Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
04.12.21 um 09:28:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
20832 eingestellt (Gelesen: 437 mal)
alpinist77
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 690
Mannheim
20832 eingestellt
25.08.21 um 14:15:38
 
Der Blog 20832 von Mike Frisons wurde von ihm eingestellt  Schockiert/Erstaunt
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Schade, denn ich habe die Infos, Bilder und Berichte dort die letzten 20 Jahre gerne verfolgt...
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1962
Neuss
Re: 20832 eingestellt
Antwort #1 - 23.11.21 um 13:05:29
 
Das war es jetzt endgültig  unter 20832.com findet man nur noch etwas zu den neuesten Aktivitäten vom Mike.
Da ist die erste Plattform auf der man sich im Netz  rund um den Ring austauschen konnte nun Geschichte.


Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 325
Bergisches Land
Re: 20832 eingestellt
Antwort #2 - 25.11.21 um 19:27:05
 
Schade , ich war lange dabei. Traurig
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken