Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 10:42:18
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tickets 2022 (Gelesen: 595 mal)
jpm
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 43

Tickets 2022
19.08.21 um 08:00:49
 
Servus Gemeinde,

folgendes, in den letzten ca. 15 Jahren hatte ich meine Tickets über ticket&travell in den Niederlanden bestellt und war sehr zufrieden.
Jetzt sind die ja bekanntermaßen letztes Jahr in die Insolvenz gegangen und ich finde keinen geeigneten  Ersatz.

Ich hab' schon mehrere englische Agenturen angeschrieben, auch 1st-tickets und ticketsunlimited, bekomme aber keine Antwort.

Wo bestellt Ihr? Mit dem ACO habe ich vor Jahren nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Wichtig wäre verlässlich camping houx.

Danke schon mal
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.08.21 um 08:01:25 von jpm »  

solong jpm
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken