahrerplätze vermieten, meist keine gute "Werbung".
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #174 - 14.01.22 um 19:58:00
 
Hier ein Update im Rennbericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
14 Code 60 nach 8h - das sind 42 nach 24h wenn es so weiter geht  Schockiert/Erstaunt
bisheriger rekord stand 2017 bei 22 Code 60 Phasen....  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #175 - 14.01.22 um 20:01:33
 
Vortex ein weiteres mal langsam
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #176 - 14.01.22 um 20:03:55
 
In der Dinamic-Onboard kann man sehen: Der KTM hat sich gedreht und der Porsche hat ihn erwischt...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #177 - 14.01.22 um 20:08:02
 
McSchu schrieb am 14.01.22 um 20:03:55:
In der Dinamic-Onboard kann man sehen: Der KTM hat sich gedreht und der Porsche hat ihn erwischt...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zur falschen Zeit am falschen Ort  Griesgrämig
Einfach unglücklich gelaufen, Hauptsache den beiden Fahrern gehts gut
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #178 - 14.01.22 um 20:14:54
 
Harald schrieb am 14.01.22 um 19:58:00:
14 Code 60 nach 8h - das sind 42 nach 24h wenn es so weiter geht  Schockiert/Erstaunt
bisheriger rekord stand 2017 bei 22 Code 60 Phasen....  unentschlossen


Bei dem Rennen war ich vor Ort. Der Rekord brauche ich aber nicht. Nur das damals noch über 20 Autos mehr am Start waren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 20:15:48 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #179 - 14.01.22 um 20:25:24
 
Nächstes Fahrzeug mit Einschlag, nächste Code 60  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #180 - 14.01.22 um 20:27:06
 
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 20:25:24:
Nächstes Fahrzeug mit Einschlag, nächste Code 60  Griesgrämig


#452 Sorg M4
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #181 - 14.01.22 um 20:29:35
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 20:27:06:
hrkothe schrieb am 14.01.22 um 20:25:24:
Nächstes Fahrzeug mit Einschlag, nächste Code 60  Griesgrämig


#452 Sorg M4

Hab schon vermutet das es ein BMW ist, wusste nur nicht welcher, danke  Smiley
Für Sorg läuft es aber auch mal gar nicht   Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #182 - 14.01.22 um 20:36:20
 
Finde die CP Truppe ja echt stark heute.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #183 - 14.01.22 um 20:42:48
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 20:36:20:
Finde die CP Truppe ja echt stark heute.


sehe ich genauso .
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #184 - 14.01.22 um 20:58:21
 
Auf der #7 hat der Am Al Saud seine 2 Pflichtstunden jetzt übrigens fertig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #185 - 14.01.22 um 21:02:37
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 20:58:21:
Auf der #7 hat der Am Al Saud seine 2 Pflichtstunden jetzt übrigens fertig.


Alle Runden unter Code 60?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #186 - 14.01.22 um 21:04:32
 
Diese ewig lange Code 60 nervt. In der Zeit hätte man schon mindestends 3 kurze Code 60 einbauen können. Für den Rekord.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #187 - 14.01.22 um 21:05:35
 
MarkusKE schrieb am 14.01.22 um 21:02:37:
homieray schrieb am 14.01.22 um 20:58:21:
Auf der #7 hat der Am Al Saud seine 2 Pflichtstunden jetzt übrigens fertig.


Alle Runden unter Code 60?


Nein, der war vorhin schon mal drin.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #188 - 14.01.22 um 21:08:49
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 21:05:35:
MarkusKE schrieb am 14.01.22 um 21:02:37:
homieray schrieb am 14.01.22 um 20:58:21:
Auf der #7 hat der Am Al Saud seine 2 Pflichtstunden jetzt übrigens fertig.


Alle Runden unter Code 60?


Nein, der war vorhin schon mal drin.


Meinte ja nur, weil der aktuelle Code 60 sich wie 2 h anfühlt. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #189 - 14.01.22 um 21:09:56
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 21:04:32:
Diese ewig lange Code 60 nervt. In der Zeit hätte man schon mindestends 3 kurze Code 60 einbauen können. Für den Rekord.  Laut lachend


Der war auch gut  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #190 - 14.01.22 um 21:11:10
 
Frank-Do schrieb am 14.01.22 um 21:04:32:
Diese ewig lange Code 60 nervt. In der Zeit hätte man schon mindestends 3 kurze Code 60 einbauen können. Für den Rekord.  Laut lachend

Bei dem Rennverlauf bekommen wir die 3 Code 60 eh innerhalb der nächsten 3 Stunden  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #191 - 14.01.22 um 21:16:34
 
Der Vortex kann das aktuelle Tempo mit gehen.  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #192 - 14.01.22 um 21:19:44
 
Passend zur Halbzeitpause beim Fußball geht es weiter. Netter Weise konnte ich Halbzeit 1 in Ruhe ohne nervige Autorennen verfolgen.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #193 - 14.01.22 um 21:27:27
 
Aktuell sind wir bei knapp 3 Stunden bzw. 31 Runden unter Code 60  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #194 - 14.01.22 um 21:29:38
 
#403 in die Garage, hinten links steht das Rad schief
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #195 - 14.01.22 um 21:56:46
 
Da hab ich mich getäuscht, #207 nach dem Feuer repariert und wird wieder auf die Strecke geschickt

#133 dürfte raus sein, steht in der Garage und weit und breit keiner der am Fahrzeug arbeitet
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.01.22 um 22:14:47 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #196 - 14.01.22 um 22:28:26
 
Aktuell stehen wir bei 46 ausgeprochenen Strafen in diesem Rennen. Es ist scheinbar nicht mehr möglich ein Rennen zu erleben wo Strafen kein elementarer Faktor sind.  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #197 - 14.01.22 um 22:29:05
 
Der #701 Vortex steht mal wieder. Große Überraschung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #198 - 14.01.22 um 22:32:12
 
In der TCX führt weiter der Deux Arbres Ligier mit Christophe Bouchut am Steuer.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #199 - 14.01.22 um 22:35:14
 
Code 60 Nr. 16
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #200 - 14.01.22 um 22:53:28
 
Mirko Bortolotti #77 auf einem Lamborghini ist gerade die schnellste Rennrunde mit 1:59.624 gefahren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #201 - 14.01.22 um 23:23:09
 
Uns fehlen noch 7 Code 60 zum neuen Rekord  Zunge
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #202 - 14.01.22 um 23:38:46
 
Schaffen die Jungs schon  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #203 - 14.01.22 um 23:41:18
 
Calimero schrieb am 14.01.22 um 23:38:46:
Schaffen die Jungs schon  Zwinkernd

Zur Not müssen plötzlich die kaputten Styropor Tafeln wieder ersetzt werden  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #204 - 14.01.22 um 23:47:15
 
Vanthoor wohl wieder mit Weerts in Sprint und Endurance laut Interview.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #205 - 15.01.22 um 00:02:16
 
Halbzeit
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #206 - 15.01.22 um 01:00:44
 
Dreher der #930. Er kann aber weiter fahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #207 - 15.01.22 um 01:44:14
 
#278 Ginetta fährt brennend in die Boxengasse Schockiert/Erstaunt

Kann aber schnell gelöscht werden, Fahrzeug verschwindet nun zum wiederholten Male in der Garage.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 01:45:13 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #208 - 15.01.22 um 01:46:44
 
Peter_B schrieb am 15.01.22 um 01:44:14:
#278 Ginetta fährt brennend in die Boxengasse Schockiert/Erstaunt

Kann aber schnell gelöscht werden, Fahrzeug verschwindet nun zum wiederholten Male in der Garage.

Bei CWS wird auch pausenlos geschraubt, schade das die so viele Probleme haben  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Toni (M Fan)
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 467

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #209 - 15.01.22 um 01:54:31
 
homieray schrieb am 14.01.22 um 19:02:31:
#222 steht auch
Die BMW laufen aber alle nicht so wirklich heute

Ich habe so langsam den Eindruck dass der M4 GT3, leider mal wieder(M8 GTE und M6 GT3), eine absolute Fehlkonstruktion ist.
Zum Seitenanfang
 

BMW M4 GT3
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #210 - 15.01.22 um 02:05:14
 
Gibt auch in der Nacht reichlich Strafen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #211 - 15.01.22 um 02:08:47
 
Toni (M Fan) schrieb am 15.01.22 um 01:54:31:
homieray schrieb am 14.01.22 um 19:02:31:
#222 steht auch
Die BMW laufen aber alle nicht so wirklich heute

Ich habe so langsam den Eindruck dass der M4 GT3, leider mal wieder(M8 GTE und M6 GT3), eine absolute Fehlkonstruktion ist.



Findest du es nicht etwas Früh gleich beim ersten Ernsthaften Einsatz, der für ein Neues Auto nicht ganz Überraschend nicht 100% rund Läuft, schon die Flinte ins Korn werfen zu wollen?

Außerdem waren der M6 und der M8 doch recht Erfolgreiche " Fehlkonstruktionen".  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 02:09:03 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #212 - 15.01.22 um 02:10:36
 
Muss man 10 Minuten lang eine Grafik einblenden ?

Ich beantworte die Frage selber. Es geht auch 15 Minuten lang.  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 02:17:39 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Toni (M Fan)
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 467

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #213 - 15.01.22 um 02:23:02
 
VIPERfan 89 schrieb am 15.01.22 um 02:08:47:
Toni (M Fan) schrieb am 15.01.22 um 01:54:31:
homieray schrieb am 14.01.22 um 19:02:31:
#222 steht auch
Die BMW laufen aber alle nicht so wirklich heute

Ich habe so langsam den Eindruck dass der M4 GT3, leider mal wieder(M8 GTE und M6 GT3), eine absolute Fehlkonstruktion ist.



Findest du es nicht etwas Früh gleich beim ersten Ernsthaften Einsatz, der für ein Neues Auto nicht ganz Überraschend nicht 100% rund Läuft, schon die Flinte ins Korn werfen zu wollen?

Außerdem waren der M6 und der M8 doch recht Erfolgreiche " Fehlkonstruktionen".  Smiley

Naja der M8 war in den Kurven ne Katastrophe und hat nur bei ordentlichen Zugeständnissen bei der BoP funktioniert. Der M6 hatte die ersten Jahre auch seine Probleme und wurde erst mit dem Update Konkurrenzfähiger.
Der M4 scheint mir sehr unruhig und nach so viel Testkilometern erwarte ich da schon ein wenig mehr.
Zum Seitenanfang
 

BMW M4 GT3
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #214 - 15.01.22 um 02:23:54
 
Frank-Do schrieb am 15.01.22 um 02:10:36:
Muss man 10 Minuten lang eine Grafik einblenden ?

Ich beantworte die Frage selber. Es geht auch 15 Minuten lang.  Ärgerlich


Das ist echt sehr nervig und erinnert so langsam an die 24h Spa Highlights Laut lachend
Einmal die Grafik durchlaufen lassen und gut ist, muss doch nicht jedes Team und jeder Fahrer vorgelesen werden Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #215 - 15.01.22 um 02:36:34
 
In ca. 1,5 Stunden geht die Sonne auf.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #216 - 15.01.22 um 02:57:47
 
Wenig Code 60 die letzte Zeit  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #217 - 15.01.22 um 03:12:25
 
homieray schrieb am 15.01.22 um 02:57:47:
Wenig Code 60 die letzte Zeit  Laut lachend


Beschrei es nicht. Wir stehen aber tatsächlich noch bei 16. Die letzte liegt 4,5 Stunden zurück.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #218 - 15.01.22 um 03:16:24
 
Die Rennleitung schläft jedenfalls nicht. Es gibt wieder einige Strafen: #1, #3, #20, #75, #112

Die 10 Sekunden Strafe gegen die #75 gibt es auch nicht jeden Tag: Not respecting strict Covid-19 regulations during the event  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #219 - 15.01.22 um 03:26:23
 
03:25:42
#77 (Mirko Bortolotti) set a new overall best: 1:59.110
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #220 - 15.01.22 um 03:37:39
 
Die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich durch den Nachthimmel.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #221 - 15.01.22 um 03:39:16
 
Im #4 HRT Mercedes ist übrigens laut Livetiming Khaled Al Qubaisi noch keine Runde gefahren und muss seine Mindestfahrzeit von 2h als Amateur noch komplett bestreiten.
Ich meine mich zu erinnern, dass er oft erst am Samstag im hellen seine ersten Stints gefahren ist, vor ein paar Jahren hat er dann auch direkt in seinem ersten Stint den Wagen zerlegt^^
Könnte im Rennen um das Podium also noch spannend werden.

Amstutz im Barwell-Lambo fehlen nur noch 40 Minuten.
Arnold Robin im #31er WRT braucht noch 22 Minuten.
Im #777 HRT Schwesterfahrzeug wird mit Martin Konrad ebenso verfahren, er fuhr noch gar nicht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 03:43:32 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #222 - 15.01.22 um 03:44:59
 
Peter_B schrieb am 15.01.22 um 03:39:16:
Im #4 HRT Mercedes ist übrigens laut Livetiming Khaled Al Qubaisi noch keine Runde gefahren und muss seine Mindestfahrzeit von 2h als Amateur noch komplett bestreiten.
Ich meine mich zu erinnern, dass er oft erst am Samstag im hellen seine ersten Stints gefahren ist, vor ein paar Jahren hat er dann auch direkt in seinem ersten Stint den Wagen zerlegt^^
Könnte im Rennen um das Podium also noch spannend werden.

Amstutz im Barwell-Lambo fehlen nur noch 40 Minuten.
Arnold Robin im #31er WRT braucht noch 22 Minuten.
Im #777 HRT Schwesterfahrzeug wird mit Martin Konrad ebenso verfahren, er fuhr noch gar nicht.


#7 Al Saud hat seine Zeit.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #223 - 15.01.22 um 03:53:00
 
homieray schrieb am 15.01.22 um 03:44:59:
Peter_B schrieb am 15.01.22 um 03:39:16:
Im #4 HRT Mercedes ist übrigens laut Livetiming Khaled Al Qubaisi noch keine Runde gefahren und muss seine Mindestfahrzeit von 2h als Amateur noch komplett bestreiten.
Ich meine mich zu erinnern, dass er oft erst am Samstag im hellen seine ersten Stints gefahren ist, vor ein paar Jahren hat er dann auch direkt in seinem ersten Stint den Wagen zerlegt^^
Könnte im Rennen um das Podium also noch spannend werden.

Amstutz im Barwell-Lambo fehlen nur noch 40 Minuten.
Arnold Robin im #31er WRT braucht noch 22 Minuten.
Im #777 HRT Schwesterfahrzeug wird mit Martin Konrad ebenso verfahren, er fuhr noch gar nicht.


#7 Al Saud hat seine Zeit.


Genau, Kenny Habul im derzeit viertplatzierten #75 Mercedes auch Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 03:53:13 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #224 - 15.01.22 um 04:18:06
 
Arnold Robin hat gerade seinen insgesamt dritten Stint beendet und kommt nun auf eine Fahrzeit von insgesamt 01:58:54, ob das so gewollt war? hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #225 - 15.01.22 um 04:18:57
 
#116 neben der Strecke abgestellt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #226 - 15.01.22 um 04:23:38
 
Peter_B schrieb am 15.01.22 um 04:18:06:
Arnold Robin hat gerade seinen insgesamt dritten Stint beendet und kommt nun auf eine Fahrzeit von insgesamt 01:58:54, ob das so gewollt war? hä?


Auf der #7 war Al Saud auch unter Code 60 mal für nur 2 Runden im Auto.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #227 - 15.01.22 um 05:14:54
 
#222 und #401 stehen im Bereich T14, erste Code60 nach seeehr langer Zeit.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 05:15:57 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #228 - 15.01.22 um 05:32:41
 
Peter_B schrieb am 15.01.22 um 05:14:54:
#222 und #401 stehen im Bereich T14, erste Code60 nach seeehr langer Zeit.


Beide unabhängig voneinander mit technischen Problemen. Man scheint sich abzusprechen um die Code 60-Anzahl nicht zu weit hoch zu treiben  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #229 - 15.01.22 um 05:48:36
 
Ach du grüne Neune, Betty Chen absolviert soeben ihren ersten Stint auf dem #10 Leipert GT3 Lambo, gondelt mit Rundenzeiten zwischen 2:15-2:20 um die Strecke und hat jetzt schon für einige brenzlige Situationen gesorgt Schockiert/Erstaunt

Die Situation mit dem Cup Porsche gerade war schon sehr kanpp...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 05:49:38 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #230 - 15.01.22 um 06:53:02
 
#77 wird mit Problemen in die Box geschoben
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oeffoeff
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 181
Saarland
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #231 - 15.01.22 um 07:15:03
 
Echt krass wie WRT dieses Rennen dominiert bisher und das mit 8-10 Boxenbesuchen mehr als die direkten Verfolger.

War bei der 4 jetzt eigentlich mal Khaled im Auto? Falls nein sind deren Podiumschancen sicher dahin.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #232 - 15.01.22 um 08:31:54
 
Hat einer mitbekommen, warum der Lionspeed Audi in der Nacht nochmal so viele Runden nach dem Antriebsschaden am Freitag verloren hat?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #233 - 15.01.22 um 08:52:15
 
Rechtzeitig zum Code 60 wieder online  Laut lachend
Bei wieviel stehen wir jetzt?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 08:52:40 von MarkusKE »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #234 - 15.01.22 um 09:25:30
 
MarkusKE schrieb am 15.01.22 um 08:52:15:
Rechtzeitig zum Code 60 wieder online  Laut lachend
Bei wieviel stehen wir jetzt?


Bei 20 Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #235 - 15.01.22 um 09:30:48
 
Schön anzusehender Kampf zwischen den beiden amg mit der #75 & #4.  Smileyno
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #236 - 15.01.22 um 09:31:29
 
Toni (M Fan) schrieb am 15.01.22 um 02:23:02:
VIPERfan 89 schrieb am 15.01.22 um 02:08:47:
Toni (M Fan) schrieb am 15.01.22 um 01:54:31:
homieray schrieb am 14.01.22 um 19:02:31:
#222 steht auch
Die BMW laufen aber alle nicht so wirklich heute

Ich habe so langsam den Eindruck dass der M4 GT3, leider mal wieder(M8 GTE und M6 GT3), eine absolute Fehlkonstruktion ist.



Findest du es nicht etwas Früh gleich beim ersten Ernsthaften Einsatz, der für ein Neues Auto nicht ganz Überraschend nicht 100% rund Läuft, schon die Flinte ins Korn werfen zu wollen?

Außerdem waren der M6 und der M8 doch recht Erfolgreiche " Fehlkonstruktionen".  Smiley

Naja der M8 war in den Kurven ne Katastrophe und hat nur bei ordentlichen Zugeständnissen bei der BoP funktioniert. Der M6 hatte die ersten Jahre auch seine Probleme und wurde erst mit dem Update Konkurrenzfähiger.
Der M4 scheint mir sehr unruhig und nach so viel Testkilometern erwarte ich da schon ein wenig mehr.


Jetzt steht sie #1 mit Problemen in der Box...

Aber ich stimme dir da schon zu... die Performance will ich mal nicht beurteielen, aber die Haltbarkeit ist für ein GT3 Auto des Jahres 2022 eine Katastrophe.
Ich weiß zufällig was AMG mit dem EVO (wo es nur "ein paar" neue Teile gab) getestet hat - im Vergleich dazu ist BMW's Testprogramm mit der kompletten Neukonstruktion ein Witz.
BMW hat sich für 10K Testkilometer mit Pressemeldungen abgefeiert - mal ein Anhaltswert: 1.000km fährt ein GT3 in ca. 6h...


Die Hütten müssen in der Testphase so richtig gequält werden - 30h Test in Sebring, 42h Test in Portimao, etc ... nur so bekommt man die Fehler raus!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #237 - 15.01.22 um 10:24:05
 
#451 und #223 stehen neben der Strecke. Code 60 Nr. 21
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 10:24:22 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #238 - 15.01.22 um 10:28:19
 
Noch mal ein Update in unserem Rennbericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Wir stehen jetzt bei 21 Code 60 - bin mal gespannt ob der alte Rekord von 22 eingestellt oder noch überboten werden kann.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #239 - 15.01.22 um 10:34:21
 
Harald schrieb am 15.01.22 um 10:28:19:
Noch mal ein Update in unserem Rennbericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Wir stehen jetzt bei 21 Code 60 - bin mal gespannt ob der alte Rekord von 22 eingestellt oder noch überboten werden kann.

Nach der Anfangsphase hätte ich damit gerechnet das der Rekord schon längst gebrochen wurde  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #240 - 15.01.22 um 10:40:12
 
#903 steht und da ist Code 60 nr.22
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 10:40:55 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #241 - 15.01.22 um 10:40:46
 
Da isi Nr. 22. Rekord eingestellt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 10:41:09 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #242 - 15.01.22 um 10:46:16
 
Harald hast du auf dem Schirm wie viele Runden und wie langen 2017 Code 60 war ? Aktuell stehen wir bei 43 Runden und 4:17 Stunden.

Nun wieder grün.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #243 - 15.01.22 um 10:49:48
 
#223 Lamera steht wieder

Wird ohne Code 60 rückwärts in die Boxengasse geschoben
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 10:52:47 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #244 - 15.01.22 um 10:50:02
 
Frank-Do schrieb am 15.01.22 um 10:46:16:
Harald hast du auf dem Schirm wie viele Runden und wie langen 2017 Code 60 war ? Aktuell stehen wir bei 43 Runden und 4:17 Stunden.



Die Zeit habe ich gefunden. Damals waren es 5:27 Stunden. Allerdings bei 92 Startern. Die Runden konnte ich leider nicht finden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #245 - 15.01.22 um 11:10:52
 
Der Zengo Motorsport Cupra auf Platz 79 ist auch wieder aus der Garage geholt worden und spult noch ein paar Runden ab!  Durchgedreht
Frank-Do schrieb am 15.01.22 um 10:46:16:
Harald hast du auf dem Schirm wie viele Runden und wie langen 2017 Code 60 war ? Aktuell stehen wir bei 43 Runden und 4:17 Stunden.


Die Runden unter gelb hat man damals wohl noch nicht erfasst.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 11:14:44 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #246 - 15.01.22 um 11:13:58
 
Harald schrieb am 15.01.22 um 11:10:52:
Der Zengo Motorsport Cupra auf Platz 79 ist auch wieder aus der Garage geholt worden und spult noch ein paar Runden ab!  Durchgedreht

Jau, hat mich etwas überrascht, schon das zweite Fahrzeug bei dem ich dachte das wir es nicht wieder sehen. Toll das man doch wieder auf die Strecke geht
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #247 - 15.01.22 um 11:35:22
 
Kaum haben wir unser "Code 60 Racing"-Projekt angekündigt schrauben die teams auf einmal wie wild um noch Runden zu scheffeln.

Ich glaube nächstes jahr reiche ich eine Nennung dafür ein  Durchgedreht Laut lachend Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #248 - 15.01.22 um 11:40:28
 
In der zweiten Rennhälfte wären wir nicht mehr oft im Einsatz gewesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #249 - 15.01.22 um 11:58:14
 
Marciello nun nach dem Splash & dash auf P4 zurückgefallen und 15s hinter dem SPS AMG!  Cool Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #250 - 15.01.22 um 12:05:37
 
Gratulation an WRT  Smiley Smiley Smiley
Glückwunsch an die Klassensieger und alle die die 24h überstanden und das Ziel erreicht haben  Smiley
Beide Ginetta und der Vortex sehen die Zielflagge und auch die #103 sieht das Ziel  Durchgedreht
Abgesehen von den vielen Code 60 Phasen in der ersten Hälfte ein schönes Rennen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #251 - 15.01.22 um 12:09:46
 
  • Gesamtsieg für Mohammed Saud Fahad Al Saud, Axcil Jefferies , Dries Vanthoor, Christopher Mies und Thomas Neubauer
  • dritter Sieg für Audi
  • zweiter für WRT
  • Zweiter in Folge für Axcil Jeffries
  • zum ersten mal holt ein team einen Doppelsieg in Dubai
  • AMG mit nun 15 Gesamtpodien erfolgreichster Hersteller was die Üodiumspositionen anbelangt

Glückwunsch an alle Sieger!  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #252 - 15.01.22 um 12:12:05
 
Die ersten 15 Positionen sind alles deutsche Fabrikate. Dazu 28 unter den Top 30. Nur zwei Lambo´s haben sich dazwischen gemogelt.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #253 - 15.01.22 um 12:46:50
 
Frank-Do schrieb am 15.01.22 um 12:12:05:
Die ersten 15 Positionen sind alles deutsche Fabrikate. Dazu 28 unter den Top 30. Nur zwei Lambo´s haben sich dazwischen gemogelt.  Cool


In der Wüste zeigt sich halt Qualität.  Cool Auf Bastelbuden mit F am Anfang wird da nicht gestanden.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #254 - 15.01.22 um 13:01:40
 
Hier der vorletzte Stand des Rennberichtes
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Endergebnis folgt im Laufe des Tages
Die Fahrerstatistiken etwas später (die Woche?)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 515
Kempten
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #255 - 15.01.22 um 13:08:16
 
Luca Engstler als dritt bester Audi auf P7 freut mich persönlich sehr  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #256 - 15.01.22 um 15:17:04
 
Racing Harz schrieb am 15.01.22 um 12:46:50:
Frank-Do schrieb am 15.01.22 um 12:12:05:
Die ersten 15 Positionen sind alles deutsche Fabrikate. Dazu 28 unter den Top 30. Nur zwei Lambo´s haben sich dazwischen gemogelt.  Cool


In der Wüste zeigt sich halt Qualität.  Cool Auf Bastelbuden mit F am Anfang wird da nicht gestanden.  Durchgedreht


Ach, deshalb gibt es das so wenige Ford "GT "der aktuellen Generation. Laut lachend

So und jetzt mal Spaß ohne.
Wenn fast nur Deutsche Fabrikate am Start stehen ist es auch keine große Überraschung wenn unter den ersten 15 auch nur solche zu finden sind.

Sprich, die Markenvielfalt in Dubai war schon Mal deutlich besser!
Das Rennen glänzte dieses Jahr was das angeht, eben eher durch Quantität und nicht wirklich durch Qualität.

Hoffentlich wird das 2023 wieder besser
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.22 um 17:16:01 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Dubai 2022
Antwort #257 - 15.01.22 um 20:33:57
 
Ein Routinier der Veranstaltung war in diesem Jahr letztmalig am Start:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #258 - 16.01.22 um 07:52:19
 
Rennergebnis ist eingebaut:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Nur 9 Ausfälle !!  Schockiert/Erstaunt hä? Cool
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #259 - 16.01.22 um 12:36:50
 
Harald schrieb am 16.01.22 um 07:52:19:
Rennergebnis ist eingebaut:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Nur 9 Ausfälle !!  Schockiert/Erstaunt hä? Cool


Natürlich alle auf die ich einen Tipp abgegeben habe.  Durchgedreht  Das macht die Auswertung einfacher !  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Dubai 2022
Antwort #260 - 17.01.22 um 21:02:59
 
Zum Thema Marken-, Modell-  und Klassenvielfalt:
In Dubai gab es noch 5 % an Autos die nicht von der Stange waren:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken